Zukunftsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Finn
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 7
von Finn am 05.06.2017 10:28"Hm, dann weiß ich auch nicht weiter", meinte ich etwas ratlos, als Fea erklärte, dass die Hippogreife nur auf ihre richtigen Namen hören würden. Als sie dann aber lachte und erzählte wie anstrengend eine Beziehung ist stöhnte ich gespielt genervt auf und rief: "Dann will ich aber niemals eine Beziehung führen!" Danach stimmte ich in ihr Lachen mit ein. Als sie stehen blieb und sich umdrehe sah ich direkt, dass sie wütend war. Was hatte ich gemacht? Als sie mich aber mehr böse anknurrend als alles andere, fragte wie ich sie genannt hatte fiel es mir ein. Sie hasste es Kleine genannt zu werden, sogar noch mehr als ich es hasste Finnchen genannt zu werden. "Ich habe gesagt, du bist wunderhübsch, Fea?", versuchte ich die Situation zu retten. "Ich nenne dich nie wieder so, aber bitte verzeih mir", entschuldigte ich mich und setzte mein liebstes Lächeln auf, auch wenn das bei ihr noch nie klappte.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 05.06.2017 13:00Mit einen bösen Blick boxte ich ihn nochmal etwas stärker auf den Oberarm und sagte immer noch mit einen leicht wütenden Unterton "Nenn mich nie wieder so und alles ist gut!" Anscheinend hatte er es wirklich vergessen, naja kann nach so einer Zeit sicher mal passieren, also bleib ich auch nicht lange böse auf ihn. Als er jedoch wiederholte was er eigentlich zu mir gesagt hatte wurde ich sicher leicht rot. Ich konnte mit Komplimenten so gar nicht umgehen. "Ich bin nicht hübsch", zuckte ich daher mit meinen Schultern "Ich bin ich und Ende." Ich befand mich wirklich nicht als hübsch. Auch setzte ich es nicht darauf an. Ich hatte immer eher bequeme Klamotten und sowas wie schminken oder zurecht machen tat ich mich auch nicht. Da gab es hunderte von andren Mädels hier die hübscher waren als ich. Leicht schüttelte ich mit dem Kopf um diese Gedanken abzuschütteln. "Komm gehen wir, die Hippogreife und der Spaziergang warten, sonst wachsen wir hier noch fest", scherzte ich rum. Einfach ablenken.
Finn
Gelöschter Benutzer
von Finn am 05.06.2017 13:35Fea boxte mir auf den Oberarm und warnte mich nochmal. "Versprochen, ich nenne dich nie wieder so", meinte ich. Ich schmunzete als sie rot wurde, ich fand sie zwar hübsch, aber ich wollte ihr nicht wieder wiedersprechen. "Du hast deine Meinung und ich habe meine", sagte ich nur schulterzuckend und lief ihr hinterher. "Wie kamst du eigentlich auf die Hippogreife? Und wie lange besuchst du sie schon?", fragte ich um vom Thema abzulenken.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 05.06.2017 14:33"Gut so, das nächste Mal bin ich nicht so Nachsichtig.", erklärte ich ihm. Ich hasste diesen Namen wirklich. Es kommt mir dann immer d vor als ob Lete denken ich könnte nichts schaffen, wäre zu klein dafür. Als ob ich nichts ausrichten könnte, ich hasste sowas. Ich weiß das es nicht so gemeint ist aber trotzdem.
"Tja und meine Meinung ist die Wahrheit, deine sind Gehirngespinste.", zeigte ich ihm die Zunge. Auf garkeinen Fall nehme ich dieses Kompliment oder was auch immer an, nein. Ich bin nicht hübsch! Ich bin ich und, das war's mehr wollte ich auch nicht sein.
Den Themenwechsel nahm ich gerne an "Ich mag die Tiere einfach, sie sind faszinierend.", zuckte ich mit dem Schultern. Wir waren nun schon aus dem Schloss draußen und gingen die Wiese entlang Richtung Koppel. "Besuchen tu ich sie schon das zweite Jahr oder so. Hab nicht mitgezählt. Flinki, mein Liebling, kommt jetzt schon ab und zu von allein auf mich zu, aber nur wenn er wirklich einen guten Tag hatte. Heute brauchen wir aber ihnen nicht zu nahe kommen. Wie gesagt es regnet ja.", lachte ich und sprang demonstrativ in eine Pfütze.
Finn
Gelöschter Benutzer
von Finn am 05.06.2017 15:09Ich verdrehte nur die Augen. Ich meinte es doch eigentlich gar nicht böse, sie war einfach kleiner als ich, fertig. Trotzdem sagte ich nichts mehr und war froh, dass sie mein Augenverdrehen nicht gesehen hatte, ich wollte nicht mit ihr streiten. Da ich wusste wie stur Fea sein konnte, erwiderte ich nichts darauf und lief ihr einfach hinterher. Als wir das Schloss verlassen hatten gingen wir in die Richtung der Koppel. Es regnete zwar immer noch, das störte aber nicht. „Und du hast mir nie etwas erzählt?", fragte ich gespielt schockiert. Mir war durchaus klar, dass sie nie damit gerechnet hätte, dass ich etwas verbotenes tun könnte. „Na da hast du doch deinen Geliebten", ärgerte ich sie und lachte als sie in die Pfütze sprang.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 05.06.2017 17:10Ich zuckte mit den Schultern "Du hattest nie gefragt, auch das Thema hatten wir nie angeschnitten, also. Auf die Nase binden wollt ich sowas dann dir auch nicht.", erwiderte ich. Ich sagte so oder so zu vielen Leuten was ich vorhatte, wenn ich es mir genau überlegte. Eigentlich sollte ich ja vorsichtig sein, aber naja wird schon keiner petzten und die Hippogreife wegsperren.
Also er mich dann mit meinen Geliebten aufzog verengt ich meinen Augen zu schlitzen "Pff!", Ich warf mir meine, jetzt etwas nassen, Haare über die Schulter. "Flinki ist mit viel zu launisch." Aus einen Impuls heraus und auch als Rache für dieses Kommentar spritze ich ihn mit Pfützen Wasser an. Ja, ich wusste, dass ich kindisch war, aber so war ich eben. Sein Gesicht war jedenfalls genial. Er wurde anscheinend nicht so gern angespritzt auch wenn er im Regen stand. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.
Finn
Gelöschter Benutzer
von Finn am 05.06.2017 17:34"Stimmt und ich könnte dir Punkte abziehen", ärgerte ich sie, auch wenn ich das nie machen würde. Zwar war ich Vertrauensschüler und nahm meine Aufgben ernst, aber ich zog nur selten Punkte ab und das wusste sie auch. Da es aber bestimmt Schüler gab sollte sie eigentlich vorsichtiger sein.
"Ah, dein Freund sollte also auch immer gute Laune haben und muss mindestens so viel Blödsinn machen wie du, hm?", zog ich sie jetzt auf, doch das Grinsen verschwand schnell als das Mädchen mich nassspritzte. "Ihh, jetzt bin ich nass, Fea!", jammerte ich und verzog das Gesicht. Zwar regnete es sowieso aber ich hasste es nass gespritzt zu werden, das war einfach ecklig und nass. "Warte, das bekommst du zurück!", rief ich ihr zu und rannte ihr hinterher. Erst als ich sie gefangen hatte nahm ich sie hoch. Sie war total leicht und es war ein leichtes sie so zu nehmen, dass sie nicht mehr fliehen konnte. "So und was machen wir jetzt mit dir? Magst du vielleicht eine Runde im See schwimmen gehen?", fragte ich und grinste sie schelmisch an.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 05.06.2017 17:53Gespielt geschockt sah ich ihn an "Du würdest mir Punkte abziehen, das verkraften mein armes Herz aber nicht", griff ich mir theatralisch an die Brust. Fing aber gleich daraufhin an zu lachen. Bevor ich auf seien nächste Frage antwortete nahm ich meine Beine in die Hand, sofort war er hinter mir her. Im Laufen rief ich im zu. "Naja nicht immer gut gelaunt, aber für Blödsinn muss er schon zu haben sein." Einen kleinen Aufschrei konnte ich mir nicht verkneifen, als er mich plötzlich hochhob. "Lass mich sofort runter!", sagte ich lachend. Ich versuchte mich so gut es ging irgendwie freizukämpfen, doch schaffte es nicht. Sein Griff war einfach zu fest. "Ich warne dich Finn! Schmeißt du mich da rein, hast du ein riesiges Problem!", drohte ich ihm. Das kann er nicht ernst meinen. Nein das kann er nicht. Wenn er das macht kann er sich sicher sein, das auch er schwimmen geht!
Finn
Gelöschter Benutzer
von Finn am 05.06.2017 18:22„Tja, dein Herz tut mir zwar leid, aber was sein muss, muss sein", grinste ich sie an. „Na dann such dir doch einen der gerne Streiche spielt. Wer kommt denn da in Frage?", wollte ich wissen, denn ich war wirklich neugierig. Ich grinste sie an und hielt sie fest. Natürlich würde ich sie nicht in den See werfen, aber ich wollte sie auch nicht einfach wieder laufen lassen. „Was soll ich denn sonst mit dir machen?", fragte ich überlegend. „Ich glaube der See ist eine sehr gute Idee", meinte ich und grinste wieder. Dann lief ich langsam Richtung See, mal sehen was sie machen würde.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 05.06.2017 19:36"So hintergehst du also deine eigenen Freunde, das muss ich mir merken.", sah ich beleidigt von ihm weg. Da er mich jedoch immer noch in seinen Armen festhielt hatte das nicht so seien Wirkung wie es eigentlich sollte. "Keine Ahnung, gibt niemanden der es lange mit mir Aushält, sogar meine beste Freundin braucht ab und zu eine Auszeit von mir und das soll was heißen", erklärte ich ihm. "Und jetzt lass mich runter, sonst werfe ich dich den Hippogreifen zum Fraß vor. Du traust dich so oder so nicht, mich in den See zu werfen.", warf ich ihn trotzig entgegen. Auch wenn er jetzt gerade auf den See zulief, glaubte ich nicht mehr wirklich daran, dass er es tat. Sonst lege ich sicher schon drinnen. Dafür war er viel zu brav und nett. Außerdem würde er dann auch nass werden. Obwohl er das ja schon war, der Regen war stärker geworden, viel unterschied würde es also nicht mehr machen falls wir doch noch baden gehen würden.
Antworten