Zukunftsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 7
von Feandil am 11.06.2017 15:01Das erste Mal als mich Finn reif reagierte ich nicht, was konnte schon sein? Doch sein zweiter Ruf konnte ich nicht ignorieren. Es hörte sich leicht verzweifelt an. Also drehte ich mich zu ihm um und sah, dass der weiße Hippogreif sich ihm genähert hatte. Als er dann fragte ob es ihn töten wolle, brach ich vor Lachen fast weg. Unter japsen sagte ich "Nein, es mag dich du Dummerchen. Töten, das sehe anders aus." Das Einzige was mich davon abhielt mich auf den Boden zu schmeißen und mich vor Lachen zu kugeln war, das alles mit Schlamm bedeckt war. Nach einiger Zeit beruhigte ich mich. "Es mag dich, frag mich aber nicht nach dem Namen.", zuckte ich mit den Schultern. "Und entspann dich du siehst aus als ob du dich auf das falsche Ende deines Besen gesetzt hättest.", kicherte ich vor mich hin.
Ein wenig verwundert war ich schon das eins der Tiere Kontakt mit ihm aufnahm, aber es war schön für ihn. Vielleicht versteht er mich ja mal das Quidditch nicht mit den Tieren mithalten kann. Natürlich würde er es nie zugeben, aber er wüsste es dann wenigstens. Was dann wieder ein Sieg für mich wäre.
Ich lehnte mich mit den Rücken an Flinke. Er sah mich zwar ein wenig grantig an, da ich immer noch klitschnass war, aber er ließ mich gewähren. So beobachtete ich Finn und seine ziemlich unsichere erste Kontaktaufnahme mit einen Hippogreif.
Schade das bald Sommerferien waren, zwei Monate ohne diese schönen Tiere...
Finn
Gelöschter Benutzer
von Finn am 11.06.2017 20:12Ich verdrehte die Augen als sich Fea vor lachen kaum noch einbekam. Ich hatte doch keine Ahnung von Hippogreifen! Sie wusste wahrscheinlich alles über diese stolzen Tiere, ich aber überhaupt nichts. Trotzdem stand ich jetzt hier im Regen und streichelte den Kopf eines dieser schönen Tiere. Als es jedoch noch fester anfing zu regnen rieb es noch einmal seinen Kopf an mir und ging dann wieder zurück unter den Unterstand. Als es weg war, entspannte ich mich sofort wieder ein wenig. "Das war nicht lustig, Fea!", rief ich ihr zu und schüttelte grinsend den Kopf. Mit so einem Tier zu kuscheln hatte schon was, auch wenn es nicht unbedingt an Quidditch rankam, aber das musste ich Fea ja nicht erzählen. "Ich möchte aber einen Namen für ihn wissen", sagte ich. So wie Fea da mit Flinki stand sah sie schon süß aus, ihre langen, braunen Haare wehten im Wind und ihre Augen funkelten als sie ihren Hippogreif ansah. Was dachte ich da bitte? Ich schluckte, sie war ein wundervoller Mensch, warum hatte sie eigentlich keinen Freund? Ich schüttelte den Kopf, wieso dachte ich plötzlich über so etwas nach? Sie war eine sehr gute Freundin von mir, punkt. Als es anfing zu Gewittern sah ich Fea beinahe schon traurig an. "Ich glaube, es wäre besser, wenn wir zurück gehen", schlug ich vor.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 11.06.2017 22:32Immer noch lachte ich, es war einfach lustig mit anzusehen wie sich Finn bei den Tieren hier verspannte. Als ob sie ihn jeden Moment auffressen würde. Als dann der Regen zunahm, ging der weiße Hippogreif wieder unter den Unterstand und ich konnte regelrecht sehen wie Finn sich entspannte. "Doch ich find es sehr lustig.", kicherte ich.
Kurz überlegte ich "Mhhh wenn ich mich richtig erinnere war das ehh, irgendwas mit Dustblabla. Nenn sie einfach Dusty wird schon passen", winkte ich ab.
Plötzlich find es an zu Donnern, ich lachte auf. "Yeay Gewitter!", rief ich aus und drehte mich einmal um die Achse. Als ich Finns Worte hörte zog ich einen Schmollmund. Wieso will er den zurück ich fühlte mich hier wohl. Vielleicht hatte er aber auch recht, wir beide waren schon klitschnass und ich wollte nicht, dass er wegen mir Krank wurde. "Na gut, gehen wir eben zurück.", ließ ich meine Schultern hängen. Noch einmal drehte ich mich zu Flinki um und gab ihm das Fleisch "Wir sehen uns wieder Hübscher, und dann fliegen wir eine Runde, versprochen", sagte ich leicht traurig und mit hängenden Schultern.
Seufzend drehte ich mich wieder zu Finn. "Na dann los.", schmollte ich.
Finn
Gelöschter Benutzer
von Finn am 16.06.2017 12:13Ich schüttelte den Kopf als Fea lachte. „Ich fand es nicht lustig, aber dir zu liebe komme ich trotzdem Samstag mit", grummelte ich. Auch wenn ich grade wirklich überfordert gewesen war, würde ich einen Hippogreif reiten. Allein schon, damit ich Fea beweisen konnte, dass ich mich das trauen würde. Auf den Namen nickte ich, Dusty würde ich mir bestimmt merken können, lange Namen waren irgendwie nicht so einfach. Fea ging auf meinen Vorschlag ein, zurück zu gehen, aber sie sah nicht begeistert aus. Sie ließ die Schultern hängen und schmollte, ich lächelte sie lieb an. „Es ist schon spät, lass uns einfach morgen wieder hier hin gehen. Wenn du möchtest, komme ich mit?", bat ich ihr an. Ich wusste nicht wirklich warum ich Fea glücklich sehen wollte, aber es war eben so. Wir liefen zurück zum Schloss, doch kurz vorher blieb ich stehen. Es regnete mittlerweile in Strömen, aber momentan ignorierte ich es einfach. Schnell griff ich nach Feas Hand, so dass sie stehen blieb und sich mir zu wandte. Nervös grinste ich sie an und fuhr mir mit meiner freien Hand durch die Haare. „Ich wollte dich was fragen", fing ich an und sah sie unsicher an. Ich hatte keine Ahnung ob sie überhaupt auf diesen Ball gehen wollte, eigentlich war das eine total dumme Idee, wir waren immerhin Freunde. Und nur Freunde! Aber irgendwie wollte ich mit ihr dorthin gehen. „Ähm", räusperte ich mich, riss mich dann aber zusammen und fragte schnell: „Möchtest du mit mir auf den Ball gehen?" Abwartend sah ich sie gespannt an. „Einfach als Freunde?", hing ich dann aber noch dran.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 17.06.2017 17:07Immer noch leicht lachend folgte ich ihm zum Schloss. "Das will ich sehen, wie du dann mal auf einen reitest. Wann treffen wir uns dann am besten? Das will ich mir nicht entgehen lassen. Es ist einfach lustig dir zuzusehen wie du mit den Tieren umgehst. So unbeholfen" Einen erneuten Lachanfall unterdrückte ich etwas mühevoll. Die Bilder die sich in meinem Kopf bildeten als ich mit vorstellte, wir er mit eines der Tiere umging oder sogar auf eins stieg, waren aber auch einfach zu köstlich.
Ich wollte grad durch das Schlossportal schlüpfen, da es gerade wirklich wie aus Eimern schüttete, als mich Finn beider Hand zurückhielt. Mit erhobener rechter Augenbraue sah ich ihn perplex an. Was ist denn jetzt wollte er doch nicht zurück?
Da sah ich, dass er nervös wurde, was war denn jetzt verkehrt? Hatte ich was verpasst?
Sein herumgedruckste verwirrte mich um einiges mehr, bis er dann endlich seine Frage draußen hatte. Dann war ich etwas leicht geschockt. Er wollte mit mir auf den Ball, als Freunde? Ehm, okay? Dass er dieses 'als Freund' erst im Nachhinein hinzugefügt hatte, lies mich stutzig werden. Aber vielleicht fragte er einfach sowas nicht gerne und hat es einfach vergessen gleich zu erwähnen? Jap, das wird es sein. Wieso sollte er auch was anders meinen, so etwas wie ein Date zum Beispiel, nein. Ich meine ich war nicht unbedingt jemand mit dem man gerne freiwillig viel Zeit verbringt. Ich war den meisten Menschen einfach zu anstrengend. "Eh ja gern, Lils hat mir eh schon ein Kleid aufgeschwatzt, also wieso nicht", zuckte ich mit den Schultern. Anscheinend werde ich wohl doch nicht alleine mit Lils dort hingehen.
Finn
Gelöschter Benutzer
von Finn am 18.06.2017 13:38Ich grinste Fea übermütig an. Ich würde einfach ein paar Bücher lesen, dann wäre ich auch nicht mehr so unbeholfen. "Lass uns am Samstag treffen, dann können wir mal gucken wie ich mich traue!", schlug ich auffordernd vor und sah Fea abwartend an.
"Wir können davor ja noch mal schnell reden", meinte ich so als wäre es etwas ganz normales mit Fea auf diesen Ball zu gehen. Einerseits war ich froh, dass ich überhaupt eine Begleitung hatte, andererseits freute es mich, dass ich mit Fea hingehen würde. Nachdem das geklärt war, liefen wir ins Schloss um endlich aus dem Regen rauszukommen. "Sehen wir uns dann am Samstag?", fragte ich noch mal nach bevor ich in den Gemeinschaftsraum gehen wollte.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 18.06.2017 14:13Bevor ich ihn antworte zog ich ihn ins Schloss, noch länge doof im Regen vor der Tür zu stehen wollte ich nicht. "Klar sehen wir uns Samstag und da gibst dann kein Kneifen!", grinste ich ihn an. Endlich im trockenen, trocknete ich mit einen schnellen Schlenker und einen gemurmelten Zauber zuerst seine und dann meine Sachen. Viel besser.
"Ja okay, lass uns davor noch mal reden, damit ich weiß wo wir uns treffen.", kicherte ich. Zwar fand ich es ein wenig komisch mit ihm auf diesen Ball zu gehen, aber es würde sicher lustig werden. Mal sehen was mich da erwartet, als Freunde. "Dann sehen wir uns Samstag, bis dann!", verabschiedete ich mich grinsend und lief dir Treppen nach oben. Da war ich mal gespannt wie das alles so laufen wird.
~~Fea out~~
Alice
Gelöschter Benutzer
Finn
Gelöschter Benutzer
von Finn am 18.06.2017 15:16"Als ob ich kneifen würde", grinste ich und verdrehte die Augen. Als wir im Schloss waren zauberte sie zuerst meine und dann ihre Sachen trocken. "Danke", sagte ich und lächelte ich sie lieb an. Es war viel angenehmer in trockenen Sachen rumzulaufen als in nassen. "Wir sollten eh öfters was miteinander machen", grinste ich sie frech an. "Dann bis Samstag!", verabschiede ich mich noch und ging Richtung meines Gemeinschaftsraums.
- Finn out -
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 23.06.2017 23:19Ich wartete jetzt bestimmt schon eine Stunde vor der Bibliothek, rein gehen wollte ich nicht. Madam Pince war nicht gut auf mich zu sprechen. Sie hatte mich mal wieder in der verbotenen Abteilung ohne Erlaubnis entdeckt, ich konnte sie mit Müh und Not davon überzeugen mich nicht bei einen Lehrer zu verpetzen. Was nicht heißt das ich nach so kurzer Zeit ihr wieder unter die Augen treten wollte. Also hieß es warten.
Ich hatte schon überall sonst nachgeschaut, ich war auf den Ländereien und hatte sogar bei den Raben angeklopft. Sie war nirgends, also konnte sie nur hier sein. Wieso muss sie sich auch so oft in der staubigen Bibliothek aufhalten? Da verstand ich sie so gar nicht, aber das war eben Lilith. Aus lauter Langeweile begann ich den Gang auf und ab zu gehen und summte eine willkürliche Melodie vor mich hin. Dass mich die vorbeigehenden Schüler komisch ansahen, machte mir nichts aus, sollten die doch denken was sie wollte.
Nachdem ich schon sechs Mal an der Tür der Bibliothek vorbeigelaufen war, blieb ich leicht grantig am Ende des Ganges stehen. Wo bleibt sie den nur? Solange konnte man doch nicht d drin verbringen. Ich lernte und las auch viel aber doch lieber draußen an der frischen Luft. Ich muss ihr echt beibringen mehr nach draußen zu gehen, würde mir einiges an langem Warten ersparen.
An einer Ecke des Ganges ließ ich mich nieder. Vom Stehen und Laufen hatte ich genug. Ich fing an mit einem losen Faden rumzuspielen und ließ meine Gedanken freien Lauf.
Bald waren Sommerferien, ich hoffte nur dass ich meine Freunde oft sehen würde, sonst wird es echt langweilig. Mein Vater war immer mehr damit beschäftigt unser Haus Sicher zu machen und mir neue Zauber beizubringen, wo bleibt da der Spaß? Hoffentlich hatte auch Angelus Zeit, auch wenn er so grummelig war, er war nun mein Kumpel Freund, egal was er sagte! Er scheint einfach einen Freund zu brauchen und tada da war ich! Auch wenn er es nicht einsehen will, aber das interessiert mich ja nicht. So schweiften mein Gedanken immer mehr Richtung Sommerferien ab und ich bekam von meinem Umgeben nichts mehr mit.