Zukunftsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 7
von Feandil am 27.06.2017 21:31Was auch immer mit Lilith los ist, macht sie so weiter bin ich weg. Sie kennt diesen Jakob kaum und deswegen brüllt sie mich an. Normalerweise weiß sie immer was ich meine, wenn ich etwas sage, außer wenn es um Jakob geht. "Was geht bei dir ab?", fragte ich wütend. Anscheinend hat er ihr das Hirn aus dem Kopf geknutscht oder sonst was. So kannte ich meine beste Freundin gar nicht. Das sie mir nicht glaubte war, klar aber so grob muss sie auch nicht mit mir umgehen, ich wollte dohc niemanden umbringen!
Da sah ich hinter ihr Angelus auftauchen, na wenigstens komm ich so aus dieser Sache raus, bevor das Ganze eskaliert. Schnell winkte ich und sah wie er daraufhin zu nickte. Yeay er hatte gelernt es zu akzeptieren. Ich wollte schon was sagen da zeigte er mir ich solle leise sein. Okay, kannten die beiden sich? Viel reden tat Angelus ja nicht mit mir, mal sehen was jetzt passiert.
Dämönchen? Er nannte sie wirklich Dämönchen, ich brach ich schallendes Gelächter aus. Wie kam er auf so einen Namen? Das musste ich ihn später echt fragen. Ich war so mit lachen beschäftigt das ich nicht mit bekam wie Lilith mich losließ. Sofort sank ich auf den Boden und kugelte mich dort weiter.
Als ich dann Lilith fluchen hörte, hörte ich aber schlagartig auf zu lachen, diesen Schlagabtausch wollte ich nicht verpassen. So saß ich immer noch auf den Boden und beobachtete die beiden. Lilith schien sehr wütend zu sein, anscheinend war dieser Jakob ein sehr heikles Thema für sie, warum auch immer. Und Angelus schien einfach seinen Spaß zu haben sie noch mehr zu reizen. Ach wie gern hätte ich jetzt eine Tüte Popcorn.
Eins war klar, einmischen werde ich mich da jetzt bestimmt nicht, da halt ich mich raus, die beiden sind alt genug, um das alleine zu lösen und sowie Lilith aussieht wird sie eh gleich abrauschen und irgendwas schlagen gehen. Sie bräuchte echt jemanden zum Trainieren.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 27.06.2017 21:53Feandils Gelächter ignorierte ich, warum sie jetzt schon wieder lachen konnte, wusste ich nicht. Aber anscheinend nahm sie nie etwas zu ernst, oder nicht sehr lange. Verstehen werde ich dieses Mädchen jedoch nie. Ich hoffte nur sie Freundete sich nicht mit Alice an, das würde dann einfach viel zu nervig werden. Alice hatte ja auch die Angewohnheit kindisch zu werden, wäre Feandil dann dabei wäre das für mich die Hölle. Aber nun genug davon, ich lenkte meine Aufmerksamkeit wieder Lilith zu.
Mein Grinsen wurde nur noch breiter als das Dämönchen anfing vor sich hin zu fluchen, einfach köstlich. Bei ihrer Wortwahl musste ich mir ein Lachen unterdrücken. Bei Satan? Na da hat sie ihren Namen ja wirklich verdient wenn sie ihn schon anpreist. Arrogant, um sie noch mehr zu ärgern, erwiderte ich "Wurde das Dämönchen endlich zum Dämon, ja?"
Ihre geballten Fäuste waren mir sehr wohl aufgefallen und ich würde sie auch nicht unterschätzen, das tat ich nie. Mich würde nur interessieren wie Feandil es geschafft hatte sie so aufzustacheln, das musste sie mir echt zeigen. Es könnte noch lustig werden mit Lilith. Was ich so gehört hatte ging es um Jakob. Anscheinend stand Lilith auf ihn. Aber das war nicht meine Sache, alles was mich gerade interessierte war Lilith Wut. Ich fand es amüsant. Ich konnte mir es einfach nicht verkneifen.
"Scheint ja fast so als ob du jemanden zum abreagieren bräuchtest.", wackelte ich kurz anzüglich mit meinen Augenbrauen.
Vieleicht sollte ich mal mit Jakob reden und ihm sagen was er mit der Kleinen da angestellt hatte. Sie sabbert ihn ja richtig nach, so wie fast jedes Mädel hier im Schloss.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 28.06.2017 16:08Ich wusste nicht mehr wo oben und wo unten war, ich wusste nicht, weshalb ich so bissig reagierte, oder weshalb ich die Freundschaft zwischen Fea und mir auf so eine harte Probe stellte. Wütend wie ich war, ignorierte ich ihre Frage. Jetzt hatte ich sie auch noch wütend gemacht, das war so typisch für mich, in mir staute sich noch mehr Wut auf mich selbst auf, die sich bald entladen sollte. Was war nur los mit mir, ich wollte sie nicht so anfahren, irgendwo hatte sie doch recht, doch machten mich so schlechte Aussagen über Jakob einfach nur aggressiv. Er war nicht so, wie alle glaubten, hoffte ich, das war nur seine Maske, die er immer zu tragen schien, er hatte viel durchgemacht und sollte nicht auf so etwas reduziert werden! Hatte denn niemand Interesse daran, hinter seine Fassade zu schauen, glaubten wirklich alle, dass was er ihnen am Anfang zeigte? Meine beste Freundin war doch normalerweise nicht so, doch jetzt schien sie auf solche Vorurteile sehr viel zu geben.
Auf Angelus konzentriert malte ich mir in den schillerndsten Farben aus wie ich ihm Schmerzen zufügen konnte, es gab so viele Möglichkeiten, die kaum oder gar keine Spuren hinterlassen würden. Unterschätzen würde er mich auch, so wie ich immer unterschätzt wurde, ein kleines Mädchen, was sich ohne Zauberstab nicht wehren konnte wer es glaubt, jede andere hätte ihren Stab bereits gezogen und gedroht, doch auf dieses Niveau würde ich mich niemals hinab lassen. Es war viel befriedigender irgendwo gegen zu schlagen. Ich malte mir so vieles aus, doch schlussendlich würde ich nur hinausgehen und meine Hände und Füße abhärten, verletzen würde ich ihn nicht, man hatte mir lange genug eingetrichtert, dass man niemals anfing. Ich ging den Sport nur zur Selbstverteidigung, dies musste ich mir bei Angelus jedoch immer wieder ins Gedächtnis rufen um nicht auf ihn loszugehen. Ich rief mir all die Lektionen in den Kopf, die ich hatte erdulden müssen, weil ich meinen Bruder mit einer der Techniken verletzt hatte, das half ein wenig.
Als der hochgewachsene Junge vor mir den Mund erneut zum Sprechen öffnete, stieg mir schon beim ersten Wort die Galle hoch, was hatte dieser Junge, dass er mich immer so zur Weißglut brachte, einerseits war es sicherlich seine arrogante Art mir gegenüber, doch war da noch, dass er es lustig fand meine Freundinnen zu bedrängen, was ich nicht akzeptieren konnte.
"Du weißt nicht wie oder wer ich bin, also GEH!!" Warum redete er überhaupt mit mir dieser Trottel? Ich mochte ihn nicht und er mich nicht wir könnten doch einfach nebeneinander existieren, ohne den anderen in die Quere zu kommen, aber nein, der werte Herr wollte das wohl nicht! Seine anzügliches Getue lies mich ausnahmsweise nicht peinlich berührt rot anlaufen, sondern es machte mich noch wütender. Was hatte er für ein Problem, was mischte er sich überhaupt bei mir ein, es ging ihn doch alles gar nichts an! Ich bräuchte eher einen Boxsack als das, auf was er gerade anspielte, warum verstanden es Typen nicht einfach, dass auch Mädchen hin und wieder irgendwo gegen schlagen mussten um sich abzureagieren.
Ich würde diese Diskussion nicht länger mitmachen, ich wollte raus und mich abreagieren, bevor ich meine beste Freundin noch zu sehr vergraulen würde, oder noch auf Angelus losgehen würde, weshalb ich auch sagte. "Ich geh Trainieren, du kennst die Regel!" In meiner Stimme war kein Fünkchen von Wut mehr zu hören. Jetzt, wo ich wirklich hinaus gehen würde, wurde ich sachlich, fokussiert und kalt. Ich freute mich schon auf den Schmerz den ich nach unzähligen Schlägen spüren würde, auf das Adrenalin, das seinen Weg durch meine Adern fand und auf die Erschöpftheit danach. Ich setzte mich in Bewegung, langsam, schon jetzt meine Atmung und meine Konzentration auf meine ganze Umgebung lenkend, jeder Schritt war durchdacht, aus dem Augenwinkel beobachtete ich Angelus, als ich bei ihm vorbei ging, wie gerne würde ich mit jemand Lebendigem trainieren, doch da hatte ich wohl Pech. Mein Gesicht zeigte keine Emotionen mehr, weshalb ich auch ausdruckslos zu starren schien, während ich die Treppen hinab zur Eingangshalle stieg, dabei hatte ich aber alles und jeden im Blick der sich in meiner Nähe aufhielt und eine potentielle Gefahr darstellte.
Als ich dann endlich das Tor erreicht hatte und an der frischen Luft stand machte ich zuerst einen tiefen Atemzug, bevor ich mich zu meinem 'Trainingsort' aufmachte. Es war nichts besonderes, eine kleine Baumgruppe am Rand des verbotenen Waldes, die aber noch nicht zu diesem zählte. Darin hatte ich mir in den Jahren, die ich schon hier verbrachte einen kleinen Trainingsort aufgebaut. Inmitten dieser kleinen Gruppe befand sich eine Lichtung, die ich als Ring verwenden könnte, wenn ich einen Partner hätte, und die umstehenden Bäume benutzte ich zeitweise als Gegner, doch wehrten sie sich ja leider nicht. Außer auf der Lichtung, befand sich überall Gestrüpp, was einen perfekten Sichtschutz darstellte, das war nötig, weil mich sonst alle für verrückt halten würden, wenn sie mich beim Training sehen würden.
Endlich dort angekommen, zog ich meinen Zauberstab, verwandelte meine Schuluniform in Trainingsklammotten, wärmte mich auf und dehnte mich einige Minuten, bis ich anfing gezielte Handkantenschläge gegen den Stamm einer massiven Eiche zu machen. Schon nach einigen Schlägen merkte ich wie die Anspannung nachließ, die sich nun während der letzten Wochen aufgestaut hatte, weshalb ich mit anderen Techniken weitermachte.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 28.06.2017 18:15Das Lilith meine Frage ignorierte bekam ich gar nicht so richtig mit, ich war viel zu begeistert von ihrem Schlagabtausch mit Angelus. Einmischen würde ich mich nicht, erstens ich hatte vor lauter lachen Bauchweh und zweitens, in solch einer Situation wüsste ich nicht auf welcher Seite ich mich stellen sollte. Beide waren meine Freunde also blieb ich einfach der Zuschauer. War einfach besser sich bei so etwas raus zu halten. Was ich aber nicht verstand war, das Lilith Anges zu hassen schein, aber sich gleichzeitig bei mir aufregt das ich jemanden schlecht machte den ich nicht kannte, schon komisch.
Davor das das Ganze eskalieren würde, hatte ich keine Angst, ich kannte Lilith sie würde vorher gehen bevor das hier zu böse wird, ihre nächsten Worte auf Angelus Anspielung bestätigten dies. Ohja ich kannte die Regel, ja nicht folgen sonst könnte ich dir wehtun, von wegen. Sie mochte es einfach nicht wenn sie Zuschauer hatte, aber mhm, ich hatte eine Idee.
Als ich mir sicher war das Lilith außer Hörweite war, wandte ich mich immer noch von meine Platz am Boden zu Angelus. "Geh ihr nach! Die Regel lautet nur das ich ihr nicht direkt folge, wenn du das aber jetzt machst kann ich auch hin.", lächelte ich ihn an und rappelte mich auf um sofort aufgeregt herumzuwusseln. "Ich hol schnell Popcorn und ich komm nach, sie ist bei der Baumgruppe unten beim Verbotenen Wald, da wo so viel Gestrüpp Drumherum ist.", sagte ich hibbelig und stemmte mich gegen Angelus um ihn anzuschieben "Geh schon!" Ein genervtes Schnauben von ihm und er setzte sich in Bewegung und folgte ihr. Dass er sich das nicht entgehen wollen würde, wusste ich so wie er sie provoziert, dann soll er auch gleich weiter machen. Vielleicht findet so Lilith endlich jemanden zum Trainieren, so Mukis wie Angelus hat, konnte der sicher auch irgendeine Kampsportart oder so.
Auf den Absatzkehrt machend lief ich los zu Küche, ich brauchet Popcorn, das konnte noch interessant werden den beiden zuzuschauen. Wer wohl gewinnen wird?
~Fea Out~~
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 28.06.2017 19:01Auf Dämönchens wütenden Befehl hin antwortete ich nur mit einen schnaubenden Auflachen, als ob ich darauf hören würde, ist klar. Da konnte sie mich noch so anschreien, ich wollte sie reizen bis zum geht nicht mehr. Doch dann überraschte sie mich als sie schon regelrecht emotionslos sich an Fea wandte und etwas von einer Regel faselte und danach abrauschte. Training also, wusste ich doch das mehr hinter den unschuldigen Mädchen steckte, als sie zeigte. Mein Gefühl täuscht mich doch nicht. Trotzdem wendete ich mich, mit hochgezogener Augenbraue, an Fea. Was meinte sie mit Regel? Unvorbereitet wollte ich ihr dann doch nicht folgen, es ist immer gut zu wissen, was das Gegenüber wusste. Wie aufs Stichwort rückte Fea bereitwillig mit den Informationen heraus, ich musste gar nicht nachfragen, anscheinend wollte sie sogar, dass ich dort hingehe. Interessant, aber was erwartete sie sich davon? Als sie mich dann auch noch versuchte anzuschieben entfuhr mir nur ein genervtes Knurren. Bei Merlin für kurze Zeit hatte ich wirklich vergessen wie nervig sie sein konnte.
Deshalb setzte ich mich auch in Bewegung und ging Lilith nach, hoffend das Fea dort doch nicht auftauchen würde, aber das sich diese Bitte erfüllte glaubte ich nicht.
Langsam schlenderte ich durch das Schloss, wieso auch hetzen, das Dämönchen scheint einiges an Aggressionen abbauen zu müssen. Bin ja mal gespannt welche Art von Training sie betreibt. Ohne es zu merken wurden meine Schritte ein wenig schneller, die Neugier, und mein Wolf wollte sich auch einmal wieder verausgaben. Auf den Ländereien sah ich mich erst einmal um. In der Nähe des verbotenen Waldes also, da gab es nur einen Baumgruppe die auf Feas Beschreibung passte. Je näher ich den Baumgruppe kam desto wachsamer wurde mein Wolf, nur nie den Gegner unterschätze. Lautlos ging ich durch das Gestrüpp und hörte schon dumpfe Schläge anscheinend lässt sie sich an einen Baum aus. Endlich auf der kleinen Lichtung angekommen bewahrheitet sich meine Vermutung, sie schlug wirklich auf Bäume ein, wie einfallslos. Belustigt schnaubte ich auf, für was war sie eine Hexe, siekonnte sich doch Gegner herzaubern, oder wenigstens den Baum sich bewegen lassen.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 28.06.2017 19:30Ich trainierte verschiedene Schlag- und Blockabfolgen mit Drehungen und Tritten, es tat gut die ganze Wut in die Schläge und Tritte zu legen, sich vorzustellen, dass ich den Menschen auf die ich wütend war schmerzen zufügte, das tat ich beim Training zuhause wirklich, was eine größere Befriedigung hervorrief. Des Öfteren hatte ich schon versucht die Bäume zu verzaubern oder mir Virtuellegegner heraufzubeschwören, doch handelten diese immer sehr berechenbar, oder hatten immer die gleichen Bewegungsabläufe, was mir zu monoton war.
Als ich hinter mir ein Schnauben vernahm, war ich mir sicher, dass Fea wieder einmal nicht auf mich gehört hatte und mir doch gefolgt war, entnervt und noch immer ein wenig wütend sprach ich. "Fea, ich hatte dir schon so oft gesagt, lass mich in Ruhe wenn ich trainiere, oder es zumindest versuche!" Nach diesen Worten traf ein, von mir akzeptabel ausgeführter, gerader Fauststoß einen ca 5 cm breiten Ast, der dadurch abbrach.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 28.06.2017 21:30Kurz beobachtete ich wie sie einen Baum verprügelte. Dass ihr das nicht zu langweilig wurde, wunderte mich. Auf mein Schnauben hin wurde sie wieder wütend und vermutete ihre nervende Freundin. "Versuchen, ist ein gutes Wort, was du bräuchtest wäre ein Gegner der sich ein bisschen mehr wehren kann, meinst du nicht?", zog ich sie mit einen spottenden Unterton auf. Mal schauen wie weit ich sie reizen musste bis sie ich angriff, oder hatte sie Angst mit einen richtigen Gegner zu kämpfen.
Mit verschränkten Armen wartete ich ab was nun passierte. Für mich war nur ein klar, auf ein kleines Kämpfen sagte ich nicht nein. Ihre Schläge scheinen sehr präzise und gut koordiniert, das könnte interessant sein und auch Kraft schien dahinter zu sein. Einen gesunden Ast dieser dicke war nicht so leicht durchzubrechen.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 29.06.2017 23:49Als ich statt Feas Stimme, Angelus seine vernahm, schrie ich innerlich auf, warum war er hier und lies mich nicht einfach in Ruhe! Das hier war mein versteckter Ort, den ich immer dann aufsuchte, wenn ich allein sein wollte. Ich brauchte hier niemanden der große Sprüche klopfte, aber leider stand genau so ein Kanidat hinter mir.
Auf seine Provokation ging ich nicht ein, einfach nur sachlich bleiben, das war die Devise. Schaffen würde ich es nicht ganz, das wusste ich jetzt schon, weshalb ich auch einen seitlichen Fußschnapper machte, der den Stamm in Angelus seiner Kopfhöhe traf. Nach dieser Bewegung drehte ich mich gleich weiter und konnte dem Jungen nun ins Gesicht sehen, meine Deckung blieb trotzdem aufrecht, man unterschätzte niemanden. "Danke, ohne dich wäre ich nie daraf gekommen!" Sagte ich sarkastisch und rollte mit den Augen, ich würde gern jetzt mit jemanden trainieren, doch würde ich mich nicht so weit reizen lassen, dass ich ihn angriff.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 30.06.2017 20:27Mein Auftauchen schien ihr gar nicht in den Sinn zu passen, das merkte ich daher, dass ihre Schläge aggressiver wurden. Ihr Tritte und Schläge beeindruckten mich, doch das zeigte ich natürlich nicht. In diesen Augenblick machte sie einen schönen und hohen Tritt und drehte sich dann zu mir um. Ihre Deckung hielt sie aufrecht, interessant. Das konnte lustig werden, ich hatte nämlich schon befürchtet auf dieser Schule einzurosten. Aber nun sah ich eine potentielle Trainingspartnerin vor mir. "Immer wieder gerne, Dämönchen.", kurz verbeugte ich mich leicht, und spöttisch vor ihr, ließ sie jedoch nicht aus den Augen. "Aber falls du dich traust, könnte ich ja dein Gegner sein.", grinste ich sie arrogant an. "Außer du hast zu viel Angst, dich einen richtigen Gegner zu stellen.", grinste ich sie an. Ich wollte sie immer noch provozieren, dass sie nicht einmal dran dachte nein zu sagen. Trotzdem würde ich sie nicht unterschätzen und beobachtete jede ihrer Bewegungen genau. Ich traute ihr alles zu, auch das sie mich einfach aus heiterem Himmel angreifen würde. Ich war gewappnet.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 01.07.2017 17:03Meine einzige Reaktion auf seine Antwort war ein Augenrollen und seine Verbeugung nahm ich missbilligend in Kauf, was sollte ich auch großartig dagegen tun. Angreifen würde ich ihn nicht, wenn er sich in solch einer Position befand, das wäre unfair. Als er dann anfing von Trainingspartner zu quasseln, wanderten meine Augenbrauen gegen Himmel, was meinte er damit? Wollte er wirklich mit mir trainieren oder zog er mich nur auf? Seine spöttische Bemerkung überhöhte ich galant, war ich doch zu verwirrt davon, was er gesagt hatte. "Wenn du kämpfen willst kein Problem, aber wir brauchen Regeln. Wir achten darauf den Anderen nicht zu schwer zu verletzen. Nach einem festen Treffer warten wir ab, bis der jeweils andere wieder aufgestanden ist. Und keine Magie!" Angefangen hatte ich recht verblüfft, doch mit dem Aufstellen der Regeln wurde meine Stimme fester und ich sachlicher.
Er ließ mich nicht aus den Augen, als erwartete er einen spontanen Angriff von mir, doch musste man sich doch zuerst begrüßen, was ich nun auch tat. Ich stellte mich Schulterbreit hin, lies meine Deckung fallen, hob die rechte Hand zum Herzen und senkte kurz den Kopf. Im Augenwinkel beobachtete ich ihn trotzdem, vertrauen tat ich ihm nicht.
Nach dieser Prozedur hob ich meine Hände wieder in die Deckung und studierte seine Haltung wie würde er angreifen, wenn er es überhaupt tat.