Zukunftsplay » 5

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus
Administrator

25, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Zukunftsplay » 5

von Remus am 20.05.2017 22:37

{xxx}

SigNewPain.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 5

von Quinn am 27.05.2017 23:57

Das Wetter draußen war einfach perfekt. Gut gelaunt lief ich über das Gelände und ließ mich in der Nähe des verbotenen Waldes nieder.
Aus meiner Tasche nahm ich eine Feder, Tinte und eine Rolle Pergament und begann meinen Aufsatz über Niffler. Ziemlich interessante Wesen meiner Meinung nach.

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 28.05.2017 00:06

Irgendwie waren weder Sirius, noch Moony oder peter irgendwo zu finden und James hatte das ungute Gefühl, dass sie vielleicht irgendwas ohne ihn ausheckten, aber das wischte er ebenso schnell wieder zur Seite, wie er gekommen war. Sie waren mehr als beste Freunde, wrum sollten die drei ihn hintergehen? Lächerlicher Gedanke!
Plötzlich sah er ein bekanntes Gesicht und steuerte darauf zu, bis er Quinn erkannte.
War das nicht die, die er auf der Party geknutscht hatte? Vielleicht würde der Tag ja doch nicht so langweilig werden...
Grinsend stupste er ihr auf die Schulter.
"Na, erkennst du mich noch?"

-
James_Signatur.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 28.05.2017 00:11

Ich kriegte beinahe einen Herzinfakt, als mich jemand antippte, so sehr war ich in meine Aufzeichnungen vertieft gewesen.
Als ich dann aber in James Gesicht blickte, merkte ich, wie ich irgendwie rot wurde. Sofort hatte ich wieder das Bild von unserem Kuss vor Augen und mein Bauch begann zu kribbeln. Und das obwohl ich mir eigentlich fest vorgenommen hatte, James zu vergessen, da er erstens nicht auf mich stand und zweitens nur Ärger bedeutete.
Als er dann aber fragte, ob ich mich noch an ihn erinnern würde, verwarf ich meine Vorsätze wieder.
"Du bist... James, oder?", fragte ich gespielt nachdenklich.
"Wo ist deine Clique?", fügte ich dann hinzu, während ich mich umsah, so als würden Sirius, Remus und Peter vielleicht hinter dem nächsten Baum stehen.

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Reinblut Gut Demiguise Covenant Schulsprecher Duellierclub Kapitän Sucher Animagus Draufgänger OC Frei

von James am 28.05.2017 00:18

"Ach, die kommen auch mal ein paar Stunden ohne mich aus" grinste James und deutete dann auf den Platz neben Quinn. "Was dagegen, wenn ich mich setze?" Ohne eine Antwort abzuwarten, machte er es sich neben ihr gemütlich.
"100 Punkte für Ravenclaw" grinste er auf ihre gespielt nachdenkliche Bemerkung. Dann bemerkte der Rumtreiber die Aufzeichnungen, die Quinn grade über die Niffler anfertigte und sah sie leicht irritiert an.
"Machst du grade ernsthaft Hausaufgaben? bei DEM Wetter? Das kann doch nicht dein Ernst sein!..."
Ein paar Sekunden lang sah er sie nur kopdschüttelnd an, dann schnappte er ihr die Blätter weg und stand auf.
"Nein nein nein...ich kann nicht zulassen dass du dein Leben so verschwendest und am Ende alt und hässlich wirst ohne je Spaß gehabt zu haben. Wir gehen jetzt irgendwas dummes machen!" 

-
James_Signatur.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 28.05.2017 00:24

"Gib die zurück, James!", sagte ich gespielt wütend und erhob mich. Mit in die Hüften gestemmten Händen ging ich auf ihn zu. Er grinste mich allerdings nur an.
"James ich warne dich! Wenn du mir die nicht sofort wiedergibst, dann....", drohte ich ihm spielerisch.
Mir war schon klar, dass er mir die nicht geben würde. Ich musste sie mir wohl holen.

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 28.05.2017 00:28

"Wieso bist du überhaupt so eine Langweilerin?" grinste der Rumtreiber und hob die Blätter hoch über seinen Kopf, sodass Quinn sie nicht erreichen konnte. "Als wir zusammen die Party gesprengt haben kamst du mir gar nicht so strebermäßig rüber. Das hat mir ziemlich gut gefallen. Immer brav sein ist doch todlangweilig..."
Lachend ging er immer wieder ein paar Schritte zurück als Quinn versuchte an ihre Hausaufgaben zu kommen und schüttelte spöttisch den Kopf.
"Du hast echt noch nicht viel Spaß in deinem  Leben oder?"

-
James_Signatur.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 28.05.2017 00:35

Ich verdrehte die Augen bei James Aussage.
"Ich habe ne ganze Menge Spaß.", antwortete ich grinsend, während ich immer noch versuchte an meine Hausaufgaben zu kommen. Ein hoffnungsloses unterfangen! James war einfach viel größer als ich. Trotzdem hüpfte ich hoch und versuchte an die Blätter, die er über seinen Kopf hielt. Ich musste wohl ziemlich affig aussehen, denn James begann zu grinsen.
Kopfschüttelnd gab ich mich geschlagen.
"Ach mach doch mit den Blättern was du wilst!", grinste ich.

Antworten

James
Administrator

25, Männlich

von James am 28.05.2017 00:44

"Ich glaube kaum" lachte James und hielt dien Aufsatz noch weiter hoch.
Als Quinn dann kopfschütteldn meinte, dass er mit den Blättern machen könne, was er wolle sah er sie mit einem schelmischen und zienlich breiten Grinsen an.
"Also darf ich sie auch in den See werfen?" Er ging ein paar Schritte in Richtung des Sees, der in einiger Entfernung vor ihnen lag und drehte sich dann zu Quinn um.
"oder willst du deine Hausaufgaben etwa doch lieber wiederhaben?" 

-
James_Signatur.png

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

von Quinn am 28.05.2017 00:47

Ein wenig verzweifelt betrachtete ich James, der meine Hausarbeit nun gefährlich nah am See herumschwenkte.
"Ok, James´. Was muss ich tun, damit du sie mir trocken zurück gibst?", fragte ich seufzend.
James grinste wieder.
Gott, wie mich dieses Grinsen aus der bahn warf! Es sah so unglaublich süß aus.
"Reiß dich zusammen Quinn!", redete ich mir ein.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum