Vergangenheitsplay » 10
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 10
von Ragnar am 14.06.2017 21:00Ich stand auf und umarmte die kleine Alex zur Begrüßung. "Ach, ich war schon vor euch etwas essen und bin dann direkt raus. Ich habe das Boot startklar gemacht.", sagte ich und knuffte Aley leicht in die Seite. "Wehe, du gibst mir von dem Essen nichts ab!" Ich lachte kurz, dann stieg ich in das Boot. Ich half Alex herein. "Bitte setzen, Mylady." Ich wartete, bis sie sich hingesetzt hatte, dann löste ich langsam das Tau uns verstaute es . Nun setzte ich mich Aex gegenüber und nahm die Paddel in die Hand.
"Wohin soll es gehen?"
Alex
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 10
von Alex am 14.06.2017 21:25Na, das überleg ich mir noch." Erwiderte sie und deutete auf ihren Körper. "So ein Körper will ernährt werden. " erklärte sie ihm Lachend und zwinkerte ihm zu. Es störte sie nicht, das er oder sonst wer für seltsam oder kindisch halten mochte. Alex war ein Mädchen das um ihre Mängel wusste und damit leben konnte. Sie sah sich nicht gerade als das typische Mädchen an. Sie war mit ihren 1,60 m durchschnittlich groß, hatte etwas wenig Brust aber dafür zu viele Muskeln. Ihre Rundungen waren definitiv nicht an den richtigen Stellen und ihr Appetit war überdurchschnittlich. Aber sie konnte locker was Kraft und Ausdauer anging mit den Jungs mithalten. Und vor allem mit Ragnar.
Grinsend ließ sie sich von ihm ins Boot helfen und dachte über seine Frage nach. Eigentlich gab es darauf nur eine richtige Antwort.
"Immer gerade aus, über den Rand der Welt hinaus. Bring mich an dem Horizont. " forderte sie ihn auf, zog ihre Schuhe aus und ließ ihre Füße ins Wasser baumeln während sie sich ihre Sonnenbrille aufsetzte.
"Es ist schön, mal wieder mit dir unterwegs zu sein. " meinte sie nach einer Weile und lächelte ihn an. Ihr war gar nicht aufgefallen, wie sehr sie ihn vermisst hatte
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 10
von Ragnar am 14.06.2017 21:37Ich fing an, das Boot in Bewegung zu setzen. "Alles klar, meine Liebe. Aber irgendwann musst du übernehmen." Ich legte ein zügiges Tempo an den Tag, ich hatte schon einges an Erfahrung mit diesem Boot und dementprechend Kraft im Oberköper.
"Aber du wirst doch nicht alles essen?", fragte ich lachend. Ich konzentrierte mich wieder auf das Paddeln, gerade der Anfang aus dem Fluss hinaus war nicht gerade ohne. Langsam aber sicher verließen wir das Dorf und ich konnte beobachten, wie Alex ihre Beine aus dem Boot baumeln ließ.
"Ja...unsere Unternehmungen fehlen mir auch. Nur leider sehen wir uns viel zu selten." Es stimmte. Es war gut, einfach mal aus dem Dorf raus zu kommen und mit jemanden zu reden, der nicht alle Geschichen schon kannte und wo alles sofort erzählt wurde. "Ich liebe die Arbeit, aber ich liebe es auch, einfach mal mit dem Boot hinaus zu fahren. " Ich lächelte Alex an.
Alex
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 10
von Alex am 14.06.2017 21:52Kein Problem. Sag Bescheid und ich übernehme." Erwiderte sie grinsend und schloss die Augen während sie ihr Gesicht der Sonne zuwandte. Hier draußen zu sein und das sanfte schaukeln der Wellen zu spüren. ... das war das größte Glück auf Erden für sie. Scheiß auf die Pferde!
"Vielleicht. Deine Mam hat das Brot gebacken und die Schnitten zurecht gemacht. Die sind also sau lecker. Deine Chancen sind eher gering, das du was bekommst. " natürlich würde sie teilen. Aber ein wenig ärgern war ja wohl noch drin!
"Warum kommst du nicht zu uns nach Hogwarts?" Fragte sie nach seinen Worten und blinzelte ihn an.
"Es würde dir gefallen? Die weiten des Geländes. Der schwarze See. Und du kannst in allen Ferien nach Hause fahren. "
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 10
von Ragnar am 14.06.2017 22:06Ich lachte. "Ich schnapp mir schon etwas!"
Auf Alex´s Frage war ich nicht gefasst. Sie hatte mir die Frage schon öfter gestellt, aber dennoch überraschte sie mich immer wieder damit. Ich überlegte kurz und schaute zur Seite. Der Wald fing an und wir konnten wunderbar durch ihn hindurch fahren. "Ach, meine Mutter denkt, dass das so ein komischer Ort ist. Sie denkt, dass der Unterricht hier bei meiner Lehrerin reichen würde. Ihr ist alles etwas suspekt." Ich schaute wieder Alex an und versuchte zu lächeln. "Mir wären fremde Orte auch ziemlich suspekt,wenn ich noch nie zuvor davon gehört habe. Aber ich weiß ja, dass Hogwarts existiert. Dank dir."
Alex
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 10
von Alex am 16.06.2017 20:58Och Ragnar!" Nörgelte Alex und zog einen Schmollmund. Allerdings hatte sie,mit keiner anderen Antwort gerechnet. Selbst als sie ihn das erste mal gefragt hatte - das war als sie selbst nach Hogwarts gegangen war - hatte sie im Grunde nicht mit einer anderen Antwort gerechnet. Er war zu sehr mit seiner Heimat verwachsen. Etwas, was Alex selbst sehr gut verstehen konnte.
Sie selbst hatte schon vor langer Zeit sich in das wilde Land und seinem Volk verliebt
"Es wäre nur schön wenn du auch dort wärst. Da könnte ich dich öfter nerven. " erwiderte sie dennoch und zuckte dann mit der Schulter.
"Um ehrlich zu sein will ich nur nicht länger auf dich neidisch sein. Hier ist es so wunderschön. Fast wie in einem Märchen. "
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 10
von Ragnar am 16.06.2017 21:18Ich musste über ihren Schmollmund lachen. Sie sah zu niedlich aus. "Bring mich nicht zu Lachen." Ich musste das rudern kurz unterbrechen.
Nachdem ich mich wieder beruhigt hatte, stubste ich Alex sachte mit meinem Fuß an. "Du bringst mich zum Lachen und wir kommen nicht mehr vorran."
Ich fing wieder an zu rudern und war tatsächlich etwas erstaunt, was sie sagte. "Ach, ich würde dich auch gerne öfter sehen." Und das nicht nur wegen den Ausflügen. Sie fehlte mir öfter in anderer Hinsicht. Aber ich wusste, dass Alex nicht dergleichen für mich empfand. "Du fehlst mir manchmal so sehr."
Ich seufzte. "Warum denn neidusch? Ich finde deine Heimat auch wundervoll!", sagte ich und schüttelte den Kopf. "Aber du hast recht. Das Dorf hier ist echt schön. Ich verlasse es nur ungerne. Aber meine Lehrerin kann mich zur Zeit nicht unterrichten. Sie ist krank."
Alex
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 10
von Alex am 16.06.2017 21:50Als er meinte, er würde sie vermissen stubste sie ihn mit ihrem nackten nassen Fuß gegen sein Bein.
"Schleimer." Mormelte sie, konnte ihr Grinsen dabei jedoch nicht unterdrücken. Sie liebte es mit ihm jetzt hier zu sein.
"Weißt du. .. wenn ich mit der Schule fertig bin komme ich vielleicht hier her. Ich könnte Drachenwärter oder Ausbilder von Trollen werden, mir ein kleines Häuschen am Fluss und starte meine Hundezucht. " träumerisch sah sie sich um
"Oder ich suche mir einen großen, blonden Mann mit blauen Augen und bekomme große, blonde Söhne mit blauen Augen."allein bei dem Gedanke musste sie Lachen. Sie konnte sich das überhaupt nicht vorstellen.
Als sie das von seiner Lehrerin hörte wurde sie allerdings schnell wieder ernst.
"Gott. Was hat sie? " fragte sie besorgt. Sie wusste das er sie sehr mochte
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 10
von Ragnar am 16.06.2017 22:04"Hey...jetzt ist meine Hose nass!", rief ich lachend. Ich schüttelte kurz mein Bein. "Hier gibt es so viele mit blonden Haaren und blauen Augen.", sagte ich grinsend. "Da kannst du dir alle aussuchen."
Alex war mit ihrem Aussehen hier im Dorf ziemlich exotisch. Mit ihren schwarzen Haaren fiel sie sofort auf. Und vielleicht war das genau der Grund, warum ich sie so sehr mochte. Diese Tatsache versetzte mir einen Stich. Aber ich konnte nichts dagegen unternehmen. Wir sahen uns zu selten und sie mochte mich wahrscheinlich nicht auf diese Weise.
Als das Gespräch auf meine Lehrerin wieder kam, kam ich wieder in die Reaität zurück. "Grippe. Und das Fieber ist echt hoch. Niemand weiß, o sie es schaffen wird."
Alex
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 10
von Alex am 17.06.2017 13:44"Ja. Wirklich. Aber wer interessiert sich schon für ne englische Quasselstrippe?" Lachend lehnte sie sich wieder zurück und ließ sich die Sonne auf das Gesicht scheinen.
"Weißt du, wenn ich mit der Schule fertig bin, einen Beruf habe udn auch sonst so alles gut läuft und du bis dahin keine Frau gefunden hast, dann heirate ich einfach dich!" Sie blinzelte ihn wieder an und grinste dabei.
"Ich muss nur noch bis dahin unwiederstehlich werden....das kann ja nicht so schwer sein, oder?" Schwer war es bstimmt nicht. Sondern für jemanden wie sie ein Ding der Unmöglichkeit. Davon war Alex mehr als nur ein wenig überzeugt. Sie sah sich nun einmal nicht als Schön, Charmant und Unwiederstehlich. Aber es störte sie auch nicht.
Mehr stören tat sie das, was Ragnar ihr über die Krankheit seiner Lehrerin erzählte. Sie war so eine süße, alte Dame. Immerzu brachte sie Alex neue Sachen bei. Sachen, die sie in Hogwarts nicht lernen würde.
Hoffentlich würde sie bald wieder gesund werden. Andererseits war sie schon ziemlich alt....
"Das mit deiner Lehrerin tut mir leid. Und keiner weiß, was sie hat?" fragte Alex nach und setzte sich jetzt wieder ordentlich hin. Das war ein Gespräch, wo man nicht Flxig war.
Vorsichtig legte sie eine Hand auf sein Bein und sah ihn in die Augen. Er tat ihr gerade so leit. Vor allem da sie wusste, wie sehr er an seiner Mentorin hing. Schließlich hatte sie ihn von Anfang an alles beigebracht.