Vergangenheitsplay » 10
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Amanda
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 10
von Amanda am 17.09.2017 22:00Achja, die Slytherin Krawatte hätte ich fast vergessen. Ein kleines Detail, dass das ganze sogar fast schon witzig machte. „Ja, das war dann der Gleiche. Ich glaube es wäre verstörender, wenn es nicht der gleiche gewesen wäre, sondern sie zwei davon hätte.", kommentierte ich unseren neuen Briefzustellservice. „Hm. Ich hatte nicht vor sie zu unterschätzen, aber danke für die Warnung.", meinte ich nachdenklich. Fea unterschätzen würde ich nie. So wie niemanden, außer ich wusste über die Person genau Bescheid.
Er griff sich zum Oberschenkel und strich darüber, also hatte ich früher doch richtig gesehen. Ich würde nicht nachfragen, wozu auch? Es ging mich nichts an. Solange er mir dadurch nicht irgendwie zur Last fällt, kann es mir eigentlich egal sein.
Ich musste kurz grinsen als er das Wort ‚Feaalarm' benutzte. Es war so herrlich passend. Sein zwinkern deutete ich jetzt wohl hoffentlich nicht falsch. Ich streckte mich noch einmal bevor ich ihm antwortete „Ach, ein bisschen Sport könnte ja nicht schaden." und zwinkerte ihm ebenfalls zu. Ich wollte nichts von ihm, warum auch? Ich meine ja, ich könnte schon mal wieder, schön langsam wurde ich frustriert und Kate hatte auch keine Anspielungen mehr gemacht, hatte wohl viel Spaß diesen Sommer, also war es schon wieder zu lange her...aber mit ihm? Er hatte zwar etwas dem ich nicht abgeneigt war, vor allem war ich mir sicher, dass darauf kein Drama folgen würde, aber dennoch, nein. Warte, hatte der nicht ne Freundin? Jetzt war ich definitiv verwirrt.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 17.09.2017 22:16Ich lachte leise auf und schüttelte den Kopf „Es würde mich aber auch nicht wirklich wundern, hätte sie zwei davon." Zuzutrauen war es ihr schon, so konnte sie mehrere Personen gleichzeitig nerven. Ob sie jemals auch ruhig sein konnte? Naja war auch egal, ich kannte sie nur hibbelig und aufgedreht und mehr wollte ich auch nicht kennenlernen, wäre sicher nur noch anstrengender als jetzt schon.
Sie ging wirklich auf mein Augenzwinkern ein. „Welcher Sport schwebt dir den so vor Schneewittchen?", grinste ich „Sicher, dass du genug Ausdauer dafür hast?", ging ich noch mehr auf das Thema ein und zog sie auch noch gleichzeitig damit auf. Wobei auch wenn es soweit kommen würde, ich nicht wirklich vollen Einsatz zeigen konnte, dafür war ich durch meine Wunden viel zu eingeschränkt, aber ich sollte aufhören zu träumen. Sie würde nicht mit mir ins Bett steigen. Abgeneigt schien sie nicht wirklich zu sein, doch ob sies wirklich durchziehen würde? Ich konnte sie schlecht einschätzen.
Trotzdem machte es einfach zu viel Spaß solche Scherze zu machen, sowas konnte ich mit Alice nicht machen, diese wurde immer nur gleich rot. Wieso war ich nochmal mit ihr zusammen gekommen? Achja, mein Wolf dachte es sei eine gute Idee. Nun das hatte sich jetzt auch schon wieder gelegt, nach der zweiten abfuhrt.
Doch da merkte ich ihren leicht verwirrten Blick, toll anscheinend wusste sie dass ich eigentlich in einer Beziehung war. Scheint als wäre der Spaß vorbei...
Amanda
Gelöschter Benutzer
von Amanda am 17.09.2017 22:56Ich konnte nicht anders als ihm zuzustimmen „Ja, würde es mich auch nicht". Fea war schon eine Person für sich. Ich hatte nichts gegen sie, aber rund um die Uhr musste ich sie auch nicht an meiner Seite haben, das wurde mir zu viel. Obwohl sie mir noch bei weiten lieber ist wie andere Schüler hier.
Ja, ich hatte das Zwinkern richtig gedeutet. Immer noch war ich etwas verwundert, da er ja eigentlich vergeben war, oder hatten sie sich getrennt? Naja, mir solls egal sein, so unmoralisch schätzte ich ihn nicht ein, dass er auf blöde Gedanken kommen würde. „Ach, es gibt so viele gute Sportarten. Verschiedenste Gymnastik um sich aufzuwärmen, dann ein bisschen Ringen, Reiten find ich auch toll, und dann um sich auszupowern etwas Rodeo.", listete ich ein paar zweideutigen Sportarten auf um ihn etwas zu provozieren und warf ihm dann einen verschmitzten Blick zu.
„Um meine Ausdauer brauchst du dir keine Sorgen machen, mich würde eher interessieren ob du das durchhalten würdest.", zog ich ihn jetzt etwas auf.
Ich sah mich um, es war mir zu ruhig. „Ich traue der Sache nicht, ich wette Fea taucht jeden Moment hier auf. Gehen wir ein Stück, bevor sie uns findet.", meinte ich dann an Angelus gerichtet. Ich hatte echt ein schlechtes Gefühl und in Bewegung bleiben schadete nie.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 17.09.2017 23:07Mit einen schelmischen Grinsen sah ich zu ihr. „Wunderbar, du hast genau die Sportarten genannt die mir auch wirklich zusagen.", lachte ich leise rau auf. Ihr Humor gefiel mir, ob sie wirklich das tat was sie auch sagte war eine andere Sache. Wobei in meinen Zustand würde ich eher weniger beitragen können, aber ich denke nicht das es soweit kommen würde.
„Unterschätz mich nicht Schneewittchen.", sah ich sie leicht beleidigt an. Mein Wolf wurde langsam auch wach und ich würde mich nicht wundern wenn meine Augen langsam einen gelben Stich bekamen. Ja ich war wirklich sehr frustriert und mein Kopfkino war auch schon an, aber was solls aufhören wollte ich auch nicht.
Dann wurde sie plötzlich unruhig und sah sich in der Gegend um, ich lauschte konnte aber nichts hören. „Naja ich hör zwar nichts, aber wir können gern noch ein Stück reingehen. Wenn es der kleinen Prinzessin dann besser geht.", zuckte ich mit den Schultern, konnte es aber nicht lassen sie zu tritzen. So stand ich unter leisen stöhnen und schmerzverzerrten Gesicht auf. Verdammte scheiß Werwolfswunden! Wenn ich nur könnte würde ich meinem Erzeuger eigenhändig killen. Ich hasste es Schwäche zu zeigen und nun das hier. Naja egal, sie hatte nicht gefragt und ich hoffte sie tat es nicht jetzt auch noch, ich hatte keine Lust auf ein Frage Antwort spiel. So humpelte ich hier nach, leise fluchend nach.
Amanda
Gelöschter Benutzer
von Amanda am 17.09.2017 23:33Wir schienen mit unserem Humor auf einem Level zu sein, nur leider...wurde ich dadurch noch frustrierter. Ich könnte gerade echt einfach hier etwas machen, nur damit dieser Frust weg wäre. Aber mit wem? Mit Angelus? Nein, da war immer noch das Thema mit seiner Blondine. Kate? Fällt anscheinend jetzt auch weg. Ich seufzte leise.
„Du müsstest mich erst vom Gegenteil überzeugen, sonst glaub ich dir das einfach nicht", zog ich ihn noch weiter auf. Ich schien etwas gefunden zu haben mit dem ich ihn wirklich Ärgern konnte: Seine Männlichkeit hinterfragen. Das musste ich mir unbedingt merken!
„Auch wenn du nichts hörst, ich will nicht riskieren, dass wir wieder Affenpost bekommen.", meinte ich halb lachend. Ich stand auf und ging vor. Er brauchte ein klein wenig länger und schien echte Schmerzen zu haben. Wissen wollte ich wahrscheinlich gar nicht warum und fragen würde ich sowieso nicht. Also humpelte er mir, dauerfluchend, hinterher. Bis es mir irgendwann zu blöd wurde und ich stoppte. „Das hält ja kein Mensch aus.", meinte ich leicht genervt und griff unter meine Uniform um eine kleine Ampulle herauszuholen, die ich an der Innenseite befestigt hatte. Fast nie ging ich ohne sie aus den Schlafsälen, ich habe mir vor einiger Zeit einen ganzen Vorrat davon gebraut, für den Fall, dass ich sie einmal brauchen würde, was des Öfteren schon vorkam. Ich drehte mich um und hielt sie ihm hin „Trink. Ein Schmerzmittel. Hilft auch beim Einschlafen, aber hauptsächlich als Schmerzmittel. Und wehe von dir kommt jetzt ein Nein, dein Fluchen nervt schön langsam.".
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 18.09.2017 22:05Sie gefiel mir immer mehr je mehr sie auf meine Andeutungen einging, das konnte ja nur witzig werden. Nur hatte ich gerade das Problem das ich meinen Reden nicht wirklich nachkommen konnte wegen diesen dummen Wunden. Mein Erzeuger schaffte es wirklich alles zu versauen, aber das musste ich ihr ja nicht auf die Nase binden. „Vielleicht irgendwann, wenn du bereit dafür bist.", zwinkerte ich ihr mit einen frechen Grinsen zu.
Sie hatte womöglich Recht und ein Stück weiter rein zu gehen wäre wirklich nicht schlecht, doch das gehen viel mir gerade nicht so leicht... Aber immer noch besser als auf Fea und ihren vielen Fragen zu stoßen. Deswegen humpelte ich jetzt Amanda nach, toll. Plötzlich blieb sie stehen und drehte sich zu mir um, so dass ich fast ihn sie reingehumeplt wäre.
Genervt verdrehte ich die Augen. Zuerst wollte sie weiter rein und dann regte sie sich auf das ich schmerzen hatte wo sie sicher schon gesehen hatte das ich verletzt war? Musste ich das verstehen? Was kramt sie den jetzt da rum, wollte sie nicht weiter rein gehen? Bevor ich jedoch nachfragen konnte drehet sie sich zu mir um mit einen kleinen Fläschchen in der Hand zu mir um. Ein Schmerzmittel? Sicher nicht. Ich brauch keine Hilfe von irgendwen. „Danke, aber nein danke. Es geht schon.", lehnte ich ab und humpelte an ihr vorbei weiter in den Wald. Als ob ich mir meine Schwäche eingestehen würde und einen Trank zu mir nehmen würde, wenn jemand dabei wäre. Niemals.
Amanda
Gelöschter Benutzer
von Amanda am 19.09.2017 00:11Ich musste lachen. Meinte er das ernst? „Ich und bereit sein dafür? Das wäre ich jetzt auch schon.", meinte ich immer noch halb lachend. Keine Ahnung warum ich das so lustig fand, aber das tat ich einfach. Fraglich war eher ob er derjenige war, der bereit ist.
Was war er denn für ein Sturkopf? Nicht mal sowas annehmen können? Ich war etwas perplex. Er humpelte einfach weiter. Nicht mit mir Freundchen, dafür nervte mich sein Gefluche zu sehr.
Ich ging schnellen Schrittes zu ihm und stellte mich vor ihn. Das Fläschchen hielt ich ihm erneut vor die Nase. „Nimm, oder ich muss dich dazu zwingen, dass es in deinem Körper landet und dann kann ich dir nicht versprechen, dass es dein Mund sein wird wo ich es dir einführe.", meinte ich ernst. Warum war mir das gerade so wichtig? Es konnte mir eigentlich egal sein ob er es nimmt oder weiter leidet. Anscheinend mochte ich es nicht, wenn jemand anders so stur war wie ich. Egal, er wird es trinken. Früher oder später.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 19.09.2017 00:32Immer noch vor ihr her humpelnd sagte ich „Sicher? Du weißt doch nicht auf was du dich da einlässt.", schüttelte ich den Kopf. Wenn sie nur wüsste was ihn mir steckt, sie würde sich wundern. Es hatte auch hier seine Vorteile einen Wolf in sich zu haben. Was Ausdauer anging. Doch war ich mir nicht so sicher ob sie es wirklich wissen wollen würde. Naja, soweit würde es ja eh nicht kommen.
Doch sie schien mich nicht gehört zu haben oder ignorierte mich, denn sie stand plötzlich vor mir und hielt mir wieder das Fläschchen vor die Nase. Ich verdrehte die Augen. Konnte sie es nicht einfach sein lassen. „Ach, Snowy das würde ich gerne sehen wie du das probierst.", zog ich amüsiert eine Augenbraue hoch. Als ob sie das schaffen würde, entweder sie schien mich zu unterschätzen, oder sie versuchte mich nur einzuschüchtern. Beides waren Sachen die sie besser sein lassen sollte. Weder würde ich Rücksicht nehmen würde sie es wirklich probieren noch lasse ich mich so einfach einschüchtern.
Auch wenn mich mein Bein gerade umbrachte würde ich dieses verdammte Fläschchen nicht annehmen. „Wir sind glaube ich weit genug gegangen.", knurrte ich vor mich her und setzt e mich zum nächsten Baumstamm. Sie hielt immer noch das blöde Fläschchen in der Hand. Mal sehen was sie nun vorhatte, besser gesagt wie sie mich zwingen wollte dessen Inhalt zu trinken.
Amanda
Gelöschter Benutzer
von Amanda am 19.09.2017 19:47Es klang wie eine Drohung was er da von sich gab. Ich wagte es nicht ihn zu unterschätzen, das könnte schnell böse enden. Ich ignorierte es aber vorerst und stellte mich vor ihn. Als es ihn dann anscheinend amüsierte, was ich sagte, merkte ich, dass ich so nicht vorankommen würde. Ich musste mir einen neuen Plan ausdenken. Warum versuchte ich ihn nochmal davon zu überzeugen das zu trinken? Vielleicht wollte ich ihm nur zeigen, dass ich ganz sicher nicht zurückweiche. Bevor ich eine neue Idee hatte, meinte er, dass wir weit genug gegangen seien und setzte sich zu einem Baum. Da kam mir eine blöde Idee, eine neue Idee an die Sache ranzugehen. Ein kleines Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit und ich ging, immer noch mit dem Trank in der Hand, zu ihm. Doch ich setzte mich nicht neben ihn, sondern rittlings auf ihr drauf. Ich begann langsam meine Hüften kreisen zu lassen und hielt ihm das Schmerzmittel mit einem Grinsen vor die Nase. „Bitte. Für miiiich", meinte ich dann übertrieben süß.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 19.09.2017 20:31Wie gut das hinsetzen tut. Zwar schmerzte und pochte mein rechtes Beim immer noch wie verrückt, trotzdem war es eine kleine Erleichterung es nicht belasten zu müssen. Ich lehnte meinen Kopf zurück und versuchte meine Schmerzen zu ignorieren. Das Bein war ja nur das schlimmste übel, die andere Wunden brannten auch wie die Hölle, aber was solls. Heute Nacht würde ich mir einen Schmerztrank besorgen und dann konnte ich wenigstens gut schlafen.
Doch ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als sich Amanda plötzlich auf meinen Schoß niederlies. Kurz zischte ich leise schmerzerfüllt auf, sie schein es nicht bemerkt zu haben, denn sie begann sofort mit ihren Hüften zu kreisen und mit diesen dummen Fläschchen vor meiner Nase rumzuwickeln. Nicht mit mir.
Sie wusste zwar anders als Alice was sie da genau tat und wenn mein Bein nicht wäre, würde es mir bestimmt mehr gefallen, aber so leicht konnte man mich dann auch wieder nicht überreden. Bein hin oder her, so einfach würde ich nciht nachgeben. Deshalb griff ich ihre Hüfte und brachte sie damit zum Stillstand. „Snowy, glaubst du wirklich ich bin so leicht zu überzeugen? Da musst du dich schon mehr anstrengend.", grinste ich sie leicht überlegen an und strich ihr dabei eine Haarsträhne hinters Ohr um si eabzulenken, dann schnappte ich mir das Fläschchen aus ihrer Hand und steckte es wieder in eine ihrer Taschen.