Zukunftsplay » 5

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Severus
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 5

von Severus am 28.05.2017 22:27

Ich kam hart auf dem Boden auf. Mein Schädel brummte.
Schon wieder. Ich knurrte und schaffte es, mich von den Seilen zu befreien. "Warum?" Konnte ich nur fragen. "Warum immer ich?"
In mir kam der blanke Hass noch. Schon wieder war Potter da und machte ihm das Leben zur Hölle. Schnell zog ich meinen Zauberstab und rief: "Eypelliarmus!" 
James Zauberstab flog durch die Luft.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 28.05.2017 22:32

"James!", schrie ich erschrocken, als Severus die Treppe herunterfiel. Es sah ziemlich schmerzhaft aus und er tat mir sofort leid.
"Er hat dir doch gar nichts getan!", fuhr ich ihn an. So gern ich James auch mochte, konnte ich doch als Vertraunsschülerin sowas nicht zulassen.
"Alles in Ordnung?", fragte ich an Severus gerichtet.
Die Treppen stieg ich allerdings nicht herunter, sondern blieb neben James stehen.
Ich hoffte einfach nu, dass wir das schnell klären konnten, denn ich hatte angefangen zu frösteln.
Als dann James Zauberstab davon flog, würde es mir zu bunt! Ich wollte jetzt auf gar keinen Fall ein Duell beobachten müssen.
Entschlossen stellte ich mich vor den nun wehrlosen James und zückte meinen Zauberstab.
"Aufhören! Alle beide!", befahl ich mit einer Stimme die keinen Widerspruch duldete.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 28.05.2017 22:36

Ich nahm meinen Zauberstab und hob meine Hände in die Luft. Ich wollte niemanden angreifen. Mich nur wehren. 
An Quinn berichtet sagte ich: "ziemliche Kopfschmerzen." Mehr brachte ich nicht hervor. Mein Schädel brummte zu sehr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2017 22:37.

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 28.05.2017 22:47

Als Quinn plötzlich anfing, Spielverderberin zu spielen, hob James gespielt unschuldig seine Hände
"Ich hab doch nichts gemacht..." grinste er noch fieser als vorher und spürte endlich eine Genugtuung bei dem Gedanken dass dieser schleimige Kerl der Lily Evans umarmt hatte jetzt auf dem Boden lag.
Dann ging er die paar Treppenstufen herunter und rieb Severus gespielt freundschaftlich über den Kopf, was allerdings seinen Kopfschmerzen wohl eher nicht guttat.
"Wir machen doch nur Spaß, nicht wahr Schniefelus?" 

-
James_Signatur.png

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 28.05.2017 22:51

"wonwegen Spaß.", Murmelte ich. Ich stieß seine Hand von mir weg. "Und hör auf, mich so zu nennen."
Warum musste das immer mir passieren und warum könntest mich nicht einmal in Ruhe lassen? In wieso schaffte ich es, ihn immer über den Weg zu laufen?

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 28.05.2017 22:53

Ich verdrehte die Augen, sagte aber nichts. Stattdessen Job ich nur James Zauberstab auf und gab ihn ihm zurück.
"Können wir jetzt gehen, James?", fragte ich ihn, denn so langsam begann ich in den nassen Klamotten zu zittern. Ich hatte also nicht wirklich Lust darauf den beiden Jungs zuzugucken. Denn sonst holte ich mir womöglich noch ne Lungenentzündung.

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 28.05.2017 23:04

Ich rappelte mich auf und beschloss, die beiden zu verlassen. Es hatte keinen Zweck, sich hier vor versammelter Mannschaft mit ihnen zu streiten. 
Ichndrehte mich also auf der Stelle um und lief nach draußen

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 28.05.2017 23:06

"Ist ja gut..." schmunzelte James und ging zu Quinn.Kurz bevor sie allerdings hochgingen drehte er sich nochmal um.
"Wenn wir uns das nächste Mal sehen wird es nicht so glimpflich für dich ausegehen Schniefelus!" rief er ihm hinterher.Er wusste zwar, dass Lily ihn jetzt für immer hassen würde aber er hinterließ sowieso nur verbrannte Erde, warum sollte er hier eine Ausnahme machen?
"Lass uns gehen..." murmelte er dann und ging weiter die Treppen rauf.

-
James_Signatur.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 29.05.2017 06:53

Wir gingen die Treppen rauf, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass James mit den Gedanken ganz wo anders war.
Ich überlegte kurz ob ich ihn danach fragen sollte, entschied mich aber dagegen. Aus Erfahrung wusste ich, dass die meisten Menschen schon anfingen zu reden, wenn sie soweit sind.
"Und wo genau gehen wir jetzt hin?", brach ich das entstandene Schweigen zwischen uns.

Antworten

Frank
Gelöschter Benutzer

von Frank am 17.06.2017 23:25

Verträumt strich ich über die Wiese neben dem Wald. Ich hatte den ganzen Tag an meiner Hausarbeit für Kräuterkunde gearbeitet und setzte mich jetzt erschöpft ins Gras. Es war mir doch schwerer gefallen, als ich gedacht hatte. Doch jetzt war ich aber zum Glück fertig geworden und hatte mich an die frische Luft begeben. Mein Kopf schmertzte und ich hatte noch immer nur Gedanken für die Fangzähnige Geranie. Verzweifelt versuchte ich an etwas anderes zu denken. Vergeblich. Also begann ich damit, mich der Umgebung zu widmen. Das Gras bewegte sich, so wie immer, sanft durch die regelmäßigen Windböhen, von welchen ich immer wieder meine Haare richten musste. Genervt beließ ich dann aber doch alles so, wie es am Anfang begonnen hatte.

Abwesend starrte ich nach vorne und betrachtete den See, der groß vor mir prangte. Zu gerne würde ich jetzt schwimmen gehen. Warum wusste ich nicht. Doch zum Glück bewarte die Kälte mich davor, es zu tun. Zwar war es bereits Sommer, doch begrüßte einen eine Temperatur von ungefähr 16 Grad, wenn man nach draußen kam. Das wollte ich mir garantiert nicht antun. Blöd war ich ja auch nicht. 

Es war wohl keine gute Idee gewesen, keine Jacke mit zu nehmen. Das fiel mir auf, als eine starke Briese an mir vorbei zog. Augenblicklich breitete sich eine Gänsehaut auf meinem ganzen Körper aus. Ich stand auf, um zurück in das große Schloss zu gehen, damit ich nicht noch unter kühlte. 

Ein paar Meter weiter, fiel mir das blonde Mädchen ungefähr 15 Meter von mir entfernt auf. Alice. Was machte sie denn hier? Klar, eigentlich war es ja auch egal, trotzdem interessierte es mich. Ich lief in Richtung Alice. "Was machst du denn hier?", fragte ich das Mädchen lächelnd.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.06.2017 23:27.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum