Zukunftsplay » 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Grace am 13.09.2017 17:31

"Die Mühe ist es dir etwa nicht wert? Ich fänd es sehr langweilig, ihm nur einen Brief zu schrieben und dann nicht einmal seine Reaktion zu sehen.", erwiderte ich grinsend. Für mich wäre das ja das Beste an der ganzen Sache. So hatte man selber auch noch etwas von der Aktion, selbst wenn Matteo nein sagen würde und kein professioneller Teddybär werden würde. "Das kannst du ja auch machen. Davon halte ich dich nicht ab.", meinte ich schmunzelnd.
Ich musste etwas lachen, als er mir nur so kleinlaut antwortete, aber es war nicht böse gemeint. "Manche werden aggressiv, andere traurig und du anscheinend vergesslich, wenn du betrunken bist.", stellte ich grinsend fest. Ich war eher der pessimistische Betrunkene. Ab einem gewissen Punkt war für mich immer alles schlecht, weshalb ich versuchte zu verhindern zu betrunken zu werden.

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Jace am 13.09.2017 17:49

"Ja....aber wir müssen uns doch irgendwo treffen. Oder willst du die ganze Zeit mit einem Riesenteddy durch das Schloss laufen?" Das wäre bestimmt lustig. Das würde ich sogar machen. Andere irritieren machte ich ziemlich gerne. "Wir müssen ihn den Teddy persönlich überreichen. Aber wir bruchen in dem Brief ja auch nichts vom Bären zu erwähnen." Ich kratzte mir nachdenklich an der Schöäfe. Das alles war gar nicht so einfach zu organisieren. Zumal wir alle sehr wenig Freizeit hatten.
"Super, ich muss ihn eh schreiben." Ich klopfte mit dem Löffel einmal auf den Tische ehe ich mich darn machte, weiter zu essen.
Ich schnaubte einmal, als race lachte. Sie meinte es nicht böse. Aber die Situation ließ nichts anderes übrig. Ich war zu vergässlich, in der Tat. Ich nickte ihr zustimmend zu. "Ich bin sowas von vergeslich. Aber nen Blackout hatte ich bisher noch nie.", meinte ich mit vollem Munde. Aproporos Getränke, wo war denn das nächste? Ich schaute mich einmal um.

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Grace am 18.09.2017 22:02

"Stimmt, das wäre besser und einfacher. Es wäre schon umständlich einmal das komplette Schloss mit einem Riesenteddy in der Hand zu durchsuchen. Damit passt man auch immer so schlecht durch Türen.", stimmte ich ihm schmunzelnd zu. Ich verstand das Problem an der Sache, besonders da ich mir unter einem Riesenteddy ein 2-Metere-Tier vorstellen konnte, oder vielleicht sogar noch größer. "Es muss dann aber eine wirklich große Überraschung sein. Niemand darf etwas von dem Bären sagen, sonst zerstört das den Effekt.", betonte ich nochmal grinsend.
"Was? Wirklich nicht?", fragte ich erstaunt. Das war ja unfair. "Ich hatte schon so viele, dass ich aufgehört habe zu zählen. Von ein paar weiß ich wahrscheinlich auch nichts, weil mir niemand was gesagt hat." In den Ferien war ich ziemlich oft weg zum feiern. Ich hatte mir einen gefälschten Ausweis besorgt und war dementsprechend in vielen Clubs Londons unterwegs und gab das Geld meiner Eltern aus.

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Jace am 19.09.2017 18:59

"Ich habe eine viel bessere Idee. Wir kaufen einen überdimensional großen Teddy und dann können wir ih schrumpfen lassen und wenn wir bei ihm sind, können wir ihn wieder in seine normale Größe zaubern. Und damit ihn keiner sieht, machen wir ihn unsichtbar." Der Plan nahm immer mehr Gestalt an und er gefiel mir immer mehr. Und damit hatte ich ihre nächste aussage schon bestätigt. Der Bär sollte so groß wie möglich sein. Wahfscheinlich würde er so groß werden, dass man ihn sogar zum schlafen nutzen konnte.
Ich nickte. "Noch nie.", bestätigte ich. Naja, einmal oder nen zweites Mal schon aber das war lange her. "Dann muss ich sogar auf dich aufpassen, wenn du feiern gehst? Das wird sofort erledit. Ich will ja nicht, dass igendwelche Typen versuchen sich an dich heran zu machen und deine Situation ausnutzen." Das war so gar nicht meins, und wenn ich könnte, würde ich das sogar verhindern wollen. Und es auch schaffen.

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Grace am 26.09.2017 16:43

“In London gibt es ein Geschäft mit riesigen Stofftieren. Da finden wir sicher auch einen Teddybär. Die sind twar etwas teurrer, aber ich kann ja das Geld meiner Eltern nehmen.“, schlug ich grinsend vor. Sie waren reich genug, es würde ohnen also nicht weh tun, wenn wir einen überdimensionalen Stoffbären kauften. Wahrscheinlich würde es ihnen nicht einmal auffallen.
“Bisher hat das noch keiner gemacht. Nein, stimmt nicht. Einer hat es versucht, aber ich hab ihm anscheinend so fest geohrfeigt, dass er einen blauen Handabdruck auf der Wange hatte. So wurde es mir zumindest erzählt.“, meinte ich schulterzuckend. Ich wusste von der Nacht nicht viel, nur dass ich am Ende wirklich schlechte Laune hatte und am nächsten Tag tat mir meine Hand ziemlich weh. Aus diesen Gründen hatte ich meinen Freunden die Story geglaubt.

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Jace am 26.09.2017 18:10

"Ach, ich werf auch noch ein wenig Geld mit in den Topf und dann teilen wir uns den. Schließlich soll er ja von uns beide kommen." Und ich hatte kein gutes Gefühl dabei, wenn Grace alleine für den Teddy bezahlen musste. Ich mochte es generell nicht, wenn meine Freunde etwas für mich bezahlen mussten. Auch wenn Graces Eltern gut Geld hatten, ich wollte dennoch nicht auf Kosten anderer leben. Das würde ich nie wollen. Dabei fühlte ich ich ziemlich unwohl.
"Umso schlimmer." Ich schaute Grace erschrocken an. "Aber wenigstens hat er das bekommen, was er verdient hat." Mich ärgerte es, dass ich den Typen nicht von ihr fern halten konnte. Aber ändern konnte ich es jetzt auch nicht mehr. "Aber wir müssen mal wirklich zusammen feiern gehen.." Ich zwinkerte ihr wieder zu. Ich würde mich dann arg zusammen reißen, aber ich wollte unbedingt ein Auge auf sie behalten.

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Grace am 06.10.2017 11:59

"Okay, so machen wir es.", meinte ich grinsend. Ich war mir sicher, dass diese Überraschung Matteo ziemlich unvorbereitet treffen wird. Ich bezweifelte, dass er damit rechnen würde, dass wir ihm einen riesigen Teddy schenken. Das war dann doch eine Sachen, die nicht jeder erwarten würde, auch nicht von seinen Freunden.
Ich winkte ab. "Ich war nicht alleine. Hätte ich ihn nicht geschlagen, hätte es einer meiner Freunde gemacht." So dramatisch war die Situation anscheinend nicht gewesen. Ich ging ja auch nie alleine feiern. Dann hatte ich immer jemanden dabei, dem ich vertraute und der auf mich aufpassen konnte, wenn ich mal wieder zu viel getrunken hatte. "Das können wir gerne machen. Gegen eine gute Party hab ich nie etwas.", erwiderte ich grinsend.

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Jace am 06.10.2017 14:48

"Perfekt. Dann können wir mal zusammen schauen, wann wir ihn kaufen können." Wenn es eine wirklich gute Überraschung werden sollte, sollten wir soetwas nicht allzu nah in der Zukunft aber auch nicht so weit weg geschehen. Ich konnte es kaum abwarten, ihn diesen riesen Teddy zu üerreichen und ich freute mich so sehr auf sein Gesicht, ich wollte ihn am liebsten jetzt schon kaufen aber jetzt saßen wir in der Kpche und waren am Essen.
"Achso einer ider Kerl also. Trotzdem gefällt mir der Gedanke nicht, dass dich jemand einfach so dumm anmacht." Min Beschützerinstinkt in mir erwachte. Ich wollte sie vor allem Schrecklichen bewahren. Sie war halt wie eine Schwester für mich. "Sehr gut. Und dann können wir schauen, was wir daraus machen. Das wird estimmt lustig werden." Und dank meiner Kontakte wusste ich immer, wass eine Party bald statt finden würde.

Antworten

Lily

23, Weiblich

Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Muggelstämmig Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Schulsprecherin Slug-Club Duellierclub Zauberkunstclub Fan Everybody's Darling OC Frei

Beiträge: 208

Re: Zukunftsplay » 7

von Lily am 04.01.2018 22:01

Es waren noch ein paar Minuten, bis ich mich eigentlich mit Lumen treffen wollte. Die Abschlussprüfungen würden bald anstehen und wir wollten noch einmal den ganzen Stoff des Schuljahres durchgehen, nur um wirklich sicher zu gehen. Ich zog vorsichtig ein paar Bücher aus den etwas verstaubten Regalen der Bibliothek. Ein paar der Bücher hatten wir schon einmal zum Lernen benutzt, ein paar waren mal im Unterricht erwähnt worden und das allerletzte, das ganz oben auf meinem Bücherstapel auf dem Tisch landete, erregte einfach mein Interesse. Vorsichtig wischte ich mit der Hand über den Buchrücken, um neugierig die erste Seite aufzuschlagen. Das Buch war schon etwas älter und offensichtlich auch schon länger nicht mehr angerührt worden, aber auf den dicken Seiten waren viele kleine, sich bewegende Zeichnungen, die mir sehr nützlich erschienen. Kräuterkunde war absolut nicht mein Lieblingsfach (wirklich nicht!), aber die Erklärungen in dem Buch waren sehr viel interessanter gestaltet als in all den anderen Büchern, die wir bisher benutzt hatten. Vielleicht würde Lumen das ja auch so sehen, und vielleicht könnten wir dieses Jahr damit ja in Ruhe für die Abschlussprüfungen lernen, ohne dass wir uns durch den Stoff für Kräuterkunde quälen mussten.

lilygif1.gif  lilygif2.gif
I t ' s   n o b o d y ' s   f a u l t ,   n o   g u i l t y   p a r t y .   W e   j u s t   g o t   n o t h i n g   l e f t   t o   s a y . 

Antworten

Lumen
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Lumen am 04.01.2018 22:19

Den ganzen Weg über zur Bibliothek, ich war mit Lily zum Lernen verabredet, stöhnte ich genervt vor mich hin. Nun gut, ich hatte einmal genervt im Gemeinschaftsraum bei meiner besten Freundin Salia gejammert, dass ich beim besten Willen keine Lust hatte. Ihr hilfreicher Tipp war es, dass ich Lily dann einfach absagen sollte. Doch war es zum einen schon ein wenig spät zum Absagen, schließlich würden wir uns in wenigen Minuten treffen, und zum anderen hatte ich ja vorgeschlagen, dass wir uns heute mit unserem beider Lieblingsfach – Kräuterkunde – beschäftigen sollten. Schließlich standen die Abschlussprüfungen bevor. Und ich strebte zumindest ein Annehmbar an. Der Rotschopf hatte sicherlich ein höheres Ziel gesteckt, doch war sie schulisch gesehen einfach überall ein Ass – unabhängig ob sie Freude am Fach hatte oder nicht.
Mit einer schicklichen Verspätung von fünf Minuten, ich schaffte es bei Merlins Bart nie pünktlich zu irgendeiner Verabredung zu erscheinen, tauchte ich in der Bibliothek auf. Ich ging schließlich in aller Ruhe durch die Gänge bis ich Lily schließlich in einem der Gänge auffand. Mit einer menge Bücher, die mich schon jetzt gequält Seufzen ließen. „Ich bin bereit für meine Beerdigung.", sagte ich schließlich zu ihr, während ein kleines Schmunzeln meine Lippen zierte. „Übrigens mal wieder Entschuldigung für die Verspätung. Die Treppen hatten mal wieder Spaß daran mich aufzuhalten .." Würde ich einfach mal früher losgehen würde mein Unglück bei den Treppen sicherlich nicht so oft dafür sorgen, dass ich zu spät kam. „Brauchen wir wirklich so viel? Und wo bei Merlins Bart hast du dieses Buch ausgekramt? Das sieht aus als hätte es hundert Jahre unter einem Regal gelegen.", fragte ich sie schließlich und deutete auf das mehr als nur verstaubte Buch.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2018 22:30.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum