Zukunftsplay » 5
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 22 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Zukunftsplay » 5
von James am 28.05.2017 01:08"Ich würde mal sagen, du nimmst dir dafür heute frei und gehst mit mir schwimmen..." schmunzelte James und hielt den Aufsatz jetzt nur noch an der Spitze fest.
Als Quinn dann anfing mit sich selber zu reden, sah er sie verwirrt an. "Alles klar bei dir? Sprichst du grade etwa mit dir selbst?" Oh Merlin...war das etwa so eine durchgeknallte wiie Trelawney?!
hatte er da nicht mal was bei so einer Muggelshow die Remus manchmal sah gesehen?
Hot-Crazy-Skala? Oh mann...
- 

Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 28.05.2017 01:15Ich errötete sofort! Hatte ich das etwa laut gesagt? Ich wollte einfach sofort im Boden versinken! Warum mussten mir solche peinlichen Sachen aber auch immer passieren, wenn Leute in der Nähe waren, die ich beeindrucken wollte.
Als ich dann aber sah, dass mein Aufsatz nur noch wenige Zentimeter vom Wasser entfernt war, lenkte ich meine Aufmerksamkeit wieder vollkommen auf James.
"Ist ja gut! Ich werde den ganzen Tag nicht arbeiten UND ich gehe mit dir schwimmen! Ich habe nur keine Badesachen und es ist bestimmt kalt!", sagte ich obwohl das letzte eher genushelt war, aber gerade noch laut genug, dass man es hören konnte.
Ich lief zu James, stellte mich direkt vor ihn und schaute ihn auffordernd an, während ich die Hand ausstreckte, damit er mir meinen Aufsatz wiedergeben konnte.
Erst einige SEkunden später merkte ich, wie nah ich ihm eigentlich gerade war und sofort begann mein Bauch wieder zu kribbeln.
von James am 28.05.2017 01:38"umso besser..." schmunzelte der Gryffindor und gab Quinn endlich ihre Blätter wieder. "Mehr wollte ich doch gar nicht. Außerdem kenne ich eine Stelle wo das Wasser nicht ganz so kalt ist." Zu dem Part mit dem Keine Badesachen dabei haben sagte er erstmal nichts. das würden sie späer schon irgendwie klären...
Als sie jetzt wieder so nah nebeneinander standen, musste James innerlich schmunzeln. Anstatt seinem ersten Instinkt nachzugehen, schubste er Quinn aber lieber mit Sachen ins Wasser, wobei er allerdings darauf aufpasste, ihr die Blätter vorher nochmal abzunehmen.
"ich denke das mit dem keine badesachen dabeihaben hätten wir erstmal geklärt" lachte er.
- 

Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 28.05.2017 01:42Erschrocken schnappte ich nach Luft, was sich als eine ziemlich dämliche Idee entpuppte. Ich verschluckte mich und musste husten. Als ich mich erholt hatte warf ich James einen gespielt bösen Blick zu. "Du bist so mies!", lachte ich und begann ihn mit Wasser abzuspritzen.
"KOmm gefälligst auch rein, wenn du mich schon nass machen musstest!", ich lachte, während ich mir meine nassen Haare aus dem Gesicht strich.
Denn obwohl das Wasser kalt und meine klamotten jetzt nass waren, fand ich es recht angenehm im wasser.
von James am 28.05.2017 01:51(Dürfte Sirius noch dazukommen? ^^)
"Und wer passt dann auf deine wertvollen Hausaufgaben auf?" grinste der Rumtreiber, legte die Blätter aber schließlich kurzerhand unter einen Stein und zog sich wenigstens das Tshirt aus, damit er nicht komplett triefende Sachen hatte, wenn er jetzt baden ging.
Dann watete er auf Quinn zu und spritzte sie währenddessen nass.
"Ist unsere Frostbeule jetzt etwa zur Wasserratte geworden?" grinste er und war schließlich endlich bei ihr angekommen, als er plötzlich ein Geräusch hörte und sich reflexartig umdrehte.
- 

Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 28.05.2017 01:55(Klar)
Endlich kam James auch ins Wasser, allerdings zog er sich erst sein Tshirt aus. Ich versuchte wirklich stark ihn nicht anzustarren, allerdings konnte ich eifach nicht den Blick von ihm abwenden. Warum zur Hölle musste der Typ so verboten gut aussehen?
"Ich war schon immer eine Wasserratte!", antwortete ich kichernd, während ich versuchte den Spritzern auszuweichen, die James erzeugte. Er war gerade bei mir angekommen, als auf einmal ein Geräusch zu vernehmen war.
Erschrocken wirbelte ich herum.
von James am 28.05.2017 02:16Ein paar Sekunden lang sah James sich um, aber anscheinend war es nur ein Frosch oder so gewesen, denn es regte sich nirgends mehr irgendetwas. Wo war er gerade stehen geblieben? Ach ja...
"Scheint wohl nichts gewesen zu sein..." grinste er und kam weiter auf Quinn zu.
"Also...Wie weit hast du dich bisher auf den See getraut?"
- 

Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 28.05.2017 02:20"Nicht sehr weit! Es wird ziemlich tief dahinten und da wohnen auch ne ganze Menge ekliger Viecher drin!", gab ich zu.
Allein bei dem Gedanken an all die Gefährlichen Dinger im See schüttelte ich mich.
Aber als mir auffiel, dass ich wahrscheinlich schon wieder wie so eine langweilige Spießerin klang fügte Ich hinzu:" aber trauen würde ich es mich trotzdem. Wenn du dabei bist."
Das letzte war mir eher rausgerutscht und ich spürte wie ich errötete.
Schnell senkte ich meinen Blick
von James am 28.05.2017 02:34"Ach...die meermenschen sind eigentlich ziemlich entspannt wenn man sie in Ruhe lässt und der Kraken lässt einen in Ruhe, solange man nicht die Fische verscheucht..." grinste James und musste bei Quinns letzter Aussage leicht lachen.
"ich wollte grade schon fragen was ich tun muss damit du mitkommst aber wenn du frewillig mitkommst umso besser..."
Er sah Quinn nochmal mit einem schiefen grinsen an, dann watete er noch ein bisschen tiefer ins Wasser.
- 

Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 28.05.2017 02:40Ich rang nich ein paar Sekunden mit mir, dann folgte ich James, der immer tiefer in den See watete.
Je tiefer es würde, desto schlimmer wurden meine Gedanken.
Ich sah mich, wie ich von Schlingpflanzen in die Tiefe gesogen wurde oder wie ich von diesen Meermenschen ertränkt wurde.
Mit einem tiefen Atemzug beruhigte ich mich wieder.
Das einzige worauf ich wirklich achten müsste, war das ich noch stehen könnte, denn was ich James verschwiegen hatte, war das ich nicht schwimmen konnte.
"Kannst du da noch stehen?", fragte ich James, der schon ein paar Meter weiter vorne war, aber noch so aussah, als könne er sich mühelos über Wasser halten.
Er nickte.
Also setzte ich noch einen Schritt nach vorne und erschrak.
Denn auf einmal war da kein Sand mehr und auch kein Stein.
Da war einfach nur Leere in die ich gesogen wurde, noch bevor ich irgendwas tun könnte.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten