Zukunftsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 7
von Feandil am 04.06.2017 23:15Kopfschüttelnd lachte ich auf und nahm seine Hand damit er mich hochziehen konnte. Meine Tasche greifen sagte ich "Klar kann ich dir die Hippogreife zeigen, aber sei gewarnt sie sind sehr launisch wenn ihr Gefieder nass ist. Also nicht zu nahe ran gehen." Ich wollte ja nicht dass er dann wegen mir noch in den Krankenflügel kam. Er war nicht so wie Lilith, er kannte sich nicht so mit diesen Tieren aus. Aber vielleicht brachte ich ihm das auch noch bei. "Naja die andere Dummheit hat eben etwas mit diesen Tierchen zu tun. Ich würde so gerne mal mit ihnen Fliegen aber das hab ich dir ja schon gesagt.", lachte ich auf. Ich wiederholte mich immer wenn ich aufgeregt war.
Als er mir sagte, dass er eine Freundin gehabt hatte sah ich ihn kurz an "Na das hätte ich ja nicht erwartet. Du und eine Freundin.", zog ich ihn auf. "Aber naja mehr als ich zusammen gebracht hatte." Es schienen sich einfach keine Jungs für mich zu interessieren, aber das war mir eigentlich auch nicht so wichtig.
"Mich und etwas aufhalten, neee. Sowas gibt's nicht, dass weißt du doch.", grinste ich. Er und sein Geduldsproben "Du solltest echt an deiner Geduld arbeiten, Finnchen. Ich komm ja schon."
Finn
Gelöschter Benutzer
von Finn am 04.06.2017 21:54Über ihren Spruch nur die Augen verdrehend war ich von ihrem Vorschlag in den verbotenen Wald zu gehen dafür nur um so mehr begeistert. "Na dann lass uns einen Spaziergang machen. Du kannst mir ja deine Hippogreife zeigen?", schlug ich vor, ihren Vorschlag annehmend. Ich brauchte jetzt Bewegung, ich konnte jetzt nicht stillsitzen und deshalb stand ich auch schon auf und hielt ihr meine Hand hin um sie hochzuziehen. "Was wäre denn deine andere Dummheit?", fragte ich neugierig und lachte über ihren Schmollmund. "Ach, ich hatte für drei Tage ne Freundin aber die hat mich leider sofort wieder genervt, also habe ich das Ganze wieder beendet", erzählte ich von dem Versuch mal eine Beziehung zu führen. Vielleicht war ich für das Ganze einfach nicht geschaffen. "Aber dich hält das natürlich nicht auf, was?", lachte ich darüber, dass sie erwischt worden war. Abwartend, dass sie endlich aufstand sah ich sie an und setzte mein süßestes Lächeln auf als ich fragte: "Kommst du jetzt endlich?"
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 04.06.2017 21:45Immer seine ungeduld. Ich meine ich war auch ungeduldig aber so extrem. "Gut Ding braucht weile, Finnchen.", streckte ich ihm die Zunge raus. Ich ließ mich ungern hetzen. "Jetzt auf die schnelle fällt mir nur ein spaziergang durch den Wald ein, aber das wird halt nass.", zuckte ich mit den Schultern. Ich konnte unter Druck halt nicht arbeiten. Eigentlich sollte er das wissen, aber naja. "Sonst fällt mir gerade nichts ein, für meine andere Dummheit darf es nich regnen, aber da haben wir wohl Pech.", zog ich einen Schmollmund.
Eine Trennung was meinte er denn damit? Hatte er eine Freundin gehabt, davon hatte ich ja nicht einmal was gehört. "Trennung? Von wem?", fragte ich frei heraus. Wenn er schon damit anfängt, wird fragen wohl erlaubt sein. Außerdem war ich neugirig also hätte ich so oder so gefragt.
Ich lachte auf "Ich hab mir in den Kopf gesetzt einmal mit einen Hippogreif über die Ländereien zu fliegen. Leider wurden wir kurz vor Abflug erwischt.", seufzte ich auf. "Und heute spielt das Wetter nicht mit!", warf ich dem Himmel einen bösen Blick zu. So eine Inverschämtheit!
Finn
Gelöschter Benutzer
von Finn am 04.06.2017 19:52So lange sie mich wirklich ablenken konnte von diesem blöden Brief gab ich ihr alle Zeit die sie dafür brauchte. "Okay, aber beeil dich!", grinste ich, denn geduldig war ich noch nie. "Hey, für wen hälst du mich eigentlich? Lass erstmal deine Ideen hören!", forderte ich grinsend, denn heute waren mir Regeln so ziemlich egal. Mein Großvater wollte mich unbedingt in seine Gesellschaft einführen, obwohl wir seit Jahren keinen Kontakt mehr hatten kam er in letzter Zeit viel zu häufig. Doch sein ganzes Gerede gefiel mir nicht, ich wollte so nicht werden, aber ich wusste auch nicht was ich machen sollte. Bald waren Sommerferien und da sollte ich zu einem Ball gehen, zu dem nur ein ganz bestimmter Kreis Zugang hatte. Ich hatte den Brief meiner Eltern geschickt, aber ich wusste, wenn ich nicht dorthin gehen würde, würde ich meine Großeltern vor den Kopf stoßen und es könnte wieder zum endgültigen Bruch kommen. "Okay, vielleicht gab es eher eine Trennung bei mir als alles andere", grinste ich und zuckte gleichgültig mit den Schultern, Fea kannte mich einfach zu gut. "Achso, das Übliche halt? Seit wann gehört zum Üblichen Hippogreife reiten?", wollte ich wissen, denn das sie viel Blödsinn anstellte war nichts Neues. Die Sache mit den Hippogreifen interessierte mich aber wirklich.
Alice
Gelöschter Benutzer
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 04.06.2017 18:58Endlich hatte er sich mir gegenüber Gesetz, jetzt musste ich wenigstens nichtmehr so weit nach oben schauen. Ich bekam leider immer so schnell einen verspannten Nacken, so war es dann um einiges Gemütlicher. "Mir wird da schon was einfallen um dich abzulenken, gib mir nur ein bisschen Zeit.", lachet ich. Mir wird schon was einfallen, ich wusste nur nicht was. Man könnte ja vielleicht einen Spaziergang im verbotenen Wald, ob er da dabei wäre? Oder die Hogwartsgeister ärgern mhh. Mal sehen. Es wird sich da schon was finden lassen.
"Ganz spontan fallen mir aber nur Sachen ein wo ich nicht weiß ob du dich das auch trauen würdest.", lachte ich auf. Finn war nicht so der Typ, jedenfalls so wie ich ihn kannte, der Verbotene Sachen aus Spaß machte.
"DU und Mädchen verführen? Das ist ja mal was ganz neues.", zwinkerte ich ihm zu "Wer waren den die Glücklichen?", fragte ich mit geheuchelter Neugier nach. Ich wollte ihn ein wenig provozieren. Denn ich glaubte ihm das null. Er war nicht so ein Macho Typ der Mädchen verführen würde. Außer vielleicht seine Freundin. "Ach bei mir war es eher langweilig! Mal hier ein einen Blödsinn, mal dort einen. Auf Hippogreifen geritten. Das übliche halt", winkte ich ab. Beim nächsten Mal würde ich fliegen gehen das stand Felsenfest!
Finn
Gelöschter Benutzer
von Finn am 04.06.2017 18:18Ich setzte mich gegenüber von ihr auf den Boden und sah sie lächelnd an. „Na, dann war ich ja zu etwas gut", grinste ich sie an als sie meinte, sie sei jetzt wenigstens wieder richtig wach. Als Fea meiner Schultasche einen Blick zuwarf, wusste ich selbst schon, dass ich jetzt wahrscheinlich nicht mehr dazu kam Hausaufgaben zu machen. Sie war dazu viel zu ablenkend und heute war mal wieder so ein Tag wo ich mich gerne ablenken lassen würde. In Gedanken bei dem Brief den ich von meinen Großeltern bekommen hatte seufzte ich. „Wenn dir was besseres einfällt als lernen bin ich gerne dabei", forderte ich sie schmunzelnd heraus, denn nach lernen war mir momentan wirklich nicht zumute. Hibbelig saß Fea mir gegenüber und erzählte, aber ich hatte nichts dagegen, es lenkte mich wenigstens von meinen Familienproblemen ab. Als sie mir nicht sagen wollte was sie momentan las zog ich eine Augenbraue hoch und musterte sie fragend, aber da fragte sie schon was ich in der letzten Zeit getrieben hatte. Ich lächelte sie an und erzählte: „Nichts besonderes gelernt und Quidditch gespielt, ab und zu mal n paar Mädchen verführt. Und du so?" Das mit den Mädchen stimmte, aber eigentlich sagte ich es nur um sie zu ärgern, denn das klappte schon früher so gut wie immer.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 04.06.2017 18:00Lächelnd forderte ich "Nun setzt dich schon zu mir, oder bist du fest gewachsen." Er hatte sich immer noch nicht von Fleck bewegt. Mit einer wegwerfenden Bewegung sagte ich "Ach nicht schlimm, ein Kleiner Schreck ist doch nichts schlimmes, jetzt bin ich wenigstens wieder ganz wach." Ich sah das er seien Schultasche mit sich trug, er wollte bestimmt lernen. Ob ich da die beste Gesellschaft war? Sogar Lilith hielt sich von mir fern wenn es ums lernen ging, da mir dann immer nur Blödsinn einfällt, den man anstatt zu lernen machen könnte.
"Wenn du hier raufgekommen bist um zu lernen, wird das jetzt bestimmt nichts werden", grinste ich ihn an. "Und mir geht's gut danke der Nachfrage.", sprudelte es nur so aus mir heraus. Der kurze Schock hatte mich wohl ein wenig hibbelig werden lassen. Nun war ich total aufgedreht blieb aber brav sitzen und wartete bis er sich nun endlich auch hinsetzte.
Als er jedoch auf das Buch zu sprechen kam, musste ich schnell überlegen. "Ach, das nichts Besonderes, wirklich", winkte ich ab. Einfach was anderes reden. "Haben es ja lange geschafft uns aus dem Weg zu gehen, was hast du so getrieben, die ganze Zeit?", fragte ich ein wenig zu übermütig.
Finn
Gelöschter Benutzer
von Finn am 04.06.2017 16:23Als sich das Mädchen umdrehte erkannte ich Fea. Fea war eine sehr gute Freundin von mir, ich mochte sie wirklich. Früher hatten wir viel mehr gemacht als jetzt, aber trotzdem endete das nichts an unserer Freundschaft. Ich grinste sie mit meinem unschuldigsten Lächeln an und entschuldigte mich: „Ich wollte dich nicht erschrecken." Ich hatte sie längere Zeit nicht gesehen, dafür war es jetzt schön mit ihr durch Zufall hier zu stehen. „Mir geht's ganz gut und dir?", antwortete ich mit der Gegenfrage, aber es interessierte mich wirklich. Als ich sah, wie sie schnell ihr Buch zuschlug und eilig in die Tasche stopfte. „Was liest du momentan?", fragte ich sie neugierig, Bücher interessierten mich so gut wie immer.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 04.06.2017 16:06Ich hatte mich mal wieder auf den Astromonieturm zurückgezogen und stand beim Geländer. Eigentlich war ich ja auch hier um in meinen Buch zu lesen. Zu den Hippogreifen gehen konnte ich so oder so nicht, da es regnete und da Hippogreife nicht gerne nasse Federn hatten, waren sie bei solch einen Wetter immer grantig. Da wollte ich dann doch nichts riskieren. Das Buch lag jedoch offen neben mir auf den Boden. Es handelte mal wieder über schwarze Magie, um genau zu sein, schwarzmagische Verwandlungen und ihre Auswirkungen auf den menschlichen Körper. Vielleicht konnte ich es ja damit hinbekommen meiner Animagusgestalt Flügel dazu zu zaubern. Eigentlich eine dumme Idee, aber man durfte doch wohl noch träumen. Was ich ja jetzt auch tat. Ich ließ meinen Blick über die Ländereien schweifen und driftete ab.
Mir war an sich der regen egal, befand ihn als beruhigen. Schade eigentlich das meine Animagusform kein Vogel oder so war. Ich wollte so gerne fliegen, doch das blieb mir verwehrt, solange jedenfalls bis ich es schaffe mit einen Hippogreif in die Lüfte zu schwingen. Ich mochte diese Tierchen einfach. Deshalb waren sie wohl die ganze Zeit in meinen Kopf.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als ich hinter mir jemanden hörte. Schnell drehet ich mich um "Ehm, ja! Hi. Du hast mich erschreckt.", fing ich mich jedoch schnell wieder und grinste. Es war Finn, ihn hatte ich jetzt schon einige Zeit nicht mehr gesehen. "Klar, hab nichts dagegen. Wie geht's dir so", fragte ich auch gleich.
Ich setzte mich mit dem Rücken zum Geländer hin und schlug mein Buch schnell zu, was mir gerade wieder ins Blickfeld stach. Eigentlich sollte ich ja aus Fehlern lernen. Bin ich blöd. Schnell stopfte ich es in meine Tasche.
"Willst du dich nicht dazusetzen.", wollte ich schnell ablenken. Hoffentlich fragt er jetzt nicht blöd nach.
Antworten