Zukunftsplay » 6
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Neyla
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 6
von Neyla am 22.03.2018 21:41Mir fiel ein Stein vom Herzen Layla auf der Fensterbank sitzen zu sehen. Ohne groß nachzudenken eilte ich auf sie zu und ließ mich von ihr in den Arm nehmen. So aufgewühlt hatte ich sie bisher selten erlebt. Sie war blass und ihre Stimme war eine Nuance besorgter, als ich es ihr zugetraut hätte. Bevor ich antwortete fasste ich mir an die Stirn. Dadurch wollte ich die Gedanken und Erlebnisse, alle Emotionen sortieren und geordnet wiedergeben. "Man könnte sagen, dass alles gründlich schief gelaufen ist. Allerdings wäre das eine ziemlich große Untertreibung.", setzte ich an.
Ich ließ meinen Umhang dort zu Boden gleiten wo ich stand und ging zu Gwyneth's Bett. Suchend tastete ich den Bereich unter dem hölzernen Bettgerüst ab und wurde fündig. Eine halb leere Flasche Whiskey kam zum Vorschein. Mit etwas zu viel Kraft entfernte ich den Korken, sodass ein ploppendes Geräusch die Stille durchbrach. Der brennende Geschmack half mir, das zu verstehen, was passiert war. Laylas fragenden Blick erinnerte mich daran, dass sie noch immer auf eine Antwort wartete. Und sie wartete nicht gerne. "Ethan und Gwyneth haben mich hängen lassen. Sie sind zuerst einfach nicht aufgetaucht... Und deshalb hab ich die Sache alleine in Angriff genommen. Als es dann wirklich gut lief, kamen die beiden und haben es versaut. Naja.. Nicht direkt. Egal. Jedenfalls.. Wir haben nichts erreicht." Ich nahm noch einen Schluck und ließ mich neben Layla auf der Fensterbank nieder. Mit einem Seufzen verschaffte ich mir noch einen Moment. "Gwyn wird nicht wieder kommen." Hatte ich die Worte wirklich ausgesprochen? Sie klangen in meinen Ohren nach. Es hatte den Anschein, als ob ich erst jetzt verstand, dass wir sie wahrscheinlich nie wieder sehen würden. Bevor sich dieses hässliche Gefühl, dass nun meine Kehle hoch kroch, festsetzen konnte, spülte ich es mit einem weiteren Schluck hinunter.
von Layla am 24.03.2018 21:54Fest umarmte ich sie, ich war einfach glücklich; erleichtert, dass es ihr gut ging.
Stumm sah udn hörte ich ihr zu, drehte mich zu ihr, beobachte wie sie zu Gwendolyns Bett ging und die geheime Flasche herrausholte.
Das sie so hängen gelassen wurde, tat mir leid. Ich war mir sicher, dass sie es erfolgreich zu Ende gebracht hätte.
"Aber..hat es sich gelohnt? Hats du was erfahren?", ich setzte mich auf mein Bett und begann mir die langen, dunklen Stiefel auszuziehen, mich den Ohrringen und dne Handschuhen zu entledigen.
"Ich meine, hast du...jemanden getötet?".
Ich sah sie unsicher an, Angst vor der Antwort.
Liv hatte gelitten und ...und Lyle.
Wie würde Neyla reagieren, wenn sie erfahren würde, dass Lyle gefoltert wurde, mit dme Cruisius- Fluch?
Nun, wir waren sicherlich nicht mit ihm befreundet, doch Lyle war heute ein Schwäche für mich gewesen, einfahc wiel wir früher so gut miteinander waren.. Wir mochten uns schon sehr, doch Lyle hat sich einfach auf den naiven gutgläuber Wahn eingelassen...
Aber ihn so gesehen zuhaben, es hatte wehgetan. Bei jedem anderen Blutsveräter wäre mir das egal gewesen, doch es war Lyle, mein Cousin...
Liv hatte gelitten, sie hätte sterben können; wer wieß wie sie mit meinem Zauber nun leben könnte. Vielleicht würde sie es gut vertragen, die Schlange die ich ihr eingepflanzt hatte, war nur ziemlich kurz drin, wer weiß ob sie etwas hinterlassen würde.
Alena hatte wenig abbekommen, sie war die jenige die reden und zusehen musste.
Mhh, mir egal was mit der geschah, sollte sie doch Präsidenten werden, irgendwann hatte ich eh die Schule übernommen, dnan konnten diese Idioten mir eh nichts mehr.
als ich mich dann den Sachen entledigt hatte; setzte ich mich gemütlicher isn Bett, die Decke um mich, die Haare etwas verwuschelt-
Mir war ungut zu Mute, wir waren wieder hier udnbald würden auch unserer Opfer heimkehren...Und wir haben so wneig herrausgefunden...
Dann sagte sie das mit Gwyn und ein dicker Kloß blieb mir im Halse stecken...
"Was?Sie ist abegaheun?".
Was für ein Misstück. Dabei waren wir doch immer so eng miteinander. Wie konnte sie Neyla das antun!
"Sie hat Schiss vor dme dunklen Lord. Was für ein Feigling!", rief ich wütend aus; ich war verletzt.
Wie konnte sie usn allen das antun...

Neyla
Gelöschter Benutzer
von Neyla am 25.03.2018 20:12Layla reagierte auf die Nachricht wie erwartet. Für einen kurzen Moment ging ein Wandel durch ihren Körper. Ihre Mimik drückte Wut und Aggression aus. Sie hatte die Schultern gestrafft und wirkte, als wolle sie jeden Moment aufspringen um Gwyn höchst persönlich zur Rede zu stellen.
"Leider habe ich so gut wie nichts heraus gefunden. Da war allerdings diese merkwürdige Sache... Du weißt ja sicher, dass andere Mitglieder des Demiguise Covenant ziemlich schnell da waren um ihre Freunde zu befreien?" Ich schaute sie kurz fragend an. "Findest du es nicht auch merkwürdig, dass sie uns so verdammt schnell gefunden haben?"
Dieser Gedanke hatte mir schon von Anfang an keine Ruhe gelassen. Seit ich diese Vision von der Befreiung gehabt hatte. Indigo hatte mir selbst unter den gegebenen Umständen nicht die Wahrheit gesagt. Ich ging die Situation immer wieder durch. Hatte ich etwas übersehen? Aber sicher! Der Demiguise Covenant hatte sich bestimmt auf eine Gefahrensituation vorbereitet.. Ein geheimes Zeichen abgemacht oder Ähnliches. Indigo hatte ziemlich merkwürdig reagiert und dann.. Ja. Dann hatte er versucht seinen Arm vor mir zu verbergen. Beim nächsten Mal, falls sich erneut die Gelegenheit bieten würde, würde ich den Phönix-Orden-Nachwuchs alles weg nehmen. Selbst wenn ich sie dafür komplett ausziehen müsste. Noch einmal wird sowas mir nicht passieren. Zumindest könnte ich dem dunklen Lord etwas bieten. Auch wenn das nur ein Ansatz war.
Ich war etwas erschrocken, als Layla mich in meinen Gedanken unterbrach und fragte ob ich jemanden getötet hätte.
Wahrscheinlich wäre das das beste gewesen. Zumindest hätte es dem dunklen Orden gezeigt, dass ich bereit war alles für unsere Sache zu tun. Leider war es anders gelaufen. Aber auch das würde ich beim nächsten Mal besser machen.
"Nein. Ich.. Ich hatte nicht die Zeit. Musste fliehen vor den anderen.. Aber glaube mir, wenn ich nochmal die Gelegenheit bekomme.." Ein weiterer Schluck aus der Flasche untermalte meine Entschlossenheit. "Bei wem warst du?" Darüber hatten wir bisher noch gar nicht gesprochen.
von Layla am 01.04.2018 17:58Neyla kannte mich ziemlich gut, um zu wissen, was so in meinem Innersten gerade geschah.
ich war wütend udn enttäuscht udn sogar ziemlich traurig. Wir hatten eine gute Zeit gehabt, aber Feiglinge hatten im dunklen Orden nichts zu suchen.
Wenn ich traurig war wandelte sich das meist in Wut udn Aggression aus und wäre das Mädchen hier, ich würde ihr dne Kopf abschlagen; da konnte sie sich sicher sien udn sie wusste durchaus, dass sie mir nicht zufällig begegnen sollte.
Ich nahm die Flasche aus Neylas Hand und trank selber einen großen Schluck.
Betrunken war ich immer 100 Prozent Emtional und mir war egal, ob ich die Lustige werde oder die Wütende. ich tendiere zum letzteren udn einige Schlammblüter konnten sich auf etwas gefasst machen.
Als Neyla meinte, sie sei verwundert gewesen, wiel die "Befreier" rasch gekommens idn nickte ich zustimmend udn stellte die Flasche auf dem Nachtisch ab.
"Um HElrich zu sein, darüber habe ich noch gar nicht nahcgedacht, doch du hats Recht. Wir haben nicht mal richtig angefangen, ein zwei Flüche udn schon waren die da", ich runzelte die Stirn.
Dieser Nico war da udn antürlich Lake, der Unscheinbare...Auch Jace war da..
Fast hätte ich Nico den Hahn zugedreht, aber der Welpe war gar nicht so schlech twi eich dachte.
Das ich mit dem mal imBett war ! Oh Man! Wie konnte ich nur !
Da sind wohl ganz schön die Sicherungen bei mir durchgedreht.
"Es war demütigend, ich hatte das Gefühl, als ohb alles nun von mir abhängig war, ich hatte mit Jack udn Amycus noch nie wviel zu tun gehabt...und ich fühlte mich echt unwohl...und du kennst mich. Das tue ich nicht oft", ich legte mich auf den Rücken und strich mir über das Gesicht, versuchte alles etwas zu entspannen; aber ich war angespannt wie lange nicht mehr.
Ich würd emich heute wirklich betrinken, einfach vergessen was passiert ist.
"Wir haben ihn entäuscht", flüsterte ich. "Er wird uns hassen Neyla...er...wir haben es einfach vermasselt".

Neyla
Gelöschter Benutzer
von Neyla am 05.04.2018 21:06Als Layla mir die Flasche weg nahm, sah ich sie fragend an. Dann verstand ich. Sie wollte mir keines Wegs das Trinken verbieten, sie wollte sich selbst mit dem Alkohol benebeln. Irgendwie entfliehen. Nur nicht mehr drüber nachdenken müssen.
Normalerweise bemühte ich mich auf Layla aufzupassen, wenn sie Alkohol trank. Sie hatte sich oft nicht mehr unter Kontrolle und geriet des öfteren in unschöne Auseinandersetzungen, natürlich unschön für die anderen. Heute war es mir egal, ich spürte sogar selbst das Verlangen, meine Wut an jemandem aus zu lassen.
Als Layla mir erzählte, wie unwohl sie sich gefühlt hatte, verschluckte ich mich fast. Nicht nur das sie selten über derartige Empfehlungen sprach, nein, es klang aus ihrem Mund nahezu absurd. "Mach dir keinen Vorwurf. Du bist an deine Grenzen gestoßen, weil man dir eben solche Flaschen zur Seite gestellt hat wie mir. Obwohl Amycus... Vielleicht hatte er einfach einen schlechten Tag." Dann schaute ich zum Fenster hinaus. Meine Gedanken drifteten ab. Mir war, als hätte ich plötzlich wieder diesen modrigen Geruch in der Nase. Laylas Stimme lenkte meine Aufmerksamkeit zurück. Was hatte sie da gerade gesagt? Wir haben ihn enttäuscht? Eine Art kalter Schauer lief mir den Rücken hinunter. Ich wollte mir eigentlich nicht vorstellen, was er mit uns machen würde, wenn er erfuhr, was geschehen war.
Die Geschichten, die man sich erzählte waren sehr beunruhigend. Aber es waren doch nur Geschichten oder? "Layla..?" Meine Stimme hatte versagt. Ich nahm schnell noch einen Schluck. "Was meinst du, wird er tun? Ich meine.. Du hast recht WIR haben es vermasselt!" Der Alkohol half. Der kalte Schauer wurde von einer wohligen Wärme überrollt.
von Layla am 06.04.2018 10:12Amycus war anfangs nicht sondelrich mir respektvoll gegenpüber, zumindest habe ich etwas mehr verdient, da ich wirklich viel tue.
Oft hielt man mich im kreis der älteren Todesser für ein naives Ding, dass nicht nachdenkt und viel zu impulsiv handelt. Nun, was mir nie geschadet hat und auch dme dunklen Orden nicht, aber offenbar musst eich noch mehr ttun um mir dne Respekt der Todesser zu verdienen.
Ich wusste, dass der dunkle Lord persönlich meine Familie udn mich sehr schätze, im Grunde brauchte ich dne anderne nicht viel zu beweisen.
Wärhend wir also da saßen udn tranken und der Frust dennoch immer mehr in meinem Herzen stieg, machten wir usn Gedanken, was dnenoch der Lord mit uns beiden machen würde...uns foltern? verfluchen, verstoßen?
Ich bekam Angst, selten bekam ich wirklich nagst, doch in diesem Moment shcloug mein herz, mein Körper spannte sich wieder an. Am Liebsten hätt eich mich slebst geohrfeigt, denn aus Frust und NAgst wurde tobende Wut.
"Ich glaube dass er und die anderne usn einfahc nicht genug respektieren, neyla. Aber sie werdne shcon sehen, was sie davon haben", ich stand entschlossen auf und richtete meinen dunklen Pulli, der mir über den Hintenr ging, Mit zerrisner Strumpfhose und meinen dunklen Stiefeln schritt ich zur Tür des Schlafzimmers.
"Und wir werden uns nicht klein machen lassen, wir werden weiterhin treu dme Lord gegenüber sein...er wird uns nicht verstoßen oder sonst was", ich sagte es, laut aus meinen Gednaken fortseztend, welche Neyla zwar nicht gehört hat, aber vielleicht auch gedacht hat.
"Diese Schlammblüter sollen für ihre Existenz büßen", knurrte ich.
Lansgam drhete ich mich zu ihr:"Kommst du mit?", der Alkohol löäste wohl mit diese Aggression aus, Neyla würde mich am Boden halten, aber ein bisschen Ablenkung konnte ja nicht schaden.

Neyla
Gelöschter Benutzer
von Neyla am 09.04.2018 08:00Layla schwieg eine Weile. Ihr schienen einige Dinge durch den Kopf zu gehen. Genau wusste ich es nicht, aber auch sie schien in Gedanken durch zu gehen, was geschehen könnte. Als sie wieder mit mir Sprach, war jegliche Unsicherheit aus ihrer Stimme gewichen. Da war nur noch Entschlossenheit und Wut. "Wir sind eben die Jüngeren. Haben ja noch nichtmal unseren Schulabschluss, kein Wunder, dass die uns nicht für voll nehmen." Layla überging mein Kommentar und führte ihre Gedanken weiter aus. Nun schien sie mehr als fest entschlossen.
" Das hoffe ich auch. Hab ehrlich gesagt keine Lust, schwachsinnig im St. Mungo zu Leben, weil man mich bis zum Wahnsinn gefoltert hat. Oder schlimmeres.." Neyla war aufgestanden und zur Tür gegangen. "Wo willst du denn jetzt hin?", fragte ich. Dabei machte ich mich aber bereits auf den Weg ihr zu folgen. Es wäre eine äußerst schlechte Idee sie nun alleine gehen zu lassen. Was auch immer sie vor hatte konnte eigentlich nur Ärger bedeuten.
"Moment." Da ich nicht vor hatte, die schwarze Todesserkutte wieder anzuziehen, noch wollte, dass Sophelya über sie stolperte, räumte ich das Ding kurzerhand in meinen Schrank. Ich schnappte mir eine Jeansjacke und folgte Neyla zur Tür hinaus.
Der Gemeinschaftsraum war zum Glück leer. Das gute Wetter schien die meisten Schüler nach draußen gelockt zu haben. Nur aus einem Schlafraum drangen Stimmen. Innerlich hoffte ich, dass auch im Rest des Schlosses niemand zu finden war, mit den Layla sich anlegen könnte. Vorallem niemand aus dem Demiguise Covenant. Mir reichte es für heute. Aber um etwas auf Layla aufzupassen, würde ich mit gehen.
Blöd wäre vor allem, wenn wir einem Lehrer in die Arme laufen würden. Obwohl ich nicht betrunken war, roch ich sicher nach dem hochprozentigen Zeug.
von Layla am 11.04.2018 19:07Ich wartete auf meine Lieblingscousine und gemeinsam schritten wir die Treppe hinunter, um anschließend durch den Gemeinschaftsraum zu gehen.
Sicherlich war es nicht klug jemandne jetzt in die Finger zu bekommen, doch wer Pech hatte würde mir begegnen.
Irgendwie beschlich mich schon das Gefühl, dass Neyla mich aufhalten würde, aber das würde ich mir nicht so schnell gefallen lassen. Sie sollte mich unterstützen, sie sollte das mal für sich tun.
Also glitt ich um die nächste Ecke udn blieb ruhig stehen, die eine Hand an meinr Taille, die andere benutze ich, um meine Haare aus dem gesicht zu streichen.
"Siehst du die Drittklässler dort? Die kommen doch ganz gelegen", meinte ich zu Neyla.
"Lassen wir doch an Ihnen unsere Kusnt aus? Denen kann es nicht schaden. Wnen ich mich nicht irre, ist der Blonde ein Halbblut,d ie anderen beiden weiß ich nicht!", zuckt eich mit dne Schultern und sah Neyla an: "Jetzt shcua nicht wieder so, meine Liebe. Es ist nichts, was wir nicht sonst auch tun, man würde uns nichts anhängen können...", ich versuchte Neyla öfters mal zu überreden, dieses Mal würde ich nicht aufgeben.
"Wir wurden ziemlich gedemütigt, tun wir es doch wie echte Feiglinge und lassen es an ihnen aus", meint eich und verdrehte die Augen.

Neyla
Gelöschter Benutzer
von Neyla am 22.04.2018 14:38Layla war schon zur Tür hinaus, bevor ich irgendwelche Widerworte geben konnte. Was hatte sie denn jetzt vor? Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache. Schnell ging ich hinter her. Entgegen meiner Befürchtung, hatte Layla direkt vor der Tür auf mich gewartet. Fast wäre ich in sie hinein gelaufen, konnte aber noch bremsen. "Wo wollen wir hin? Ich halte das für eine schlechte Idee, jetzt hier herum zu laufen.." Layla zog mich mit die Treppe hinunter. An der nächsten Ecke blieb sie stehen und schaute sich suchend in der Gegend um. Zu meinem Ärger hatte sie auch sofort eine kleine Gruppe Drittklässler ins Visier genommen. "Layla.. Das sind Kinder. Muss das jetzt sein?", versuchte ich sie umzustimmen. Mir war klar, dass ich keine Wahl hatte. Wenn Layla beschloss ihre Wut an denen auszulassen, würde ich mit machen. Alles andere wäre nur Streitpotenzial und auf einen Streit mit Layla hatte ich momentan keine Lust. Dann sollten lieber andere unsere Niederlage ausbaden.
Meine Cousine grinste fies und verschaffte sich durch ein lautes Pfeifen die Aufmerksamkeit ihrer Auserwählten. Die drei schauten unsicher zu uns. Layla stieß sich von der Wand ab und ging auf sie zu. "Wenn schon, dann richtig." murmelte ich mir selber zu und folgte ihr. "Na siehst mal Layla. Wen haben wir denn da? Ist das etwa das Kind eines Blutsverräters?", zischte ich dem Trio und meiner Cousine zu.
von Layla am 23.04.2018 18:07Wie so oft brahcte ich Neyla in die schrecklichsten Situationen. keine Frage, sie war kein Unschuldsengel, aber so sadistisch wie ich es war nun auch wieder nicht.
Nun, ich war ja auch etwas Besonderes, das war ich mir wohl bewusst.
Vielleicht war ich nicht besonders fair, unvoreingenommen, verurteilend und ein kalter Gefühlsbrocken, aber solange es mir Spaß machte, was interessierte mich denn jetzt im Ernst die anderen Sorgen udn Probelem von irgendwelchen Drittklässlern.
neyla zögerte, doch kaum hatte ich den Stein isn Rollen gebracht, war sie dabei, besser an meiner Seite als gegen mich, das war sie sich bewusst.
"Dein dreckiges Blut stinkt Wespurt", ich hielt mir symbollisch die Nase zu: "Vielleicht tust du allen einen Gefallen und verströmst nicht den Geruch von deiner Schlammblutmutter im Flur umher?", fragte ich irnoischerweise und war bereits bei den Drittklässlern angekommen.
Sie standen da, waren leicht eingeschüchtert. Neyla und ich waren sicherlioch bekannt in den Gerüchten der Jüngeren.

Antworten
![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)