Zukunftsplay » 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Angelus
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Angelus am 06.07.2017 14:14

Mit einer hochgezogenen Augenbraue beobachtete ich das Geschehen vor mir. Jakob Entschuldigung nahm ich nickend zur Kenntnis, er hatte ja irgendwo auch Recht, es hatte bestimmt sehr heftig ausgesehen, noch dazu dass ich um einiges größer und stärker war als Lilith.
Fea nahm die Fesseln ab, als Jakob sich an Lilith wendete, okay eindeutig nicht mein Fall das hier. Zu viele Emotionen, ich war damals schon überfordert gewesen als ich mit Alice einen Streit hatte, aber das hier war ja noch einmal eins drauf, da hielt ich mich mehr als nur raus.
Da kam zum Glück eh schon Fea auf mich zu ihre Aussage lies mich leise aufschnauben. Was auch immer da zwischen Lilith und Jakob vor sich ging oder auch nicht, ich wollte nichts damit zu tun haben, also verhielt ich mich ruhig und beachtete sie auch nicht! "Das nächste Mal solltest du einfach niemanden mitbringen!", sagte ich leise. "Und nimm mir endlich die Fesseln ab, ich tu Jakob schon nichts.", knurrte ich sie an. Ich hasste es so unterworfen zu werden, als noch Jakob gefesselt auf den Boden lag, konnte ich es irgendwo noch verstehen, nun war ich aber der Einzige und das lies dann mein Wolf und mein Ego nicht zu es einfach so hinzunehmen. Also sah ich Fea wütend an, wenn sie die Fesseln nicht bald abnehmen würde, würde ich das ganze hier extra zum Scheitern bringe.
Doch da überraschte sie mich und ließ meine Fesseln verschwinden, bleib aber mit ihr am Boden hocken. "Was hast du dir dabei eigentlich gedacht?", knurrte ich sie an und rieb mir die Stellen wo das Seil sich eingeschnitten hatte.

Antworten

Jakob
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Jakob am 10.07.2017 15:08

Zum Glück ließ Fea endlich die Fesseln verschwinden, sodass Jakob auf Lilith zugeben konnte. Fea schubste diese auch noch auf ihn zu. Doch Lilith hob nicht den Kopf und starrte einfach traurig auf den Boden.
Wie sie da so stand erinnerte sie ihn stark an seinen kleinen Bruder.
Wenn er damals Mist gebaut hatte und seine Eltern mit ihm geschimpft hatten, dann war er auch immer mit hängendem Kopf zu Jakob gekommen um getröstet zu werden.
Genau daran erinnerte Lilith ihn jetzt. Und es machte ihn traurig, genauso, wie es ihn damals immer traurig gemacht hatte seinen Bruder niedergeschlagen zu sehen.
Und mit einem Mal zog er Lilith einfach in seine Arme.
Er wusste nicht so Recht, was da in ihn gefahren war, aber diese ganzen Erinnerungen an seinen Bruder hatten ihn irgendwie daran erinnert, wie er ihn damals immer getröstet hatte und dann hatte er sie einfach umarmt.
"Hey, es tut mir echt leid! So war das nicht gemeint!", flüsterte er.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Feandil am 14.07.2017 07:18

Angelus Aussage ließ mich aufschnaufen. Das ich Jakob zu sowas nie wieder mitbringe war sogar mir klar. Ich mag zwar oft so rüber kommen, aber dumm war ich auch nicht. Ich dachte ab und zu wohl auch mit, nur leider viel zu wenig, aber das war jetzt eh egal "Kommt nicht wieder vor.", sagte ich niedergeschlagen. Noch einmal wollte ich sowas nicht riskieren, am Ende mach ich dann wirklich etwas kaputt und kann nichts mehr reparieren...
Im Augenwinkel sah ich wie Jakob Lilith in den Arm zog. Ein Lächeln zierte mein Gesicht, na wenigstens wird das wieder werden. Die beiden waren einfach zu süß miteinander, hätte ich das zerstört, hätte ich nie wieder in den Spiegel sehen können. Damit Angelus nicht auf dumme Idee kam und irgendein Kommentar abließ was die Stimmung kappen könnte, redete ich einfach leise weiter mit ihm. "Jetzt tu mal nicht so, so fest waren die Fesseln auch wieder nicht!" Ich stand auf "Komm jetzt wir sollten die beiden alleine lassen", flüsterte ich ihm zu und packte ihm bei den Oberarmen. Wir hatten hier definitiv nichts mehr zu suchen. Angelus und Jakob hatten sich entschuldigt das musste reichen. Und die beiden Turteltauben konnten den Rest auch alleine.


~~Fea out~~

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Grace am 06.09.2017 15:30

Ich schlenderte relativ entspannt durch die Gänge des Schlosses. Was sollte ich mich auch groß hetzen? Es war ja heute nichts besonderes zu tun. Einfach nur ein stinknormaler Tag wie immer. Gelangweilt pustete ich mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht und lief ziellos weiter. Ich überlegte, wen ich suchen könnte, aber stellte schnell fest, dass mir das zu viel Arbeit war. Trotzdem entschied ich mich nach draußen zu gehen. Das Wetter wwar noch nicht so grausam, wie es in ein wenigen Wochen sein würde und ich wollte das bisschen Sonne genießen, das dieses Jahr noch zu sehen sein würde. Ich ging nicht sehr weit vom Schloss weg. Ich setzte mich unter den nächstbesten Baum und beobachte die Leute, die gerade hier rumliefen. Schnell entdeckte ich jemand, der es wehrt war, betrachtet zu werden - ein Ravenclaw aus dem siebten Jahr, wenn ich mich recht erinnerte. Ich lehnte mich zurück an den Baumstamm und genoss die Aussicht. Solange Ezra oder so nicht vorbeikommen würde und mir eine Standpauke halten würde, dass niemand gut genug für mich wäre, würde dieser Nachmittag sehr angenehm werden.

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Jace am 06.09.2017 15:43

Es war einer der wenigen Tage in dieser Jahreszeit wo tatsächlich die Sonne schien. Unglaublich, und das musste ich direkt ausnutzen. Meine Gedanken waren überall und nirgengs. Ich hatte wenig Lust, mich auf meine Hausaufgaben zu konzentrieren - der ganze Stess würde mich früher oder später eh wieder einholen und lernen musste ich so oder so. Aber jetzt gerade machte ich mir darüber keine Gedanken. Die UTZ- Prüfungen kamen noch früh genug und wenn ich mir jetzt schon Gedanken darüber machte, dann würde ich unmittelbar vor den Prüfungen einen Kollaps bekommen. Ein Zustand, den ich unbedingt vermeiden wollte. Ich dramatisierte eh immer alles über und war perfekt darin, aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.
Pfeiffend hüpfte ich durch die Korridore um mir einen Weg nach draußen zu bahnen. Mein Gang erinnerte mich unmittelbar an Fea, nur summte sie immer Alle meine Entchen, wenn sie hopsend durch die Flure schritt.
Ich grinste kurz bei dem Gedanken.
Ich war gerade im Innenhof angekommen, ich schaute nach draußen und verlangsamte meinen Schritt. War das wirklich Grace? Ich blieb kurz stehen und folgte ihrem Blick. sie schien jemanden zu beobaxhten. Ich schaute die Person an, ein Ravenclaw. Sofort schossen mir einige Gedanken durch den Kopf. Niemand durfte sich Grace nähern ohne dass Ezra oder ich das nicht abgesegnet hatten.
Ich ging ein Stückchen weiter und schlich mich leise von hinten an Grace heran. Ich hockte mich hin, beugte mich zu ihr herunter und flüsterte in ihr Ohr: "Der ist nichts für dich, meine Liebe. Der hat nichts weiter als Lernen im Sinn." Ich grinste und schaute zu den Ravenclaw, er war in meinem Jahrgang und ein sehr guter Schüler.

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Grace am 06.09.2017 16:12

Ich war froh, dass ich heute wirklich nichts machen musste. Die Lehrer gaben ja am Anfang des Jahres immer etwas leichtere Hausaufgaben als dann am Ende, wenn es auf die Prüfungen zuging. Ich hatte meine schnell hingekritzelt und nur nochmal drüber gesehen, damit man sie auch wirklich noch lesen konnte, aber es gut genug, also hatte ich jetzt frei.
Meine Gedanken wanderte, dank des sehr gutaussehenden Ravenclaws, zu eher unanständigeren Dinge, weshalb ich nicht wirklich auf meine Umgebung achtete. Dementsprechend zuckte ich ein wenig zusammen, als Jace mir ins Ohr flüsterte. Von dem Schreck erholte ich mich aber sofort und seufzte kurz. "Ja, wahrscheinlich hast du recht, aber er ist hübsch anzusehen.", meinte ich mit einem kleinen Grinsen.
Mir war klar, dass jetzt sowieso nur noch gucken und nicht anfassen möglich, da Jace mich ertappt hatte. Dann konnte ich mir auch sofort eingestehen, dass er den Aufwand nicht wert war. Das Gute war ja, dass das Jahr erst angefangen hatte und ich würde sicher noch irgendjemand finden, den Jace und Ezra mal eine Chance geben würden ... vielleicht ... oder ich musste bis nächste Jahr warten, wenn sie nicht mehr an der Schule waren.

(Ist etwas kurz geraten. Sorry ^^')

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.09.2017 16:13.

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Jace am 06.09.2017 16:26

(Mach ruhig so wie für richtig hälst Ich kann damit was anfangen ;) )

Grace schien so tief in Gedanken versunken zu sei, dass sie mich nicht mitbekommen hatte. Dementsprechend hatte sie sich erschrocken. Ich lachte kurz und setzte mich dann neben sie hin. Mein Blick war immer noch auf den Ravenclaw gerichtet. "Hübsch ist er allemal. Aber ob er auch gut genug für dich ist, bezweifel ich." Endlich wandte ich meinen Blick wieder Grace zu. Ich zwinkerte ihr einmal zu. Ich meinte es nicht böse, aber Grace war mir so wichtig dass ich nicht wollte, dass sie irgendjemand verletzen sollte. Oder durfte. Und wenn es jemand tat, würde ich demjenigen die Nase brechen. Oder noch mehr tun. Je nachdem wie dolle er Grace verletzt hatte.
Zudem spielte es auch noch eine Rolle, dass Ezra mein bester Freund war. Ezra und Grace verstanden sich wunderbar, sie waren wie Geschwister. Und Geschwister passten auf sich auf. Zumindest taten wir es.
Und so langsam musste ich auch mal ein Wörtchen mit Ezra reden. Er rannte gerade in ein ziemlich großes Unglück und  ich konnte ihn nicht davon abhalten. Eine Tatsache, die geändert werden musste.
Ich seufzte einmal und lehnte mich gegen den Baum. "Wie gehts dir überhaupt?" Ich st<rich mir einmal durch die Haare und lockerte die Krawatte meiner Schuluniform. Ich mochte sie, wenn sie nicht so perfekt sitzen musste. Allzu färmlich angezogen sein mochte ich nicht wirklich.

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Grace am 06.09.2017 16:37

(Yay )

Ich schmunzelte leicht, als er lachte. Dann sah ich wieder zu dem Ravenclaw. "Ist denn irgendjemand gut genug für mich?", fragte ich scherzhaft, auch wenn mich das wirklich mal interessierte. Ich verstand ja, warum die beiden do auf mich aufpassten, aber manchmal wirkte es, als ob einfach jeder irgendwie ihnen nicht in den Kram passte. Ich konnte ja nicht mal zu einem Date zusagen, ohne dass jemand dazwischen ging. Na gut, das war vielleicht etwas übertrieben, aber ich konnte ja auch auf mich selber aufpassen.
Als er mich dann fragte, wie es mir ging, senkte ich kurz meinen Blick. "Naja, jetzt hier in Hogwarts, deutlich besser.", antwortete ich ihm. Diesen Sommer war mein Zuhause die Hölle gewesen. Meine Eltern hatten entschieden, dass sie mich nicht mehr ignorieren konnten. "Meine Eltern sind leider wieder auf mich aufmerksam geworden." Ich griff mir bei dem Gedanken an den Arm, wo noch immer ein großer blauer Fleck von Dads letztem "Disziplinarverfahren" zusehen war. Ich wollte niemanden runterziehen, weshalb ich meistens so tat, als wäre alles okay. Jace konnte ich solche Sachen aber sagen.

Antworten

Jace
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Jace am 06.09.2017 16:53

Ich schaute Grace wieder an. Wobei anschauen das falsche Wort war. Ich musterte sie einmal und prägte mir alles ein, was was dieses Mädchen ausmachte. Ihre Frage brachte mich zum nachdenken. Ich lächelte kurz. Natürlich. "Sicher. Aber wenn derjenige sich nicht mit Ezra und mir versteht , kann er gleich wieder gehen." Ich zuckte mit den Schultern und schaute Richtung Himmel. Schließlich würden Eura und ich mit dem Typen auch irgendetwas anstellen. Zumindest wenn wir Grace trafen und ihr Freund mitkommen würde. Er musste es mit uns aushalten und wir konnten ziemlich anstregend sein. Zumindest wenn wir den Arsch in uns raus ließen. Und das taten wir eigentlich fast immer.
Aus dem Augenwinkel beam ich mit, wie sie ihren Kopf senkte Sofort schaute ich sie wieder an. Die Stimmung war gerade eine ganz andere geworden, das bekam ich sofort mit. Irgendetwas war passiert. Ich nickte einmal und wllte schon nachfragen, was passiert sei. Aber sie kam von sich schon aus und ich hörte erst einmal zu. Ich schaute sie missfallend an. Ihre Eltern waren alles andere als leicht. Ich nahm sofort ihren Arm, zog ohne zu fragen und zu zögern den Ärmel hoch und sah den großen, blauen Fleck. Ich seufzte einmal. "Warum hast du mir nicht geschrieben? Ich wäre sofort zu dir gekommen." Sanft krämpelte ich den Ärmel wieder hinunter. Dann legte ich einen Arm um sie und drückte sie kurz an mich. "Du weißt, dass du darüber mit mir reden kannst."
Wenn es um meine Freunde ging, konnte ich der beste Freund auf Erden sein. Und da ließ ich nichts dazwischen kommen. Ich konnte perfekt Geheminisse bewahren und das war etwas, was mich schon ein wenig stolz machte.

Antworten

Grace
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Grace am 06.09.2017 17:09

Ich grinste leicht bei seinen Worten. Etwas anderes hatte ich auch nicht erwartet. "Als ob ich mit irgendwem ausgehen will, der sich nicht mit euch beiden versteht.", warf ich grinsend ein. Ezra war für mich die Familie, die ich nie wirklich hatte und Jace war mindestens genauso wichtig. Jeder, der nicht mit ihnen klar kam, war für mich schon aus dem Rennen. "Lass mich raten, es würde nichts bringen, wenn ich euch bitten würde, mal etwas auf die Bremse zu treten, oder?", fragte ich dann noch schmunzelnd nach. Im Moment war da zwar jemand, den ich interessant fand, aber wenn ich Jace oder Ezra von ihm erzählen würde, würden sie sicher versuchen mir Hausarrest zu geben oder so einen Mist. Es kommt nicht gut, wem man gerade dabei war, sich in einen Todesser zu verlieben.
Ich ließ mich von ihm drücken und nickte dann. "Ich weiß, aber ich dachte, ich werde damit fertig und muss nicht noch jemanden da mit reinziehen. Ich weiß, das war dumm von mir.", antwortete ich ihm ehrlich. Ich war am Anfang wirklich geschockt gewesen. Meine Eltern waren nie gewaltätig gegenüber mir geworden, nicht mal nachdem ich nach Hufflepuff gekommen war. "Ich dachte, es wird vielleicht schlimmer, wenn ich jemandem etwas sage. Ich muss ja noch einen Sommer zu ihnen.", fügte ich noch hinzu. Auf meine letzten Sommerferien freute ich mich wirklich nicht. Meine Eltern schienen in den Rängen der Todesser aufzusteigen und wurden immer brutaler, nicht nur mir sondern auch den Hauselfen gegenüber.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum