Zukunftsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Grace
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 7
von Grace am 06.09.2017 16:12Ich war froh, dass ich heute wirklich nichts machen musste. Die Lehrer gaben ja am Anfang des Jahres immer etwas leichtere Hausaufgaben als dann am Ende, wenn es auf die Prüfungen zuging. Ich hatte meine schnell hingekritzelt und nur nochmal drüber gesehen, damit man sie auch wirklich noch lesen konnte, aber es gut genug, also hatte ich jetzt frei.
Meine Gedanken wanderte, dank des sehr gutaussehenden Ravenclaws, zu eher unanständigeren Dinge, weshalb ich nicht wirklich auf meine Umgebung achtete. Dementsprechend zuckte ich ein wenig zusammen, als Jace mir ins Ohr flüsterte. Von dem Schreck erholte ich mich aber sofort und seufzte kurz. "Ja, wahrscheinlich hast du recht, aber er ist hübsch anzusehen.", meinte ich mit einem kleinen Grinsen.
Mir war klar, dass jetzt sowieso nur noch gucken und nicht anfassen möglich, da Jace mich ertappt hatte. Dann konnte ich mir auch sofort eingestehen, dass er den Aufwand nicht wert war. Das Gute war ja, dass das Jahr erst angefangen hatte und ich würde sicher noch irgendjemand finden, den Jace und Ezra mal eine Chance geben würden ... vielleicht ... oder ich musste bis nächste Jahr warten, wenn sie nicht mehr an der Schule waren.
(Ist etwas kurz geraten. Sorry ^^')
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 06.09.2017 15:43Es war einer der wenigen Tage in dieser Jahreszeit wo tatsächlich die Sonne schien. Unglaublich, und das musste ich direkt ausnutzen. Meine Gedanken waren überall und nirgengs. Ich hatte wenig Lust, mich auf meine Hausaufgaben zu konzentrieren - der ganze Stess würde mich früher oder später eh wieder einholen und lernen musste ich so oder so. Aber jetzt gerade machte ich mir darüber keine Gedanken. Die UTZ- Prüfungen kamen noch früh genug und wenn ich mir jetzt schon Gedanken darüber machte, dann würde ich unmittelbar vor den Prüfungen einen Kollaps bekommen. Ein Zustand, den ich unbedingt vermeiden wollte. Ich dramatisierte eh immer alles über und war perfekt darin, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
Pfeiffend hüpfte ich durch die Korridore um mir einen Weg nach draußen zu bahnen. Mein Gang erinnerte mich unmittelbar an Fea, nur summte sie immer Alle meine Entchen, wenn sie hopsend durch die Flure schritt.
Ich grinste kurz bei dem Gedanken.
Ich war gerade im Innenhof angekommen, ich schaute nach draußen und verlangsamte meinen Schritt. War das wirklich Grace? Ich blieb kurz stehen und folgte ihrem Blick. sie schien jemanden zu beobaxhten. Ich schaute die Person an, ein Ravenclaw. Sofort schossen mir einige Gedanken durch den Kopf. Niemand durfte sich Grace nähern ohne dass Ezra oder ich das nicht abgesegnet hatten.
Ich ging ein Stückchen weiter und schlich mich leise von hinten an Grace heran. Ich hockte mich hin, beugte mich zu ihr herunter und flüsterte in ihr Ohr: "Der ist nichts für dich, meine Liebe. Der hat nichts weiter als Lernen im Sinn." Ich grinste und schaute zu den Ravenclaw, er war in meinem Jahrgang und ein sehr guter Schüler.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 06.09.2017 15:30Ich schlenderte relativ entspannt durch die Gänge des Schlosses. Was sollte ich mich auch groß hetzen? Es war ja heute nichts besonderes zu tun. Einfach nur ein stinknormaler Tag wie immer. Gelangweilt pustete ich mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und lief ziellos weiter. Ich überlegte, wen ich suchen könnte, aber stellte schnell fest, dass mir das zu viel Arbeit war. Trotzdem entschied ich mich nach draußen zu gehen. Das Wetter wwar noch nicht so grausam, wie es in ein wenigen Wochen sein würde und ich wollte das bisschen Sonne genießen, das dieses Jahr noch zu sehen sein würde. Ich ging nicht sehr weit vom Schloss weg. Ich setzte mich unter den nächstbesten Baum und beobachte die Leute, die gerade hier rumliefen. Schnell entdeckte ich jemand, der es wehrt war, betrachtet zu werden - ein Ravenclaw aus dem siebten Jahr, wenn ich mich recht erinnerte. Ich lehnte mich zurück an den Baumstamm und genoss die Aussicht. Solange Ezra oder so nicht vorbeikommen würde und mir eine Standpauke halten würde, dass niemand gut genug für mich wäre, würde dieser Nachmittag sehr angenehm werden.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 14.07.2017 07:18Angelus Aussage ließ mich aufschnaufen. Das ich Jakob zu sowas nie wieder mitbringe war sogar mir klar. Ich mag zwar oft so rüber kommen, aber dumm war ich auch nicht. Ich dachte ab und zu wohl auch mit, nur leider viel zu wenig, aber das war jetzt eh egal "Kommt nicht wieder vor.", sagte ich niedergeschlagen. Noch einmal wollte ich sowas nicht riskieren, am Ende mach ich dann wirklich etwas kaputt und kann nichts mehr reparieren...
Im Augenwinkel sah ich wie Jakob Lilith in den Arm zog. Ein Lächeln zierte mein Gesicht, na wenigstens wird das wieder werden. Die beiden waren einfach zu süß miteinander, hätte ich das zerstört, hätte ich nie wieder in den Spiegel sehen können. Damit Angelus nicht auf dumme Idee kam und irgendein Kommentar abließ was die Stimmung kappen könnte, redete ich einfach leise weiter mit ihm. "Jetzt tu mal nicht so, so fest waren die Fesseln auch wieder nicht!" Ich stand auf "Komm jetzt wir sollten die beiden alleine lassen", flüsterte ich ihm zu und packte ihm bei den Oberarmen. Wir hatten hier definitiv nichts mehr zu suchen. Angelus und Jakob hatten sich entschuldigt das musste reichen. Und die beiden Turteltauben konnten den Rest auch alleine.
~~Fea out~~
Jakob
Gelöschter Benutzer
von Jakob am 10.07.2017 15:08Zum Glück ließ Fea endlich die Fesseln verschwinden, sodass Jakob auf Lilith zugeben konnte. Fea schubste diese auch noch auf ihn zu. Doch Lilith hob nicht den Kopf und starrte einfach traurig auf den Boden.
Wie sie da so stand erinnerte sie ihn stark an seinen kleinen Bruder.
Wenn er damals Mist gebaut hatte und seine Eltern mit ihm geschimpft hatten, dann war er auch immer mit hängendem Kopf zu Jakob gekommen um getröstet zu werden.
Genau daran erinnerte Lilith ihn jetzt. Und es machte ihn traurig, genauso, wie es ihn damals immer traurig gemacht hatte seinen Bruder niedergeschlagen zu sehen.
Und mit einem Mal zog er Lilith einfach in seine Arme.
Er wusste nicht so Recht, was da in ihn gefahren war, aber diese ganzen Erinnerungen an seinen Bruder hatten ihn irgendwie daran erinnert, wie er ihn damals immer getröstet hatte und dann hatte er sie einfach umarmt.
"Hey, es tut mir echt leid! So war das nicht gemeint!", flüsterte er.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 06.07.2017 14:14Mit einer hochgezogenen Augenbraue beobachtete ich das Geschehen vor mir. Jakob Entschuldigung nahm ich nickend zur Kenntnis, er hatte ja irgendwo auch Recht, es hatte bestimmt sehr heftig ausgesehen, noch dazu dass ich um einiges größer und stärker war als Lilith.
Fea nahm die Fesseln ab, als Jakob sich an Lilith wendete, okay eindeutig nicht mein Fall das hier. Zu viele Emotionen, ich war damals schon überfordert gewesen als ich mit Alice einen Streit hatte, aber das hier war ja noch einmal eins drauf, da hielt ich mich mehr als nur raus.
Da kam zum Glück eh schon Fea auf mich zu ihre Aussage lies mich leise aufschnauben. Was auch immer da zwischen Lilith und Jakob vor sich ging oder auch nicht, ich wollte nichts damit zu tun haben, also verhielt ich mich ruhig und beachtete sie auch nicht! "Das nächste Mal solltest du einfach niemanden mitbringen!", sagte ich leise. "Und nimm mir endlich die Fesseln ab, ich tu Jakob schon nichts.", knurrte ich sie an. Ich hasste es so unterworfen zu werden, als noch Jakob gefesselt auf den Boden lag, konnte ich es irgendwo noch verstehen, nun war ich aber der Einzige und das lies dann mein Wolf und mein Ego nicht zu es einfach so hinzunehmen. Also sah ich Fea wütend an, wenn sie die Fesseln nicht bald abnehmen würde, würde ich das ganze hier extra zum Scheitern bringe.
Doch da überraschte sie mich und ließ meine Fesseln verschwinden, bleib aber mit ihr am Boden hocken. "Was hast du dir dabei eigentlich gedacht?", knurrte ich sie an und rieb mir die Stellen wo das Seil sich eingeschnitten hatte.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 06.07.2017 13:59Während meine Füße mich wiederwillig zu Fea trugen, hörte ich noch wie Jakob mir etwas sagen wollte, doch konnte ich keine weiteren Beschimpfungen mehr ertragen, weshalb ich versuchte seine Stimme auszublenden. Als Fea dann zu sprechen begann, schüttelte ich den Kopf, ich wollte das alles nicht hören. An meine Freundin gewandt sagte ich noch traurig "Lass gut sein, es hat doch alles keinen Sinn." Wie ich es genau meinte, würde ich es ihr nicht sagen, nein, ich wäre einfach nur leise und würde still leiden. Das Leben hatte für mich keinen Sinn mehr, hatte es eigentlich nie gehabt, natürlich gab es so ein zwei Lichtblicke, die aber immer schnell verflogen. So wie Jakob eigentlich ein Lichtblick gewesen war, doch war ich ein zu großer Freak, als dass es so bleiben könnte.
Ich verstand nicht warum Fea seine Fesseln jetzt auch löste, ich wollte nicht noch mehr hören, es schmerzte mehr als jeder Schnitt, den ich mir selbst zufügen könnte. Als Fea mich dann noch in seine Richtung schubste, war ich versucht wieder weg zu laufen, doch konnte ich das Fea nicht antun, das wusste ich, leider, wie gern wäre ich einfach gegangen nur um mich dieser Situation und Konfrontation zu entziehen.
Ich stand nun wieder einmal vor Jakob mit hängenden Schultern und Kopf, ich kam mir wieder einmal vor wie der größte Abschaum den es gab und wollte ich doch eigentlich mich jetzt gerade irgendwo verstecken, weit weg. Ab liebsten wollte ich nach Hause zu meinen Eltern, zu diesem verrückten Pack und einfach alles vergessen. Still wartete ich auf das Urteil, welches Jakob über mich sprechen würde, allein schon um Gewissheit zu haben.
Was Fea und Angelus sprachen hörte ich sehr wohl doch verstand ich nichts davon.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 06.07.2017 12:32Ich hatte es geschafft meine beste Freundin zum Weinen zu bringen, mit dieser scheiß Aktion von mir. "DU bist kein Freak und das weißt du auch.", sah ich ihr in die Augen, als sie mir ihre Hand entgegen streckte und mir aufhalf. Dann sah ich zu Jakob, den es anscheinend wirklich Leid tat, das er mit seinen Worten Lilith so verletzt hatte. "Ich lass deine Fesseln verschwinden, aber nur wenn du mir versprichst nicht wegzulaufen.", sagte ich ernst. Diesmal würde ich aber nicht so einfach zulassen dass er das Versprechen brechen würde. "Wenn du es aber versucht, kommt der nächste Fesselungsfluch, nur stärker." Dass ich diesmal etwas Schwarzmagisches meinte musste er ja nicht wissen. Es würde ihn nicht wehtun oder in irgendeiner anderen Art schaden. Der Zuber war nur schwere abzublocken und auch der Gegenzauber war kaum bekannt. Ich wollte nicht dass wegen mir deren Freundschaft kaputt ging!
Angelus ignorieret ich total, er schien immer noch sehr aufgebracht, seien Augen leuchtete gelb, da traute ich ihn so einiges zu, also bleiben seine Fesseln. Dass Jakob ihn jetzt noch angreifen würde glaubte ich nicht, also Ließ ich die Fesseln von Jakob verschwinden. Hoffend dass er jetzt einfach auf Lilith zu gehen würde um sie zu trösten, fing ich nervös an mit meinen Zauberstab in der Hand herumzuspielen, es beruhigte mich. Ein wenig unsicher sah ich zwischen den beiden hin und her. Lilith gab ich einen kleinen Schubs in Richtung Jakob, wegen so einer dummen Aktion sollte es nicht enden was noch nicht einmal richtig begonnen hat. Bitte vertragt euch wieder dachte ich mir nur.
Das sich Jakob dann auch noch bei Angelus entschuldigte war ein kleiner Lichtblick, doch wichtiger war mir das jetzt kein Bruch zwischen Jakob und Lilith passiert war. Ich behielt die beiden im Augenwinkel, bereit meinen Fesselzauber doch noch einmal auf Jakob zu werfen, sollte er versuchen zu gehen, wendete mich jedoch Angelus zu, um den beiden ein wenig Privatsphäre zu geben.
An Angelus gewandt sagte ich dann "Das nächste Mal solltet ihr vielleicht einen Gang runterschalten, überhaut wenn ihr wisst das ich vorbei kommen könnte." Verruchte ich zu scherzen, jedoch gelang es mir nicht ganz so. Nervös verfolgte ich im Augenwinkel was nun geschehen würde, wenn etwas geschehen würde. Lilith darf auch nicht weglaufen, doch ihr konnte ich so Einen Zauber nicht auf den Hals werfen. Ich wusste nicht was ich tun würde, wenn sie doch abhaut. Zusammenbrechen? Nein zuerst in den verbotenen Wald rennen dann zusammenbrechen!
Jakob
Gelöschter Benutzer
von Jakob am 06.07.2017 12:16Jakob merkte, dass er sich mittlerweile nur noch albern verhielt. Stolz war wirklich was blödes und eigentlich wollte er sowieso nur wieder weg. Die ganze Situation war doch einfach dämlich.
"Ja ich weiß schon. Ist ja gut! Tut mir ja leid!", entgegnete er widerwillig in Richtung Fea.
Er hatte auch nicht wirklich Lilith beleidigen wollen und auch das mit Angelus war auch nicht geplant gewesen. Er war manchmal einfach zu hintzköpfig.
Als Lilith dann auf einmal anfing zu weinen, verflog seine Wut über die dämliche Situation. Verdammt, was hatte er da nur wieder angerichtet? Wieso ging immer alles kaputt, was er anfasste?
"Hey, Lilith, so war das nicht gemeint!", entgegnete er reuevoll.
Wäre er nicht gefesselt, dann wäre er jetzt wohl aufgestanden und zu ihr gegangen, aber so konnte er nur dämlich am Boden sitzen und ihr zusehen, wei sie weinte.
"Du weisst, dass ich nicht dich dabei gemeint habe!", fügte er noch hinzu.
Er wollte, dass Lilith aufhörte zu weinen, doch er konnte rein gar nichts machen.
Als Angelus ihn dann wieder von der S4eite anfuhr, musste er sich stark zusammen reissen, um nicht zurück zu motzen.
"Entschuldige, sah nun mal ziemlich heftig aus!", brummte Jakob, diesmla etwas freundlicher.
Er hatte keine Lust sich weiter mit ihm zu streiten. Er wollte einfach nur zurück ins Schloss.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 05.07.2017 20:47Über das ganze Drama konnte ich nur die Augen verdrehen. Dass Jakob aber auch so ein Drama aus diesen Kampf machen musste, als ob ich jemanden umbringen würde. Ich hatte Lilith das Tempo angeben lassen, außerdem hatten wir ein Codewort, damit nichts passieren konnte. Ein paar kleine Wunden waren da normal, aber ich enthielt mich. Es reicht schon was die anderen dazu sagten.
Dann zu allem Überdruss fing auch noch das Dämönchen an zu heulen und Feandil schien einen halben Nervenzusammenbruch zu bekommen, da sagte ich lieber nichts mehr dazu. Damit war ich mal sowas von Überfordert! Außerdem hatte Fea Imme noch ihren Zauberstab in der Hand und ich traute ihr da einiges zu egal wie sie gerade bei Laune war.
"Super hinbekommen, Jakob. Anstatt mal einfach zu Fragen gleich blind in den Kampf springen, wirklich Erwachsen.", knurrte ich ihn an und schaute jedoch zu den zwei Mädels die mit der Situation total überfordert waren. Fea murmelte vor sich hin das das alles nicht geplant war und es ihr Leid tat und Lilith sah aus als ob sie am liebsten die Flucht ergreifen würde.
Was mich jedoch wirklich beeindruckte war Lilith die nach der ganzen Misere trotzdem noch zu Fea ging und sie Trösten wollte. Sowas hätte ich nie gekonnt, da sah man mal wie nah sich die Mädel standen. Bei Merlin ich wurde eindeutig zu weich, scheiß Fesseln... Ich versuchte gegen die Fesseln anzukämpfen, aber der Zauber war stark, ohne einen Gegenzauber würde ich da nicht rauskommen.
Fea wollte das Ganze aussprechen, na ob das so einfach wird. Mein Wolf will ihn immer noch Zerfleischen für seine feige Aktion mich von der Seite anzugreifen.
Das einzige was ich nun hoffte war das dies nicht der Letze Trainingskampf von uns beiden war, egal wie dumm die ganze Situation nun ist, der Kampf hatte Spaß gemacht nur das nächste mal suche ich das Ambiente aus, damit uns wirklich niemand fang. Nicht einmal Fea! Da konnte so etwas nicht mehr passieren.
Antworten