Vergangenheitsplay » 10
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Ash
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 10
von Ash am 28.05.2017 19:05Es Schüttete draußen wie aus Eimern und es Gewitterte. Seufzend saß ich hier an einem der Fenster im Ravenclaw Turm. Ich hatte mir einfach einen der Blauen Sessel hier her geschoben und schaute nun nach draußen. Friday saß auf der Lehne und ließ sich von mir den Kopf kraulen. Es war seltsam aber dieser Kater hatte kein bisschen Angst vor Gewitter, sondern schien es einfach nur zu genießen gekrault zu werden. Ich hatte ihn von meiner Tante geschenkt bekommen. Eigentlich war er ja herrlich Bösartig aber bei mir und meiner Schwester war er Handzahm. „Ach weißt du Friday, ich muss noch den Alte Runen Aufsatz machen. Aber ich bin doch viel zu faul um aufzustehen!", seufzte ich und er miaute nur und hüpfte auf meinen Schoß und rollte sich zusammen, wie um zu sagen „Wehe du stehst auf Bursche!". Seufzend angelte ich meinen Zauberstab und rief: „Accio Pergament und Feder". Und schon sauste es herbei, nur leider kam genau in diesem Moment jemand in die schussbahn der Feder. Scheiße! „Depulso!", schrie ich in Richtung des Mädchens um sie aus der Schussbahn zu befördern.
Antworten

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)