Zukunftsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 7
von Feandil am 25.06.2017 16:46Dass sie mit auf die Frage für was man bitte zwei Stunden braucht um sich umzuziehen, nicht beantwortete war mir egal. Den mit ihren Verhalten und der Tatsache das sie so schnell das 'Nein' aussprach wusste ich, dass war der Junge aus dem Wald! Ich kannte meine Lils eben viel zu gut. Nun sollte sie aber echt gleich den Namen ausspucken, ich musste ja wissen mit wem ich ein ehm... Gespräch führen muss!
Als sie mir jedoch den Namen gesagt hatte, stutze ich kurz, sehr kurz. Denn dann platze es aus mit heraus. Mit großen Augen fragte ich "Duuuu hast Jakob geknutscht?!" Ich war echt baff, der Junge knutschte ja so einige Mädels und jetzt auch noch meine beste Freundin. Ich war nicht wütend oder sonst was, nur sehr neugierig "Der der das halbe Schloss schon abgeschlabbert hat?!" Na da ist aber dann wirklich ein Gespräch von Nöten, der Junge tut ihr sonst echt weh mit seiner komisches Art. Wobei sie ja auf den Ball zusammen gehen, aber trotzdem. Er sollte wissen auf was er sich da einlässt. Lils gibt's ohne mich nicht.
Das heißt dann wohl, dass ich ihn jetzt wohl finden muss "Ich muss gehen!", sagte ich schnell und drehte mich um. Wenn ich das ganze Schloss absuchen musste, der Junge wird was von mir hören! Leider kam ich nicht weit, hatte ich auch nicht wirklich anders erwartet. Lils hatte mich festgehalten. Mit meinem unschuldigsten Gesicht das ich auftragen konnte drehte ich mich um "Ja? Is was?", fragte ich dann noch langezogen unschuldig.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 25.06.2017 15:43Als Fea sich über das frühe Treffen vor dem Ball aufregte, musste ich schmunzeln, sie wusste wirklich nicht, was auf sie zu kam, aber wahrscheinlich war das auch besser so, ansonsten müsste ich wirklich aufpassen in ihrer Nähe.
Nachdem ich mit meiner Stotterei geendet hatte, fragte Fea schon, ich würde ihr aber nicht genau erzählen, dass er der Junge aus dem Wald war.
Ich sah zu boden und beantwortete ihr die zweite Frage zuerst und auch viel zu schnell. "Nein!!" Stotternd fügte ich dann noch etwas langsamer und leiser hinzu "Jakob geht mit mir hin." Ich hoffte einfach, dass Fea sich so viel unter kontrolle hatte, dass sie jetzt nicht zu ihm lief und mit ihm reden wollte.
Doch für den viel eheren Fall, dass sie sich sofort auf die Suche nach ihm machte sah ich sie an.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 24.06.2017 17:51Ein wenig konfus beobachtete ich Lils als ich sagte, ich hätte gewartet. Hatte ich jetzt was falsch gemacht? Ich wüsste zwar nicht was, aber das passiert mir ja öfters. Doch anscheinend war nicht ich der Grund. Ihr erleichtertes ausatmen nach meiner Frage machte mich stutzig. Irgendwas verheimlichte sie mir. Ja, okay das wusste ich js eigentlich.
Oh! Vielleicht sagt sie mir ja jetzt endlich wer sie geknutscht hat. Freudig zappelte ich auf meinen Platz herum und hörte ihr zu. "Warte was? Zwei Stunden? Was willst du bitte machen?", fragte ich erschrocken. "Wir müssen und doch nur umziehen und fertig. Dafür brauchen wir doch keine zwei Stunden." , sagte icj verzweifelt. Irgendwie graust es mich jetzt schon vor dem Abend...
Als sie dann anfing rumzustottert wurde ich sofort hellhörig, jetzt kommt gleich die lüftung des geheimnissvollen Jungen. Diesen kann ich dan endlich zur rechenschaft ziehen! Leider enttäuschte mich Lils... sie hatte, mal wieder, keinen Namen genannt, aber das ließ ich nicht länger auf mir sitzen. Sie hatte jetzt angefangeb zu erzählen also konnte sie auch zuende erzählen! Punkt aus. Da kommt sie jetzt nicht mehr vorbei.
Mit verschränkten Armen stand ich ihr nun gegenüber "Wer ist es denn? Der, der dich geküsst hat?", borhte ich auch gleich nach. Das sie nicht mit mir hinging machte mir nichts, wieso auch? Von mir aus könnte sie auch mit Filch auf die Party, ist ja nicht so als ob man sich nicht dort auf dem Ball sehen konnte. Troztdem will ich endlich den Namen des mir unbekannten Jungen haben!
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 24.06.2017 01:55Fea reagierte nicht sofort, sie summte das Lied 'Alle meine Entchen' vor sich hin und als sie mich endlich bemerkte, winkte sie in ihrer typischen Manier mir zu, dabei musste ich grinsen und meine Angst vor dem Gespräch minimierte sich. Doch als sie sagte, dass sie auf mich gewartet hatte stieg erneut die Panik in mir hoch, wusste sie schon, was ich ihr erzählen wollte? Von wem hatte sie es gehört? Was wusste sie alles? Wusste sie von dem Kuss?
Erst als sie endlich stand, redete sie weiter und ich atmete hörbar aus, sie wollte nur wissen, wie es ablaufen würde, das war gut so. Schnell ratterte ich ihr meinen Plan, an dem ich schon länger feilte, hinunter."Also wir treffen uns 2 Stunden vor dem Anfang der Party im WC im 3. Stock und machen uns dort fertig." Ich war neugierig, wie sie auf die Überraschung mit dem Kleid reagieren würde, mit Sicherheit wäre sie böse, doch damit konnte ich leben, lange anhalten würde es hoffentlich nicht.
Bevor ich das brisante Thema ansprach sammelte ich mich noch einmal, atmete tief durch und fing stotternd an zu sprechen. "Achja, ähm du Feaaaa, ich also ehm werde nicht mit äh bei dir und Finn beim BAll sein ehm, äh mich hat ein Freund gefragt äh ob ich ehm ob wir zusammen hingehen, allsooo, ich hab eine freundschaftliche Verabredung." ich plapperte einfach immer schneller und versuchte die Röte aus meinem Gesicht zu halten, was mir allerdings nicht gelang. Ich wich Feas Augen aus, denn würde sie hineinsehen, so gut kannte sie mich, würde sie die ganze Wahrheit hinter den gesagten Wörtern erkennen.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 24.06.2017 01:32In Gedanken sang ich gerade ein Lied. 'Alle meine Entchen schwimmen auf Benzin, schwimmen auf Benzin. Dann zünde ich sie alle an, dann sind sie alle hin.' Meine eigene Kreation, ich wusste nicht mal woher ich das hatte, aber mir gefällt. Plötzlich sprach mich irgendwer an, immer noch vor mich hinsummend schaute ich auf und sah Lilith ins Gesicht "Hey.", winkte ich ihr von unten hinauf. "Ich hab auf dich gewartet." Langsam stand ich auf, uff hatte gar nicht mitbekommen wie hart der Boden eigentlich ist. Naja jetzt auch egal, was wollte ich sie noch einmal fragen, ahja genau. "Ich wollte mir dir über den Ball reden. Nämlich wollte ich wissen wie wir das Anstellen. Du bist ja ein Rabe und ich ein Löwe also fallen die Gemeinschaftsräume weg. Also wo treffen und wann?", fragte ich gleich darauf los.
Ich muss ja wissen wohin ich meine Sachen schleppen musste. Zum Glück hatte ich ihr ausreden können, dass ich ein Kleid tragen muss. Obwohl ganz sicher war ich mir nicht, aber sie hatte es bis heute nicht mehr erwähnte und ich hoffte immer noch, dass es so bleiben würde.
Auch wenn die Hoffnung sicher umsonst war, ich kannte ja meine Lils.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 24.06.2017 00:24Ich hatte die Zeit in der Bibliothek übersehen und hatte bereits das halbe Buch durch, als mir einfiel, dass ich noch mit Fea über meine Verabredung beim Ball reden musste. Bis jetzt hatte ich mich immer erfolgreich davor gedrückt doch mittlerweile ging das schlecht, ich wollte nicht, dass sie es erst beim Ball erfuhr, besten Freundinnen erzählte man so etwas und ich wollte ihre Reaktion auch weit weg von Jakob erst einmal beobachten und notfalls eingreifen.
Nicht ganz sicher wie sie reagieren würde räumte ich meine Schulsahen in meine Tasche, hängte mir diese um und machte mich auf den Weg sie zu suchen.
Lange suchen musste ich jedoch nicht, den schon als ich um die erste Ecke bog sah ich Fea in einer Ecke sitzen. Hatte ich einen Termin von uns verpasste? Nachdenklich zog ich die Stirn in Falten, doch mir viel auf die Schnelle nichts ein, weshalb ich das abwesend dreinblickende Mädchenauch ansprach. "Fea, was machst du hier?" Zwar hatte ich sie gesucht, doch irgendwie hatte ich gehofft sie nicht zu schnell zu finden, um meine Gedanken noch ordnen zu können, doch daraus wurde wohl leider nichts.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 23.06.2017 23:19Ich wartete jetzt bestimmt schon eine Stunde vor der Bibliothek, rein gehen wollte ich nicht. Madam Pince war nicht gut auf mich zu sprechen. Sie hatte mich mal wieder in der verbotenen Abteilung ohne Erlaubnis entdeckt, ich konnte sie mit Müh und Not davon überzeugen mich nicht bei einen Lehrer zu verpetzen. Was nicht heißt das ich nach so kurzer Zeit ihr wieder unter die Augen treten wollte. Also hieß es warten.
Ich hatte schon überall sonst nachgeschaut, ich war auf den Ländereien und hatte sogar bei den Raben angeklopft. Sie war nirgends, also konnte sie nur hier sein. Wieso muss sie sich auch so oft in der staubigen Bibliothek aufhalten? Da verstand ich sie so gar nicht, aber das war eben Lilith. Aus lauter Langeweile begann ich den Gang auf und ab zu gehen und summte eine willkürliche Melodie vor mich hin. Dass mich die vorbeigehenden Schüler komisch ansahen, machte mir nichts aus, sollten die doch denken was sie wollte.
Nachdem ich schon sechs Mal an der Tür der Bibliothek vorbeigelaufen war, blieb ich leicht grantig am Ende des Ganges stehen. Wo bleibt sie den nur? Solange konnte man doch nicht d drin verbringen. Ich lernte und las auch viel aber doch lieber draußen an der frischen Luft. Ich muss ihr echt beibringen mehr nach draußen zu gehen, würde mir einiges an langem Warten ersparen.
An einer Ecke des Ganges ließ ich mich nieder. Vom Stehen und Laufen hatte ich genug. Ich fing an mit einem losen Faden rumzuspielen und ließ meine Gedanken freien Lauf.
Bald waren Sommerferien, ich hoffte nur dass ich meine Freunde oft sehen würde, sonst wird es echt langweilig. Mein Vater war immer mehr damit beschäftigt unser Haus Sicher zu machen und mir neue Zauber beizubringen, wo bleibt da der Spaß? Hoffentlich hatte auch Angelus Zeit, auch wenn er so grummelig war, er war nun mein Kumpel Freund, egal was er sagte! Er scheint einfach einen Freund zu brauchen und tada da war ich! Auch wenn er es nicht einsehen will, aber das interessiert mich ja nicht. So schweiften mein Gedanken immer mehr Richtung Sommerferien ab und ich bekam von meinem Umgeben nichts mehr mit.
Finn
Gelöschter Benutzer
von Finn am 18.06.2017 15:16"Als ob ich kneifen würde", grinste ich und verdrehte die Augen. Als wir im Schloss waren zauberte sie zuerst meine und dann ihre Sachen trocken. "Danke", sagte ich und lächelte ich sie lieb an. Es war viel angenehmer in trockenen Sachen rumzulaufen als in nassen. "Wir sollten eh öfters was miteinander machen", grinste ich sie frech an. "Dann bis Samstag!", verabschiede ich mich noch und ging Richtung meines Gemeinschaftsraums.
- Finn out -
Alice
Gelöschter Benutzer
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 18.06.2017 14:13Bevor ich ihn antworte zog ich ihn ins Schloss, noch länge doof im Regen vor der Tür zu stehen wollte ich nicht. "Klar sehen wir uns Samstag und da gibst dann kein Kneifen!", grinste ich ihn an. Endlich im trockenen, trocknete ich mit einen schnellen Schlenker und einen gemurmelten Zauber zuerst seine und dann meine Sachen. Viel besser.
"Ja okay, lass uns davor noch mal reden, damit ich weiß wo wir uns treffen.", kicherte ich. Zwar fand ich es ein wenig komisch mit ihm auf diesen Ball zu gehen, aber es würde sicher lustig werden. Mal sehen was mich da erwartet, als Freunde. "Dann sehen wir uns Samstag, bis dann!", verabschiedete ich mich grinsend und lief dir Treppen nach oben. Da war ich mal gespannt wie das alles so laufen wird.
~~Fea out~~
Antworten