Zukunftsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Angelus
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 7
von Angelus am 01.07.2017 19:30Dass sie mit meinen Angebot als Trainingspartner nicht gerechnet hatte sah ich ihr an. Sie schien nicht recht zu wissen ob ich dies ernst meinte oder nicht. Doch dann fing sie über Regeln an zu reden, also nahm sie es wohl an. Auch wenn ich normalerweise ohne Regeln kämpfte, stimmte ich diese mit einen einfachen Kopfnicken zu. Das hier war nicht ein Kampf zwischen Mir und einen Idioten aus der Sekte, sondern ein Trainingskampf mit der besten Freundin von der Nervensäge. Zwar würde ich mich nicht zurückhalten, doch verletzen wollte ich sie auch nicht schwer.
Dann ließ sie plötzlich ihre Deckung fallen und machte eine komische Geste mit den Armen und senkte ihren Kopf, okay das verwirrte mich dann doch, aber wird schon irgendwas bedeuten. Ich hatte das Kämpfen auf die Harte tour erlernt und nicht so wie sie. Doch das hieß nicht, dass ich sie als schwach oder schlecht bezeichnen würde. Wie es wird mir ihr zu trainieren werde ich gleich erfahren, denn sie nahm wieder ihre Haltung von zuvor ein. Auch ich hob nun meine Arme zur Deckung, angreifen würde ich nicht, nein.
"Ladys First.", zwinkerte ich zu und ließ sie nicht aus den Augen. Lasst den Kampf beginnen!
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 01.07.2017 20:27Sein Nicken bestätigte mir, dass er mit den Regeln einverstanden war, nur mein Zeichen von Respekt, das ich durch das Fallenlassen meiner Deckung und der kurzen Verbeugung zeigte, schien er nicht ganz zu verstehen. Ich hoffte, dass er wenigstens Kämpfen konnte, wenn er schon diese Gepflogenheiten vor einem Kampf nicht kannte. Unterschätzen würde ich ihn aber auf keinen Fall, er war größer als ich und hatte auch mehr Kraft, ein sauberer Schlag von ihm würde schmerzhaft werden.
Deckung oben lassen und auf die Schwachpunkte zielen! Rief ich mir noch einmal ins Gedächtnis, während ich ihn beobachtete. Er machte keinerlei Anstalten anzugreifen und auch seine Aufforderung bestätigte mir das. Er schien mich einschätzen zu wollen und das konnte er wahrscheinend besser, wenn ich angriff.
Ich fing an zu tänzeln und wechselte ein, zwei Mal meine Auslage, was so viel hieß, wie ich wechselte die Seite mit der ich vorne stand. Währenddessen beobachtete ich seine Bewegungen, auch er hatte zu tänzeln begonnen und schien zu probieren, ob er mich lesen konnte.
Mein erster Schlag ging Backhand seitlich Richtung Kopf, doch diese blockte er gekonnt mit einem Diagonalblock und setzte zu einer Gegentechnik an, seine rechte Schulter zuckte verdächtig, weshalb ich dachte von dieser Seite würde sein Schlag kommen, doch weit gefehlt. Er griff mit der linken Hand in einer Schwingertechnik an die ich gerade noch blocken konnte, bevor sie mich im Gesicht getroffen hätte.
Aus diesem Block griff ich mit meinem Ellebogen an, indem ich mich unter seiner Hand durch duckte und ihm den Ellebogen in die Rippengegend stoßen wollte. Aber auch dieser Technik wich er gekonnt mit einer Drehung aus. Dadurch befand ich mich in einer sehr ungünstigen Position, welche ich sofort ändern wollte, aber als ich mich drehte, traf mich schon Angelus seine Faust in die Rippen, er hatte wohl auf mein Kreuz gezielt.
Er schien sich sogleich zurück zu ziehen, er dachte wohl er hätte mich ärger getroffen, doch der Treffer war nicht sauber genug gewesen, um mir ernst zu nehmende Schmerzen zu verursachen, weshalb ich mich weiter drehte und ihm mit dem, schon zuvor am Baum geübten, Fußschnapper gegen den Kopf traf. Durch das jahrelange Training war ich beweglich genug, um auf diese Höhe mit meinem Fuß zu kommen, ich traf mit dem Vorrist des Fußes seine Schläfengegend, welches meistens sehr schmerzhaft war.
Nachdem mir bewusst wurde, dass dieser Tritt etwas zu fest gewesen sein könnte blieb ich stehen, lies aber nicht meine Deckung fallen und beobachtete seine Reaktion auf den Treffer.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 01.07.2017 22:00Dass sie anfing vor mir zu rumzutänzeln zeigte mir, dass das Spiel begann. Ich machte ich es ihr gleich und versuchte gleichzeitig zu erahnen was sie vorhatte. Ihr erster Schlag war voraussehbar deshalb konnte ich ihn auch leicht abblocken und täuschte an und wechselte dann meine Angriffshand. Leider blockte sie diesen auch. So ging es einige Zeit hin und her. Einer griff an der andere blockte ab.
Doch einen ihrer Angriffe konnte ich gut abblocken was sie dazu veranlasste mit den Rücken zu mir zu stehen, dies nutze ich sofort aus. Doch sie drehte sich genau in diesem Moment umso traf meine Faust nicht wie von mir beabsichtigt in ihre Kreuz, sondern in die Rippengegend. Sofort erinnerte ich mich an die Regeln von Anfang und stoppte. War das zu fest gewesen? Bevor ich jedoch nachfragen konnte traf sie mich mit einen gekonnten Tritt an meiner Schläfe. Dieser Treffer lies mich ein paar Schritte zur Seite taumeln. Sofort schmeckte ich Blut.
Ich griff mir zur Stelle wo sie mich getroffen hatte, hatte jedoch ein Grinsen im Gesicht "Guter Tritt, muss ich sagen. Doch diesen Treffer hast du nur bekommen, da ich gedacht hatte, ich hätte dich zu stark getroffen." Eins musste man ihr aber lassen sie, wusste wie man kämpft und es machte Spaß. An solche Treffen könnte ich mich ja glatt gewöhnen.
"Jetzt weiß ich jedenfalls, dass ich dich grober anpacken kann.", knurrte ich. Mein Wolf wurde auch langsam wach ihm schein es auch zu gefallen, wieder einmal ein wenig austoben, nun konnte die Show beginnen. Jetzt würde ich mich echt nicht mehr zurückhalten, doch wäre es da nicht besser sich irgendwie anders zu verständigen, falls ein Treffer dann doch zu viel wurde. Meine Deckung wieder aufbauend sah ich zu ihr hinüber, jede ihrer Bewegungen beobachtend. "Wie wäre es wenn wir uns auf ein Codewort einigen. Dann kann sowas nicht mehr passieren?", fragte ich nach. „Wie wäre es mit Troll?" Es war kurz und hatte nichts mit einem Kampf zu tun. Das Dämönchen nickte zustimmend und die zweite Runde begann.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 01.07.2017 22:56Ich machte mir schon Vorwürfe, dass ich zu fest getreten haben könnte, doch Angelus erstickte diese Zweifel recht schnell, sein Lob tat gut und auch sein grinsen, zeigte, dass ihm der Kampf gleichviel Spaß machte wie mir. Es war angenehm einen Gegner zu haben mit dem man wirklich kämpfen konnte und nicht nur gegen Dinge antreten musste. Ich antwortete ihm auch gleich mit einem süffisanten Grinsen "Ja, ich weiß" auch sein knurren brachte mich zum lächeln, oh ja, ich war kein kleines Mädchen, welches man mit Samthandschuhen angreifen musste. Mich erwarteten sicherlich einige Blessuren, doch diese nahm ich für einen guten Kampf gerne in Kauf. Seinen Vorschlag bejahte ich nur mit einem Nicken und stellte mich auf die nächste Runde ein.
Erneut fing ich an zu tänzeln und taxierte ihn mit meinem Blick, um seinen ersten Schlag auch kommen zu sehen, dieser folgte auch gleich, es war eine präzise Schlagtechnik, die mich am Körper getroffen hätte, wenn ich nicht geblockt hätte. Ich schien schön langsam wieder in den Kampf hinein zu finden, ein halbes Jahr ohne einen richtigen Kampf, schwächte doch das Können. Die Techniken wurden immer schneller und fester, seine wie meine. Traf ich ihn kam schnell die Revanche, keiner von uns wollte anscheinend Schwäche zeigen, weshalb jeder Fehler von mir oder ihm hinunter geschluckt wurde und der Schmerz ignoriert wurde.
Manche Schläge von ihm Kommentierte ich auch mit spöttischen, wenn sie unsauber oder schlampig ausgeführt waren, oder lobend, meistens wenn er mich hart getroffen hatte, wie auch er es bei mir tat. Diese Runde dauerte deutlich länger als die erste, vor allem, weil keiner von uns das Codeword gebrauchte, was mir nur recht war.
Oft täuschte ich wie auch er Techniken an, doch kamen wir beide nicht sonderlich weit mit diesen Täuschungen, entweder trafen wir den jeweils anderen nicht fest genug, um ihm das Codeword zu entlocken, oder wir gingen nicht darauf ein weshalb wir den Schlag dann auch blocken konnten. Meine nächste Technik war ein gerader Fußstoß, welchen mein neuer Trainingspartner jedoch abfing und mich dadurch aus dem Gleichgewicht brachte. Ich schaffte es jedoch ihn mit mir zu Boden zu ziehen. Bodenkampf hatte ich auch schon des Öfteren trainiert und ich war auch in einer guten Position für einen Würger, doch stoppte ich und sagte schnell unser Codewort. "Troll!! Kurze Frage. Bodenkampf? Ja, Nein?" Sprudelte ich gleich los, ich wollte weiter kämpfen! Für mich wäre es kein Problem, doch wusste ich nicht wie er dazu stand und war es mir am Anfang so ergangen, dass mich die Würger ziemlich aus dem Konzept gebracht hatten, weshalb ich auch nachfragte.
Als ich ihm dann in die Augen schaute stutzte ich und sah ihn perplex an. "Alles OK? Was ist mit deinen Augen" Hoffentlich hatte er sich nichts getan, weshalb seine Augen so gelb Leuchteten, ich wollte gern weiter kämpfen.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 01.07.2017 23:49Es machte mehr als Spaß mit ihr hier zu kämpfen. ich hatte ihr zwar viel zugetraut, aber trotzdem überraschte sie mich mit ihrem Können. Niemanden würde ihr je so etwas zutrauen, dafür hatte sie sich meinen Respekt verdient, jedoch würde ich dies nie laut zugeben. Ihre Kommentare machten es auch noch besser.
Wir griffen an, blockten, spotteten und lobten. Dieser Kampf war einfach perfekt, ich hoffte, dass es nicht unser letzter sein würde. Als ich es geschafft hatte sie zum Fall zu bringen, breitet sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus, jedoch nicht für lange Zeit denn sie Riss mich mit sich nach unten. Ich sollte weniger in Gedanken abtauchen! Das war ein dummer Fehler meinerseits. Ich wollte schon zum nächsten Angriff übergehen, als sie das Codewort gebrauchte. Leicht verwundert, verharrte ich sofort in meiner Bewegung und starrte ich sie an, ich hatte doch Garnichts getan. Jedoch lüftete sie das Geheimnis auch sofort. "Wegen so einer Frage stoppst du den Kampf? Dämönchen ich bin anders gewohnt, ich habe keine Probleme mich im Gras zu wälzen.", spottete ich sie gleich weiter an. Ich wollte nicht, dass dieser Kampf zu lange unterbrochen wurde, jetzt wo wir gerade so schön drin waren. Wir hatten beide schon ein paar Blessuren davongetragen und trotzdem hatte niemand das Codewort benutz und nun tat sie es um eine Frage zu stellen, verstehen musste ich sie zum Glück nicht.
Ich dachte schon es würde weiter gehen, dann sah sie mir in die Augen und stockte. Na toll, die nächste die es ansprechen würde...
Und so war es dann auch, toll... "Alles in Ordnung, frag mich nicht es passiert einfach ab und zu!", zuckte ich mich den Schultern. "Willst du jetzt kämpfen oder weiter Smalltalk führen?", zog ich arrogant eine Augenbraue hoch. Anstalt aufzustehen machte ich jedenfalls keine. Bodenkampf hörte sich interessant an und da dieser in meiner Sekte umso wichtiger war, kannte ich da so einige Tricks. Doch bevor ich angriff wollte ich ein okay von ihr haben. Sie hatte das Codewort benutzt, also lag es an ihr den Kampf wieder aufzunehmen.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 02.07.2017 00:29Seine spottende Antwort brachte meine Augen zum Leuchten, Wut flammte kurz darin auf und auch freudige Erwartung, wollte ich doch gerne sehen was er so konnte, ich war mir fast sicher, dass ich ihm beim Bodenkampf unterlegen war, wenn er schon solche Töne spuckte, dann könnte ich wenigstens noch etwas lernen. Seine zweite Antwort verwunderte mich zwar, doch würde ich nicht weiter darauf eingehen, lieber wollte ich weiter kämpfen.
Er wartete anscheinend darauf, dass ich den Kampf wieder freigab, was ich kurz und knapp auch tat. "Weiter gehts!" Es war mir selbst nicht recht gewesen, den Kampf zu unterbrechen, doch war ich lieber auf Nummer sicher gegangen.
Er machte keinerlei Anstalten sich aufzurichten, weshalb ich davon ausging, dass es gleich am Boden weiter ging. Ich startete jedoch nicht mit einem Würger, wie ich es zuerst gedacht hatte, sondern mit einer Kontrolltechnik die er aber recht schnell durchbrach und mich in seine Gewalt brachte. Auch ich schaffte es mich aus dieser Armstrecktechnik zu befreien. Am Anfang, war ich noch leicht unbeholfen und Angelus ziemlich unterlegen, allein aus dem Grund, weil er anscheinend darin mehr Erfahrung hatte und auch eine größere Reichweite hatte. Doch schaffte ich es meistens mich aus sehr unguten Positionen zu befreien und ihn auch das ein ums andere Mal härter zuzusetzen.
Als der Kampf wieder Fahrt aufgenommen hatte, fingen wir mit den Würgetechniken an, beziehungsweise versuchte ich ein zwei die fehlschlugen, worauf hin mich mein Trainingspartner, nach ein paar anderen Techniken von beiden Seiten, in einen Würger nahm aus dem ich mich nichtmehr befreien konnte. Ich versuchte es zwar hartnäckig doch war es aussichtslos, seine Hände hatten sich wie ein Schraubstock um meinen Hals geschlossen. Mit der noch verbleibenden minimalen Luft aus meiner Lunge presste ich das Codewort hervor, welches er zu meinem Glück auch hörte. Er ließ sofort von mir ab, worauf ich erst einmal von einem starken Hustenanfall geschüttelt wurde.
Nachdem dieser vorbei war und ich wieder normal Luft bekam, nickte ich ihm anerkennend zu. "Beim Bodenkampf kann ich noch von dir lernen." Meine Stimme klang noch rau und angegriffen doch trotzdem stahl sich ein Grinsen auf mein Gesicht, während ich meine Atmung wieder unter Kontrolle brachte und mich gleichzeitig mit Angelus aufrappelte.
Mein Gewand war mittlerweile schon leicht zerrissen, wie auch seines und von Steinen hatten wir vermutlich beide Schnitte, doch ignorierte ich das. Ich wollte eine Revanche.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 03.07.2017 23:22Sie ließ das Thema Augen zu Glück bleiben, auch besser so ich war hier um zu Kämpfen und nicht um ein Pläuschchen mit ihr zu führen. Dann endlich startete sie den Kampf von neuem und das ohne nachzufragen auf den Boden, sie schien ein gutes Auffassungsvermögen zu haben und die meisten Sachen einfach hinzunehmen, anstatt Zeit zu verschwenden und nachzufragen. Das gefiel mir.
Ich bemerkte schon von Anfang an, dass sie hier unsicherer scheint als im normalen Nahkampf, jedoch schien diese schnell von ihr abzufallen. Trotzdem hatte sie hier weniger Chancen mich abzuwehren. Doch ich konnte es ihr auch nicht verübeln, ich war hier auch mehr geübter als sie. Trotzdem schaffet sie es immer wieder mich kurz festzunageln, jedoch nicht für al zu lang, doch ihre Technik hatte ein Lob verdient!
Doch dann schnappte ich sie mir und bekam sie gut in einen Würger rein. Sie wand sind und versuchte freizukommen schaffte es jedoch nicht. Dazu kam noch das ich so im Kampf vertieft war das ich zuerst nicht mitbekam, das sie schon mehrmals das Codewort gesagt hatte. Sofort ließ ich von ihr ab und rückte ein wenig von ihr ab "Sorry, da war ich wohl zu vertieft gewesen.", entschuldigte ich mich sofort. Kämpfen gut und schön, aber umbringen wollte ich sie dann doch nicht. Doch da kamen Erinnerungen an die Sekte hoch.
Am Hinterkopf kratzend stand ich auf. "Wechseln wir lieber in den normalen Nahkampf, außer das Dämönchen hat nun genug?", zog ich sie jedoch gleich wieder auf. Immer noch sah ich das Feuer in ihren Augen, sie hat Power das muss man ihr lassen. Also würde der Kampf gleich weiter gehen. Die Pause die sie anscheinend brauchet um wieder an Luft zu kommen nutze ich und sah an mich herab. Mein Short war zerrissen und an mehreren Stellen hatte ich kleinere Schnittwunden, och diese waren mir egal, ich hätte sie heilen können aber das wäre nun verschwendete Energie.
Ohne groß darüber Nachzudenken zog ich aber das Shirt über meinen Kopf und schmiss es zur Seite, es würde nur stören! Nun sah ich wieder zu ihr und hob meine Deckung, sie war nun auch aufgestanden. Auch sie schien schon ziemlich lädiert und auch ihre Kleidung, jedoch zog sie nichts aus. War aber auch zu schade. Ihr lob nahm ich Nickend zur Kenntnis "Zu Ihren Diensten, Dämönchen. Aber auch ich muss ein Lob aussprechen, du bist taffer als man dir zutraut.", grinste ihr ihr mit meinen typischen Grinsen zu.
Ich deutete eine Verbeugung an "Nach dir."
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 04.07.2017 11:53Mit einer wegwerfenden Geste reagierte ich auf seine Entschuldigung, ich war es gewohnt mit Partner zu trainieren die sich in dem Training verloren, da kam es auch schon vor, dass ich ohnmächtig wurde, weil sie nicht realisiert hatten, dass ich schon längst abgeklopft hatte. "Macht nichts, kann ja mal passieren." Erwiderte ich zwischen mehreren Hustern, was sollte ich auch anderes sagen? Natürlich war die Panik wie jedes Mal mir in den Kopf gekrochen und hat mich fragen lassen, ob er mich jetzt nicht doch umbrachte, doch konnte ich mittlerweile damit gut umgehen und bekam keine wirkliche Panikattacke mehr, wenn es jedoch öfter so sein würde, könnte ich diese aber wahrscheinlich auch nichtmehr unterdrücken, weshalb ich Angelus dankbar war, dass er anscheinend den normalen Nahkampf den Bodenkampf vorzog. Seine Provokation verlieh meinem Gesicht wieder einen schälmischen Grinse, "Keine Sorge Engelchen, der Kampf kann gleich weitergehen." Nur provozieren lassen wollte ich mich nicht, was er konnte, konnte ich auch.
Dass er sich sein T-Shirt einfach so auszog nahm ich wortlos zur Kenntnis, was sollte ich auch anderes tun, er war zwar gut gebaut, doch in blinde Schwärmerei würde ich deshalb noch lange nicht verfallen. Ich war das einzige Mädchen bei meinem Training Zuhause, da war man so einiges gewöhnt. Nur seine vielen Narben ließen mich die Stirn runzeln, woher kamen diese wohl? Neugierig wie ich war öffnete ich schon den Mund um zu fragen, schloss ihn aber sogleich wieder. Es ging mich nichts an, wir waren nur zwei Fremde die trainierten und keine Freunde.
Um mich ab zu lenken, hob ich erneut meine Hände in die Deckung und sprach das Lob aus, auf welches er sogleich reagierte. Hier beim Training störte mich nicht einmal sein Spitzname für mich, wieso denn auch, wir trainierten, da gehörten Sticheleinen dazu. Sein Lob mir gegenüber quittierte ich mit einem Lächeln, "Das ist mein Vorteil gegenüber anderen Kämpfern." Meine Stimme klang wieder fester und meine Aussage war auch wahr. Wie oft hatte ich schon einen Kampf in den ersten Minuten für mich entschieden, weil die Jungen meinten, dass ich ein kleines, schwaches, untalentiertes und weinerliches Mädchen war, das nichts aushaltete.
Auf seine Aufforderung ging ich sofort ein, der normale Nahkampf nahm schnell an Fahrt auf, wir trafen beide den jeweils anderen, auch spürte ich mittlerweile, dass meine Haut bei den Knöcheln aufgeplatzt war und ich blutete, doch ignorierte ich das. Auch hatte ich anscheinend einen Cut oberhalb der Augenbraue abbekommen, das merkte ich aber nur durch das Blut, welches ich mir immer wieder von der Stirn wischte.
Auch hatte Angelus bereits ein Schnitt an der Wange und seine Knöchel waren gerötet, dies hielt uns jedoch alles nicht auf weiter zu machen. Die Schläge wurden immer fester, dadurch mussten auch die Blöcke verstärkt werden und auch unsere Konzentration nahm zu. Ich wollte gar nicht nachdenken wie das Ganze auf eine fremde Person wirken würde, die nicht wusste, dass wir hier trainierten und das mit beiderseitigem Einverständnis geschah.
Ich hörte das Knacksen des Gestübes hinter mir, doch beachtete ich es nicht, würde ich mich jetzt nicht voll und ganz auf Angelus konzentrieren, würde ich von einem Schlag abbekommen der mich ohnmächtig werden lassen würde. Hoffentlich wollte jetzt niemand nach dem Rechten sehen.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 04.07.2017 20:38Langsam gefiel mir Lilith als Kampfpartnerin immer besser. Sie war keine dieser Möchtegerns die zwar sagen sie würden einiges aushalten, aber dann doch anfangen irgendwann rumzuheulen. Ein anerkennendes Grinsen legte sich auf meine Lippen als ich sah wie sei meine Entschuldigung einfach wegwischte. Die Schule bräuchte eindeutig mehr solche Mädchen wie Lilith. Doch als sie mich dann Engelchen nannte musste ich kurz rau auflachen. "Spielen wir hier jetzt Himmel und Hölle?", rutschte es mir raus. Ob ich so gut den Himmel repräsentieren könnte, war fraglich aber nun gut. So machte es gleich mehr spaß wenn sie endlich aus sich raus kam und auch kontra zu meinen Spitznamen für sie gab.
Endlich hob sie ihre Deckung wieder, ich hatte zwar gesehen wie sie auf meinen nackten Oberkörper reagierte, aber das sich ihre Verwunderung auf meine Narben bezog war mir klar. Wenigstens fragte sie nicht nach und ich hielt die Klappe. Nicht das sie durch meine Sticheleien dann doch Nachfragte. Denn eins war sicher, das ging niemanden etwas an woher ich diese Narben hatte, höchstens Alice würde ich es erzählen!
Dann startete der Kampf von neuem. Wer auch immer diesen Kampf sehen würde, würde sofort auf mich losgehen wollen. Da jeder gleich denken würde ich würde sie umbringen wollen, oder Krankenflügelreif schlagen wollen. Das Ganze Blut in das wir quasi schon badeten machte das Bild sicher auch nicht besser. Dadurch das ihre Handknöcheln schon aufgeplatzt waren, war mein Körper über und über mit ihrem Blut verschmiert. Aber auch ihre Kleidung hatte schon so manche Blutflecken und Spritzer abbekommen. Unsere Gesichert sahen bestimmt auch nicht besser aus. Doch niemanden von uns interessierte es.
Wir kämpften weiter. Wir wollten und beide auspowern bis wir nicht mehr stehen konnten. Anscheinen hatte sie auch schon lange niemanden mehr um so einen Kampf zu führen, gehabt.
Anstatt das der Kampf an Kraft verlor, nahm er eher zu, nun verbrauchten wir unsere letzten Rest an Power die wir noch hatten, was nicht hieß das der Kampf so bald enden würde. Der Kampf forderte immer mehr Konzentration und Kraft nur am Rande nahm ich war das das Gebüsch um uns anfing zu Knacksen. Irgendwer war auf dem Weg hierher und ich hoffte, dass es nur Fea sein würde. Wenn es ein Lehrer war, dann konnten wir uns einiges einfallen lassen, sonst flieg ich hier von der Schule! Mich würde das egal sein, doch meinen Vater nicht... Jedoch sah ich mich nicht um sondern konzertieret mich weiter auf den Kampf.
Jakob
Gelöschter Benutzer
von Jakob am 04.07.2017 23:01Jakob hatte damit gerechnet, dass der Anblick komisch sein würde, doch das was er sah, als er durch das Gebüsch brach, erschreckte ihn mehr, als er gedacht hätte.
Auf der Lichtung standen Lilith und Angelus sich gegenüber und zwar beide in Kampfhaltung. Das schlimmste aber daran war das Blut, indem Beide quasi getränkt waren.
Sofort kroch Wut in Jakob hoch. Wut auf diesen Mistkerl von Angelus.
Eigentlich kam er mit dem normalerweise klar, doch in diesem Moment hatte Jakob das dringende Verlangen ihm den Kopf abzureißen.
Feas Aufforderung sich zu setzen nahm er gerade gar nicht war.
Seine ganze Aufmerksamkeit galt den Beiden kämpfenden, die mit jedem Schla blutiger wurden.
Es war kaum eine Sekunde vergangen, seit Jakob dir Lichtung betreten hatte und auch das Versprechen war nur ein paar Sekunden her und doch war es ihm in dem Moment schon egal.
Dieser Mistkerl tat Lilith weh! Lilith seiner... nun ja... einer Freundin von ihm. Und das könnte er nicht zulassen. Versprechen hin oder her.
Egal wie sehr er es in dem Moment auch gewollt hätte, so könnte er sich doch nicht zurückhalten. Wut möchte in ihm und machte ihn quasi blind. Alles was er whatnahm, war Angelus und das Blut.
Und noch bevor irgendjemand ihn bemerkt hatte, riss er sich von Fea los und sprang quasi auf Angelus zu.
Dieser hatte ihn nicht kommen sehen und so war es ein leichtes für den durchtrainierten Jakob ihn am Hals zu packen und voller Wut an den nächsten Baum zu drücken.
Kaum hatte er ihn dagegen gerammt, platzierte er auch schon mit voller Wucht seine Faust unter dem Kinn des Jungen. Er hörte ein ungesundes Knirschen, das ihm eine gewisse Genugtuung beschaffte.
"Was glaubst du, was du hier tust?", zischte er dem immer noch perplexen Jungen zu.
Jakob wusste, dass ihn wahrscheinlich gerade sowohl Fea als auch Lilith anstarrten und auch, dass er sich lächerlich verhielt, aber die Wut hatte ihn fest im Griff und er konnte einfach nicht mehr klar denken.
Antworten