Zukunftsplay » 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Finn am 05.06.2017 21:14

Ich blieb stehen und sah Fea an. Sie wollte beleidigt tun, aber da sie immer noch auf meinem Arm war hatte das weggucken nicht die Wirkung die es sonst vielleicht gehabt hätte. Schmunzelnd überlegte ich: "Bei dir kann ich ja vielleicht eine Ausnahme machen." Als sie meinte, es würde niemand lange mit ihr aushalten schüttelte ich nur den Kopf. Ja, Fea konnte anstrengend sein, aber sie war ein tolles Mädchen, wann würde sie das wohl merken? Eine Antwort sparte mir allerdings, sie würde eh nicht darauf eingehen. "Du wirst ja sehen", grinste ich sie frech an und setzte mich wieder in Bewegung. "Bist du dir sicher, dass ich mich nicht traue, Fea?", forderte ich sie fast schon heraus.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 05.06.2017 22:13

Er trug mich immer noch weiter Richtung See, sollte ich ihn weiter herausfordern. Wenn ja liegen wir beide eh dann zusammen im See, weil ihn das ohne Konsequenzen machen lassen, werde ich nicht! "Ach würdest du eine Ausnahme machen, wie lieb von dir.", sagte ich in einen spöttischen Tonfall. Er würde mir nie Punkte abziehen, das wusste ich ganz genau.
Desto näher der See kam desto mehr kam ich ins Grübeln, ohja er würde mich reinschmeißen, wenn ich in weiter provoziere, aber wenn ich jetzt aufhören würde wäre ich nicht ich.
"Ja ich bin mir sicher und weißt du auch warum? Du willst nicht nass werden, was aber die folge daraufhin wäre, wenn du mich reinschmeißt", erklärte ich ihm den Grund, wieso er es am besten lassen sollte. Aber vielleicht denkt er ja er hätte eine Chance gegen mich. Aber heile wird er da dann nicht raus kommen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.06.2017 22:13.

Alice
Gelöschter Benutzer

von Alice am 06.06.2017 00:09

Hi 🙈 Sorry :(

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.06.2017 00:32.

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 06.06.2017 00:31

Mittlerweile standen wir schon am Ufer von dem See und ich hielt sie noch immer auf dem Arm gefangen. "Aber nur bei dir, bei allen anderen bin ich der strenge Vertrauensschüler", sagte ich und schaute gespielt ernst. Ich wusste, würde ich Fea reinwerfen würde ich auch im See landen, allerdings war ich sowieso schon nass. "Und wenn mir das egal ist, Feachen?", fragte ich sie und grinste sie übertrieben lieb an. Ich ging langsam ganz nah zum Wasser, ging vorsichtig ein paar Schritte rein, bis mir das Wasser bis zu den Knien ging und ließ dann das Mädchen auf meinen Armen los.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 06.06.2017 20:25

Ich hörte ihn schon gar nicht mehr zu als ich bemerkte das er ins den See ging. Das wird er doch nicht wirklich machen! Meine Tasche! Das Buch! Viel mit siedend heiß ein! Wenn das Buch nass wird bin ich im Arsch! Meine Tasche hatte zwar einen kleinen Wasserabwehrzauber auf sich, aber einen See hält dieser dann doch nicht aus. Schwarzmagsiche Bücher haben sind leider nicht so einfach zu handhaben wir normale Schulbücher, durch verschieden Zauber und Flüche wurde das wissen darin geschützt. Ich will nicht wissen was dieses Buch hier tat. Ich hatte mal unabsichtlich ein Eselsohr in ein altes Buch über Schwarzmagische Heilmagie gemacht. Das Buch hat angefangen mit mir zu schreien! Zum Glück war ich da im Verbotenen Wald gewesen, sonst wär das blöd gelaufen. Aber nun hatte ich eben Angst, was dieses Buch machen könnte. Da es über Verwandlungen handelt, kann es schlimm Enden.
Finn schien einfach nur zu denken, dass ich nicht nass werden wollte, dabei versucht ich irgendwie meine Tasche loszuwerden. Irgendwie schaffte ich es dann doch eine meiner Hände aus seinen Griff zu befreien und mit vielen Verrenkungen meine Umhängetasche von der Schulter zu streifen, schnell schmiss ich sie Richtung Ufer, bevor ich in den See fallengelassen wurde.
Ich sah mit verengten Augen Finn an und spuckte Wasser, Springbrunnenlike aus. "Du lässt mich einfach fallen? Du lässt einfach so eine gute Freundin fallen?! Das nehm ich dir jetzt krumm, werfen ginge ja noch, aber fallenlasse, pff!", verschränkte ich die Arme vor der Brust und sah demonstrativ weg. "Außerdem wären fast meine Bibliotheksbücher nass geworden, Madam Pince hätte mich gekillt!", erklärte ich ihm. Ich tat nur so zickig damit er sich schuldig fühlte, sonst würde er meine Hand sicherlich nicht ergreifen. „Jetzt hilf mir wenigstens auf!", befahl ich und sah böse auf.
Ich streckte ihn meine Hand entgegen, als er sie ergriff, erschein auf meinen Gesicht ein fieses Grinsen. Im nächstens Moment lag Finn neben mir im See. "Selber schuld!", streckte ich ihn die Zunge heraus.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 07.06.2017 11:03

Ich verzog gespielt das Gesicht: „Und du ziehst mich runter?", fragte ich gespielt empört. Fallen lassen und runter ziehen war beides jetzt nicht das tollste wenn man miteinander befreundet war. Dann lachte ich aber, stand auf und spritzte Fea nass. „Und das war die Rache für die Pfütze", grinste ich übermütig, dann rannte ich schon wieder aus dem See raus damit sich das Mädchen nicht wieder rächen könnte, denn das würde sie zweifelsohne tun. Am Seeufer angekommen blieb ich stehen und wartete auf Fea. „An deine Bücher habe ich nicht gedacht, tut mir leid", entschuldigte ich mich als sie auch aus dem See gekommen war.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 07.06.2017 22:53

Langsam kam ich aus dem Wasser raus. "Du kennst mich doch, ich ziehe alle meine Freunde runter.", zeigt ich ihm die Zunge. Schnell hockte ich mich hin und sah in meine Tasche nach, ob meine Bücher noch heil waren. Alles trocken, Glück gehabt. Bevor ich mich jedoch wieder aufrichtete, zog ich unauffällig meinen Zauberstab. Mit einen fiesen grinsen sah ich zu Finn.
Mit einer schnellen und geschickten Zauberstabbewegung rief ich "Aguamenti" Dabei zielte ich auf Finns Gesicht. Ich lachte "Hast wohl geglaubt ich würd mich nicht rächen können, wenn du aus dem See abhaust." Da hatte er wohl falsch gedacht, jetzt war er noch ein Stück nasser, obwohl wir beide eigentlich klitschnass waren. Zum Glück liebte ich das Wasser, schade das es nicht wärmer ist und sonnig. Dann würde ich schon im See schwimmen und kaum mehr aus dem Wasser kommen. Außer um meine Hippogreife zu besuchen apropos. "Willst du jetzt noch zu den Hippogreifen, oder wird's dir zu nass hier draußen?", fragte ich ihn grinsend. Wenn er nicht mehr wollen, würde troztdem hingehen. Wenn ich schon fast dort bin kann ich ja auch vorbeischauen. Auch wenn sie mich vermutlich ignorieren würden.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 07.06.2017 23:07

„Fea du bist böse", grummelte ich als ich mir das Wasser aus dem Gesicht wischte, damit hatte ich nicht mehr gerechnet. „Ist mit deinen Büchern alles gut?", fragte ich sie schuldbewusst, sah sie dann aber erstaunt an. „Na, es war doch abgesprochen, dass du mir deine Freunde vorstellst", antwortete ich ihr als sie fragte ob ich die Hippogreife immer noch sehen wollte. Auch wenn ich nass war wollte ich die Tiere immer noch sehen. „Was liest du eigentlich momentan?", wollte ich wissen als wir wieder in Richtung der Hippogreife liefen.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 08.06.2017 19:44

Als er vor sich hin murmmelte, bekam ich einen kleinen Lachanfall. Sein Gesichtsausdruck, einfach köstlich! "Alles gut!", winkte ich zwischen meinen Lachen hindurch.
Ich griff nach seiner Hand und zog ihn mit mir Richtung Koppel. "Dann los, wenn es stärker anfängt zu regnen, werden sie vielleicht nicht mehr da sein." Es fing immer mehr an zu regnen, ich hoffte ich würde nicht krank werden. Aber eine Erkältung ist ja für Poppy ja ein Kinderspiel, also egal!
"Ich hab dir doch schon gesagt, es ist nichts Besonderes.", winkte ich lachend ab. Darüber wollte ich jetzt sicher nicht diskutieren. Er würde das mit der schwarzen Magie nicht verstehen. Es war ein wunder das Remus es verstanden hatte, aber er? Ich weiß nicht und wich werde es nicht riskieren.
Endlich bei der Koppel angekommen, war es so wie ich es mir vorgestellt hatte. Alle Hippogreife standen mit einen wütenden Blick unter ihrem Unterstand. Sie wollten ja nichts nass werden. "Da sind sie.", zeiget ich unnötiger weiße hin. "Der Kastanienbraune ist mein Liebling, aber heute werde ich trotzdem nicht dahin gehen. Die sehen alle so aus als würden die jeden killen der nur ansatzweise ihn ihre Nähe kommt." Schade, dass es nicht sonnig ist, oder wenigstens aufhören würde zu regnen. Dann könnte ich wenigstens rein zu ihnen. Ob Finn sich das trauen würde? "Wir müssen mal herkommen, wenn schönes Wetter ist.", lächelte ich ihn an. "Würdest du dich denn trauen einen von ihnen zu reiten?", fragte ich ihn neugierig. Da konnte ich ihn so gar nicht einschätzen.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 08.06.2017 20:25

Wir liefen zu den Koppeln. Es regnete immer mehr und ich hoffte, wir beide würden uns so nass wie wir waren nicht erkälten. Als Fea sagte, sie würde nichts besonderes lesen, ließ ich es darauf beruhen, denn wenn es spannend gewesen wäre, hätte sie mir davon erzählt. Als wir kurze Zeit später ankamen sahen wir die Hippogreife unter ihrem Unterstand stehen, damit sie bloß nicht nass wurden. Es waren sehr schöne und vor allem sehr stolze Tiere und ich hatte schon Respekt vor ihnen. Als Fea mich fragte, ob ich mich trauen würde mal einen zu reiten überlegte ich kurz. "Ich spiele Quidditch, ich glaube einen Hippogreif zu reiten ist nicht noch gefährlicher. Also, ich wäre dabei", antwortete ich. "Wie wärs, wenn wir uns am Wochenende, wenn es schön ist wieder hier treffen?", schlug ich vor, denn bis jetzt hatte ich Zeit und ich wusste, dass ich mich erstmal mit einem der Tiere anfreunden musste. "Warum ist ausgerechnet der dein Liebling?", fragte ich neugierig und beobachtete die Hippogreife weiter. Fea schaffte es zwischenzeitlich wirklich, dass ich an keine meiner Probleme dachte, aber grade hier wo es eigentlich so friedlich war fiel mir der Brief wieder ein und ich seufzte schwer. Ich würde zu diesem Ball gehen und dann mal sehen was sie wirklich von mir wollten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum