Zukunftsplay » 5

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Kate

24, Weiblich

10 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Hufflepuff Jahrgang 7 Reinblut Gut Slug-Club Duellierclub Magische Kreaturen AG Fan Optimist Frei

Re: Zukunftsplay » 5

von Kate am 19.11.2018 19:47

Wer: Leana, Lyle & Kate
Wann: Der kommende Heiligabend
Wo: Im Haus der MacCailíns

Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass es bereits der 24. Dezember war. Das Jahr neigte sich immer mehr dem Ende zu und dabei ging die Zeit meiner Meinung nach viel zu schnell vorüber. Als ich an unserem Wohnzimmer vorbei ging, sah ich neben dem aufwendig geschmückten Tannenbaum meinen Vater auf dem Sofa sitzen. Ich schenkte ihm schnell ein Lächeln, während ich mich weiter auf den Weg zur Küche machte. Heiligabend war einer der wenigen Tage, an dem mein Vater nicht irgendwelchen Kram im Ministerium erledigen musste. Ich verdrehte unwillkürlich die Augen, weil mich das schon seit der Kindheit störte. Nie war er daheim. Und generell verbrachten wir zu wenig Zeit zusammen, wir alle. Leana und Lyle bekam ich auch selten zu Gesicht, und das obwohl wir in der selben Schule waren. Aber es war einfach schwer sich zu treffen, wenn jeder seinen eigenen Freundeskreis hatte. Aber heute waren zum Glück ausnahmsweise alle daheim. Ich ging davon aus, dass meine Geschwister noch in ihren Zimmern waren, weil ich sie nicht im Wohnzimmer gesehen hatte und hier in der Küche war auch keiner von ihnen. Nur unsere Mutter stand gerade am Herd und es sah so aus, als wolle sie ein Festessen für 20 Personen kochen; bei der Anzahl an Töpfen. Weil sie ziemlich gestresst aussah, ging ich auf sie zu und fragte, ob ich ihr vielleicht zur Hand kommen könne. Ehe ich's mich versah, hatte ich auch schon einen Kochlöffel in der Hand und wurde dazu verdonnert am Herd die Stellung zu halten, während Mum sich an der Theke bei irgendetwas zu schaffen machte. Ich rührte gedankenverloren in einer Soße um, als ich hörte, wie jemand die Treppe runter rannte. Mein Blick wanderte sofort zur Tür und ich wartete nur darauf entweder Lyles oder Leanas Gesicht zu sehen.

Lezlie.png

tumblr_inline_o3xqy4YWWE1qlt39u_250.gif  tumblr_inline_o3xrm6lz8M1qlt39u_250.gif

Antworten

Hayley
Gelöschter Benutzer

von Hayley am 05.10.2018 01:23

Anjane & Hayley

Heute war es mal zum glück ruhiger als sonst im Ministerium. Also konnte ich endlich mal wieder etwas ruhiger in die Mittagspaue gehen , darüber freute ich mich natürlich sehr na gut wer freut sich denn darüber bitte nicht ? Also ich freue mich schon endlich mal keiner der einen nur hetzt , denn meistens muss man hier leider sein Essen runterschlingen wie eine Schlange die seit Tagen nichts gegessen hat. Na gut ich sollte mal lieber aufhören ans Essen zu denken denn ich habe ja schon Hunger , okay so langsam sollte ich mich mal auf den Weg machen. Ich stand also schnell auf und lief zur Cafeteria. Beim betreten der Cafeteria kamen einen schon himmlische Düfte entgegen , also man kann hier echt nur Hunger kriegen. Ich nahm mir also etwas von den Essen und suchte mit den Tablett in der Hand einen Platz für mich , da war doch tatsächlich noch ein Platzfrei neben einer jungen Frau die sie nur vom sehen her kannte und ihr Name war glaub ich Anjane oder ? Ja bestimmt und wenn es dieser nicht ist dann ist das so... Ich ging nun also zu ihr hin und fragte sie " Entschuldigung könnte ich mich neben dir hinsetzen ?" abwartend schaute ich sie an.

Antworten

Schahin
Gelöschter Benutzer

von Schahin am 04.10.2018 18:15

Es gefiel ihr und sie fand es bestimmt spannend, was mich wirklich freute. "Ich bin hier angekommen und würde nie etwas anderes machen wollen. Ich bin dafür geschaffen und eventuell kann ich ja irgendwann auch mal ein eigenes Restaurant eröffnen. Das stimmt", meinte ich lächelnd und auch Ava hatte ihren Traumjob gefunden. "Setz dich schon mal irgendwo hin. Und sag Bescheid, wenn du irgendwas brauchst", meinte ich noch und ging dann in die Küche und kochte etwas für sie. Natürlich räumte ich hinterher auch alles wieder auf. Wir aßen zusammen und redeten und verabschiedeten uns irgendwann voneinander. Wir hatten einen schönen Tag zusammen gehabt und es war wirklich schön gewesen Ava mal wiederzusehen. 

Thread frei 

Antworten

Ava

27, Weiblich

20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

von Ava am 28.09.2018 11:54

Natürlich war ich zuvor schon in Küchen gewesen, ich bvesaß auch selbst eine aber in einer Restaurantküche war ich bisher noch nicht gewesen und ich fand das irgendwie spannend. "Das sieht man dir auch an und das ist auch eines der wichtuigsten Dinge das man sich wohl fühlt und suich mit seinen Kollegen versteht. Wenn ich mich nicht mit Ray verstehen würde, dann würde mir die Arbeit sicherlich auch nur hgalb so viel Spaß machen, also das Arbeitsklima kann schon sehr viel ausmachen." Eigentlich hatte ich mich selbst früher auch nie in einem Büro gesehen aber die Arbeit beim Unfallumkehr-Kommando passte einfach zu mir und erfüllte mich mit Stolz und Zufriedenheit. Die Frage ob ich Hunger hatte überraschte mich ein wenig aber ich bestätigte sie mit einem Nicken. "Ja ich hab schon Hunger und natürlich würde ich dich auch gerne einmal in Aktion sehen und probieren was du so kullinarisch "zaubern" kannst. Also sehr, sehr gerne.", antwortete ich mit einem Lächeln. 

cooltext297309789718822.png

Don´t depend too much on anyone in this world.
Because even your shadow leaves you when you´re in darkness.

Antworten

Schahin
Gelöschter Benutzer

von Schahin am 27.09.2018 13:59

Ich wollte ehrlich gesagt auch nicht weiter darüber nachdenken. Ich machte mir schon zu viele Gedanken darum und das war nicht gut. Ich wollte eben nichts falsch machen und nicht nachdenken war einfacher gesagt als getan. Aber jetzt gab es wichtigeres und ich würde mich voll und ganz auf Ava konzentrieren. Sie war wirklich gut vorbereitet und folgte mir lächelnd. Ich war froh dass es ihr gefiel und auch wenn ich zwischendurch auch ein paar Sachen erklärte war meine Führung wirklich schnell vorbei. "Ja, das bin ich. Es sind alle wirklich richtig nett und es macht mir wirklich viel Spaß", bestätigte ich strahlend. Irgendwas im Büro oder Ministerium hätte ich nicht gekonnt. Aber auch Ava hatte einen Job im Ministerium gefunden der ihr auch wirklich Spaß machte. Außerdem verstand ich mich mit allen wirklich gut und das war wirklich schön. "Hast du Hunger? Soll ich irgendwas kochen?", fragte ich sie dann und lächelte. 

Antworten

Ava

27, Weiblich

20 Hauspunkte

Main Character Hogwarts [ehem.] Slytherin Abgeschlossen Halbblut Neutral Orden des Phönix Ministeriumsangestellter Fan Veelagene Beliebt Frei

von Ava am 26.09.2018 23:16

Frauen und Männer waren in gewissen Dingen eben unterschiedlich und jeder hatte wohl seine Seiten die der andere nicht verstand aber eine funktionierende Beziehung erforderte eben Geduld und Kompromisbereitschaft. Wie auch immer darüber wollte ich jetzt wirklich nicht philosophieren. Stattdessen fasste ich meine Haare zu einem lockern Dutt zusammen und folgte Schahin lächelnd bei seiner Führung. Sein Arbeitsplatz war wirklich schön wenngleich ich mich wohler fühlte wenn ich mit Ray bei Einsätzen unterwegs war und anderen zumindest in gewisser Hinsicht helfen konnte. Da nahm ich auch den Papierkram in Kauf den wir immer ausfüllen mussten. Ich arbeitete gerne für das Ministerium, wenn auch nicht immer gerne im Gebäude. "Du bist hier voll in deinem Element, oder?", fragte ich lächelnd nachdem er seine Führung beendet hatte. Er schien für diesen Beruf wirklich wie geschaffen zu sein und in seiner Arbeit aufzugehen, was ich sehr schön fand denn so ging es mir mit meinem Beruf im Ministerium ja auch. Ich betrachtete diesen schon mehr als Berufung und ich arbeitete hervorragend mit meinem Kollegen Ray zusammen. Was meiner Meinung nach auch sehr wichtig war, wenn es mit den Kollegen passte dann machte die Arbeit auch mehr Spaß. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.09.2018 10:57.

Schahin
Gelöschter Benutzer

von Schahin am 26.09.2018 20:01

Liebe war eben kompliziert und viele Männer meinten ja sowieso Frauen wären kompliziert und sie würden sie nicht verstehen. Umgekehrt war es ja nicht anders, aber so kompliziert fand ich es dann auch wieder nicht und ich konnte Frauen auch durchaus verstehen. Man musste sich eben auch Freiraum lassen und miteinander reden und den anderen so lieben wie er wirklich war. Manchmal musste man auch Kompromisse eingehen oder voneinander getrennt sein und sich vermissen, um zu merken wie sehr man sich brauchte und liebte. Manchmal musste man sich auch streiten und dann auch wieder vertragen. "Das stimmt. Ich hoffe es", meinte ich ehrlich und lächelte. Aber trotzdem glaubte ich an die große Liebe. "Ich finde das auch nicht schlimm. Das ist wirklich schön für euch beide", meinte ich lächelnd. "Dann komm", meinte ich fröhlich und führte sie ein bisschen rum. 

Antworten

Ava

27, Weiblich

20 Hauspunkte

von Ava am 26.09.2018 16:29

Sicherlich manche Frauen wollten wohl durchaus erobert werden aber ich persönlich fand sowas etwas albern, wir waren ja nicht mehr im Mittelalter in der Zeit von Rittern und Prinzessinen wo der böse Drache erschlagen werden musste um die holde Maid zu retten. Wenngleich ich es manchmal ganz lustig fand meiner jüngsten Schwester solche Geschichten vor zu lesen. Für kleine Kinder konnte es ja ganz schön sein sich solche Dinge vor zu stellen, in diesem Alter erschien mir dies durchaus in Ordnung. "Ich weiß doch das du nicht aufdringlích oder arrogant bist, wir kennen uns schließlich lange genug. Und irgendwann wirst du sicherlich diese eine Frau finden, die dich so liebt wie du bist und genau nach dir ihr leben lang gesucht hat." Konnte ja durchaus irgendwann einmal passieren, irgendwann da war ich mir sicher, fanden wir alle die Person die uns glücklich machte. "Ja ich finde diese Vorurteile auch immer furchtbar, er mag Feuer na und? Und ja.. ich liebe ihn wirklich sehr, er ist alles was ich immer wollte." Keine Ahnung ob das mit uns ewig halten würde, immerhin stritten wir uns sehr häufig aber ich war definitiv nicht gewillt ihn zu verlassen und er wohl umgekehrt genauso wenig. Weil wir einander trotz der Streitereinen einfach brauchten. Diese3 Gedanken schob ich beiseite und folgte Schahin in das Restaurant in dem wir auch sehr freundlich begrüßt wurden und er tatsächlich prompt die Erlaubnis erhielt mir alles zu zeigen. Ein sanftes Lächeln kam über meine Lippen und ich meinte fröhlich: "Okay dann zeig mir doch mal die heiligen Hallen." Komischer Ausdruck aber dennoch gefiel er mir und ich verwendete ihn öfter seitdem ich ihn einmal aufgeschnappt hatte.

Antworten

Schahin
Gelöschter Benutzer

von Schahin am 25.09.2018 15:50

Also ich wusste nicht ob es wirklich daran lag, denn lachen und Spaß haben konnte man mit mir und das mochten Frauen doch eigentlich. Ich war auch nicht auf das Aussehen oder so fixiert. Sie sollte mich einfach akzeptieren und lieben so wie ich eben war. Aber man musste eben kämpfen und Frauen wollten eben erobert werden. "Also aufdringlich oder arrogant bin ich jetzt wirklich nicht, aber ich glaube viele mögen lieber selbstbewusste und starke Männer. Aber beschützen würde ich meine Freundin auch immer", meinte ich und lächelte. Es war ja nicht so das ich dann nichts mehr raus kriegte, aber ich war eben eher schüchtern, zurückhaltend und nachdenklich. "Ich finde das auch nicht schlimm. Immer diese Vorurteile. Das freut mich für dich. Du liebst ihn wirklich", stellte ich lächelnd fest und freute mich das sie so glücklich war. "Das freut mich. Komm, ich stelle dich erstmal vor", meinte ich und führte sie in die Küche. "Das ist meine Freundin Ava. Ich kümmere mich auch um sie", meinte ich lächelnd. "Zeig ihr ruhig alles", kam dann sofort die Antwort und ich nickte lächelnd. 

Antworten

Ava

27, Weiblich

20 Hauspunkte

von Ava am 23.09.2018 20:53

Aufmerksam hörte ich Schahin zu und runzelte leicht die Stirn, also ich persönlich fand es eigentlich angenehm wenn jemand zurück haltend war, das wäre für mich kein K.O. Kriterium wenn ich noch suchen würde. "Ach was, also manche Frauen mögen es wenn der Mann nicht zu aufdringlich ist. Ich komme mit sowas jedenfalls überhaupt nicht zurecht." Nun das er die Gegenfrage stellte überraschte mich natürlich nicht sonderlich und obwohl ich mich in einer On-Off-Beziehung mit Sebastian befand, waren wir aktuell zusammen, weshalb die Antwort auch nicht wirklich schwer war. "Ich bin in einer Beziehung mit Sebastian, er ist ja auch eher zurück haltend. Was mir schon immer gefallen hat auch wenn viele ihn wohl für einen Freak halten.. Dafür habe ich kein Verständnis, er ist eine wundervolle Person." Das es sich um eine On-Off-Beziehung handelte, ließ ich mal unerwähnt, spielte ja auch keine Rolle. Ich liebte Sebastian und er liebte mich, das war Alles was für mich zählte. Sofort sah ich mich neugierig in dem Restaurant um das Schahin mit mir betreten hatte und lächelte beinahe augenblicklich verzückt. "Es sieht wirklich gemütlich aus, das Ambiente finde ich wirklich sehr ansprechend.", versicherte ich strahlend und nahm die Eindrücke in mich auf.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum