Zukunftsplay » 7

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilith
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Lilith am 03.06.2017 11:08

Ich trottete der Professorin nach in Richtung des Schlosses, mir missviel es sehr, dass ich nun die ganze nächste Woche nicht am Abend lernen würde können, sondern in einem Klassenzimmer müsste sitzen und aufpassen, dass ich nicht vor langeweile sterbe. Aber wie es die Proffessorin sagte, es war gut, dass es nur Nachsitzen war und nichts schlimmeres, deshalb würde ich dieses Schiksal auch mit würde hinnehmen. Als sich dann Frau Professor Rivera verabschiedete, murmelte ich noch ein "Auf Wiedersehen" als Fea schon anfing auf mich einzureden. Zuerst bekam ich nicht mit was sie sagte, aber als ich dann begriff, dass sie sich bei mir entschuldigte, hob ich beschwichtigend die Hände "Fea, es muss dir nicht leid tun, ich bin selbst schuld, ich wollte es doch auch. Außerdem kann ich doch garnicht sauer auf dich sein und das weist du auch!" Jetzt musste ich grinsen, an so manchen Regelverstößen von mir war sie mittbeteiligt gewesen, doch ich war nie wirklich sauer auf sie. Dadurch wurde mein Leben doch interesant und blieb nicht so eintönig, weiters war es immer lustig gewesen und es sind schöne Erinnerungen dabei herausgekommen. "Und auserdem, hatte ich mich nicht so geziert, wären wir auch nicht erwischt worden, oder?" das konnte ich nicht leugnen, wären wir gleich geflogen hätte uns niemand gesehen, aber nun gut, was-wäre-wenn Geschichten brachten uns auch nicht weiter.
Die Entschuldigungen reichten ihr wohl nicht jetzt wollte sie auch noch aufhören mich mitzunehmen, na warte "Erstens kannste du das nicht und zweitens will ich das auch nicht!" Mein Gesichtsausdruck bei diesen Worten war ernst und meine Stimme kalt, ja das meinte ich so wie ich es gesagt hatte und wenn sie mich jetzt immer überall heraushalten würde, wäre ich wütend und verletzt, sie ist doch meine beste Freundin und logisch betrachtet, musste ich mich ja nicht immer zu allem überreden lassen.
Diese Gedanken vertrieb ich schnell wieder, deprimiert wollte ich jetzt nicht sein, also grinnste ich breit. Ich hatte mich schon mit der Strafe abgefunden, wieso jetzt noch trübsal blasen, brachte noch nichts. Wir haben anscheinend Rollen getauscht aber die Freche und Unbekümmerte zu sein, passte wirklich eher zu ihr als zu mir. Also stubste ich sie an, was einer Aufforderung gleich kam wieder fröhlich zu sein und irgendetwas zu machen, was möglichst nicht verboten war.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 03.06.2017 12:31

Lils war einfach die Beste. Sie wurde nie sauer auf mich, egal zu was ich sie inmer anstiftete. Darum mochte ich sie auch so. Es schien ihr ja sogar Spaß zu machen. Ich grinste "Ja das nächste Mal solltest du dich nicht so lange auf dich warten lassen." Das es ein nächstes Mal gibt stand für mich ja schon fest und anscheinend auch für Lils. Und aus Fehlern wurde man ja bekanntlich schlauer, deshalb werden wir das Ganze auf eher Abends oder Nachts, dann verschieben. So konnte uns dann wirklich keiner sehen. Wenn würden sie dan nur die Hippogreife sehen, das jemand darauf sitzt würde man nicht erkennen.
"Dann kommst du eben das nächste Mal mit. Aber da wart ich dann nicht so lange!", stellte ich klar. Mit einen Lächeln im Gesicht fragte ich sie "Auf was hast du den Lust?" Dieses stupsen kannte ich zu genüge. Nur war ich in lustige Sachen ausdenken, die erlaubt waren. nicht sooo gut...

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 03.06.2017 13:21

Mein Lächeln wurde immer breiter, sie würde mich trotz meiner anfänglichen Scheu wieder mitnehmen, ich wollte  sie am liebsten umarmen, ich wusste das es verboten war, doch würde Fea an meiner Seite sein war es mir egal und so freute ich micht schon darauf. Dieses mal sollten wir das Ganze aber auf die Nacht verschieben um nicht wieder gesehen zu werden, dass wollte ich dann doch kein zweites mal riskieren. Irgendwie war ich froh dass ich eine Freundin hatte die einen sogenannten schlechten Einfluss auf mich ausübte, sonst hätte ich wohl garkeine freunde, würde nur alleine irgendwo für mich sitzen und in meiner Schulzeit und auch sicherlich danach nichts aufregendes erleben.
Ich grüblelte wieder und hätte über meine Gedanken fast vergessen Fea zu antworte, aber wass wollte ich tun, ich sprach einfach die ersten Gedanken aus die mir in den Sinn kamen "Lass uns im Schloss herum stromern, so wie früher ja?" Hoffnungsvoll und lächeld sah ich sie an, im gleichen Gemeinschaftsraum konnten wir schlecht sitzen und wo sollten wir sonst hin?

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 03.06.2017 18:25

Ich nahm Lils Angebot noch ein wneig im Schloss herumzustromern gern an. "Klar, können wir gerne machen." In meinen Gemeinschaftsraum wollte ich jetzt noch nicht, dafür war es noch zu früh. Man konnte sicher noch irgendetwas anstellen, oder einfach andere Leute treffen. Mal sehen was sich so ergibt. Ich nahm Lils bei der Hand und zog sie ins Schloss. "Das nächste Mal machen wir sows erst gegen Abend, okay?" Sprach ich noch einmal das fliegen an.

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 03.06.2017 18:45

Ich musste noch breiter grinsen als Fea meiner Idee zustimmte, sie war wirklich die Beste. Zuanfang hatte sie mich immer überredet etwas zu unternehmen, ich war immer zu schüchtern gewesen, und heute machten wir zusammen verbotenes, na das konnte ja noch heiter werden. Als sie meine Hand ergriff lies ich mich von ihr bereitwillig ins Schloss ziehen und auf ihre Bemerkung zum fliegen erwiederte ich nur "Am Tag mach ich so etwas sicherlich nicht mehr mit." und zwinkerte ihr zu.

(Thread frei)

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 04.06.2017 15:44

Nachdem ich nach dem Abendessen meine Schultasche aus dem Schlafsaal geholt hatte, indem meine Bücher waren ging ich auf den Astronomieturm. Es war warm, perfekt um die Hausaufgaben draußen zu machen und auf dem Astronomieturm hatte man meistens seine Ruhe und man konnte dem hektischen Treiben des Alltags entgehen. Ich mochte es unter Freunden zu sein, aber manchmal wollte ich auch einfach nur für mich sein. Als ich oben angekommen war und die Tür öffnete sah ich schon ein Mädchen an der Brüstung stehen. "Hey", sagte ich, da ich sie nicht erschrecken wollte und kam langsam näher: "Ist es okay, wenn ich dir Gesellschaft leiste?"

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 04.06.2017 16:06

Ich hatte mich mal wieder auf den Astromonieturm zurückgezogen und stand beim Geländer. Eigentlich war ich ja auch hier um in meinen Buch zu lesen. Zu den Hippogreifen gehen konnte ich so oder so nicht, da es regnete und da Hippogreife nicht gerne nasse Federn hatten, waren sie bei solch einen Wetter immer grantig. Da wollte ich dann doch nichts riskieren. Das Buch lag jedoch offen neben mir auf den Boden. Es handelte mal wieder über schwarze Magie, um genau zu sein, schwarzmagische Verwandlungen und ihre Auswirkungen auf den menschlichen Körper. Vielleicht konnte ich es ja damit hinbekommen meiner Animagusgestalt Flügel dazu zu zaubern. Eigentlich eine dumme Idee, aber man durfte doch wohl noch träumen. Was ich ja jetzt auch tat. Ich ließ meinen Blick über die Ländereien schweifen und driftete ab.
Mir war an sich der regen egal, befand ihn als beruhigen. Schade eigentlich das meine Animagusform kein Vogel oder so war. Ich wollte so gerne fliegen, doch das blieb mir verwehrt, solange jedenfalls bis ich es schaffe mit einen Hippogreif in die Lüfte zu schwingen. Ich mochte diese Tierchen einfach. Deshalb waren sie wohl die ganze Zeit in meinen Kopf.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als ich hinter mir jemanden hörte. Schnell drehet ich mich um "Ehm, ja! Hi. Du hast mich erschreckt.", fing ich mich jedoch schnell wieder und grinste. Es war Finn, ihn hatte ich jetzt schon einige Zeit nicht mehr gesehen. "Klar, hab nichts dagegen. Wie geht's dir so", fragte ich auch gleich.
Ich setzte mich mit dem Rücken zum Geländer hin und schlug mein Buch schnell zu, was mir gerade wieder ins Blickfeld stach. Eigentlich sollte ich ja aus Fehlern lernen. Bin ich blöd. Schnell stopfte ich es in meine Tasche.
"Willst du dich nicht dazusetzen.", wollte ich schnell ablenken. Hoffentlich fragt er jetzt nicht blöd nach.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 04.06.2017 16:23

Als sich das Mädchen umdrehte erkannte ich Fea. Fea war eine sehr gute Freundin von mir, ich mochte sie wirklich. Früher hatten wir viel mehr gemacht als jetzt, aber trotzdem endete das nichts an unserer Freundschaft. Ich grinste sie mit meinem unschuldigsten Lächeln an und entschuldigte mich: „Ich wollte dich nicht erschrecken." Ich hatte sie längere Zeit nicht gesehen, dafür war es jetzt schön mit ihr durch Zufall hier zu stehen. „Mir geht's ganz gut und dir?", antwortete ich mit der Gegenfrage, aber es interessierte mich wirklich. Als ich sah, wie sie schnell ihr Buch zuschlug und eilig in die Tasche stopfte. „Was liest du momentan?", fragte ich sie neugierig, Bücher interessierten mich so gut wie immer.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 04.06.2017 18:00

Lächelnd forderte ich "Nun setzt dich schon zu mir, oder bist du fest gewachsen." Er hatte sich immer noch nicht von Fleck bewegt. Mit einer wegwerfenden Bewegung sagte ich "Ach nicht schlimm, ein Kleiner Schreck ist doch nichts schlimmes, jetzt bin ich wenigstens wieder ganz wach." Ich sah das er seien Schultasche mit sich trug, er wollte bestimmt lernen. Ob ich da die beste Gesellschaft war? Sogar Lilith hielt sich von mir fern wenn es ums lernen ging, da mir dann immer nur Blödsinn einfällt, den man anstatt zu lernen machen könnte.
"Wenn du hier raufgekommen bist um zu lernen, wird das jetzt bestimmt nichts werden", grinste ich ihn an. "Und mir geht's gut danke der Nachfrage.", sprudelte es nur so aus mir heraus. Der kurze Schock hatte mich wohl ein wenig hibbelig werden lassen. Nun war ich total aufgedreht blieb aber brav sitzen und wartete bis er sich nun endlich auch hinsetzte.
Als er jedoch auf das Buch zu sprechen kam, musste ich schnell überlegen. "Ach, das nichts Besonderes, wirklich", winkte ich ab. Einfach was anderes reden. "Haben es ja lange geschafft uns aus dem Weg zu gehen, was hast du so getrieben, die ganze Zeit?", fragte ich ein wenig zu übermütig.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 04.06.2017 18:18

Ich setzte mich gegenüber von ihr auf den Boden und sah sie lächelnd an. „Na, dann war ich ja zu etwas gut", grinste ich sie an als sie meinte, sie sei jetzt wenigstens wieder richtig wach. Als Fea meiner Schultasche einen Blick zuwarf, wusste ich selbst schon, dass ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr dazu kam Hausaufgaben zu machen. Sie war dazu viel zu ablenkend und heute war mal wieder so ein Tag wo ich mich gerne ablenken lassen würde. In Gedanken bei dem Brief den ich von meinen Großeltern bekommen hatte seufzte ich. „Wenn dir was besseres einfällt als lernen bin ich gerne dabei", forderte ich sie schmunzelnd heraus, denn nach lernen war mir momentan wirklich nicht zumute. Hibbelig saß Fea mir gegenüber und erzählte, aber ich hatte nichts dagegen, es lenkte mich wenigstens von meinen Familienproblemen ab. Als sie mir nicht sagen wollte was sie momentan las zog ich eine Augenbraue hoch und musterte sie fragend, aber da fragte sie schon was ich in der letzten Zeit getrieben hatte. Ich lächelte sie an und erzählte: „Nichts besonderes gelernt und Quidditch gespielt, ab und zu mal n paar Mädchen verführt. Und du so?" Das mit den Mädchen stimmte, aber eigentlich sagte ich es nur um sie zu ärgern, denn das klappte schon früher so gut wie immer.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum