Zukunftsplay » 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Feandil
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Feandil am 05.06.2017 17:10

Ich zuckte mit den Schultern "Du hattest nie gefragt, auch das Thema hatten wir nie angeschnitten, also. Auf die Nase binden wollt ich sowas dann dir auch nicht.", erwiderte ich. Ich sagte so oder so zu vielen Leuten was ich vorhatte, wenn ich es mir genau überlegte. Eigentlich sollte ich ja vorsichtig sein, aber naja wird schon keiner petzten und die Hippogreife wegsperren.
Also er mich dann mit meinen Geliebten aufzog verengt ich meinen Augen zu schlitzen "Pff!", Ich warf mir meine, jetzt etwas nassen, Haare über die Schulter. "Flinki ist mit viel zu launisch." Aus einen Impuls heraus und auch als Rache für dieses Kommentar spritze ich ihn mit Pfützen Wasser an. Ja, ich wusste, dass ich kindisch war, aber so war ich eben. Sein Gesicht war jedenfalls genial. Er wurde anscheinend nicht so gern angespritzt auch wenn er im Regen stand. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 05.06.2017 15:09

Ich verdrehte nur die Augen. Ich meinte es doch eigentlich gar nicht böse, sie war einfach kleiner als ich, fertig. Trotzdem sagte ich nichts mehr und war froh, dass sie mein Augenverdrehen nicht gesehen hatte, ich wollte nicht mit ihr streiten. Da ich wusste wie stur Fea sein konnte, erwiderte ich nichts darauf und lief ihr einfach hinterher. Als wir das Schloss verlassen hatten gingen wir in die Richtung der Koppel. Es regnete zwar immer noch, das störte aber nicht. „Und du hast mir nie etwas erzählt?", fragte ich gespielt schockiert. Mir war durchaus klar, dass sie nie damit gerechnet hätte, dass ich etwas verbotenes tun könnte. „Na da hast du doch deinen Geliebten", ärgerte ich sie und lachte als sie in die Pfütze sprang.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 05.06.2017 14:33

"Gut so, das nächste Mal bin ich nicht so Nachsichtig.", erklärte ich ihm. Ich hasste diesen Namen wirklich. Es kommt mir dann immer d vor als ob Lete denken ich könnte nichts schaffen, wäre zu klein dafür. Als ob ich nichts ausrichten könnte, ich hasste sowas. Ich weiß das es nicht so gemeint ist aber trotzdem.
"Tja und meine Meinung ist die Wahrheit, deine sind Gehirngespinste.", zeigte ich ihm die Zunge. Auf garkeinen Fall nehme ich dieses Kompliment oder was auch immer an, nein. Ich bin nicht hübsch! Ich bin ich und, das war's mehr wollte ich auch nicht sein.
Den Themenwechsel nahm ich gerne an "Ich mag die Tiere einfach, sie sind faszinierend.", zuckte ich mit dem Schultern. Wir waren nun schon aus dem Schloss draußen und gingen die Wiese entlang Richtung Koppel. "Besuchen tu ich sie schon das zweite Jahr oder so. Hab nicht mitgezählt. Flinki, mein Liebling, kommt jetzt schon ab und zu von allein auf mich zu, aber nur wenn er wirklich einen guten Tag hatte. Heute brauchen wir aber ihnen nicht zu nahe kommen. Wie gesagt es regnet ja.", lachte ich und sprang demonstrativ in eine Pfütze.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 05.06.2017 13:35

Fea boxte mir auf den Oberarm und warnte mich nochmal. "Versprochen, ich nenne dich nie wieder so", meinte ich. Ich schmunzete als sie rot wurde, ich fand sie zwar hübsch, aber ich wollte ihr nicht wieder wiedersprechen. "Du hast deine Meinung und ich habe meine", sagte ich nur schulterzuckend und lief ihr hinterher. "Wie kamst du eigentlich auf die Hippogreife? Und wie lange besuchst du sie schon?", fragte ich um vom Thema abzulenken.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 05.06.2017 13:00

Mit einen bösen Blick boxte ich ihn nochmal etwas stärker auf den Oberarm und sagte immer noch mit einen leicht wütenden Unterton "Nenn mich nie wieder so und alles ist gut!" Anscheinend hatte er es wirklich vergessen, naja kann nach so einer Zeit sicher mal passieren, also bleib ich auch nicht lange böse auf ihn. Als er jedoch wiederholte was er eigentlich zu mir gesagt hatte wurde ich sicher leicht rot. Ich konnte mit Komplimenten so gar nicht umgehen. "Ich bin nicht hübsch", zuckte ich daher mit meinen Schultern "Ich bin ich und Ende." Ich befand mich wirklich nicht als hübsch. Auch setzte ich es nicht darauf an. Ich hatte immer eher bequeme Klamotten und sowas wie schminken oder zurecht machen tat ich mich auch nicht. Da gab es hunderte von andren Mädels hier die hübscher waren als ich. Leicht schüttelte ich mit dem Kopf um diese Gedanken abzuschütteln. "Komm gehen wir, die Hippogreife und der Spaziergang warten, sonst wachsen wir hier noch fest", scherzte ich rum. Einfach ablenken.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 05.06.2017 10:28

"Hm, dann weiß ich auch nicht weiter", meinte ich etwas ratlos, als Fea erklärte, dass die Hippogreife nur auf ihre richtigen Namen hören würden. Als sie dann aber lachte und erzählte wie anstrengend eine Beziehung ist stöhnte ich gespielt genervt auf und rief: "Dann will ich aber niemals eine Beziehung führen!" Danach stimmte ich in ihr Lachen mit ein. Als sie stehen blieb und sich umdrehe sah ich direkt, dass sie wütend war. Was hatte ich gemacht? Als sie mich aber mehr böse anknurrend als alles andere, fragte wie ich sie genannt hatte fiel es mir ein. Sie hasste es Kleine genannt zu werden, sogar noch mehr als ich es hasste Finnchen genannt zu werden. "Ich habe gesagt, du bist wunderhübsch, Fea?", versuchte ich die Situation zu retten. "Ich nenne dich nie wieder so, aber bitte verzeih mir", entschuldigte ich mich und setzte mein liebstes Lächeln auf, auch wenn das bei ihr noch nie klappte.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 05.06.2017 02:16

Achja einfach unbenenn auf diese Idee war ich auch schon gekommen, aber ja. "Tja, sie hören leider auf keine anderen Namen.", zuckte ich leicht traurig mit den Schultern.
Ich lachte jedoch gleich wieder auf als es zum Beziehungsthema kam "Ich glaub in eine Beziehung ist immer anstrengend. Die ganze Zeit darüber am Nachdenken was der andere macht. Ob er wohl nichts anstellt. Seinen Geburtstag darf man nicht vergessen und, und, und. Also sehr Anstrengend.", scherzte ich herum. Dass das Ganze auch schöne Seiten hatte, wusste ich aber ich wollte ihn ärgern.
Dann jedoch beging er einen Fehler, einen drastischen Fehler. Die ganze Diskussion über Hippogreife und Beziehungen war vergessen. Ich drehte mich langsam zu ihn um, mein Blick voller Wut "Wie. Hast. Du. Mich. Gerade. Genannt?", knurrte ich durch zusammengebissenen Zähnen. Ich hasste es Klein genannt zu werden, ich reagierte auf dieses Wort mehr als allergisch. Er sollte das eigentlich wissen. Alles andere war mir egal ich wollte seine Rechtfertigung hören. Wäre er nicht ein guter Freund von mir hätte ich ihn jetzt schon zu Sau gemacht.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 05.06.2017 01:40

"Jaja ich komm ja schon", rief ich lachend und lief dem aufgedrehten Mädchen hinterher. Sie plapperte von ihren Hippogreifen und ich konnte nur den Kopf schütteln. "Dann benenne sie doch um", schlug ich ihr vor, weil sie die Namen nicht mochte.
"Wofür anstrengen? Wenn die Richtige da ist wird es klappen ohne mich anstrengen zu müssen", sagte ich überzeugt und ignorierte ihr Gekicher als sie plötzlich stehen blieb und ich beinahe in sie hinein rannte. "Alles gut, aber warn mich doch vor Fea", grinste ich sie an. Als sie jedoch erklärte, sie sei nicht hübsch genug für einen Freund schüttelte ich den Kopf: "Du bist wunderhübsch, Kleine", grinste ich sie an, denn das fand ich wirklich. Sie war ein tolles Mädchen, sie hatte einen guten Charakter und hübsch war sie auch. "Der Richtige kommt noch, glaub mir, bei mir kommt die Richtige ja auch noch", meinte ich und lächelte sie lieb an. Ich stöhnte genervt auf als sie mich schon wieder Finnchen nannte, ich hasste ihren Spitznamen, aber zu mindestens musste ich nicht einmal kreativ werden um es ihr heimzuzahlen. "Ich komme ja schon, Feandil!"

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 05.06.2017 01:19

"Na dann komm schon! Zuerst so ungeduldig und dann sich nicht bewegen", neckte ich ihn als ich schon bei der Tür zu den Treppen war. Dass er mir folgte wusste ich, ich musste mich dafür nicht extra umdrehen. "Ich zeig dir meine Lieblings Hippogreifen, sein Name fällt mri gerade aber nicht ein, ich finde so oder so haben die vll die doffen Namen.", plapperte ich vor mich hin. So redete ich nur mit meinen Freunden, mit Fremden war ich da schon eher auf mehr Abstand.
Auf seinen Versuch musste ich noch mehr lachen "Tja, mehr als ich aber auch nicht sehr viel. Vielleicht solltest du dich das Nächste mal mehranstrengen.", kicherte ich.
Wir waren schon fast in der Eingangshalle angekommen, ich war ein paar Abkürzungen gelaufen, als er mcih fraget wueo cih noch keien Freund hatte. Sofort bleib ich stehen udn merkte das er fast in mich reingerannt war. "Oh, sorry!", rief ich aus, als ich das Bemerkte. "Naja, ehm keine Ahnung. Bin Anscheinend nihct hübsch genug oder so?", stammelte ich vor mich hin. Ich hatte mri darübe reigentlich nicht so viele Gedanken gemacht, zwar wäre es mal schön jemanden zu haben, der einen mag, aber ansceinen gibt es diesen Jamenden fpr mich nicht.
"Naja auch egal", winkte ich ab. "Komm jetzt, Finnchen.", sagte ich udn zeiget ihm die Zunge. Er wusste genau, dass ich meinen Namen nicht mochte, genau so gut wie ich wusste das er meinen für ihn ausgewählten Spitzenamen nicht mochte.

Antworten

Finn
Gelöschter Benutzer

von Finn am 04.06.2017 23:46

Kopfschütelnd und lachend ließ sich Fea von mir hochziehen. „Ich hatte nicht vor ihnen zu nah zu kommen. Das ist eher dein Ding", sagte ich schulterzuckend, so gefährlich würden sie schon nicht werden. „Ich gehe ja mit dir, da kann gar nichts bei passieren", grinste ich sie an, denn ich wusste, dass sie sich mit den Tieren auskannte. Als sie mir erzählte, dass sie mal auf einem fliegen wollte sah ich sie erstaunt an. „Warum das? Wenn du fliegen willst kannst du auch n Besen nehmen", meinte ich, denn ich würde ein Besen so einem Tier hundertmal vorziehen. „Hey, ich hab es wenigstens versucht, das ist zu mindestens schon mal mehr als du", beschwerte ich mich lachend, wurde dann aber wieder ernst und fragte: „Warum hast du eigentlich keinen Freund? Du bist doch ein tolles Mädchen." Schon früher hatte sie nichts aufhalten können und das hatte sich laut ihrer Worte auch heute noch nicht geändert, ich grinste sie nur an. „Wird auch mal Zeit, Feandil", rächte ich mich frech grinsend an ihr. Ich wusste ganz genau, dass sie nicht gerne so genannt wurde, aber da war sie selbst Schuld, wenn sie mich ´Finnchen´ nannte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23  |  24  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum