Zukunftsplay » 5

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 5

von Alice am 01.07.2017 17:13

Erst als ich Feas lachende Worte hörte, stand ich auf. Doch da drückte sie mir schon ein Stück Fleisch in die Hand und ich zog eine Grimasse, ich hasste rohes Fleisch! Fleisch zu essen war okay, aber rohes Fleisch anzufassen, fand ich ekelig. Mir blieb aber gar keine Zeit darüber nachzudenken, denn schon kam der Hippogreif vor dem ich mich verbeugt hatte und schnappte nach dem Stück. Vorsichtig hielt ich es ihm hin und ließ rechtzeitig los, bevor er mir in die Finger beißen konnte. Etwas unsicher was ich jetzt machen sollte schaute ich zu Frank, der stand nah bei seinem Hippogreif und streichelte es. Als ich sein Lächeln sah, grinste ich zurück. Dann aber trat ich langsam noch etwas näher zu meinem Hippogreif und streckte vorsichtig die Hand nach seinem Hals aus. Er ließ mich gewähren und so konnte ich das wunderschöne, weiche Gefieder streicheln. Irgendwie fühlte sich das ganz schön cool an, so ein eigentlich wildes und gefährliches Tier zu streicheln und ich grinste glücklich zu Fea. Fea hatte sich auf den Rücken von Flinki gesetzt und lag mit ausgestreckt auf dem Rücken des Hippogreifen. Zu meiner Verwunderung unternahm Flinki gar nichts dagegen und ließ Fea gewähren. „Du bist voll oft hier, oder?", fragte ich neugierig, denn das würde erklären, warum Flinki ihr so vertraute.

Antworten

Frank
Gelöschter Benutzer

von Frank am 30.06.2017 22:31

"Okay", ich ging auf das Tier zu und legte meine Hand an den Hals des Hippogreifs. Es fühlte sich wunderschön weich an und ich kam dem Tier nun immer näher, bis ich beide Hände auf dem Gefieder des Tieres liegen hatte. Ich streichelte es sanft.
Fea drückte mir das Stück Fleisch in die Hand. Verwundert und Stocksteif stand ich da, als mir das Tier aus der Hand fraß. Schnell zog ich meine Hand weg, damit mir Flinki nicht in die Hand beißen konnte. Ich brauchte nämlich keine Schmerzen. Außerdem wollte ich im Krankenflügel nicht erklären müssen, was passiert war.
Feandil schwang sich auf den Hippogreif. Ich erschrak. Sie konnte doch nicht einfach... Es könnte sonst was passieren... Doch, zu meiner Verwunderung passierte... gar nichts. Was? Wie hatte sie das geschafft? Ich kam zu dem Entschluss, dass sie viel zu oft hier sein musste. Bei dem Gedanken musste ich grinsen.
Ich lächelte, als Fea sich auf dem Tier nieder ließ. Ich sah zu Alice und lächelte sie an.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 29.06.2017 23:59

Ich hatte mich gleich wieder Flinki gewidmet als ich sah, dass beide über den Zaun gestiegen sind. Ich kuschelte mich gerade in sein Gefieder und streichelte ihm den Hals entlang und entspannte mich völlig. Bei Flinki fühlte ich mich sofort wohl auch wenn er mich mit einen gezielten Tritt töten konnte, würde ich ihm mehr vertrauen als den meisten Menschen denen ich über den Weg laufe. Ich nahm mir fest vor noch dieses Schuljahr eine Runde über Hogwarts zu fliegen.
Erst als ich zwei Stimmen hörte die mich etwas fragten, drehte ich mich wieder um. Nur um fast einen Lachanfall zu bekommen. Hier auf der Koppel war ich nie so aufgedreht oder hibbelig wie sonst, da es die Tiere verschrecken könnte, hier war ich normal. Eine normale Schülerin die einen Hang für gefährliche Tiere hegte.
"Alice steh auf.", lachte ich. "Ihr könnt sie nun streicheln, und sie füttern wenn ihr wollt.", erklärte ich und kramte in meiner Tasche. Sofort stupste mich Flinki an. "Du hattest schon, du Schlawiner.", kicherte ich und ging auf Frank zu. "Hier.", sagte ich und drückte ihn ein Stück Fleisch in die Hände. Dann ging ich zu Alice und drückte auch ihr eins in die Hände. "Nur aufpassen das sie euch nicht die Finger mitwegessen.", grinste ich und ging wieder zu Flinke. Der mich nun beleidigt ansah "Ist ja gut ich hab noch eins.", murmelte ich und kramte das letzte Stückchen hervor und gab es ihm. "So nun hab ich aber echt nichts mehr."
Ich drehte mich noch einmal kurz zu Frank und Alice um. Beide schienen ein wenig überfordert mit den Tieren vor ihnen zu sein, ich grinste. Anscheinend konnten die beiden besser mit Menschen umgehen als mit Tieren, genau das Gegenteil von mit. Mit einen kleinen Auflachen schwang ich mich auf den Rücken von Flinki, dieser nahm es mit einen kurzen Flügelschalgen und kleinen Aufschrei zur Kenntnis, machte aber sonst keine Anstalt mich irgendwie runter haben zu wollen. War aber auch nicht das erste Mal. Ich liebte es hier oben, mit einen Seufzer ließ ich mich nach hinten fallen, so dass ich nun der Länge nach auf seinen Rücken lag. Meine Augen schließend, lauschte ich den Geräuschen um mich.

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 29.06.2017 19:37

Ich war Fea dankbar, dass sie einfach drauf los plapperte, als ich in Frank reingelaufen war. Auch wenn er mich nur gespielt böse ansah und mich dann angrinste, war mir das unangenehm. Deswegen lief ich den Beiden auch einfach noch ein bisschen in Gedanken hinterher. Über was sie vorhin geredet hatten, hatte ich irgendwie nicht ganz mitbekommen. Erst als wir vor dem Zaun standen über den Fea einfach drüber kletterte, sah ich ihr verwundert hinterher. Sie ging ganz zielstrebig auf einen der Tiere zu und ich wusste, dass sie öfter hier sein müsste. Frank sah etwas unschlüssig aus, kletterte dann aber auch über den Zaun. Kurz suchte er meinen Augenkontakt und verwundert sah ich zurück. Als sich das Tier jedoch auch vor ihm verbeugte, würde ich mutiger. "Kann ja nicht so schwer sein", sagte ich leise eher zu mir als zu den anderen. Nervös kletterte ich jetzt auch über den Zaun. Als ich vor einem der Hippogreife stand, sah ich ihm in die Augen und verbeugte mich. Lange Zeit passierte überhaupt nichts und ich wurde immer nervöser. Was machte ich eigentlich hier? Was, wenn das schief ging? Ein Hippogreif konnte ganz schön gefährlich werden! Aber dann, nach gefühlten Stunden, verbeugte sich das edle Tier doch noch und ich atmete erleichtert aus. Wie Frank zuvor auch, fragte ich: "Was jetzt?" und blieb noch immer angespannt genau in dieser Position.

Antworten

Frank
Gelöschter Benutzer

von Frank am 29.06.2017 18:02

Alice lief in mich rein. Sie rempelte mich nicht stark an, trotzdem musste ich einen Schritt nach vorne machen, um nicht zu fallen. Ich sah nach hinten in ihre Augen. Ich sah sie gespielt empört an, musste aber grinsen, als sie mich leicht verwundert an sah.
Ich nickte nur. Etwas nervös lief ich hinter Fea her.
"Ähm... okay...", stotterte ich als Fea über den Zaun kletterte. Ich sah zu Alice hinüber. Sie sah auch etwas verwundert aus. Ich wusste, dass man in meinen Augen jetzt Angst sehen konnte, also überspielte ich das mit einem nervösen lachen.
Ich lief zum Gitter. Als ich mich umsah, konnte ich kein Tor erkennen, also kletterte ich leicht nervös über den Zaun. Vorsichtig näherte ich mich dem großen Tier, als ich mich nochmal nach hinten umsah. Alice stand am Zaun. Etwas unwohl fühlend sah ich ihr in die Augen. Dann drehte ich mich aber doch wieder nach vorne, damit das Tier sich nicht gemein behandelt fühlte. Über den Gedanken musste ich lachen.
Meine Hände zitterten, als ich vor dem Hippogreif stand. Okay, Augenkontakt und Verbeugen...
Ich neigte mich also nach unten und versuchte ruhig zu sein. Ich kam wieder hoch, um den Augenkontakt zu halten. Das Tier drehte den Kopf etwas zu mir und lief ein paar Schritte auf mich zu. Ich sah verängstigt in die Augen des Tieres. Hoffentlich passierte jetzt nichts. In meinem Kopf betete ich, dass jetzt nichts geschah. Doch im Gegenteil, trotzdem war es anders als ich gedacht hatte. Der Hippogreif verneigte sich vor mir. Ich begann zu lächeln und sah in die Augen des Hippogreifs.
Stolz grinste ich Fea an. "Und was jetzt", ich lächelte sie fragend an.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2017 18:04.

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 28.06.2017 21:11

"Aber deswegen die ganze Zeit lernen?", fragte ich mit großen Augen nach, antwortete mir aber gleich hibbelig wie ich war selber "Neee, am Vorabend nochmal durchlesen und kurz vor der Prüfung dann noch mal und fertig", winkte ich grinsend ab. Wieso denn auch stressen, versteh ich nicht ganz. Entweder man schafft es oder nicht, ich mein ich lerne über dem Jahr auch brav, meistens weil Lilith mich dazu bringt, aber doch nicht wenn so schönes Wetter ist. Außer schwarze Magie aber das war ja was anderes und das müssen die beiden nicht wissen.
Aber das war nun eh egal den ich wollte zu den Hippogreifen und anscheinend hatte Frank es auch sehr eilig denn er lief auch schon gleich los. Ehm naja okay? Geh ich ihn einfach mal nach, seien Frage konnte ich nicht einmal beantworten da er ja gleich darauf losgegangen ist. Kurz sah ich Alice an dann lief ich ihn im Hopserlauf nach. Frank blieb dann auch irgendwann mal stehen und Alice lief in ihn hinein. Beste Zeitpunkt um all die Fragen zu beantworten. Also nahm ich übertrieben viel Luft und rasselte eine Antwort nach der anderen herunter "Asssssslso, zuerst zu deiner Frage Frank. Es kann gefährlich sein, aber wenn ihr brav das macht was ich sage wird das schon.", lächelte ich ihn an. Ich war ja fast jeden Tag bei ihnen und mein Flinki lässt mich ja auch auf sich reiten, bald werde ich auch eine Runde fliegen! "Und ja ich bin öfters dort. Lieb sind sie nur wenn sie gut aufgelegt sind da es aber nicht regnet werden sie schon keine schlechte Laune haben und streicheln darfst du sie sicher, aber schau das wenn einer zuerst auf dich zu geht aber wenn du willst kann ich Flinki überreden, dann kannst du ihn streicheln." Die ganze Zeit über hüpfte ich auf dem Fleck, ich wollte weiter. "Also mir nach", rief ich aus und ging den Rest des Weges vor, als ich den Zaun schon sah sagte ich noch einmal mit einen kurzem Blick über die Schultern zu den beiden. "Vergesst das verbeugen nicht und jaa den Augenkontakt halten." Bevor mir wär antworten konnte kletterte ich schon über den Zaun und kramte in meiner Tasche nach den Stück Fleisch. So aufgedreht wie ich war vergaß ich auf das was ich den beiden gerade gesagt hatte, das Verbeugen. Zum Glück für mich kannte mich Flinki aber schon so gut das er es mit einen bösen Blick und einen Aufkreischen quittierte. "Oh sorry, hab ich's schon wieder vergessen?", fragte ich das schöne Tier von mir. "Ehm ich hab aber was gutes mit.", sagte ich hibbelig und streckte ihn das etwas größere Fleischstück entgegen. Noch ein böser Blick von Flinki, dann nahm er es jedoch. "Ich hab dich vermisst mein Großer", flüsterte ich und umarmte ihn. Er war so schön warum und seidig. Schnell drehte ich mich um „Ihr solltet das besser nicht vergessen.", lachte ich den beiden entgegen.

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 28.06.2017 18:49

Ich kicherte, als Fea fragte, warum wir jetzt noch lernten. Eigentlich teilte ich ihre Meinung, aber ich hatte ein Ziel und dafür musste ich lernen. "Frank hat Recht" sagte ich nur und zuckte unschuldig mit den Schultern. Als Frank und Fea abmachten, wohin wir gingen und Frank schon vorlief, sah ich ihm erstaunt hinterher. Würde er einfach so zu den Hippogreifen gehen? Das war doch verboten! Andererseits war ich momentan eh viel öfter im verbotenen Wald, wenn ich einmal mehr etwas verbotenes tun würde, wäre das auch egal. Plötzlich übermütig grinste ich und hüpfte Frank schon beinahe kindisch hinterher. "Bist du öfter bei den Hippogreifen? Sind die lieb? Darf ich die streicheln?", plapperte ich aufgedreht drauf los und rannte in Frank rein, als er auf einmal stehen blieb und Fea fragte, wohin wir gehen mussten. Ich wurde rot und grinste ihn entschuldigend an. "Tut mir leid", meinte ich und lächelte unschuldig.

Antworten

Frank
Gelöschter Benutzer

von Frank am 28.06.2017 18:18

"Wieso noch lernen?", ich lachte leicht auf. Die Frage war ja nicht schlimm gewesen, im Gegenteil. Nur standen die ZAG´s an. Obwohl zum Teil ja auch schon welche geschrieben wurden. "Naja, ZAG und so...", ich lächelte sie leicht an. Vielleicht war sie ja etwas verpeilt. Aber warum auch nicht?  Ich mochte solche Menschen. Ich selbst aber, war eher einer von denen, die das genaue Gegenteil waren.
Dann viel mir ein, was sie noch gesagt hatte. "Wohin denn?", fragte ich in die Runde. Ich bekam auf meine Frage keine Antwort, doch das war nicht weiter schlimm, da Feandil das im Anschluss klärte.
"Zu den Hippogreifen...?", verwundert hakte ich nach, "Ich meine klar... aber sind die nicht etwas, naja, gefährlich?". Nervös gestikulierte ich mit meinen Händen. Ich hatte viel über diese anmutigen Tiere gelesen, doch von dem was in dem Buch stand, konnte ich mir sicher sein, dass es keine gute Idee war, den Tieren zu nahe zu kommen.
"Also, lasst uns gehen...", stammelte ich nervös. Ich hätte mich für diese offensichtliche Angst ohrfeigen können. Ich war eigentlich gar nicht ängstlich, im Gegenteil. Nur schreckten mich neue Dinge immer ein wenig ab.
Fea und Alice musterten mich, doch bevor sie etwas hätten sagen können, maschierte ich los in Richtung Wald. Irgendwann kamen mir die zwei Mädchen dann nach.
"Also, wo müssen wir hin?", fragte ich an Fea gerichtet.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 27.06.2017 22:53

"Ach kein Problem.", winkte ich lächelnd ab. Anscheinen habe ich wirklich zu schnell geredet, aber so war ich nun einmal. Frank schien die ganze Situation ein wenig zu überfordern. Wieso verstand ich nicht, irgendwie machte mich das traurig. aber das überspeilte ich einfach. Deshalb wandte ich mich wieder an Alice "Ja bin ich. Schlimm?", sah ich beide fragend an. Ich wollte nicht nerven, war ich in was reingeplatzt? Sollte ich gehen?
Komisches Thema um es hier zu diskutieren, wenn man mich fragen würde, aber das tat niemand also sagte ich es auch nicht laut. Der Schmetterling war schon davon geflogen "Wirklich lieb von dir", grinste ich ihn an. Ja er schien sympathisch zu sein, aber er sollt ein wenig lockerere werden. "Aber es sind fast Ferien, also wieso noch lernen? Kommt doch besser mit.", rede ich gleich noch aufgeregter. Mir kam gerade eine Idee, ich könnte die beiden doch zu den Hippogreifen mitnehmen, das wäre sicher viel lustiger! Und vielleicht wurde Frank dadurch lockerer und ich lernte beide besser kennen. Alice und Frank scheinen nett zu sein, also werden sie mich wohl nicht verraten. "Ich will zu den Hippogreifen. Alsooo?", flüsterte ich nun übertrieben, den beiden zu. Da war ich ja mal gespannt wie die beiden reagieren würde. Würden sie ablehnen oder mitkommen. Wenn sie mitkommen, würden sie sich trauen mit mir über den Zaun zu steigen. Fragen über Fragen und ich wollte eine Antwort, hoffentlich antworten sie schnell, ich war so ungeduldig. Flinke war bestimmt schon sauer und das Fleisch in meiner Tasche wartete nur von ihm endlich verspeist zu werden. Nur mein Buch durfte ich dann nicht aus der Tasche holen. Wieder jemanden erklären zu müssen warum ich ein Buch der schwarzen Magie mit mir führte war blöd. Ich darf einfach nicht tollpatschig sein dann wird das schon.

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 27.06.2017 22:32

Überrascht erwiderte ich die kurze Umarmung und beobachtete, wie Fea hibbelig auf der Stelle rumsprang. Ich konnte nichts anderes tun als sie anzugrinsen. Und sie nervte Angelus wirklich nicht? Irgendwie konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, wie die beiden gut miteinander klar kommen sollten. Andererseits hatten auch viele Schüler meine Beziehung zu ihm zu erst nicht ernst genommen. „Bist du immer so aufgedreht?", fragte ich das Fea grinsend. Als sie mir erzählte, wie sie Angelus wieder lieb(er) stimmte, lachte ich wirklich. Das sollte ich mir merken, ich hatte wahrscheinlich sogar einen Bonus indem ich ihn küssen durfte. Fea war viel zu positiv aufgedreht, als ihr böse sein zu können, nur weil sie meine Freund manchmal, vermutlich ziemlich oft, umarmte.

„Frank ist aber auch so lieb und hat mir angeboten, mit ihm zu lernen", sagte ich, da Frank schon gesagt hatte, was wir hier machten und dankbar lächelte ich ihn an. „Und was machst du hier?", wollte ich dann aber wieder neugierig von Fea wissen. Als Fea begeistert einem Schmetterling nachsah und so aussah, als würde sie diesen am liebsten jagen, sagte ich nichts, lachte aber wieder.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum