Zukunftsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 27 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Jace
Gelöschter Benutzer
Re: Zukunftsplay » 7
von Jace am 26.09.2017 18:10"Ach, ich werf auch noch ein wenig Geld mit in den Topf und dann teilen wir uns den. Schließlich soll er ja von uns beide kommen." Und ich hatte kein gutes Gefühl dabei, wenn Grace alleine für den Teddy bezahlen musste. Ich mochte es generell nicht, wenn meine Freunde etwas für mich bezahlen mussten. Auch wenn Graces Eltern gut Geld hatten, ich wollte dennoch nicht auf Kosten anderer leben. Das würde ich nie wollen. Dabei fühlte ich ich ziemlich unwohl.
"Umso schlimmer." Ich schaute Grace erschrocken an. "Aber wenigstens hat er das bekommen, was er verdient hat." Mich ärgerte es, dass ich den Typen nicht von ihr fern halten konnte. Aber ändern konnte ich es jetzt auch nicht mehr. "Aber wir müssen mal wirklich zusammen feiern gehen.." Ich zwinkerte ihr wieder zu. Ich würde mich dann arg zusammen reißen, aber ich wollte unbedingt ein Auge auf sie behalten.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 26.09.2017 16:43“In London gibt es ein Geschäft mit riesigen Stofftieren. Da finden wir sicher auch einen Teddybär. Die sind twar etwas teurrer, aber ich kann ja das Geld meiner Eltern nehmen.“, schlug ich grinsend vor. Sie waren reich genug, es würde ohnen also nicht weh tun, wenn wir einen überdimensionalen Stoffbären kauften. Wahrscheinlich würde es ihnen nicht einmal auffallen.
“Bisher hat das noch keiner gemacht. Nein, stimmt nicht. Einer hat es versucht, aber ich hab ihm anscheinend so fest geohrfeigt, dass er einen blauen Handabdruck auf der Wange hatte. So wurde es mir zumindest erzählt.“, meinte ich schulterzuckend. Ich wusste von der Nacht nicht viel, nur dass ich am Ende wirklich schlechte Laune hatte und am nächsten Tag tat mir meine Hand ziemlich weh. Aus diesen Gründen hatte ich meinen Freunden die Story geglaubt.
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 19.09.2017 18:59"Ich habe eine viel bessere Idee. Wir kaufen einen überdimensional großen Teddy und dann können wir ih schrumpfen lassen und wenn wir bei ihm sind, können wir ihn wieder in seine normale Größe zaubern. Und damit ihn keiner sieht, machen wir ihn unsichtbar." Der Plan nahm immer mehr Gestalt an und er gefiel mir immer mehr. Und damit hatte ich ihre nächste aussage schon bestätigt. Der Bär sollte so groß wie möglich sein. Wahfscheinlich würde er so groß werden, dass man ihn sogar zum schlafen nutzen konnte.
Ich nickte. "Noch nie.", bestätigte ich. Naja, einmal oder nen zweites Mal schon aber das war lange her. "Dann muss ich sogar auf dich aufpassen, wenn du feiern gehst? Das wird sofort erledit. Ich will ja nicht, dass igendwelche Typen versuchen sich an dich heran zu machen und deine Situation ausnutzen." Das war so gar nicht meins, und wenn ich könnte, würde ich das sogar verhindern wollen. Und es auch schaffen.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 18.09.2017 22:02"Stimmt, das wäre besser und einfacher. Es wäre schon umständlich einmal das komplette Schloss mit einem Riesenteddy in der Hand zu durchsuchen. Damit passt man auch immer so schlecht durch Türen.", stimmte ich ihm schmunzelnd zu. Ich verstand das Problem an der Sache, besonders da ich mir unter einem Riesenteddy ein 2-Metere-Tier vorstellen konnte, oder vielleicht sogar noch größer. "Es muss dann aber eine wirklich große Überraschung sein. Niemand darf etwas von dem Bären sagen, sonst zerstört das den Effekt.", betonte ich nochmal grinsend.
"Was? Wirklich nicht?", fragte ich erstaunt. Das war ja unfair. "Ich hatte schon so viele, dass ich aufgehört habe zu zählen. Von ein paar weiß ich wahrscheinlich auch nichts, weil mir niemand was gesagt hat." In den Ferien war ich ziemlich oft weg zum feiern. Ich hatte mir einen gefälschten Ausweis besorgt und war dementsprechend in vielen Clubs Londons unterwegs und gab das Geld meiner Eltern aus.
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 13.09.2017 17:49"Ja....aber wir müssen uns doch irgendwo treffen. Oder willst du die ganze Zeit mit einem Riesenteddy durch das Schloss laufen?" Das wäre bestimmt lustig. Das würde ich sogar machen. Andere irritieren machte ich ziemlich gerne. "Wir müssen ihn den Teddy persönlich überreichen. Aber wir bruchen in dem Brief ja auch nichts vom Bären zu erwähnen." Ich kratzte mir nachdenklich an der Schöäfe. Das alles war gar nicht so einfach zu organisieren. Zumal wir alle sehr wenig Freizeit hatten.
"Super, ich muss ihn eh schreiben." Ich klopfte mit dem Löffel einmal auf den Tische ehe ich mich darn machte, weiter zu essen.
Ich schnaubte einmal, als race lachte. Sie meinte es nicht böse. Aber die Situation ließ nichts anderes übrig. Ich war zu vergässlich, in der Tat. Ich nickte ihr zustimmend zu. "Ich bin sowas von vergeslich. Aber nen Blackout hatte ich bisher noch nie.", meinte ich mit vollem Munde. Aproporos Getränke, wo war denn das nächste? Ich schaute mich einmal um.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 13.09.2017 17:31"Die Mühe ist es dir etwa nicht wert? Ich fänd es sehr langweilig, ihm nur einen Brief zu schrieben und dann nicht einmal seine Reaktion zu sehen.", erwiderte ich grinsend. Für mich wäre das ja das Beste an der ganzen Sache. So hatte man selber auch noch etwas von der Aktion, selbst wenn Matteo nein sagen würde und kein professioneller Teddybär werden würde. "Das kannst du ja auch machen. Davon halte ich dich nicht ab.", meinte ich schmunzelnd.
Ich musste etwas lachen, als er mir nur so kleinlaut antwortete, aber es war nicht böse gemeint. "Manche werden aggressiv, andere traurig und du anscheinend vergesslich, wenn du betrunken bist.", stellte ich grinsend fest. Ich war eher der pessimistische Betrunkene. Ab einem gewissen Punkt war für mich immer alles schlecht, weshalb ich versuchte zu verhindern zu betrunken zu werden.
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 13.09.2017 17:15"Ja, aber dann müssen wir ihn erst finden. und wer weiß schon, wo der sich im Schloss immer rumtreibt?" Ich grinste. Den Teddybären würde ich ihn hächstpersönlich überreichen, oder Grace würde es tun. Vermutlich würde es bei ihr besser rüber kommen. Aber ich konnte es so richtig schön dramatisch gestalten. Wahrscheinlich war es am besten, wenn wir das zusammen machten. Das würde bestimmt lustig werden. "Aber einen Brief scheibe ich ihn so oder so." Das war mein Plan gewesen. Ich musste ihn eh mal wieder treffen. Und so einiges austauschen.
"Ja, aber in der Muggelwelt dürfen wir nicht zaubern. Und an das Flohnetzwerk haben wir gar nicht gedacht,", gab ich kleinlaut zu. Wenn ich betrunken war, dachte ich an vieles. Nur nicht daran, auf magische Art und Weise nach Hause zu kommen. Ich traute noch nicht einmal meinen Füßen. Und ich wollte ganz nach Hause kommen.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 13.09.2017 17:00Ich nahm mir ebenfalls einen Löffel und probierte die Mousse. Wie erwartet, schmeckte sie ziemlich gut. Das würde wohl mein neues Lieblingsgericht von Jace werden.
Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Wozu ein Brief? Wir können ihn doch auch direkt fragen.", meinte ich und musste bei der Vorstellung von seinem Gesicht lachen. Damit würde er sicherlich nicht rechnen, besonders wenn wir noch einen großen Teddybär, am besten menschengroß, mit dabei hätten. Das wäre wahrscheinlich gernell ein ziemlich genialer Anblick.
Ich schmunzelte etwas und löffelte meinen Nachtisch weiter. "Ihr wisst, dass ihr zaubern könnt, oder? Aber warum einfach, wenn es auch umständlich geht." Ich war es ja von klein auf gewöhnt, dass alles mit Zauberei gelöst wurde. Für die meisten meiner Problem kamen mir überhaupt keine Muggel-Lösungen in den Sinn.
Jace
Gelöschter Benutzer
von Jace am 12.09.2017 15:03Endlich war Grace fertig. Ich stapelte die Teller übereinander und zog die Schale mit dem Nachtisch zu mir heran. Dann schnappte ich mir einen Löffel und fing an zu essen.
Die Mousse war wirklich gut gelungen. Ich grinste. "Dann bin ich erleichtert." Ob sie das Spiel mit dem Feuer wirklich gut beherrschte, konnte ich nicht sagen. Ich hatte es bisher noch nicht soweit bei ihr kommen lassen. Bisher war ich immer dazwischen gegangen und hatte es unterbunden. Und irgendwo erwischt hatte ich sie bisher auch noch nicht. Zu dumm aber auch, das wäre bestimmt lustig zu beobachten. Und Spaß machen, da rein zu platzen.
"Lass ihn einen Brief schreiben, indem wir ihn das vorschlagen." So langsam kam mein Gehirn auf Hochturen. "Und wir schicken ihn einen riesen großen Teddybär. Damit das ganze nochmal unterstrichen wird." Ich wedelte mit dem Löffel herum und fing an zu lachen. Irgendwie musste ich an einen riesen Teddy heran kommen. Aber das würde sich organsisieren lassen. Ich kannte genug Leute.
"Klar. So machen wir das immer." , meinte ich schulterzuckend und steckte den Löffel wieder in den Nachtisch. Der Gedanke daran, dass wir uns gegenseitig nach Hause trugen brachte mich immer wieder zum grinsen.
Grace
Gelöschter Benutzer
von Grace am 12.09.2017 13:11Ich war dann etwas später - na gut, deutlich später - als Jace auch fertig mit Essen und schob meinen Teller etwas von mir weg, damit ich mehr Platz auf der Tischplatte hatte, um meine Arme abzustützen.
"Ich doch nicht.", meinte ich grinsend. Ich hatte ja genug Übung bisher. "Ich weiß, wie man richtig mit dem Feuer spielt.", fügte ich noch lachend hinzu.
"Achso, na dann bin ich ja erleichtert.", meinte ich schmunzelnd, als er meinte, dass er in seinem Bett geschlafen hatte. "Das stimmt. Ich find er sollte als professioneller Teddybär arbeiten. Kuscheln kann er wirklich gut." Ich war sonst nicht die große Kuschlerin. Dabei wurde mir immer zu warm, aber bei Matteo hatte ich da absolut kein Problem mit gehabt. Ich müsste ihn mal nach seinem Trick fragen, wenn es den denn überhaupt gab. Vielleicht war das auch einfach ein Talent von ihm, für das er nichts konnte.
Ich musste kurz bei dem Bild, dass sich in meinem Kopf formte lachen. "Ihr tragt euch gegenseitig nach Hause?", fragte ich schmunzelnd nach. Bis in mein eigenes Bett schaffte ich es meistens nicht. Ich flohte immer nach Hause und brach dann meistens auf dem Sofa vor dem Kamin zusammen und verbrachte dort die Nacht. Manchmal brachte mich aber auch unsere Hauselfe Gilly in mein Bett. Sie hatte schon immer etwas für mich übrig und wollte nicht, dass meine Eltern mich betrunken im Wohnzimmer fanden.
Antworten