Zukunftsplay » 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  27  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilith
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 7

von Lilith am 24.06.2017 00:24

Ich hatte die Zeit in der Bibliothek übersehen und hatte bereits das halbe Buch durch, als mir einfiel, dass ich noch mit Fea über meine Verabredung beim Ball reden musste. Bis jetzt hatte ich mich immer erfolgreich davor gedrückt doch mittlerweile ging das schlecht, ich wollte nicht, dass sie es erst beim Ball erfuhr, besten Freundinnen erzählte man so etwas und ich wollte ihre Reaktion auch weit weg von Jakob erst einmal beobachten und notfalls eingreifen.
Nicht ganz sicher wie sie reagieren würde räumte ich meine Schulsahen in meine Tasche, hängte mir diese um und machte mich auf den Weg sie zu suchen.
Lange suchen musste ich jedoch nicht, den schon als ich um die erste Ecke bog sah ich Fea in einer Ecke sitzen. Hatte ich einen Termin von uns verpasste? Nachdenklich zog ich die Stirn in Falten, doch mir viel auf die Schnelle nichts ein, weshalb ich das abwesend dreinblickende Mädchenauch ansprach. "Fea, was machst du hier?" Zwar hatte ich sie gesucht, doch irgendwie hatte ich gehofft sie nicht zu schnell zu finden, um meine Gedanken noch ordnen zu können, doch daraus wurde wohl leider nichts.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 24.06.2017 01:32

In Gedanken sang ich gerade ein Lied. 'Alle meine Entchen schwimmen auf Benzin, schwimmen auf Benzin. Dann zünde ich sie alle an, dann sind sie alle hin.' Meine eigene Kreation, ich wusste nicht mal woher ich das hatte, aber mir gefällt. Plötzlich sprach mich irgendwer an, immer noch vor mich hinsummend schaute ich auf und sah Lilith ins Gesicht "Hey.", winkte ich ihr von unten hinauf. "Ich hab auf dich gewartet." Langsam stand ich auf, uff hatte gar nicht mitbekommen wie hart der Boden eigentlich ist. Naja jetzt auch egal, was wollte ich sie noch einmal fragen, ahja genau. "Ich wollte mir dir über den Ball reden. Nämlich wollte ich wissen wie wir das Anstellen. Du bist ja ein Rabe und ich ein Löwe also fallen die Gemeinschaftsräume weg. Also wo treffen und wann?", fragte ich gleich darauf los.
Ich muss ja wissen wohin ich meine Sachen schleppen musste. Zum Glück hatte ich ihr ausreden können, dass ich ein Kleid tragen muss. Obwohl ganz sicher war ich mir nicht, aber sie hatte es bis heute nicht mehr erwähnte und ich hoffte immer noch, dass es so bleiben würde.
Auch wenn die Hoffnung sicher umsonst war, ich kannte ja meine Lils.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2017 01:33.

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 24.06.2017 01:55

Fea reagierte nicht sofort, sie summte das Lied 'Alle meine Entchen' vor sich hin und als sie mich endlich bemerkte, winkte sie in ihrer typischen Manier mir zu, dabei musste ich grinsen und meine Angst vor dem Gespräch minimierte sich. Doch als sie sagte, dass sie auf mich gewartet hatte stieg erneut die Panik in mir hoch, wusste sie schon, was ich ihr erzählen wollte? Von wem hatte sie es gehört? Was wusste sie alles? Wusste sie von dem Kuss?
Erst als sie endlich stand, redete sie weiter und ich atmete hörbar aus, sie wollte nur wissen, wie es ablaufen würde, das war gut so. Schnell ratterte ich ihr meinen Plan, an dem ich schon länger feilte, hinunter."Also wir treffen uns 2 Stunden vor dem Anfang der Party im WC im 3. Stock und machen uns dort fertig." Ich war neugierig, wie sie auf die Überraschung mit dem Kleid reagieren würde, mit Sicherheit wäre sie böse, doch damit konnte ich leben, lange anhalten würde es hoffentlich nicht.
Bevor ich das brisante Thema ansprach sammelte ich mich noch einmal, atmete tief durch und fing stotternd an zu sprechen. "Achja, ähm du Feaaaa, ich also ehm werde nicht mit äh bei dir und Finn beim BAll sein ehm, äh mich hat ein Freund gefragt äh ob ich ehm ob wir zusammen hingehen, allsooo, ich hab eine freundschaftliche Verabredung." ich plapperte einfach immer schneller und versuchte die Röte aus meinem Gesicht zu halten, was mir allerdings nicht gelang. Ich wich Feas Augen aus, denn würde sie hineinsehen, so gut kannte sie mich, würde sie die ganze Wahrheit hinter den gesagten Wörtern erkennen.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 24.06.2017 17:51

Ein wenig konfus beobachtete ich Lils als ich sagte, ich hätte gewartet. Hatte ich jetzt was falsch gemacht? Ich wüsste zwar nicht was, aber das passiert mir ja öfters. Doch anscheinend war nicht ich der Grund. Ihr erleichtertes ausatmen nach meiner Frage machte mich stutzig. Irgendwas verheimlichte sie mir. Ja, okay das wusste ich js eigentlich.
Oh! Vielleicht sagt sie mir ja jetzt endlich wer sie geknutscht hat. Freudig zappelte ich auf meinen Platz herum und hörte ihr zu. "Warte was? Zwei Stunden? Was willst du bitte machen?", fragte ich erschrocken. "Wir müssen und doch nur umziehen und fertig. Dafür brauchen wir doch keine zwei Stunden." , sagte icj verzweifelt. Irgendwie graust es mich jetzt schon vor dem Abend...
Als sie dann anfing rumzustottert wurde ich sofort hellhörig, jetzt kommt gleich die lüftung des geheimnissvollen Jungen. Diesen kann ich dan endlich zur rechenschaft ziehen! Leider enttäuschte mich Lils... sie hatte, mal wieder, keinen Namen genannt, aber das ließ ich nicht länger auf mir sitzen. Sie hatte jetzt angefangeb zu erzählen also konnte sie auch zuende erzählen! Punkt aus. Da kommt sie jetzt nicht mehr vorbei.
Mit verschränkten Armen stand ich ihr nun gegenüber "Wer ist es denn? Der, der dich geküsst hat?", borhte ich auch gleich nach. Das sie nicht mit mir hinging machte mir nichts, wieso auch? Von mir aus könnte sie auch mit Filch auf die Party, ist ja nicht so als ob man sich nicht dort auf dem Ball sehen konnte. Troztdem will ich endlich den Namen des mir unbekannten Jungen haben!

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 25.06.2017 15:43

Als Fea sich über das frühe Treffen vor dem Ball aufregte, musste ich schmunzeln, sie wusste wirklich nicht, was auf sie zu kam, aber wahrscheinlich war das auch besser so, ansonsten müsste ich wirklich aufpassen in ihrer Nähe.
Nachdem ich mit meiner Stotterei geendet hatte, fragte Fea schon, ich würde ihr aber nicht genau erzählen, dass er der Junge aus dem Wald war.
Ich sah zu boden und beantwortete ihr die zweite Frage zuerst und auch viel zu schnell. "Nein!!" Stotternd fügte ich dann noch  etwas langsamer und leiser hinzu "Jakob geht mit mir hin." Ich hoffte einfach, dass Fea sich so viel unter kontrolle hatte, dass sie jetzt nicht zu ihm lief und mit ihm reden wollte.
Doch für den viel eheren Fall, dass sie sich sofort auf die Suche nach ihm machte sah ich sie an.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 25.06.2017 16:46

Dass sie mit auf die Frage für was man bitte zwei Stunden braucht um sich umzuziehen, nicht beantwortete war mir egal. Den mit ihren Verhalten und der Tatsache das sie so schnell das 'Nein' aussprach wusste ich, dass war der Junge aus dem Wald! Ich kannte meine Lils eben viel zu gut. Nun sollte sie aber echt gleich den Namen ausspucken, ich musste ja wissen mit wem ich ein ehm... Gespräch führen muss!
Als sie mir jedoch den Namen gesagt hatte, stutze ich kurz, sehr kurz. Denn dann platze es aus mit heraus. Mit großen Augen fragte ich "Duuuu hast Jakob geknutscht?!" Ich war echt baff, der Junge knutschte ja so einige Mädels und jetzt auch noch meine beste Freundin. Ich war nicht wütend oder sonst was, nur sehr neugierig "Der der das halbe Schloss schon abgeschlabbert hat?!" Na da ist aber dann wirklich ein Gespräch von Nöten, der Junge tut ihr sonst echt weh mit seiner komisches Art. Wobei sie ja auf den Ball zusammen gehen, aber trotzdem. Er sollte wissen auf was er sich da einlässt. Lils gibt's ohne mich nicht.
Das heißt dann wohl, dass ich ihn jetzt wohl finden muss "Ich muss gehen!", sagte ich schnell und drehte mich um. Wenn ich das ganze Schloss absuchen musste, der Junge wird was von mir hören! Leider kam ich nicht weit, hatte ich auch nicht wirklich anders erwartet. Lils hatte mich festgehalten. Mit meinem unschuldigsten Gesicht das ich auftragen konnte drehte ich mich um "Ja? Is was?", fragte ich dann noch langezogen unschuldig.

Antworten

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 26.06.2017 13:58

Mein Gesicht brannte und ich war sicherlich hoch rot, warum konnte ich das ganze nicht einfach verstecken, es war zum Verrückt werden. Ich hoffte, dass ihre Reaktion nicht zu schlimm sein würde, doch hatte ich die Befürchtung, dass meine Gebete nicht erhöhrt werden würden.
Unsicher stand ich da, als Fea anfing sich übet das Verhalten von Jakob aufzuregen.
Er küsste nicht jede und schlabberte auch nicht, auserdem war es doch gemein das sie mir nicht zutraute, dass er mich küssen wollte. Sonst hätte er es doch auch nicht getan.
"Ja ICH hab Jakob geküsst, ist das so unglaublich?!? Auserdem ist er nicht so wie du glaubst!" Regte ich mich sofort auf, warscheinlich war es unfair sie so anzuschnauzen, sie wollte nur auf mich aufpassen, doch daran dachte ich auch nicht in diesem moment.
Als Fea sich dann verabschieden wollte und sich umdrehte, packte ich sie auch sofort am Arm und auf ihr unschuldiges Getue viel ich auch nicht hinein, sie würde ihm nur die Meinung sagen, was ich aber nicht wollte. Wenn sie mit ihm schimpfen würde, würde er mich nichtmehr mögen und befreundet wären wir dann auch nichtmehr, das könnte ich nicht akzeptieren, ich brauchte ihn. Ich wusste nicht weshalb, aber ich tat es!
"Du gehst nirgendwo hin, bevor du mir nicht gesagt hast, was du tun wirst! Ich mag ihn und möchte nicht, dass du ihm irgend etwas tust! Verstanden?!" Knurrte ich sie sogleich an. Dieser Junge löste in mir sofort Stimmungsschwankungen auf dem  höchsten Nivao und unbegründete Wut aus, wenn jemand schlecht von ihm sprach.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 27.06.2017 00:23

Als ich sah wie rot siw wurde, wusste ich, ich hatte ins Schwarze getroffen, es war also wirklich Jakob, na den muss ich mir aber wirklich vorknöpfen. Lils bestätigte das auch sofort obwohl ich ihre Formulierung komisch fand. Hä? Da muss sie was falsch verstanden haben, besser gleich mal richtig stellen "Eh Lils, es geht hier nicht darum das du wen geküsst hast", sagte ich ernst. Sie soll jetzt ja nicht denken ich würde ihr so etwas nicht zutrauen, es geht eher um den Jungen, denn sie geknutscht hatte. "Es geht darum das es Jakob, ein Badboy, ist. Der aus Spaß einfach mit Mädls flirten uns sie dann fallen lässt.", erklärte ich danach jedoch wieder in meiner normalen Art, also total übertrieben, warum ich so reagiert hatte. Na da ist wirklich ein Gespräch fällig. Ich kannte ihn zwar nicht und wusste so zwar nicht wie er wirklich ist, aber ich musste auf meine Lils aufpassen!
Wie ich mir aber schon gedacht hatte kam ich nicht weit, sobald ich mich umgedreht hatte, packte sie mich schon grob am Oberarm. Wieso muss es immer der Oberarm sein, das tat weh! Ich wollte doch nur reden, wieso glaubte sie mir das nicht. Wenn dann drohe ich höchstens ein kleines bisschen, nur gaaaanz wenig, oder so.
"Nur reden.", sagte ich unschuldig und sah sie von unten herauf an. "Und vielleicht ein wenig groben.", murmelte ich leise vor mich hin. Ich hatte keinen Plan was mit Lils los war, aber der Junge hatte bei ihr da oben was verschoben so wie sie sich gerade verhält. Wird mich trotzdem nicht davon abhalten mit ihm zu reden. Ich weiß nicht was Lils für eine Angst davor hat, was soll passieren? Wenn er danach nichts mehr mit ihr zu tun haben will, war er eben der falsche und aus, ich sehe da kein Problem damit. Ich sah auf ihre Hand die immer noch meinen Oberarm verkrampft festhielt. Auwa sie hatte echt einen festen Griff, verdammtes Training aber auch. „Kannst du mich jetzt bitte loslassen, ich brauch den Arm noch um Schmetterlinge zu fangen.", schmollte ich. Ließ aber meinen Blick auf ihrer Hand, würde sie nicht loslassen, würde ich reinbeißen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2017 21:16.

Angelus
Gelöschter Benutzer

von Angelus am 27.06.2017 00:35

Ich war gerade auf den Weg nach draußen, lange hielt ich es eben in diesem Schloss nicht aus. Wie andere Tagelang nicht das Schloss verlassen konnten, war mir ein Rätsel. Aber was solls, war nicht mein Problem wenn die anderen hier drin versauern. Plötzlich hörte ich zwei mir sehr wohl bekannte Stimmen. Zuerst wollte ich schon umdrehen auf Feandil hatte ich jetzt wirklich überhaupt keine Lust. Sie würde mich nur wieder umarmen und sonst was von mir verlangen. Doch da hörte ich wie Lilith sauer wurde und wirklich anfing zu knurren.
Anscheinend schaffte es Feandil den Dämon in ihr zu wecken, interessant. Kurz haderte ich noch mit mir selbst. Sollte ich um die Ecke gehen und Lilith ärgern und so meine Spaß haben, aber auch auf Fea treffen, die mich dann sicherlich, so wie immer nervte. ODER. Einfach umdrehen und gehen und hoffen das ich Lilith mal wieder alleine antreffen würde. Nein, so eine Situation konnte ich mir nicht entgehen lassen, es schien als ob sie kurz vor einen lauten Knall stand, da konnte ich Feandil auch irgendwie verkraften.
So trat ich nun doch um die Ecke, Lilith stand mit dem Rücken zu mir perfekt. Leider sah mich aber Feandil sofort und so wie sie mit ihrer nervigen Art war, fing sie auch gleich an mir zuzuwinken. Na toll, innerlich seufzte ich auf. Ich hoffe das war es wirklich wert. Sonst versuchte ich Feandil so gut es ging aus dem Weg zu gehen.
Ich nickte ihr kurz zu und gab ihr ein das Zeichen still zu sein, denn Lilith schien ihr winken nicht damit zu verbinden das ich hinter ihr stand.
Als Lilith schon wieder Fea anfauchen wollte, fiel Ich ihr mitten ins Wort einfach um sie noch mehr aufzuregen. "Aber, aber Dämönchen. Wenn du so weiter machst fängt deine Freundin noch Feuer." Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und setze einen arroganten Gesichtsausdruck auf. Nun wartete ich einfach darauf wie sie nun reagieren würde. Ich wusste, dass sie mich nicht leiden konnte, aber das machte das ganze umso interessanter.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2017 00:37.

Lilith
Gelöschter Benutzer

von Lilith am 27.06.2017 20:49

Warum dachte Fea, dass mich kein Junge küssen wollte, war ich wirklich so hässlich, warum sagte sie soetwas. In meinem Kopf drehten sich die Gedanken nur um ein Thema, war ich nicht gut genug für Jakob? Feas Erwiederung machte mich nur noch mehr wütend. "Das hat aber gerade anders geklungen! Und auserdem du kennst ihn nicht, er ist nicht so wie alle glauben!" Keifte ich sie an, wieso dachten alle so von ihm, er war net und freundlich, hatte seine Stärken und Schwächen, wie jeder Mensch, es war nicht fair ihn auf Hörensagen und Vorurteile zu beschrenken!
Ich hielt Fea fest am Oberarm, wenn ich keine Antwort bekommen würde, würde sie auch nicht gehen! Auf ihr 'reden' lachte ich nur kurz auf, natürlich nur reden, wers glaubt, weshalb ich das von ihr gemurmelte auch nicht verstand, was auch besser für sie war, wie ich annahm. Ihr winken gleich darauf nahm ich garnicht wahr, ich sah nur rot, was war nur los mit mir?
Ich sollte wiedereinmal training gehen und meine Aggressionen ausleben, ansonsten hätte ich bald keine beste Freundin mehr.
Grob wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, von einem furchtber nervigen Vollarsch, Angelus. Fea ließ ich sofort los, drehte mich am Absatz um und konzentrierte meine gesammte Energie auf ihn, das war besser als meine beste Freundin zu maltretieren. "Kümmer dich gefälligst um deinen eigenen Scheiß, bei Satan, lass mich in ruhe!" Ich versuchte nicht ein mal meine Wut zu verbergen, würde es mir doch nicht gelingen!
Meine Hände hatte ich zu Fäusten geballt, wie gerne würde ich jetzt irgendwo gegen schlagen um die Wut aus meinem Körper zu lassen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  27  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum