Zukunftsplay » 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Feandil
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Feandil am 04.06.2017 18:58

Endlich hatte er sich mir gegenüber Gesetz, jetzt musste ich wenigstens nichtmehr so weit nach oben schauen. Ich bekam leider immer so schnell einen verspannten Nacken, so war es dann um einiges Gemütlicher. "Mir wird da schon was einfallen um dich abzulenken, gib mir nur ein bisschen Zeit.", lachet ich. Mir wird schon was einfallen, ich wusste nur nicht was. Man könnte ja vielleicht einen Spaziergang im verbotenen Wald, ob er da dabei wäre? Oder die Hogwartsgeister ärgern mhh. Mal sehen. Es wird sich da schon was finden lassen.
"Ganz spontan fallen mir aber nur Sachen ein wo ich nicht weiß ob du dich das auch trauen würdest.", lachte ich auf. Finn war nicht so der Typ, jedenfalls so wie ich ihn kannte, der Verbotene Sachen aus Spaß machte.
"DU und Mädchen verführen? Das ist ja mal was ganz neues.", zwinkerte ich ihm zu "Wer waren den die Glücklichen?", fragte ich mit geheuchelter Neugier nach. Ich wollte ihn ein wenig provozieren. Denn ich glaubte ihm das null. Er war nicht so ein Macho Typ der Mädchen verführen würde. Außer vielleicht seine Freundin. "Ach bei mir war es eher langweilig! Mal hier ein einen Blödsinn, mal dort einen. Auf Hippogreifen geritten. Das übliche halt", winkte ich ab. Beim nächsten Mal würde ich fliegen gehen das stand Felsenfest!

Antworten

Alice
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Alice am 04.06.2017 19:19

Sorry

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2017 19:51.

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Finn am 04.06.2017 19:52

So lange sie mich wirklich ablenken konnte von diesem blöden Brief gab ich ihr alle Zeit die sie dafür brauchte. "Okay, aber beeil dich!", grinste ich, denn geduldig war ich noch nie. "Hey, für wen hälst du mich eigentlich? Lass erstmal deine Ideen hören!", forderte ich grinsend, denn heute waren mir Regeln so ziemlich egal. Mein Großvater wollte mich unbedingt in seine Gesellschaft einführen, obwohl wir seit Jahren keinen Kontakt mehr hatten kam er in letzter Zeit viel zu häufig. Doch sein ganzes Gerede gefiel mir nicht, ich wollte so nicht werden, aber ich wusste auch nicht was ich machen sollte. Bald waren Sommerferien und da sollte ich zu einem Ball gehen, zu dem nur ein ganz bestimmter Kreis Zugang hatte. Ich hatte den Brief meiner Eltern geschickt, aber ich wusste, wenn ich nicht dorthin gehen würde, würde ich meine Großeltern vor den Kopf stoßen und es könnte wieder zum endgültigen Bruch kommen. "Okay, vielleicht gab es eher eine Trennung bei mir als alles andere", grinste ich und zuckte gleichgültig mit den Schultern, Fea kannte mich einfach zu gut. "Achso, das Übliche halt? Seit wann gehört zum Üblichen Hippogreife reiten?", wollte ich wissen, denn das sie viel Blödsinn anstellte war nichts Neues. Die Sache mit den Hippogreifen interessierte mich aber wirklich.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Feandil am 04.06.2017 21:45

Immer seine ungeduld. Ich meine ich war auch ungeduldig aber so extrem. "Gut Ding braucht weile, Finnchen.", streckte ich ihm die Zunge raus. Ich ließ mich ungern hetzen. "Jetzt auf die schnelle fällt mir nur ein spaziergang durch den Wald ein, aber das wird halt nass.", zuckte ich mit den Schultern. Ich konnte unter Druck halt nicht arbeiten. Eigentlich sollte er das wissen, aber naja. "Sonst fällt mir gerade nichts ein, für meine andere Dummheit darf es nich regnen, aber da haben wir wohl Pech.", zog ich einen Schmollmund.
Eine Trennung was meinte er denn damit? Hatte er eine Freundin gehabt, davon hatte ich ja nicht einmal was gehört. "Trennung? Von wem?", fragte ich frei heraus. Wenn er schon damit anfängt, wird fragen wohl erlaubt sein. Außerdem war ich neugirig also hätte ich so oder so gefragt.
Ich lachte auf "Ich hab mir in den Kopf gesetzt einmal mit einen Hippogreif über die Ländereien zu fliegen. Leider  wurden wir kurz vor Abflug erwischt.", seufzte ich auf. "Und heute spielt das Wetter nicht mit!", warf ich dem Himmel einen bösen Blick zu. So eine Inverschämtheit!

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Finn am 04.06.2017 21:54

Über ihren Spruch nur die Augen verdrehend war ich von ihrem Vorschlag in den verbotenen Wald zu gehen dafür nur um so mehr begeistert. "Na dann lass uns einen Spaziergang machen. Du kannst mir ja deine Hippogreife zeigen?", schlug ich vor, ihren Vorschlag annehmend. Ich brauchte jetzt Bewegung, ich konnte jetzt nicht stillsitzen und deshalb stand ich auch schon auf und hielt ihr meine Hand hin um sie hochzuziehen. "Was wäre denn deine andere Dummheit?", fragte ich neugierig und lachte über ihren Schmollmund. "Ach, ich hatte für drei Tage ne Freundin aber die hat mich leider sofort wieder genervt, also habe ich das Ganze wieder beendet", erzählte ich von dem Versuch mal eine Beziehung zu führen. Vielleicht war ich für das Ganze einfach nicht geschaffen. "Aber dich hält das natürlich nicht auf, was?", lachte ich darüber, dass sie erwischt worden war. Abwartend, dass sie endlich aufstand sah ich sie an und setzte mein süßestes Lächeln auf als ich fragte: "Kommst du jetzt endlich?"

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Feandil am 04.06.2017 23:15

Kopfschüttelnd lachte ich auf und nahm seine Hand damit er mich hochziehen konnte. Meine Tasche greifen sagte ich "Klar kann ich dir die Hippogreife zeigen, aber sei gewarnt sie sind sehr launisch wenn ihr Gefieder nass ist. Also nicht zu nahe ran gehen." Ich wollte ja nicht dass er dann wegen mir noch in den Krankenflügel kam. Er war nicht so wie Lilith, er kannte sich nicht so mit diesen Tieren aus. Aber vielleicht brachte ich ihm das auch noch bei. "Naja die andere Dummheit hat eben etwas mit diesen Tierchen zu tun. Ich würde so gerne mal mit ihnen Fliegen aber das hab ich dir ja schon gesagt.", lachte ich auf. Ich wiederholte mich immer wenn ich aufgeregt war.
Als er mir sagte, dass er eine Freundin gehabt hatte sah ich ihn kurz an "Na das hätte ich ja nicht erwartet. Du und eine Freundin.", zog ich ihn auf. "Aber naja mehr als ich zusammen gebracht hatte." Es schienen sich einfach keine Jungs für mich zu interessieren, aber das war mir eigentlich auch nicht so wichtig.
"Mich und etwas aufhalten, neee. Sowas gibt's nicht, dass weißt du doch.", grinste ich. Er und sein Geduldsproben "Du solltest echt an deiner Geduld arbeiten, Finnchen. Ich komm ja schon."

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Finn am 04.06.2017 23:46

Kopfschütelnd und lachend ließ sich Fea von mir hochziehen. „Ich hatte nicht vor ihnen zu nah zu kommen. Das ist eher dein Ding", sagte ich schulterzuckend, so gefährlich würden sie schon nicht werden. „Ich gehe ja mit dir, da kann gar nichts bei passieren", grinste ich sie an, denn ich wusste, dass sie sich mit den Tieren auskannte. Als sie mir erzählte, dass sie mal auf einem fliegen wollte sah ich sie erstaunt an. „Warum das? Wenn du fliegen willst kannst du auch n Besen nehmen", meinte ich, denn ich würde ein Besen so einem Tier hundertmal vorziehen. „Hey, ich hab es wenigstens versucht, das ist zu mindestens schon mal mehr als du", beschwerte ich mich lachend, wurde dann aber wieder ernst und fragte: „Warum hast du eigentlich keinen Freund? Du bist doch ein tolles Mädchen." Schon früher hatte sie nichts aufhalten können und das hatte sich laut ihrer Worte auch heute noch nicht geändert, ich grinste sie nur an. „Wird auch mal Zeit, Feandil", rächte ich mich frech grinsend an ihr. Ich wusste ganz genau, dass sie nicht gerne so genannt wurde, aber da war sie selbst Schuld, wenn sie mich ´Finnchen´ nannte.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Feandil am 05.06.2017 01:19

"Na dann komm schon! Zuerst so ungeduldig und dann sich nicht bewegen", neckte ich ihn als ich schon bei der Tür zu den Treppen war. Dass er mir folgte wusste ich, ich musste mich dafür nicht extra umdrehen. "Ich zeig dir meine Lieblings Hippogreifen, sein Name fällt mri gerade aber nicht ein, ich finde so oder so haben die vll die doffen Namen.", plapperte ich vor mich hin. So redete ich nur mit meinen Freunden, mit Fremden war ich da schon eher auf mehr Abstand.
Auf seinen Versuch musste ich noch mehr lachen "Tja, mehr als ich aber auch nicht sehr viel. Vielleicht solltest du dich das Nächste mal mehranstrengen.", kicherte ich.
Wir waren schon fast in der Eingangshalle angekommen, ich war ein paar Abkürzungen gelaufen, als er mcih fraget wueo cih noch keien Freund hatte. Sofort bleib ich stehen udn merkte das er fast in mich reingerannt war. "Oh, sorry!", rief ich aus, als ich das Bemerkte. "Naja, ehm keine Ahnung. Bin Anscheinend nihct hübsch genug oder so?", stammelte ich vor mich hin. Ich hatte mri darübe reigentlich nicht so viele Gedanken gemacht, zwar wäre es mal schön jemanden zu haben, der einen mag, aber ansceinen gibt es diesen Jamenden fpr mich nicht.
"Naja auch egal", winkte ich ab. "Komm jetzt, Finnchen.", sagte ich udn zeiget ihm die Zunge. Er wusste genau, dass ich meinen Namen nicht mochte, genau so gut wie ich wusste das er meinen für ihn ausgewählten Spitzenamen nicht mochte.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Finn am 05.06.2017 01:40

"Jaja ich komm ja schon", rief ich lachend und lief dem aufgedrehten Mädchen hinterher. Sie plapperte von ihren Hippogreifen und ich konnte nur den Kopf schütteln. "Dann benenne sie doch um", schlug ich ihr vor, weil sie die Namen nicht mochte.
"Wofür anstrengen? Wenn die Richtige da ist wird es klappen ohne mich anstrengen zu müssen", sagte ich überzeugt und ignorierte ihr Gekicher als sie plötzlich stehen blieb und ich beinahe in sie hinein rannte. "Alles gut, aber warn mich doch vor Fea", grinste ich sie an. Als sie jedoch erklärte, sie sei nicht hübsch genug für einen Freund schüttelte ich den Kopf: "Du bist wunderhübsch, Kleine", grinste ich sie an, denn das fand ich wirklich. Sie war ein tolles Mädchen, sie hatte einen guten Charakter und hübsch war sie auch. "Der Richtige kommt noch, glaub mir, bei mir kommt die Richtige ja auch noch", meinte ich und lächelte sie lieb an. Ich stöhnte genervt auf als sie mich schon wieder Finnchen nannte, ich hasste ihren Spitznamen, aber zu mindestens musste ich nicht einmal kreativ werden um es ihr heimzuzahlen. "Ich komme ja schon, Feandil!"

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Feandil am 05.06.2017 02:16

Achja einfach unbenenn auf diese Idee war ich auch schon gekommen, aber ja. "Tja, sie hören leider auf keine anderen Namen.", zuckte ich leicht traurig mit den Schultern.
Ich lachte jedoch gleich wieder auf als es zum Beziehungsthema kam "Ich glaub in eine Beziehung ist immer anstrengend. Die ganze Zeit darüber am Nachdenken was der andere macht. Ob er wohl nichts anstellt. Seinen Geburtstag darf man nicht vergessen und, und, und. Also sehr Anstrengend.", scherzte ich herum. Dass das Ganze auch schöne Seiten hatte, wusste ich aber ich wollte ihn ärgern.
Dann jedoch beging er einen Fehler, einen drastischen Fehler. Die ganze Diskussion über Hippogreife und Beziehungen war vergessen. Ich drehte mich langsam zu ihn um, mein Blick voller Wut "Wie. Hast. Du. Mich. Gerade. Genannt?", knurrte ich durch zusammengebissenen Zähnen. Ich hasste es Klein genannt zu werden, ich reagierte auf dieses Wort mehr als allergisch. Er sollte das eigentlich wissen. Alles andere war mir egal ich wollte seine Rechtfertigung hören. Wäre er nicht ein guter Freund von mir hätte ich ihn jetzt schon zu Sau gemacht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum