Zukunftsplay » 6
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Severus
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 6
von Severus am 08.06.2017 10:36Ich schloss die Tür hinter mir. "Danke Sir, dass ich bei Ihnen zuschauen kann."
Ich umarmte Luna kurz. "Hallo. Alles gut?" Ich konnte keine Antwort abwarten. Ich ging zügig zum Tisch vom Tränkemeister und beobachtete, wie Atermis zur Tür ging. Bei einer solchen wichtigen Arbeit verstand ich nicht, wieso er überhaupt hier war. Aber Luna wurde doch bestimmt darauf hingewiesen.
Wunderknabe, dass ließ ich mir auf der Zunge zergehen. Das ging runter wie Butter. "Kann ich Ihnen helfen, Sir?"
Damocles
Gelöschter Benutzer
von Damocles am 08.06.2017 11:02Ach, jetzt war sie bereit mit ihm zusammen zu arbeiten? Teenager! Aber gut, er wollte sich nicht darüber aufregen. Immerhin ging es hier um den Vortschritt. Und der sollte wegen solchen Lapalien bloß nicht aufgehalten werden. Sofort öffnete Damocles wieder die Akte der kleinen Werwolfdame, zog sich ein Stück Pergament hervor kontrollierte noch ein letztes mal die kleisten Gerätschaften auf seinem Schreibtisch.
Als dann Severus zu ihm kam und ihn fragte, ob er helfen könne richtete sich Damocles wieder zu seiner vollen Größe auf. Locker überragte er die beiden Schüler um einiges, was bei einer Größe von fast 2 m keine große Kunst war und sein Blick bohrte sich geradezu stechend in Severus Augen.
"Junger Mann, genau desswegen sind sie hier. Und da ich kein Freund davon bin, durch sinnlosen Höflichkeiten Zeit zu verschwenden komme ich gleich zum Punkt. Ich verlange unbedingte Konzentration und verschwiegenheit über alles, was in diesen vier Wänden hier geschieht. Von euch beiden versteht sich." Streng blickte er zwischen den beiden Schülern hin und her und der dunkle Bass seiner Stimme verlieh dem ganzen eine noch stärkere Gewichtigkeit als ohnehin schon.
Und genau das war ihm auch so wichtig. Er hatte bis heute all seine Forschungen und Experimente aus eigener Tasche bezahlt, da das Ministerium nicht wirklich an den Erfolg seines Vorhabens glaubte. Er hatte Dämütigungen, Beleidigungen und unzählige Rückschläge erdulden müssen, nur um bis hier her zu kommen.
Er würde sich das, was er sich in all den Jahren aufgebaut hatte, nicht zerstören lassen. Von niemanden! Und er würde Unprofesionelles Benehmen nicht tolerieren. Schlimm genug schon, dass dieses Katzenvieh hier herumstromerte.
Doch ein Blick genügte und er wusste, dass sie verstanden.
"Sehr gut, sehr gut. Dann können wir ja endlich anfangen, oder? Muss noch einer auf die Toilette? Nein? Gut. Dann ab jetzt tut jeder von euch genau das was ich sage. Und wann ich es sage!" eilige kramte er ein paar Gerätschaften hervor und drückte sie Severus in der Hand.
"Das hier." sagte er dabei und zeigte dem Jungen eine Art Armreif welcher aus hellem weißschimmernden Metall war und in dem verschiedene Edelsteine und anderes Material eingebaut war
"Ist ein Seinsor für meinen MPT hier." er deutete auf ein rießiges Objekt, das wie ein gewaltiger schwarzer Spiegel aussah
"Du legst ihr das bitte um das linke Handgelenk. Und das da," er hielt eine art dünnen stab aus dem gleichen Material hoch.
"legst du ihr unter die Zunge. Und Sie Miss halten jetzt schön ruhig, verstanden?" schnell eilte Damocles nach dieser Erklärung zu seinem MPT und sorgte dafür, dass er langsam aber sicher zum Leben erwachte.
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 08.06.2017 11:11(ich würde gerne eine Reihenfolge einhalten, ist aber nach dem letzten Post schwer.)
Ich nahm alles entgegen und nickte nur. Ich tat wie geheißen. Es tat gut, einfach strickte Anweisungen zu befolgen und diesem Meister bei der Arbeit zu beobachten. Alles andere verdrängte ich. Ich vergaß sogar Alex für kurze Zeit. Dabei schwirrte sie mir sehr lange durch den Kopf und ich hatte vergeblich versucht, mich wieder konzentrieren zu können. Doch jetzt war der Zustand wieder erreicht.
Erleichtert atmete ich aus nachdem ich alles angebracht hatte und nickte dem ziemlich großen Mann zu um ihn zu zeigen, dass ich so weit war. Ich sagte kein Ton. Doch ich hatte das Gefühl, dass das auch nicht nötig war.
Luna
Gelöschter Benutzer
von Luna am 08.06.2017 11:24Ich nickte knapp auf seine Aussage mit der absoluten Verschwiegenheit. Ich hatte gehört dass es einige wirklich skeptische Stimmen im Ministerium gab unter anderem deswegen, da wir ja nur ‚Tiere' waren. Ich beschloss ihm für das erste zu vertrauen und hielt ganz ruhig während ich die Augenschloss und auf weitere Anweisungen wartete. Hier ging es nicht mehr nur um mich und das wusste ich. Hier ging es um so viel mehr. Dem Ministerium eine reinwürgen weil sie nicht daran glaubten, anderen Werwölfen helfen. Ich atmete tief ein und aus und versuchte so still wie möglich zu halten.
Damocles
Gelöschter Benutzer
von Damocles am 08.06.2017 11:56OH, wie schön war dohc das Arbeiten wenn jedes einzelne Zahnrad ineinander greifte. Damocles Laune hellte sich sichtlich auf, vor allem da er sah dass die Kinder durchaus in der Lage waren, anweisungen zu befolgen.
"Sehr gut, sehr gut." lobte er sie und trat einen Schritt von dem MPT zurück, auf den nun eine wirres hin und her von verschiedenfarbiger Punkte und Striche war. Unlogisch und zugleich voller System. Doch nur, wer wie Damocles eine Ewigkeit darauf verwendet hatte, dieses zu erkennen verstand auch, was sie bedeuteten.
"Oh, ohohohohohoh." meinte er während sein Blick hin und her huschte. "Interessant. Sehr interessant." Wie von der Tarantel gestochen eilte er zu seinem Schreibtisch und suchte dort nach etwas. Aber er fand es nicht und begann darauf hin durch den ganzen Raum zu rennen und zu suchen. Dabei prabbelte unentwegt: "Wo ist es nur? Wo hab ich es...." erst nach einer geschlagenen Minute - in der er den Raum komplett abgesucht hatte - richtete er sich auf und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Strin.
"Natürlich, ich Dummkopf." lachte er dabei drehte sich zu seiner Tasche und gab einen grellen Pfiff ab. Sofort schnellte eine rote Feder heraus, die so schmal war, dass man sie gerade noch so als Feder erkennen konnte. Elegant schwebte sie über der Tasche und gab ein kleines Sirren von sich. Dabei erzeugte sie hinter sich einen Blutroten Schweif.
Mit einem weiteren Pfiff senkte sich die Feder über das Pergament und begann wie wild zu schreiben. zufrieden nickte Damocles und sah sich dann wieder die Schüler an. Vielleicht sollte er ihnen doch ein wenig von dem erklären, was er hier machte. Das alles musste auf sie ja sehr verwirrend und verrückt wirken. Immerhin war das hier nicht alltäglich. Selbst unter seinen Kollegen verstanden nur die wenigsten, was gerade vor sich ging. Und wenn man etwas nicht begriff, dann machte es einem eine ziemliche Angst.
"So Kinders." setzte er an und eilte wieder zu dem MPT, welches er so schob dass auch Luna ohne groß sich zu bewegen darauf sehen konnte.
"Sie können gern die Augen öffnen, Miss Star." sagte er dann in einem viel freundlicheren Ton zu ihr und wandte sich dann an beide Schüler.
"Das hier, meine Verehrten, ist ein MPT. Ein MagicalPowerTomograph." verkündete er stolz und verzog nur eine Sekunde später das Gesicht.
"Ja, ich weiß. Blöder Name. Daran arbeite ich noch. Also falls euch was einfällt." Immerhin konnte er das Teil ja nennen wie er wollte. Er hatte es schließlich erfunden.
"Im Grunde verrät der Name jedenfalls schon mal seine Funktion. Er zeigt das magische und nichtmagische Potenzial eines Menschen, Tiers oder......puh....meintwegen auch Steines auf, versteht ihr. All diese Lichter und Striche, Miss Star, sind ihr Magische und Nichtmagisches Potenzial. Vereinfacht ausgedrück." er kratzte sich kurz am Bart und sah noch einmal die Werte an
"Es jetzt genauer zu erklären würde auf jedenfall den Rahmen sprängen...Habt ihr schon mal was von Alchemie gehört. Versteht ihr etwas davon?"
Luna
Gelöschter Benutzer
von Luna am 09.06.2017 15:20„Und was sagt es jetzt über meine Magie?", fragte ich nun doch neugierig. Da kam wohl der Rabe in mir durch. Wollte alles genau wissen. Denn für mich ergaben die Striche und Punkte keinen Sinn. Aber solange sie für ihn einen Sinn ergaben, bitte. Es war mir eigentlich immer egal gewesen, wie mächtig, oder schwach ich war. Ich konnte es sowieso nicht ändern also völlig egal. Aber jetzt wo man schon mal die Möglichkeit hatte es zu erfahren wollte ich es auch wissen. Neugierig blickte ich den anderen Werwolf also an und wartete auf seine Antwort.
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 09.06.2017 17:31Fasziniert beobachte ich das mir fremdartige Gerät. Ich hörte zu, was der Wolf mir zu sagen hatte. Schließlich war er es, der die Forschung durchführte und wenn ich Fragen hatte, könnte ich bestimmt nach dem Prozedere sie stellen.
Höchst konzentriert verschrenkte ich meine Arme hinter meinen Rücken.
Damocles
Gelöschter Benutzer
von Damocles am 10.06.2017 23:23Naja, deine Lyrium-Werte sind ein klein wenig erhöht....aber das ist bei einem Werwolf Normal. Ansonsten sieht alles gut aus."erwiederte er wärhend er noch einmal die Werte alle überflog.
"Ja, keine Auffälligkeiten. Du liegst voll und ganz im Norm-Bereich. Das ist Gut." Schnell speicherte er alle Daten die erhielt ab. In seinem Labor würde er sie besser auswärten können. Doch wie die Dinge momentan liefen war Miss Star geradezu ein Bilderbuchbeispiel für einen Werwolf.
"Mister Snape, nehmen sie Miss Star bitte die Geräte ab. Sie sind nicht mehr nötig." meinte er schließlich und holte ein EKG und EEG herbei. Beide Geräthe stellte er links und rechts von Miss Star auf.
"Damit werde ich ihre Herzströme und ihre Hirnströme messen, Miss Star. Es wäre also gut, wenn sie sich ruhig verhalten. Es dauert auch nicht lange. Mister Snape, schauen sie mir jetzt gut zu!" forderte er beide auf und begann dann die einzelnen Pets anzubringen. Vom EEG befässtigte er jeweils zwei Pets an der Schläfe und setzte Luna dann eine Art Badekappe mit vielen verschiedenen Sonden auf. Dann befässtigte er die Pets für das EKG und begann die Elektrischen Ströme zu messen.
Luna
Gelöschter Benutzer
von Luna am 11.06.2017 12:22„Wenigstens etwas", grinste ich. Mit dem normalen Bereich konnte ich wunderbar leben! Warum auch nicht? Für Astronomie, Kräuterkunde und PMG brauchte man nicht mordsmäßig viel Magie. Ich reichte Severus die Geräte und lies mir diese Komische Badekappe aufsetzen. Meine Haare wollten nicht ganz aber nun gut. Artemis hatte sich in der Zwischenzeit verkrümelt. Sie war vermutlich zurück in den Turm gegangen oder auf dem Gelände eine Eule ärgern. Wer wusste das schon. Wenn sie Hunger hatte würde sie schon wieder kommen. Ich hielt so still wie möglich und während ich neugierig zu dem Mann herüber schielte. „Was genau ist ein Lyrium-Wert?", fragte ich neugierig. Jap eindeutig war heute mein Neugieriger Tag.
Severus
Gelöschter Benutzer
von Severus am 11.06.2017 12:41Unmittelbar nachdem Belby mir meine Aufgabe aufgetragen hatte, eilte ich zu Luna um ihr die Gerätschaften abzunehmen. Doch Luna war schneller. Ich nahmen Gerätschaften entgegen und legte sie fachgerecht auf dem Schreibtisch hin.
Äußerst interessiert beobachtete ich , wie er das EKG und Eeg anlegte. Solche Geräte kannte ich eher aus der Muggelwelt. Ich fragte mich, wie er an solche Geräte heran gekommen war. Aber das war in diesem Moment Nebensache.
Dieser Moment, in dem ich Belby bei seinen Forschungen helfen konnte, war mit am aufregendsten in meinem bisherigen Leben. Naja...Alex gehörte auf jeden Fall dazu, aber im Moment war sie nicht da und ich konnte mich nicht auf sie konzentrieren. Sie würde mich zu sehr ablenken.
Trotzdem war es großartig, schließlich konnte niemand wissen, ob seine Arbeit es zu etwas bringen würde oder nicht. Und selbst wenn sie zu Ruhm erlangen würde, so würde ich bestimmt nirgendwo erwähnt werden. Schließlich war ich nur ein einfacher Schüler der für sehr kurze Zeit eine Unterstützung darstellen konnte. Mehr nicht.
Ich stellte mich etwas näher zu Belby, so dicht dass ich alles erkennen konnte aber noch so weit entfernt, dass ich ihm nicht im Wege stand.
Diesen Abstand kannte ich nur allzu sehr...
Antworten