Zukunftsplay » 10

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Ray
Gelöschter Benutzer

Re: Zukunftsplay » 10

von Ray am 20.06.2017 03:27

Ich verengte misstrauisch die Augen, als er mir dieses draufgepatschte Grinsen schenkte, welches ich ihm schon so lange so gerne aus dem Gesicht schlagen würde. Immer und immer wieder diese Sicheleien, ich meine was dachte er sich?! Wie kam es rüber?! Wieso zog er mich damit auf Reinblütig zu sein, ein Slytherin zu sein. Weil ich nie eines dieser Vorurteilhaften Sachen getan hatte vielleicht? Nahm er mich nicht als voll und dachte er sei der bessere Todesser von uns beiden?

Als er meinen Arm packte blieb ich wütend stehen und spüre schon wie die Sirene in mir nach seinem Blut dürstete. "Nimm. Deine. Hand. Sofort weg, du WICHT", giftete ich ihn an und sah ihn mit einem irren Blick an. Dieses miese, kleine, dreckige Arschloch. Sticheleien? Okay. Dumme Kommentare? Okay. Meine Gemütlichkeitzone missachten und mir zu nah treten? Okay. Kannte ich alles schon. Hatte er oft genug gemacht. Aber mich jetzt gezielt zu packen und zu stoppen.

Hatte der Junge einen Schaden?! 

"Was willst du von mir hören, Emmery", begann ich bedrohlich und schritt auf ihn zu. Leider war ein ein Stückchen größer als ich, trotzdem starrte ich ihn nieder so gut ich konnte. "Dass du der bessere Todesser bist?! Dass du ruchloser bist als ich und deine ach so geliebten 'Schlammblüter'", ich setzte das Wort mit meinen Fingern in Apostrophe. "von dir besser gequält werden?!" 
Unter den Todessern war schon einigermaßen bekannt, dass ich meine Schwierigkeiten mit den Unverzeihlichen hatte. Manch anderer aber nicht.

"Oder aber", fuhr ich hinterfragend fort. "Du wirfst mir genau das vor, was du auch bist. Warum?"

Antworten

Echo
Gelöschter Benutzer

von Echo am 19.06.2017 22:47

Ich blickte Ray weiterhin grinsend an, wenn es auch eines dieser zwanghaften Grinsen war. So eines, das man seiner Oma schenkte, wenn sie einen Witz machte, der nicht lustig war, aber man nicht unhöflich sein wollte. Dieses Grinsen, das einem im Gesicht irgendwie weh tat.
"Das war keine Feststellnung, meine Liebe, ich habe dich etwas gefragt.", entgegnete ich und hielt sie am Arm fest. "Und wohin willst du jetzt? Läufst du vor mir weg?", fragte ich sie, ließ aber vorsichtshalber ihren Arm wieder los. Sonst hatte sie allen Grund bissig zu werden. Dann würde ich ihr da nicht einmal Vorwürfe machen können. Trotzdem fand ich es ein wenig interessant zu sehen, dass sie reiß aus war. Dabei war sie doch die Slytherin, die aus einer Todesserfamilie kam und ich war der Junge, den alle mit Skepsis bedachten, weil ich der einzige war, der aus meiner Familie den Todessern bei getreten ist. Und das auch nur wegen Wyatt.
Manchmal hatte ich ein wenig Bedenken, dass die Todesser eventuell auf Elder zurück greifen könnten. Dass sie wollen könnten, dass ich ihn dazu bringe, sich ihnen auch anzuschließen. Aber das würde er niemals machen und unsere Eltern würden mich dafür hängen und danach vierteilen.

Antworten

Ray
Gelöschter Benutzer

von Ray am 19.06.2017 01:51

Ich hatte mich in die verbotene Abteilung geschlichen und nach bestimmten Büchern gesucht, die ich in der normalen Bibliothek von Hogwarts einfach nicht finden konnte. Bald sollte auch ich das Mal des dunklen Lords kriegen, und egal wie sehr mein ganzes Wesen dagegen sträubte - ich wusste, dass es so kommen würde. Darum hatte ich Recherchen angefangen, Recherchen über magische Male, magische Narben ... was wusste ich, alles was ich so in die Finger bekam. Ich suchte nach einem Weg, dieses Ding vielleicht selbst wegzuzaubern, oder es unsichtbar zu machen. Ob sowas überhaup möglich war, aber ich würde schon mehr als Hogwartsbücher dafür brauchen, wenn es noch niemand vor mir geschafft hatte. Nicht einmal Mum und Dad, wobei ich mir dachte, dass die beiden sicherlich zu große Angst vor dem Mistkerl hatten, aber ich wusste, dass sie einfach nicht wollten, dass er mir etwas antat. Ich hatte jetzt 2 Bücher dazu gefunden und auch eines über das Meeresvolk. Nicht Sirenen speziell, weil es zu Mischwesen generell nicht viel gab. 

Mit den Büchern tief in meiner Umhängetasche verstaut streifte ich nun die Korridore entlang und wollte einfach so schnell es ging zu meinem Schlafgemach, um diese dort zu verstauen und bei Nacht zu lesen. Allerdings wurde mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht, als Echo am anderen Ende des Korridors auftauchte und sich genau in meinen Weg stellte. 
Ich fragte mich ernsthaft was sein Problem mit mir war, und je öfter er es machte, desto mehr ging es mir immer mehr und mehr auf den Geist. Direkt zogen sich missgelaunt meine Augenbrauen zusammen und ich blickte ihn genauso vernichtend an, wie er mich abfällig ansah.
"Glückwunsch, Emmery. Du hast festgestellt, dass ich alleine unterwegs bin, Dedective - verdienst dafür definitiv einen Preis", meinte ich genervt und versuchte um ihn herum zu gehen. 

Antworten

Echo
Gelöschter Benutzer

von Echo am 19.06.2017 00:45

Ich hatte eigentlich vor mich mit ein paar Büchern und meinen Hausaufgaben in der Bibliothek zu vergraben. Die Bücher hatte ich teils in meiner jetzt viel zu schweren Tasche, teils waren sie noch in der Bibliothek in irgendwelchen Regalen, die ich nachher durchkemmen würde. Aber dann lief ich durch die Korridore und mir kam niemand geringeres, als Ray Fana-Delanco entgegen. Ich war nicht der Typ dafür, der sich gern mit Leuten an legte oder mit gehässigen Kommentaren um sich schmiss, doch ich kam nicht umhin, dass mir schon allein bei Rays Anblick die Stimmung kippte. So ging es mir immer, wenn ich einen der Leute auf den Gängen traf, von denen ich wusste, dass sie zu den Todessern gehörten. Ich konnte sie alle nicht ausstehen, verstand nicht einmal, warum sie sich dieses unschöne Tattoo auf den Arm machen ließen. Es war so bescheuert. Ihre Ansichten waren so bescheuert. Aber ich tat das, was ich immer tat, wenn ich einen von ihnen begegnete. Ich setzte dieses Lächeln auf, das ich sonst gar nicht von mir kannte. Eines, das nicht einmal meine Augen erreichte. Dann lief ich direkt auf sie zu und bieb vor ihr stehen. "Warum so allein unterwegs?", fragte ich sie in meiner üblichen Plauderstimme. "Sucht du nach Schlammblütern, an denen man die Gifte testen kann, die wir in Zaubertränke brauen?" Ich kam nicht umhin, dass in meiner Stimme ein Hauch Abfälligkeit mit schwang. Aber da sie mich nun auch nicht so gut kannte, würde sie diesen vermutlich überhören.

Antworten

Rosalie
Gelöschter Benutzer

von Rosalie am 09.06.2017 02:02

Ich verzog das Gesicht. Es klang nicht wirklich schön, wie er sein Bein beschrieb, oder eher, wie es im Inneren seines Beins aussah. Das klang gar nicht gesund und dass ich es durch meine Unordnung jetzt noch schlimmer gemacht hatte, das war überhaupt nicht gut.
Ich winkte leicht ab. "Sonst wecke ich sie auf oder warte eben dort, bis sie wach geworden ist. Im Prinzip ist das hier ja meine Schuld", meinte ich und stand ebenfalls auf. Dass er sich einen Gehstock herbei beschwor, war positiv, denn sonst hätte ich ihn gestützt und das wäre wirklich schwierig geworden. "Fallen Sie nur nicht die Treppen runter.", warnte ich vor, denn gerade die zum Astronomieturm rauf, waren doch etwas steiler, als die restlichen in Hogwarts.
Dann machte ich mich mit Benedict auf in den Krankenflügel. Sein Bein sollte mindestens wieder so gut funktionieren, wie vor meinem Blätterdilemma.

------> Thread frei
(Sorry, aber ich muss ein paar Plays beenden xD)

Antworten

Benedict
Gelöschter Benutzer

von Benedict am 05.06.2017 19:41

Ich seufzte. „Dann bringen sie mich halt in den Krankenflügel wenn es sie glücklich macht. Aber lassen sie sich sagen, bei dem Bein kann man nichts mehr kaputt machen. Die nerven wurden von Kugeln zerfetzt, der Knochen war mehrfach gebrochen und ich verdanke es nur einigen starken Heilzaubern dass er normalerweise funktioniert.", meinte ich achselzuckend. „Vermutlich ist der Zauber nur ein wenig geschwächt durch das verdrehen oder so". Wenn ich mich daran erinnerte wie mein Bein zuvor ausgesehen hatte war ich froh dass man es jetzt wenigstens wieder erkennen konnte auch wenn es vermutlich nicht mehr hübsch anzusehen war. „Auf in den Krankenflügel. Wenn die Heilerin überhaupt noch wach ist", seufzte ich. Immerhin war es weit nach Sperrstunde. Ich zückte meinen Zauberstab und beschwor mir einen Gehstock. „Na kommen sie, wenn sie mich schon zum Krankenflügel Schleifen", seufzte ich.

Antworten

Rosalie
Gelöschter Benutzer

von Rosalie am 05.06.2017 15:51

Ich hatte keine Ahnung vom Soldatenleben. Ich war mein ganzes Leben lang nur irgendwo in Hogwarts gewesen, ohne spektakuläre Kämpfe oder viel von der Welt draußen zu sehen. Vielleicht sollte ich das mal nachholen.
"Wie geht es Ihrem Bein? Können Sie wieder auftreten? Denn wenn nicht, werde ich sie in den Krankenflügel bringen. Ich will nicht, dass sie da größere Schäden mit sich ziehen.", sagte ich ernst. Auch wenn er vielleicht keine Hilfe von einer Frau wollte, oder vielleicht auch nur zu Stolz für Hilfe generell war, wollte ich nicht, dass er sich nur wegen meiner Unordentlichkeit größere Verletzungen holte. Solange Poppy das wieder in Ordnung bringen konnte, müsste er sich nicht mit einem kaputten Bein rumquälen und sie konnte das ja wirklich schnell. Einen Schlenker mit dem Zauberstab, vielleicht noch einen kleinen Trank und dann war alles wieder in Ordnung.

Antworten

Benedict
Gelöschter Benutzer

von Benedict am 05.06.2017 15:10

„Das einzige das ich mir jemals aus diesem Unterricht behielt waren einige der Taktiken. Vielleicht kommt da einfach meine Soldaten Seite durch.", meinte ich schulterzuckend. Einmal Soldat, immer Soldat würde ich sagen. Die Bilder würde man niemals wieder aus seinem Kopf bekommen, noch würde man jemals vergessen wie man eine Waffe zu führen hatte denn es war ein Instinkt geworden Seufzend schaute ich gen Himmel und betrachtete die Sterne wie sie vor sich hin funkelten. Wie oft hatte ich schon unter ihnen im Dreck und zwischen Patronenhülsen geschlafen? Ich hatte irgendwann aufgehört zu zählen.

Antworten

Rosalie
Gelöschter Benutzer

von Rosalie am 04.06.2017 21:23

"Relevant ist es nur, wenn du es relevant werden lässt.", meinte ich. Man kann auch alle Anzeichen ignorieren und sich bewusst dagegen entscheiden, auch wenn irgendwo alles wieder an seinen usprünglichen Pllatz zurück rutscht, doch wer von Wahrsagerei und Sternenlesen nichts hielt, der würde es nie als Relevanz ansehen. "Und ich glaube, wenn ich mich recht entsinne, haben Zwillinge fürs erste eine vergleichsweise ruhige Zeit. Kein Leid. Kein drastisches zumindest. Auch kein Verlust. Wobei es sein kann, dass ich das mit Steinbock verwechsle. Ich hab die ganzen Sternzeichen nicht so wirklich im Kopf und ganz ausgereift ist die Sache ohnehin noch nicht.", meinte ich dazu.
Ich musste unwillkürlich lachen. "Ich habe Geschichte der Zauberei auch gehasst.", gab ich schmunzelnd zu. "Diese ganzen Daten und Fakten und Kriege und alles... ich hab nie verstanden, was daran so interessant war. Ich meine.. klar.. die Geschichte zu kennen ist wichtig, aber mich hat es einfach nie interessiert." Dass er von Astronomie nicht viel behalten hatte, fand ich nicht weiter Schlimm. Das war ein Fach, das auch viele Schüler nicht in ihre UTZ-Kurse wählten, einfach weil es nicht so relevant für die Zukunft war.

Antworten

Benedict
Gelöschter Benutzer

von Benedict am 03.06.2017 18:17

Ich nickte nur verstehend. „Irgendwas interessantes und relevantes für Zwillinge im allgemeinen?", fragte ich neugierig. Lehnte mich leicht vor. Ich schaute kurz in den Himmel und entdeckte sofort das Zwillingssternenbild. Das einzige was ich mir behalten hatte war, Nordstern, Großer Wagen und das Sternenbild der Zwillinge. Aber nun gut, im Krieg gab es auch wichtigeres als Astronomie außer es handelte sich darum in finsterster Nacht immer noch zu wissen in welche Richtung die Basis lag. „Ich gebe zu mir habe mir von meinem Astronomie Unterricht nicht wirklich viel behalten, jedoch kann ich mit Gewissheit sagen dass es nie mein absolutes Hass Fach war. Das war eindeutig doch Geschichte der Zauberei.", gab ich dann auch zu.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum