Zukunftsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 7
von Feandil am 04.07.2017 23:37Die beiden hatten uns zum Glück noch nicht bemerkt. Sonst wäre Lilith sicher schon wütend auf mich zugestürmt, mit der Begründung das ich Jakob nicht hätte mitbeingendürfe, ihr war das nämlich aus irgendeinen Grund peinlich. Also wenn ich so kämpfen würde, würde ich es nicht verstecken, aber das war ihr Kaffee nicht meiner.
Es sah cooler aus als ich gedacht hatte, leider hatte ich das Beste sicher schon verpasst, beide waren echt schon mächtig lädiert. Lilith hatte sogar würgemale, aber auch Angelus schien schon einiges abbekommen zu haben. Dann passierte alles für mich viel zu schnell. Jakob riss sich los und stürmte auf Angelus, dieser war jedoch so auf Lilith konzentriert und blockte gerade einer ihrer Angriffe und bekam es nicht mit. Mein Stupor, erwischte Jakob nicht. Im nächsten Moment war Angelus an einen Baum gepresst und bekam einen Schlag direkt ans Kinn. Gar nicht gut, Angelus bringt ihn gleich um! Ich war nicht dumm ich wusste was Angelus war, seien Augen verrieten es mir, warum auch kein andere darauf kam.
Schnell zielte ich auf Jakob und Fesselte ihn mit dem Incarcerus, das gleiche machte ich bei Angelus. Auch wenn kein Vollmond war, könnte er Jakob sicher Krankenpflege reif prügeln. Nicht das ich dachte das Jakob schwach wäre nein, nur wusste ich das Angelus ein Werwolf war und auf dessen Kraft sicher irgendwie zurückgreifen konnte. Zwischen Lilith und Angelus hatte ich keine Angst gehabt, da das ein Training war und ich wusste das Angelus nur einen auf böse tat, aber nie wirklich jemanden ohne Grund wehtun würde.
Zwischen den Jungs jedoch, wollte ich kein Risiko eingehen.
Wieso musste den auch alles nach hinten losgehen, er hatte es versprochen verdammt! Jetzt war ich wieder die Schuldige an dem Ganzen. Mit an den Hüften gestemmten Armen sah ich wütend auf Jakob "Du hast versprochen nichts zu tun! Das war alles andere als nichts, JayJay!" Wenn Blicke töten könnten wäre Jakob tot, Angelus sein Blick sprach Bände, na toll. Wie soll ich das den jetzt bitte wieder gerade biegen. Lilith war sicher auch sauer, auf mich und vielleicht sogar auf Jakob selber? Angelus war hier noch der neutralste. Obwohl den Blick den er mir zwischendurch zugeworfen hat...
Wieso muss auch immer alles schief gehen was ich mache?
"Das war nicht so geplant.", versuchte ich mich bei den anderen Beiden zu verteidigen. "ich wollte eigentlich nur zusehen kommen und ihn mitbringen... Konnte ja nicht wissen, dass er gleich angreift...", nuschelte ich gegen Ende immer mehr. Ich wollte eigentlich nur Lilith ärgern und ihn deshalb mitbringen, dass das Ganze gleich so eskaliert konnte ich doch nicht wissen. „Jedenfalls weiß ich jetzt das er dich wirklich mag Lilith.", konnte ich mir das Kommentar nicht verkneifen, auch wenn ich damit vielleicht noch mehr kaputt machen würde.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 05.07.2017 00:19Ich war extrem vertieft in den Kampf mit Angelus, das knacken im Unterholz nahm ich nicht war und erwartete auch nichts, es kannte außer mir, Angelus und Fea niemand diese Lichtung, weshalb ich auch hier trainieren konnte, ohne mir wie der größte Idiot vorzukommen. Mein Schlag, den ich gerade machte, war sauber ausgeführt und hätte meinen Partner direkt an der Schläfe getroffen, wenn er nicht geblockt hätte, als er plötzlich von mir weggerissen wurde. Was ging denn jetzt ab, erschrocken quiekte ich auf, wer oder was rastete gerade bitte so aus? Ich konnte meinen Blick nicht von den beiden Jungen nehmen, den einen, den ich gerade noch für einen Fremden gehalten hatte, erkannte ich als Jakob, meinen Jakob, naja nicht meinen im Sinne von Freund, sondern den Jakob, den ich kannte.
Er drückte Angelus gegen einen Baum und schlug ihm auch noch ins Gesicht, hatte ich irgendetwas nicht mitbekommen, was war nur in ihn gefahren? Entgeistert sah ich mich um, bis ich Fea entdeckte, die bereits den Zauberstab auf die Jungen gerichtet hatte. Ich beobachtete die Szene die sich mir bot und erkannte, das Fea die beiden wohl fesselte. Es schien mir eine gute Idee zu sein, war es doch besser als sie sich prügeln zu lassen, ich wollte nicht, dass sich irgendjemand wirklich verletzte.
Fea ihre Worte nahm ich nicht war, ich hatte wie einen Tunnelblick bis ich realisierte, was hier gerade geschehen war und geschah, ich war wie erstarrt gewesen und schrie, mit allem was meine Lungen hergaben, mit einer unbändig baren Wut, und so unerwartet "Feeeeaaaaa" Was hatte sie sich nur wieder gedacht, warum hatte sie ihn mitgebracht, es war doch klar, dass ich hier keinen Kaffee klatsch abhalten würde, und einen Jungen, diesen Jungen hier her zu bringen war Dumm, mir viel kein anderes Wort dafür ein, sie war einfach nur dumm. Es war doch logisch, dass Personen die nicht wussten, dass wir das hier freiwillig machten, dachten, Angelus würde versuchen mich umzubringen.
Verzweifelt sah ich zwischen den zwei Jungen und Fea hin und her, was sollte ich jetzt nur tun? Als erstes ging ich zu einem Baum, nahm meinen Zauberstab aus der Astgabel, wo ich ihn hingelegt hatte um ihn in Sicherheit zu wissen während wir kämpften und ging zu den beiden Jungen. Ich heilte zuerst die Wunden von Angelus und dann auch gleich im Anschluss die aufgeplatzten Knöchel von Jakob über die ich danach noch einmal zärtlich strich. Was hatte er sich nur gedacht, es war irgendwie süß, dass er mich verteidigen wollte doch brauchte er das doch nicht. Meine eigenen Wunden hatte ich komplett vergessen. Ich Atmete mehrere Male tief durch um alle Gefühle, die über Sorge um meine zwei Freunde hinaus gingen, in mir zu verschließen und sprach in einem komischerweise sehr sanften Ton an Jakob gewandt, während ich mich neben ihn hinkniete.
"Das ist hier nur Training, wir haben Regeln, an die wir uns beide halten und wir können beide den Kampf jederzeit beenden. Verstehst du?" Ich wollte nicht, dass er dachte Angelus wollte mich wirklich verletzen, denn das wollte er nicht. Hilfesuchend sah ich zu Fea, sie hatte das ganze doch verbockt, also sollte sie mir auch helfen das wieder gerade zu rücken!
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 05.07.2017 00:38Der Kampf hatte gerade wieder so richtig fahrt angenommen. Ihren nächsten SChlaf konnte ich gerade noch so blocken, als plötzlich jemand mich von der Seite her angriff udn mcih an den nächsten Baum drückte. Bevor ich jedoch reagieren konnte bekam ich schon einen Haken an mein Kinn. Sofort knurrte mein Wolf auf, Training war eine Sache mich von der Seite her anzugreifen eine andere. Wer auch immer das war, ich bring ihn um!
Doch bevor ich was machen konnte wurde ich sowohl auch mein Angreifer den ich als Jakob erkannte gefesselt. Schnell blickte ich mich um und sah Fea mit erhobenen Zauberstab, wieso wundert mich das jetzt nicht. "Sei froh das Feandil da ist, sonst wärst du Hackfleisch.", knurrte ich ihn an. Mein Wolf tobte, den er wollte im Schmerzen zufügen, egal ob die beiden anderen es mitbekommen würden oder nicht.
Lilith Aufschrei konnte ich nur zu gut verstehen! Was brachte Fea auch ihn mit? Anscheinend hatte er einen schön großen Stand auf das Dämönchen, wenn der nur wüsste was in ihr steckt! Das letzte was Lilith braucht ist ein Typ der sie beschützen musste, das würde ihr sicher so gar nicht gefallen, aber das war nicht mein Problem. Ich wollte jetzt nur diese scheiße Fesseln loswerden und Jakob zeigen was er davon hat mich anzugreifen!
Dann kam Lilith auf mich zu, leider ließ sie meine Fesseln bleien und heilte nur meine Wunden, was ich mit einem entnervten Schnauben zur Kenntnis nahm. "Ich bring deinen Lover noch um, wenn das noch einmal passiert.", knurrte ich ihr zu! Die beiden waren ja verliebt bis zum geht nicht mehr...
Auf Fea ging ich nicht ein, das hatte sie mal so richtig verbockt! Wehe ihr, wenn wegen diesem scheiß hier es keine Trainingsstunden mit Lilith gibt, ich hatte es sehr amüsant gefunden, naja außer das Ende...
Jakob
Gelöschter Benutzer
von Jakob am 05.07.2017 14:15Viel zu schnell hatte Fea eingegriffen. Jakob hätte lieber noch mal zugeschlagen, aber nun saß er mit magischen Fesseln umschlungen auf dem Boden und starrte wütend vor sich hin.
"Mach die blöden Dinger los!", fauchte er Fea an.
Er kam sich albern vor, wie er nun auf dem Boden saß und das verstärkte seine Wut nur noch.
Doch Fea starrte nun auch ihn böse an. Gut, ja er hatte ein Versprechen abgelegt, aber er war nicht besonders gut informiert gewesen.
"Da habe ich ja auch nicht gewusst, dass die sich hier abmetzeln!", antwortete er wütend und vermied es dabei zu Lilith oder zu Angelus zu sehen.
Jetzt wo er hier auf dem Boden saß kam Jakob sich dumm vor. Er hatte überreagiert! Das Ganze war ihn schrecklich unangenehm, doch zugeben würde er das nicht. Dafür war er dann doch zu stolz.
Er schaute Lilith auch nicht an, als diese Angelus und seine Wunden heilte. Stattdessen blickte er lieber an ihr vorbei zu Fea, die er immer noch mit einem bösen Blick bedachte. Warum hatte er gleich noch mal mit ihr geredet?
Jakob wollte sich am liebsten schon wieder selbst treten. Das war jetzt der zweite Beweis innerhalb von kürzester Zeit, dass zwischenmenschliche Bindungen einfach nur dämlich waren. Er musste sich echt mal merken, seine Überzeugungen nicht bei jedem erstbesten Mädchen über den Haufen zu werfen.
Als Lilith mit ihm redete, blickte er sie immer noch nicht an. Stolz kämpfte gegen das Verlangen Sie anzulächeln und zu seinem Verdruss musste er zugeben, dass Wien Stolz eindeutig Stärker war.
Und außerdem nervte es ihn unfassbar, dass alle ihn behandelten wie den Dummen. Er war hier doch eindeutig der normalste!
Schließlich traf er sich nicht im Wald um sich mit anderen zu prügeln und er war auch nicht derjenige, der mit Popcorn in der Habd dabei zusah. Das war doch alles bescheuert!
"Das habe ich jetzt auch verstanden! Ich bin nicht blöd, okay! Das was ihr hier macht vielleicht, aber nicht ich!", gab er wütend zurück.
Auch, wenn seine Wut, wie immer, mehr ihm selbst galt, konnte er nicht anders als so pampig zu antworten.
Als Angelus ihn von der Seite anknurrte, ja wirklich anknurrte, drehte er seinen Kopf wütend in Richtung des Jungen.
Die Wunden, die ihm sowohl Lilith als auch Jakob zugefügt hatten, waren verschwunden, nur das Blut klebte noch an ihm.
"Ich glaube kaum!", fauchte Jakob ihn böse an.
Er hatte sich gerade etwas beruhigt, als Angelus schon wieder seinen Mund aufreißen musste.
Lover? Hatte der Blödmann ihn gerade als Lover bezeichnet? Jetzt konnte er froh sein, dass Jakob gefesselt war, denn dieser hatte in dem Moment wirklich große Lust dazu ihm noch einmal auf die Nase zu hauen!
"Das will ich sehen, du merkwürdiger Psycho!", presste Jakob wütend hervor,"was genau ist dein Problem, dass du dich im Wald verstecken und gegen Mädchen kämpfen musst?"
Er warf ihm den angewiedertesten Blick zu, den er zustande brachte.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 05.07.2017 15:08Wieso musste gleich noch einmal alles schief laufen was ich mache? Wirklich alles? Ist das so eine Art Fluch? Langsam kam mir das nämlich so vor, seit dem einen Tag... Naja jetzt musste ich das irgednwie wieder klären auch wenn alle drei sich sicher nichts nachstehen in punkto Stur.
"Ich mach keiner eurer Fesseln los.", sagte ich im ernsten Tonfall. Soweit kommt es noch. Lilith Aufschrei ließ mich zusammenzucken. "Ich hab ihm gesagt dass ihr trainiert! Das er gleich mitmacht war nicht beabsichtigt.", verteidigte ich mich. Wieso muss es den auch so aus dem Ruder laufen.
Hätte sie ihm gesagt, dass sie gerne so kämpft wäre das alles sicher nicht so passiert, aber vielleicht waren die ja zu sehr mit Knutschen beschäftigt gewesen. Die Ganze Situation macht mich auch schon leicht wütend, trotzdem versuchte ich es zu unterdrücken.
Das nächste Mal nehme ich ihn mit zu den Hippogreifen, oder irgendwo anders hin, aber nie wieder darf er bei sowas zugucken. Auch wenn er mich noch so wütend anschaut, eins ist sicher so leicht wird er mich als Freund nicht mehr los.
Als nun auch noch Jakob und Angelus sich anfingen anzuschnauzen, verlor ich meine Geduld. "Jetzt hört mal auf hier! Ihr verhaltet euch wie Kleinkinder.", sagte ich wütend. Irgendwie ironisch das ich das sagte, aber was soll das den bitte. Nun hab ich sie schon gefesselt damit sie sich nicht die Köpfe abreisen, aber trotzdem können sie nicht aufhören. Jungs und deren Stolz, das kann man einfach nicht verstehen...
Als Lilith bei Jakob war und er sie nicht ansah, stach es mir ins Herz, denn ich war daran schuld. Nur verstehen tat ich es nicht, Lilith war doch die die am wenigsten damit zu tun hatte. Ich hoffte nur, dass ich nicht Zuviel kaputt gemacht hatte, ich mein man konnte das jetzt sicher ausreden. Dann sah ich wieder zu Jakob "Hier ist niemand blöd, verstanden? Es ist einfach ein Missverständnis und wenn dann bin ich schuld! Weder Lilith noch Angelus, also sei sauer auf mich aber lass die beiden außen vor!", erklärte ich ihm.
Ob das ganze hier jetzt noch zu retten war, war die Frage. Wenn die beiden Herrschaften es doch nur wirklich ausdiskutieren würden. Ich denke aber, dass sie eher abzischen würden sobald ich die Fesseln von ihnen nehme und das mach ich sicher nicht. "Ich lass eure Fesseln solange oben, bis wir das jetzt ausgeredet haben, ihr seid alle meine Freunde und das lass ich sicher nicht so stehen!", sagte ich ernst, so ernst war ich sonst nie. Da wurde ich nun stur. Wir sind keine Kleininder mehr wir konnten miteinander reden. Hier ging es um Freundschaft, die nicht wegen so einer Kleinigkeit zerbröckelt sollte. Hoffentlich würde Lilith nun nicht abhauen. Ich sah ihr in die Augen, es tat mir so unendlich leid. Als sie mich dann nur wütend ansah, wurde mir das alles zu viel.
Ich seufzte traurig "Das war alles nicht so geplant." Ich lies mich kraftlos auf den Boden sinken, meinen Kopf ließ ich in meine Hände fallen. Wenn das jetzt alles in die Hose geht könnte ich mir das nicht verzeihen. Eigentlich wollte ich nur Lilith ärgern und Jakob deswegen vorbeibringen. Das Angelus und Jakob sich kannten wusste ich. Doch das das passiert... Verdammt.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 05.07.2017 19:31Als ich mit Angelus seinen Wunden fertig war und er seine Worte knurrte fuhr ich kurz zusammen, Jakob war nicht mein Lover, ich war mir nicht einmal sicher ob er mich jetzt jemals wieder ansehen würde. Alleine diese Vorstellung stach, weshalb ich sie schnell verdrängte, es würde alles gut werden hoffte ich zumindest. Jakobs Antwort darauf lies mich meinen Wunsch schnell vergessen, was hatte ich mir nur dabei gedacht, natürlich hielt er mich für komisch, doch versuchte ich ihn trotzdem zu beruhigen und ihm den ganzen Sachverhalt zu erklären.
Fea wollte anscheinend mich verteidigen, doch überkam mich wieder einmal der selbsthass während ich betete, dass er mich ansah. Ich hatte das Bedürfnis mir weh zu tun, als Bestrafung für meine Hoffnung und Wünsche. Seine Worte stachen im Herzen und ich merkte, wie mir die Tränen in die Augenstiegen. Ich hatte es gewusst, ich war Abschaum ich war schlecht ich war ein Freak der keine andere Behandlung verdiente, als geschlagen oder verachtet zu werden. Wie hatte ich mich nur trauen können, mich in einen Jungen wie Jakob zu verlieben, ich war es einfach nicht wert. Ich war es nicht wert geliebt zu werden, ich durfte nicht gemocht werden. Ein Klos hatte sich in meinem Hals gebildet und ich bekam die Worte die ich jetzt sprach kaum heraus. "Also bin ich doch ein zu großer Freak!" Ich wollte noch so viel mehr sagen, doch die Tränen schnitten mir die Worte ab. Was war nur los mit mir.
Ich kauerte immer noch am Boden und hörte wie durch Kopfhörer, das Fea sprach, auch sie schien mit der gesamten Situation überfordert, gleich wie ich. Sie faselte irgendetwas über die Fesseln, die mir nur recht waren, denn die Jungen würden sich wahrscheinlich ansonsten wirklich töten wollen, was hieße ich müsste versuchen sie zu trennen, was sicherlich mit noch mehr Verletzungen verbunden wäre.
Geistesabwesend griff ich auf meine Stirn die zu schmerzen begonnen hatte, das Blut, welches ich danach auf meiner Hand sah tröstete mich ein wenig. So wie ich mich kannte wäre das heute nicht das Letzte Blut was aus meinem Körper käme, schmerzen halfen immer solche Situationen zu verarbeiten.
Mit hängendem Kopf richtete ich mich auf, hätte ich nur nicht meine Haare zusammengebunden, dann könnte ich sie jetzt als Vorhang verwenden.
Ich sah mich um und erblickte Fea, ich wäre am liebsten abgehauen und weggelaufen, doch als ich meine Freundin so fertig sah, wusste ich, dass sie genauso vor der Situation flüchten würde und das wollte ich nicht, also blieb ich und ging zu ihr. Ich streckte, mit Tränen in den Augen und immer noch aufschluchzten, ihr meine Hand entgegen. "Hilf mir das Schlamassel wieder zu bereinigen." Ich versuchte zu lächeln um ihr Mut zu machen, konnte es aber nicht, zu war ich verletzt.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 05.07.2017 20:47Über das ganze Drama konnte ich nur die Augen verdrehen. Dass Jakob aber auch so ein Drama aus diesen Kampf machen musste, als ob ich jemanden umbringen würde. Ich hatte Lilith das Tempo angeben lassen, außerdem hatten wir ein Codewort, damit nichts passieren konnte. Ein paar kleine Wunden waren da normal, aber ich enthielt mich. Es reicht schon was die anderen dazu sagten.
Dann zu allem Überdruss fing auch noch das Dämönchen an zu heulen und Feandil schien einen halben Nervenzusammenbruch zu bekommen, da sagte ich lieber nichts mehr dazu. Damit war ich mal sowas von Überfordert! Außerdem hatte Fea Imme noch ihren Zauberstab in der Hand und ich traute ihr da einiges zu egal wie sie gerade bei Laune war.
"Super hinbekommen, Jakob. Anstatt mal einfach zu Fragen gleich blind in den Kampf springen, wirklich Erwachsen.", knurrte ich ihn an und schaute jedoch zu den zwei Mädels die mit der Situation total überfordert waren. Fea murmelte vor sich hin das das alles nicht geplant war und es ihr Leid tat und Lilith sah aus als ob sie am liebsten die Flucht ergreifen würde.
Was mich jedoch wirklich beeindruckte war Lilith die nach der ganzen Misere trotzdem noch zu Fea ging und sie Trösten wollte. Sowas hätte ich nie gekonnt, da sah man mal wie nah sich die Mädel standen. Bei Merlin ich wurde eindeutig zu weich, scheiß Fesseln... Ich versuchte gegen die Fesseln anzukämpfen, aber der Zauber war stark, ohne einen Gegenzauber würde ich da nicht rauskommen.
Fea wollte das Ganze aussprechen, na ob das so einfach wird. Mein Wolf will ihn immer noch Zerfleischen für seine feige Aktion mich von der Seite anzugreifen.
Das einzige was ich nun hoffte war das dies nicht der Letze Trainingskampf von uns beiden war, egal wie dumm die ganze Situation nun ist, der Kampf hatte Spaß gemacht nur das nächste mal suche ich das Ambiente aus, damit uns wirklich niemand fang. Nicht einmal Fea! Da konnte so etwas nicht mehr passieren.
Jakob
Gelöschter Benutzer
von Jakob am 06.07.2017 12:16Jakob merkte, dass er sich mittlerweile nur noch albern verhielt. Stolz war wirklich was blödes und eigentlich wollte er sowieso nur wieder weg. Die ganze Situation war doch einfach dämlich.
"Ja ich weiß schon. Ist ja gut! Tut mir ja leid!", entgegnete er widerwillig in Richtung Fea.
Er hatte auch nicht wirklich Lilith beleidigen wollen und auch das mit Angelus war auch nicht geplant gewesen. Er war manchmal einfach zu hintzköpfig.
Als Lilith dann auf einmal anfing zu weinen, verflog seine Wut über die dämliche Situation. Verdammt, was hatte er da nur wieder angerichtet? Wieso ging immer alles kaputt, was er anfasste?
"Hey, Lilith, so war das nicht gemeint!", entgegnete er reuevoll.
Wäre er nicht gefesselt, dann wäre er jetzt wohl aufgestanden und zu ihr gegangen, aber so konnte er nur dämlich am Boden sitzen und ihr zusehen, wei sie weinte.
"Du weisst, dass ich nicht dich dabei gemeint habe!", fügte er noch hinzu.
Er wollte, dass Lilith aufhörte zu weinen, doch er konnte rein gar nichts machen.
Als Angelus ihn dann wieder von der S4eite anfuhr, musste er sich stark zusammen reissen, um nicht zurück zu motzen.
"Entschuldige, sah nun mal ziemlich heftig aus!", brummte Jakob, diesmla etwas freundlicher.
Er hatte keine Lust sich weiter mit ihm zu streiten. Er wollte einfach nur zurück ins Schloss.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 06.07.2017 12:32Ich hatte es geschafft meine beste Freundin zum Weinen zu bringen, mit dieser scheiß Aktion von mir. "DU bist kein Freak und das weißt du auch.", sah ich ihr in die Augen, als sie mir ihre Hand entgegen streckte und mir aufhalf. Dann sah ich zu Jakob, den es anscheinend wirklich Leid tat, das er mit seinen Worten Lilith so verletzt hatte. "Ich lass deine Fesseln verschwinden, aber nur wenn du mir versprichst nicht wegzulaufen.", sagte ich ernst. Diesmal würde ich aber nicht so einfach zulassen dass er das Versprechen brechen würde. "Wenn du es aber versucht, kommt der nächste Fesselungsfluch, nur stärker." Dass ich diesmal etwas Schwarzmagisches meinte musste er ja nicht wissen. Es würde ihn nicht wehtun oder in irgendeiner anderen Art schaden. Der Zuber war nur schwere abzublocken und auch der Gegenzauber war kaum bekannt. Ich wollte nicht dass wegen mir deren Freundschaft kaputt ging!
Angelus ignorieret ich total, er schien immer noch sehr aufgebracht, seien Augen leuchtete gelb, da traute ich ihn so einiges zu, also bleiben seine Fesseln. Dass Jakob ihn jetzt noch angreifen würde glaubte ich nicht, also Ließ ich die Fesseln von Jakob verschwinden. Hoffend dass er jetzt einfach auf Lilith zu gehen würde um sie zu trösten, fing ich nervös an mit meinen Zauberstab in der Hand herumzuspielen, es beruhigte mich. Ein wenig unsicher sah ich zwischen den beiden hin und her. Lilith gab ich einen kleinen Schubs in Richtung Jakob, wegen so einer dummen Aktion sollte es nicht enden was noch nicht einmal richtig begonnen hat. Bitte vertragt euch wieder dachte ich mir nur.
Das sich Jakob dann auch noch bei Angelus entschuldigte war ein kleiner Lichtblick, doch wichtiger war mir das jetzt kein Bruch zwischen Jakob und Lilith passiert war. Ich behielt die beiden im Augenwinkel, bereit meinen Fesselzauber doch noch einmal auf Jakob zu werfen, sollte er versuchen zu gehen, wendete mich jedoch Angelus zu, um den beiden ein wenig Privatsphäre zu geben.
An Angelus gewandt sagte ich dann "Das nächste Mal solltet ihr vielleicht einen Gang runterschalten, überhaut wenn ihr wisst das ich vorbei kommen könnte." Verruchte ich zu scherzen, jedoch gelang es mir nicht ganz so. Nervös verfolgte ich im Augenwinkel was nun geschehen würde, wenn etwas geschehen würde. Lilith darf auch nicht weglaufen, doch ihr konnte ich so Einen Zauber nicht auf den Hals werfen. Ich wusste nicht was ich tun würde, wenn sie doch abhaut. Zusammenbrechen? Nein zuerst in den verbotenen Wald rennen dann zusammenbrechen!
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 06.07.2017 13:59Während meine Füße mich wiederwillig zu Fea trugen, hörte ich noch wie Jakob mir etwas sagen wollte, doch konnte ich keine weiteren Beschimpfungen mehr ertragen, weshalb ich versuchte seine Stimme auszublenden. Als Fea dann zu sprechen begann, schüttelte ich den Kopf, ich wollte das alles nicht hören. An meine Freundin gewandt sagte ich noch traurig "Lass gut sein, es hat doch alles keinen Sinn." Wie ich es genau meinte, würde ich es ihr nicht sagen, nein, ich wäre einfach nur leise und würde still leiden. Das Leben hatte für mich keinen Sinn mehr, hatte es eigentlich nie gehabt, natürlich gab es so ein zwei Lichtblicke, die aber immer schnell verflogen. So wie Jakob eigentlich ein Lichtblick gewesen war, doch war ich ein zu großer Freak, als dass es so bleiben könnte.
Ich verstand nicht warum Fea seine Fesseln jetzt auch löste, ich wollte nicht noch mehr hören, es schmerzte mehr als jeder Schnitt, den ich mir selbst zufügen könnte. Als Fea mich dann noch in seine Richtung schubste, war ich versucht wieder weg zu laufen, doch konnte ich das Fea nicht antun, das wusste ich, leider, wie gern wäre ich einfach gegangen nur um mich dieser Situation und Konfrontation zu entziehen.
Ich stand nun wieder einmal vor Jakob mit hängenden Schultern und Kopf, ich kam mir wieder einmal vor wie der größte Abschaum den es gab und wollte ich doch eigentlich mich jetzt gerade irgendwo verstecken, weit weg. Ab liebsten wollte ich nach Hause zu meinen Eltern, zu diesem verrückten Pack und einfach alles vergessen. Still wartete ich auf das Urteil, welches Jakob über mich sprechen würde, allein schon um Gewissheit zu haben.
Was Fea und Angelus sprachen hörte ich sehr wohl doch verstand ich nichts davon.