Zukunftsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Lilith
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 7
von Lilith am 02.07.2017 00:29Seine spottende Antwort brachte meine Augen zum Leuchten, Wut flammte kurz darin auf und auch freudige Erwartung, wollte ich doch gerne sehen was er so konnte, ich war mir fast sicher, dass ich ihm beim Bodenkampf unterlegen war, wenn er schon solche Töne spuckte, dann könnte ich wenigstens noch etwas lernen. Seine zweite Antwort verwunderte mich zwar, doch würde ich nicht weiter darauf eingehen, lieber wollte ich weiter kämpfen.
Er wartete anscheinend darauf, dass ich den Kampf wieder freigab, was ich kurz und knapp auch tat. "Weiter gehts!" Es war mir selbst nicht recht gewesen, den Kampf zu unterbrechen, doch war ich lieber auf Nummer sicher gegangen.
Er machte keinerlei Anstalten sich aufzurichten, weshalb ich davon ausging, dass es gleich am Boden weiter ging. Ich startete jedoch nicht mit einem Würger, wie ich es zuerst gedacht hatte, sondern mit einer Kontrolltechnik die er aber recht schnell durchbrach und mich in seine Gewalt brachte. Auch ich schaffte es mich aus dieser Armstrecktechnik zu befreien. Am Anfang, war ich noch leicht unbeholfen und Angelus ziemlich unterlegen, allein aus dem Grund, weil er anscheinend darin mehr Erfahrung hatte und auch eine größere Reichweite hatte. Doch schaffte ich es meistens mich aus sehr unguten Positionen zu befreien und ihn auch das ein ums andere Mal härter zuzusetzen.
Als der Kampf wieder Fahrt aufgenommen hatte, fingen wir mit den Würgetechniken an, beziehungsweise versuchte ich ein zwei die fehlschlugen, worauf hin mich mein Trainingspartner, nach ein paar anderen Techniken von beiden Seiten, in einen Würger nahm aus dem ich mich nichtmehr befreien konnte. Ich versuchte es zwar hartnäckig doch war es aussichtslos, seine Hände hatten sich wie ein Schraubstock um meinen Hals geschlossen. Mit der noch verbleibenden minimalen Luft aus meiner Lunge presste ich das Codewort hervor, welches er zu meinem Glück auch hörte. Er ließ sofort von mir ab, worauf ich erst einmal von einem starken Hustenanfall geschüttelt wurde.
Nachdem dieser vorbei war und ich wieder normal Luft bekam, nickte ich ihm anerkennend zu. "Beim Bodenkampf kann ich noch von dir lernen." Meine Stimme klang noch rau und angegriffen doch trotzdem stahl sich ein Grinsen auf mein Gesicht, während ich meine Atmung wieder unter Kontrolle brachte und mich gleichzeitig mit Angelus aufrappelte.
Mein Gewand war mittlerweile schon leicht zerrissen, wie auch seines und von Steinen hatten wir vermutlich beide Schnitte, doch ignorierte ich das. Ich wollte eine Revanche.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 01.07.2017 23:49Es machte mehr als Spaß mit ihr hier zu kämpfen. ich hatte ihr zwar viel zugetraut, aber trotzdem überraschte sie mich mit ihrem Können. Niemanden würde ihr je so etwas zutrauen, dafür hatte sie sich meinen Respekt verdient, jedoch würde ich dies nie laut zugeben. Ihre Kommentare machten es auch noch besser.
Wir griffen an, blockten, spotteten und lobten. Dieser Kampf war einfach perfekt, ich hoffte, dass es nicht unser letzter sein würde. Als ich es geschafft hatte sie zum Fall zu bringen, breitet sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus, jedoch nicht für lange Zeit denn sie Riss mich mit sich nach unten. Ich sollte weniger in Gedanken abtauchen! Das war ein dummer Fehler meinerseits. Ich wollte schon zum nächsten Angriff übergehen, als sie das Codewort gebrauchte. Leicht verwundert, verharrte ich sofort in meiner Bewegung und starrte ich sie an, ich hatte doch Garnichts getan. Jedoch lüftete sie das Geheimnis auch sofort. "Wegen so einer Frage stoppst du den Kampf? Dämönchen ich bin anders gewohnt, ich habe keine Probleme mich im Gras zu wälzen.", spottete ich sie gleich weiter an. Ich wollte nicht, dass dieser Kampf zu lange unterbrochen wurde, jetzt wo wir gerade so schön drin waren. Wir hatten beide schon ein paar Blessuren davongetragen und trotzdem hatte niemand das Codewort benutz und nun tat sie es um eine Frage zu stellen, verstehen musste ich sie zum Glück nicht.
Ich dachte schon es würde weiter gehen, dann sah sie mir in die Augen und stockte. Na toll, die nächste die es ansprechen würde...
Und so war es dann auch, toll... "Alles in Ordnung, frag mich nicht es passiert einfach ab und zu!", zuckte ich mich den Schultern. "Willst du jetzt kämpfen oder weiter Smalltalk führen?", zog ich arrogant eine Augenbraue hoch. Anstalt aufzustehen machte ich jedenfalls keine. Bodenkampf hörte sich interessant an und da dieser in meiner Sekte umso wichtiger war, kannte ich da so einige Tricks. Doch bevor ich angriff wollte ich ein okay von ihr haben. Sie hatte das Codewort benutzt, also lag es an ihr den Kampf wieder aufzunehmen.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 01.07.2017 22:56Ich machte mir schon Vorwürfe, dass ich zu fest getreten haben könnte, doch Angelus erstickte diese Zweifel recht schnell, sein Lob tat gut und auch sein grinsen, zeigte, dass ihm der Kampf gleichviel Spaß machte wie mir. Es war angenehm einen Gegner zu haben mit dem man wirklich kämpfen konnte und nicht nur gegen Dinge antreten musste. Ich antwortete ihm auch gleich mit einem süffisanten Grinsen "Ja, ich weiß" auch sein knurren brachte mich zum lächeln, oh ja, ich war kein kleines Mädchen, welches man mit Samthandschuhen angreifen musste. Mich erwarteten sicherlich einige Blessuren, doch diese nahm ich für einen guten Kampf gerne in Kauf. Seinen Vorschlag bejahte ich nur mit einem Nicken und stellte mich auf die nächste Runde ein.
Erneut fing ich an zu tänzeln und taxierte ihn mit meinem Blick, um seinen ersten Schlag auch kommen zu sehen, dieser folgte auch gleich, es war eine präzise Schlagtechnik, die mich am Körper getroffen hätte, wenn ich nicht geblockt hätte. Ich schien schön langsam wieder in den Kampf hinein zu finden, ein halbes Jahr ohne einen richtigen Kampf, schwächte doch das Können. Die Techniken wurden immer schneller und fester, seine wie meine. Traf ich ihn kam schnell die Revanche, keiner von uns wollte anscheinend Schwäche zeigen, weshalb jeder Fehler von mir oder ihm hinunter geschluckt wurde und der Schmerz ignoriert wurde.
Manche Schläge von ihm Kommentierte ich auch mit spöttischen, wenn sie unsauber oder schlampig ausgeführt waren, oder lobend, meistens wenn er mich hart getroffen hatte, wie auch er es bei mir tat. Diese Runde dauerte deutlich länger als die erste, vor allem, weil keiner von uns das Codeword gebrauchte, was mir nur recht war.
Oft täuschte ich wie auch er Techniken an, doch kamen wir beide nicht sonderlich weit mit diesen Täuschungen, entweder trafen wir den jeweils anderen nicht fest genug, um ihm das Codeword zu entlocken, oder wir gingen nicht darauf ein weshalb wir den Schlag dann auch blocken konnten. Meine nächste Technik war ein gerader Fußstoß, welchen mein neuer Trainingspartner jedoch abfing und mich dadurch aus dem Gleichgewicht brachte. Ich schaffte es jedoch ihn mit mir zu Boden zu ziehen. Bodenkampf hatte ich auch schon des Öfteren trainiert und ich war auch in einer guten Position für einen Würger, doch stoppte ich und sagte schnell unser Codewort. "Troll!! Kurze Frage. Bodenkampf? Ja, Nein?" Sprudelte ich gleich los, ich wollte weiter kämpfen! Für mich wäre es kein Problem, doch wusste ich nicht wie er dazu stand und war es mir am Anfang so ergangen, dass mich die Würger ziemlich aus dem Konzept gebracht hatten, weshalb ich auch nachfragte.
Als ich ihm dann in die Augen schaute stutzte ich und sah ihn perplex an. "Alles OK? Was ist mit deinen Augen" Hoffentlich hatte er sich nichts getan, weshalb seine Augen so gelb Leuchteten, ich wollte gern weiter kämpfen.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 01.07.2017 22:00Dass sie anfing vor mir zu rumzutänzeln zeigte mir, dass das Spiel begann. Ich machte ich es ihr gleich und versuchte gleichzeitig zu erahnen was sie vorhatte. Ihr erster Schlag war voraussehbar deshalb konnte ich ihn auch leicht abblocken und täuschte an und wechselte dann meine Angriffshand. Leider blockte sie diesen auch. So ging es einige Zeit hin und her. Einer griff an der andere blockte ab.
Doch einen ihrer Angriffe konnte ich gut abblocken was sie dazu veranlasste mit den Rücken zu mir zu stehen, dies nutze ich sofort aus. Doch sie drehte sich genau in diesem Moment umso traf meine Faust nicht wie von mir beabsichtigt in ihre Kreuz, sondern in die Rippengegend. Sofort erinnerte ich mich an die Regeln von Anfang und stoppte. War das zu fest gewesen? Bevor ich jedoch nachfragen konnte traf sie mich mit einen gekonnten Tritt an meiner Schläfe. Dieser Treffer lies mich ein paar Schritte zur Seite taumeln. Sofort schmeckte ich Blut.
Ich griff mir zur Stelle wo sie mich getroffen hatte, hatte jedoch ein Grinsen im Gesicht "Guter Tritt, muss ich sagen. Doch diesen Treffer hast du nur bekommen, da ich gedacht hatte, ich hätte dich zu stark getroffen." Eins musste man ihr aber lassen sie, wusste wie man kämpft und es machte Spaß. An solche Treffen könnte ich mich ja glatt gewöhnen.
"Jetzt weiß ich jedenfalls, dass ich dich grober anpacken kann.", knurrte ich. Mein Wolf wurde auch langsam wach ihm schein es auch zu gefallen, wieder einmal ein wenig austoben, nun konnte die Show beginnen. Jetzt würde ich mich echt nicht mehr zurückhalten, doch wäre es da nicht besser sich irgendwie anders zu verständigen, falls ein Treffer dann doch zu viel wurde. Meine Deckung wieder aufbauend sah ich zu ihr hinüber, jede ihrer Bewegungen beobachtend. "Wie wäre es wenn wir uns auf ein Codewort einigen. Dann kann sowas nicht mehr passieren?", fragte ich nach. „Wie wäre es mit Troll?" Es war kurz und hatte nichts mit einem Kampf zu tun. Das Dämönchen nickte zustimmend und die zweite Runde begann.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 01.07.2017 20:27Sein Nicken bestätigte mir, dass er mit den Regeln einverstanden war, nur mein Zeichen von Respekt, das ich durch das Fallenlassen meiner Deckung und der kurzen Verbeugung zeigte, schien er nicht ganz zu verstehen. Ich hoffte, dass er wenigstens Kämpfen konnte, wenn er schon diese Gepflogenheiten vor einem Kampf nicht kannte. Unterschätzen würde ich ihn aber auf keinen Fall, er war größer als ich und hatte auch mehr Kraft, ein sauberer Schlag von ihm würde schmerzhaft werden.
Deckung oben lassen und auf die Schwachpunkte zielen! Rief ich mir noch einmal ins Gedächtnis, während ich ihn beobachtete. Er machte keinerlei Anstalten anzugreifen und auch seine Aufforderung bestätigte mir das. Er schien mich einschätzen zu wollen und das konnte er wahrscheinend besser, wenn ich angriff.
Ich fing an zu tänzeln und wechselte ein, zwei Mal meine Auslage, was so viel hieß, wie ich wechselte die Seite mit der ich vorne stand. Währenddessen beobachtete ich seine Bewegungen, auch er hatte zu tänzeln begonnen und schien zu probieren, ob er mich lesen konnte.
Mein erster Schlag ging Backhand seitlich Richtung Kopf, doch diese blockte er gekonnt mit einem Diagonalblock und setzte zu einer Gegentechnik an, seine rechte Schulter zuckte verdächtig, weshalb ich dachte von dieser Seite würde sein Schlag kommen, doch weit gefehlt. Er griff mit der linken Hand in einer Schwingertechnik an die ich gerade noch blocken konnte, bevor sie mich im Gesicht getroffen hätte.
Aus diesem Block griff ich mit meinem Ellebogen an, indem ich mich unter seiner Hand durch duckte und ihm den Ellebogen in die Rippengegend stoßen wollte. Aber auch dieser Technik wich er gekonnt mit einer Drehung aus. Dadurch befand ich mich in einer sehr ungünstigen Position, welche ich sofort ändern wollte, aber als ich mich drehte, traf mich schon Angelus seine Faust in die Rippen, er hatte wohl auf mein Kreuz gezielt.
Er schien sich sogleich zurück zu ziehen, er dachte wohl er hätte mich ärger getroffen, doch der Treffer war nicht sauber genug gewesen, um mir ernst zu nehmende Schmerzen zu verursachen, weshalb ich mich weiter drehte und ihm mit dem, schon zuvor am Baum geübten, Fußschnapper gegen den Kopf traf. Durch das jahrelange Training war ich beweglich genug, um auf diese Höhe mit meinem Fuß zu kommen, ich traf mit dem Vorrist des Fußes seine Schläfengegend, welches meistens sehr schmerzhaft war.
Nachdem mir bewusst wurde, dass dieser Tritt etwas zu fest gewesen sein könnte blieb ich stehen, lies aber nicht meine Deckung fallen und beobachtete seine Reaktion auf den Treffer.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 01.07.2017 19:30Dass sie mit meinen Angebot als Trainingspartner nicht gerechnet hatte sah ich ihr an. Sie schien nicht recht zu wissen ob ich dies ernst meinte oder nicht. Doch dann fing sie über Regeln an zu reden, also nahm sie es wohl an. Auch wenn ich normalerweise ohne Regeln kämpfte, stimmte ich diese mit einen einfachen Kopfnicken zu. Das hier war nicht ein Kampf zwischen Mir und einen Idioten aus der Sekte, sondern ein Trainingskampf mit der besten Freundin von der Nervensäge. Zwar würde ich mich nicht zurückhalten, doch verletzen wollte ich sie auch nicht schwer.
Dann ließ sie plötzlich ihre Deckung fallen und machte eine komische Geste mit den Armen und senkte ihren Kopf, okay das verwirrte mich dann doch, aber wird schon irgendwas bedeuten. Ich hatte das Kämpfen auf die Harte tour erlernt und nicht so wie sie. Doch das hieß nicht, dass ich sie als schwach oder schlecht bezeichnen würde. Wie es wird mir ihr zu trainieren werde ich gleich erfahren, denn sie nahm wieder ihre Haltung von zuvor ein. Auch ich hob nun meine Arme zur Deckung, angreifen würde ich nicht, nein.
"Ladys First.", zwinkerte ich zu und ließ sie nicht aus den Augen. Lasst den Kampf beginnen!
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 01.07.2017 17:03Meine einzige Reaktion auf seine Antwort war ein Augenrollen und seine Verbeugung nahm ich missbilligend in Kauf, was sollte ich auch großartig dagegen tun. Angreifen würde ich ihn nicht, wenn er sich in solch einer Position befand, das wäre unfair. Als er dann anfing von Trainingspartner zu quasseln, wanderten meine Augenbrauen gegen Himmel, was meinte er damit? Wollte er wirklich mit mir trainieren oder zog er mich nur auf? Seine spöttische Bemerkung überhöhte ich galant, war ich doch zu verwirrt davon, was er gesagt hatte. "Wenn du kämpfen willst kein Problem, aber wir brauchen Regeln. Wir achten darauf den Anderen nicht zu schwer zu verletzen. Nach einem festen Treffer warten wir ab, bis der jeweils andere wieder aufgestanden ist. Und keine Magie!" Angefangen hatte ich recht verblüfft, doch mit dem Aufstellen der Regeln wurde meine Stimme fester und ich sachlicher.
Er ließ mich nicht aus den Augen, als erwartete er einen spontanen Angriff von mir, doch musste man sich doch zuerst begrüßen, was ich nun auch tat. Ich stellte mich Schulterbreit hin, lies meine Deckung fallen, hob die rechte Hand zum Herzen und senkte kurz den Kopf. Im Augenwinkel beobachtete ich ihn trotzdem, vertrauen tat ich ihm nicht.
Nach dieser Prozedur hob ich meine Hände wieder in die Deckung und studierte seine Haltung wie würde er angreifen, wenn er es überhaupt tat.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 30.06.2017 20:27Mein Auftauchen schien ihr gar nicht in den Sinn zu passen, das merkte ich daher, dass ihre Schläge aggressiver wurden. Ihr Tritte und Schläge beeindruckten mich, doch das zeigte ich natürlich nicht. In diesen Augenblick machte sie einen schönen und hohen Tritt und drehte sich dann zu mir um. Ihre Deckung hielt sie aufrecht, interessant. Das konnte lustig werden, ich hatte nämlich schon befürchtet auf dieser Schule einzurosten. Aber nun sah ich eine potentielle Trainingspartnerin vor mir. "Immer wieder gerne, Dämönchen.", kurz verbeugte ich mich leicht, und spöttisch vor ihr, ließ sie jedoch nicht aus den Augen. "Aber falls du dich traust, könnte ich ja dein Gegner sein.", grinste ich sie arrogant an. "Außer du hast zu viel Angst, dich einen richtigen Gegner zu stellen.", grinste ich sie an. Ich wollte sie immer noch provozieren, dass sie nicht einmal dran dachte nein zu sagen. Trotzdem würde ich sie nicht unterschätzen und beobachtete jede ihrer Bewegungen genau. Ich traute ihr alles zu, auch das sie mich einfach aus heiterem Himmel angreifen würde. Ich war gewappnet.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 29.06.2017 23:49Als ich statt Feas Stimme, Angelus seine vernahm, schrie ich innerlich auf, warum war er hier und lies mich nicht einfach in Ruhe! Das hier war mein versteckter Ort, den ich immer dann aufsuchte, wenn ich allein sein wollte. Ich brauchte hier niemanden der große Sprüche klopfte, aber leider stand genau so ein Kanidat hinter mir.
Auf seine Provokation ging ich nicht ein, einfach nur sachlich bleiben, das war die Devise. Schaffen würde ich es nicht ganz, das wusste ich jetzt schon, weshalb ich auch einen seitlichen Fußschnapper machte, der den Stamm in Angelus seiner Kopfhöhe traf. Nach dieser Bewegung drehte ich mich gleich weiter und konnte dem Jungen nun ins Gesicht sehen, meine Deckung blieb trotzdem aufrecht, man unterschätzte niemanden. "Danke, ohne dich wäre ich nie daraf gekommen!" Sagte ich sarkastisch und rollte mit den Augen, ich würde gern jetzt mit jemanden trainieren, doch würde ich mich nicht so weit reizen lassen, dass ich ihn angriff.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 28.06.2017 21:30Kurz beobachtete ich wie sie einen Baum verprügelte. Dass ihr das nicht zu langweilig wurde, wunderte mich. Auf mein Schnauben hin wurde sie wieder wütend und vermutete ihre nervende Freundin. "Versuchen, ist ein gutes Wort, was du bräuchtest wäre ein Gegner der sich ein bisschen mehr wehren kann, meinst du nicht?", zog ich sie mit einen spottenden Unterton auf. Mal schauen wie weit ich sie reizen musste bis sie ich angriff, oder hatte sie Angst mit einen richtigen Gegner zu kämpfen.
Mit verschränkten Armen wartete ich ab was nun passierte. Für mich war nur ein klar, auf ein kleines Kämpfen sagte ich nicht nein. Ihre Schläge scheinen sehr präzise und gut koordiniert, das könnte interessant sein und auch Kraft schien dahinter zu sein. Einen gesunden Ast dieser dicke war nicht so leicht durchzubrechen.
Antworten