Zukunftsplay » 5

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

Re: Zukunftsplay » 5

von James am 28.05.2017 02:46

Ein paar Meter watete james noch vorwärts und wünschte sich, er hätte seine Hose auch am Ufer gelassen, denn der schwere Jeansstoff zog ihn runter. Ein paar Sekunden lang rang er mit sich, dann drehte er sich um
"Quinn?" Sie sah aus, als würde es ihr gar nicht so gut gehen, eher ziemlich panisch.
Schnell überbrückte er die paar Meter zwischen ihnen.
"Alles okay bei dir?" 

-
James_Signatur.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 28.05.2017 02:50

"James!", schreie ich gerade zu panisch," ich kann nicht schwimmen"
Er ist nur wenige Zentimeter von mir entfernt, aber er ist trotzdem zu weit entfernt.
Ich spüre wie sich alles in mir zusammen zieht und ich nur noch aus Panik bestehe. Ich weiß, wenn ich mich jetzt nicht zusammen reiße, dann werde ich ohnmächtig werden und dann ertrinken.
Panisch rudere ich mit den Armen, während ich Wasser schlucke. Dann tauche ich das erste Mal unter.
Ich kämpfe mich wieder nach oben und spüre wie mir schwindelig wird.
"Hilf mir!", flehe ich fast schon, denn meine Arme werden schwer und meine Beine müde.

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 28.05.2017 03:03

Warte mal....was?!
Mit einem Schwimmzug war James bei Quinn und zog sie wieder an die Wasseroberfläche.
Ohne ein Wort nahm er sie über die Schulter und schleppte sie zum Ufer, wo er sie ablegte.
Dann holte er erst einmal tief Luft, bevor er loslegte.
"Sag mal SPINNST DU? Du KANNST NICHT SCHWIMMEN?! WIE WOLLTEST DU DENN DANN BITTE AUF DEN SEE? DACHTEST DU, DIE MEERMENSCHEN TRAGEN DICH ODER DER KRAKE STRECKT SEINE ARME AUS UND HÄLT DICH ÜBER WASSER?! WEISST DU EIGENTLICH WIE SCHIEF DAS HÄTTE GEHEN KÖNNEN?!"

-
James_Signatur.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 28.05.2017 03:07

Als ich außerhalb des Wassers auf dem Boden abgelegt werde, hustete ich erstmal heftig.

Dann fing James an mich anzuschimpfen! Und ja er hatte ja recht, das war das dämlichste was ich je getan hatte, aber ich hatte echt gedacht, dass ich das packen könnte. Ich hätte nur nicht abrutschen dürfen und alles wäre gut gewesen. Seine Worte, so wahr sie auch waren, taten mir weh und ich musste mich höllisch zusammen reißen um nicht loszuflennen.

"Es tut mir leid!", stieß ich hervor, währen ich ihm in die Augen sah.," ich wollte dich doch nur nicht enttäuschen! Ich dachte ich kann das! Ich wollte halt nicht zu tief rein gehen"

Ich schluckte heftig um die Tränen die sich ansammelten herunterzuschlucken.

"Es tut mir so leid!", wiederholte ich mich noch mal.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2017 03:10.

James
Administrator

25, Männlich

von James am 28.05.2017 21:12

"Sollte es dir auch tun!" antwortete James nachdrücklich, als Quinn meinte, dass es ihr leidtäte.
Dass sie ihn nicht enttäuschen wollte, schmeichelte ihm zwar schon irgendwie aber das war doch noch lange kein Grund so einen Blödsinn zu machen der unbedingt schief gehen MUSSTE!
Er machte zwar auch mehr als genug Bullshit aber wenigstens wusste er in 90% der Fälle was er da tat...

Ein paar Sekunden lang sah er sie noch kopfschüttelnd an, dann hielt er ihr seine Hand hin."Das mit dem schwimmen gehen ist ja wohl ins Wasser gefallen" grinste er, wieder gut gelaunt.
Solche Verstimmungen hielten bei James eigentlich nie lange an und er überlegte schon was sie jetzt für Blödsinn machen konnten."Also...wir wärmen dich am besten erstmal im Schloss wieder irgendwo auf"

-
James_Signatur.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 28.05.2017 21:20

Ich war froh darüber, dass James nicht mehr sauer zu sein schien. Ich nahm die Hand, die er mir hinhielt und er half mir auf.
Ich stimmte seiner Idee ins Schloss zugehen zu. Ich wollte wirklich umbedingt meine nassen Klamotten ausziehen und mich irgendwo hinsetzen wo es warm war. Aber vor allem wollte ich vom See weg. Ich wollte bei möglichkeit nie wieder in die Nähe dieses gruseligen Gewässers.
Auf einmal viel mir auf, dass ich James noch gar nicht gedankt hatte. Schließlich hatte er mir das Leben gerettet. Wenn er nicht gewesen wäre, wäre ich wahrscheinlich ertrunken.
"Danke, James!", lächelte ich ihm zu, "Du hast mich echt gerettet!"

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 28.05.2017 21:34

"Ja...ach kein Problem..." antwortete der Rumtreiber schulterzuckend.
"Ich konnte dich ja schlecht absaufen lassen, immerhin hätte das dann unnötigen papierkram gegeben..." Bei seinen letzten Worten musste er allerdings grinsen, verdammt er wollte doch ernst bleiben und mal sehen ob Quinn ihm das abkaufte!
"Also...wollen wir?"

-
James_Signatur.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 28.05.2017 21:40

Eine kurze Sekunde kaufte ich James seine Worte tatsächlich ab, dann verriet sein Grinsen ihn.
"Du Mistkerl!", grinste ich und knufftevihm gegen den Arm. Dann lachte ich.
Obwohl ich vor ein paar Sekunden noch fast ertrunken wäre, musste ich schon wieder lachen. James war einfach klasse.
Wir gingen die Treppen zum Schlossplrtal hoch und kamen an einigen Leuten vorbei, die uns schräg anguckten. Aber das war mir eigentlich ziemlich schnuppe

Antworten

Severus
Gelöschter Benutzer

von Severus am 28.05.2017 21:59

(ich hoffe, ich bin hier richtig und mache nichts falsch Oo )

Ich kam gerade James und Quinn entgegen. Ich schaute die beiden verwundert an. Er hatte nasse Hosen und hatte oben Rum nichts an. Sie war komplett nass. Wonwaren die beiden gewesen?

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 28.05.2017 22:21

Gerade als er ins Schloss gehen wolte mit Quinn kam ihm die Person entgegen, die er gerade am allerwenigsten sehen wollte."Schniefelus!" knurrte der Gryffindor und zuckte mit seiner Hand schon nach dem Zauberstab.
"Sorry Quinn aber das hier muss gerade sein..." Mit einem fiesen Grinsen ließ er Seile erscheinen, die sich um Severus Beine schlangen und ihn die Treppe hinter straucheln und fallen ließen. Aber die genugtuung die sich sonst einstellte wollte heute irgendwie nicht kommen...

-
James_Signatur.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum