Vergangenheitsplay » 10
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Amanda
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 10
von Amanda am 20.09.2017 23:32Ich musste kurz lachen „Das hab ich auch nicht behauptet. Mich nervt sie gleich sehr wie dich.", versicherte ich ihm. „Erstens: Das würde ich dir so heimzahlen, Zweitens: Wer sagt, dass ich das nicht will?", kommentierte ich seine herausfordernde Aussage. Diesmal war ich es die ihre Augenbraue hoch zog. Glaubte er wirklich ich würde das einfach so abtun mit jemandem rumzuhängen der keine Fragen stellte und anscheinend gleich frustriert war wie ich? Und lieber etwas mit Fea machen? Ich hoffte nur seine Wunden heilten schnell, ewig lange rummachen wollte ich auch nicht, das würde mich nur noch mehr frustrieren. Vielleicht bekam ich ihn ja anders dazu etwas gegen meinen Frust zu machen, ohne dass ich seine Wunden strapazierte...
„Na dann schau mal, dass du bald wieder fit wirst. Auf ewig lang nur rumknutschen wie Vorschulkinder habe ich auch keine Lust", zog ich ihn etwas auf. Auch wenn ich gern jetzt noch ein bisschen mit ihm weitermachen wollte, sollten wir uns schön langsam auf den Rückweg machen, denn es wurde spät und der Feaalarm war vorbei, deshalb stand ich auf und deutete dies ihm mit einem Blick an.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 20.09.2017 23:52Ich nickte „Dann sind wir uns ja einig." Wobei es mich schon interessieren würde mit was sie es mir heimzahlen würde. Doch solange ich in so einen Zustand war, würde ich es nicht zu weit treiben. Ich wollte ja am Ende nicht der Verlierer sein, ich musste ja mein Gesicht wahren.
Außerdem hießen erneute Treffen mehr Spaß, wobei sie recht hatte ich musste wirklich schnell gesund werden. Nur Rumknutschen war langweilig. Es gab zwar noch andere Sachen jemanden zu befriedigen, doch ich hatte nicht gerne halbe Sachen, wenn schon dann richtig. „Glaub mir, darauf habe ich auch keine Lust.", war alles was ich sagte.
Wenn es nach mir ginge, hätte ich nicht gezögert. Doch mein Erzeuger fand es ja witzig mich jeden Vollmond im Sommer anzuketten und seine Hochrangigsten Mitglieder auf mich zu hetzen. Wie ich es hasste, er verbockte mir wirklich alles. Anscheinend wollte sie zurückgehen. Eigentlich hatte ich nicht vor aufzustehen. Aus zwei Gründen: Einerseits liebte ich den Wald mehr als das Schloss und dann war doch noch mein Bein was gerade sehr schmerzte seit Amandas Gewicht nicht mehr drauf war. Nicht das sie schwer war, doch die Durchblutung war nun wieder vollkommen und es pochte wie verrückt. Doch es blieb mir nicht anders übrig. Also nickte ich auf ihre Andeutung und stand leise Ächzend auf und humpelte schon mal vor. Während ich vorhumpelte fragte ich über meine Schulter „Also wann ist das nächste treffen, Schneewittchen?" Ich musste ja wissen, wie lange ich Fea aus dem Weg gehen musste, denn eins war klar. Solange ich alleine unterwegs war, konnte sie immer irgendwo auftauchen.
Amanda
Gelöschter Benutzer
von Amanda am 21.09.2017 21:32Er schien mich nicht weiter provozieren oder herausfordern zu wollen, denn er meinte nur dass wir uns ja dann einig sind. Bin ja gespannt wie das mit ihm weiter ging, wenn alles gut geht, muss ich mir wenigst niemand anderen suchen um meinen Frust abzubauen. Naja, vielleicht eine zweite Person. Eine mit Brüsten. Mal sehen. Aber er schien mir zuzustimmen dass Küssen auf Dauer langweilig wurde.
Er nickte auf meine Andeutung und stand unter Schmerzen auf. Er ging voraus und frage nach dem nächsten Treffen. Der mit seinem blöden Schneewittchen, da brauch ich auch noch was. „Sag einfach Bescheid wenn deine Wunden halbwegs verheilt sind, Engelchen.", antwortete ich während ich zu ihm aufschloss. Würden wir uns davor zu oft treffen, würde ich nur noch frustrierter werden und dann wurde ich unangenehm.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 21.09.2017 22:25Ich lachte trocken auf. „Engelchen? Wirklich?" Schnell drehte ich mich zu ihr um. Mein Bein büßte es mir gleich mit einen schmerzhaften Stich doch ich ignorierte ihn. Ich packte sie bei ihrer Hüfte und zog sie ganz nahe zu mir. „Glaub mir, ich bin alles nur kein Engel." Dann küsste ich sie fordernd um meine Worte zu unterstreichen, beendete ihn jedoch gleich wieder und drehte mich um und humpelte weiter als wäre nichts gewesen.
„Dann würde ich sagen wir sehen uns nächste Woche? Am besten hier im Wald, hier ist man so schön ungestört." Und auch wenn nicht, war es mir egal. Wenn jemand schauen wollte, sollte er es tun. Die meisten konnten bestimmt noch etwas davon lernen. Langsam lichtete sich der Wald und wir kamen dem Schloss näher. In der Eingangshalle blieb ich stehen und drehet mich noch einmal zu ihr um. „Dann bis zu unseren nächsten Mal.", zwinkerte ich ihr zu und verschwand dann in die Kerker.
~~Angel out~~
Amanda
Gelöschter Benutzer
von Amanda am 21.09.2017 22:48„Meint der, der mich Schneewittchen nennt.", meinte ich lachend. Dann zog er mich zu sich und küsste mich erneut fordernd. Bevor ich den Kuss richtig erwidern konnte, beendete er ihn und humpelte weiter. „Ach ein richtiger Naturbursche das Engelchen. Ja machen wir das so.", bestätigte ich seine Frage. Dann musste ich zwar danach duschen gehen wenn ich voller Erde und Blätter bin, aber egal, das wäre es wert.
Wir gingen zurück zum Schloss und verabschiedeten uns, na dann, zurück zum Gemeinschaftsraum.
--------> Thread frei
Mino
Gelöschter Benutzer
von Mino am 04.10.2017 16:06Minos Tag hatte schon nicht sonderlich gut angefangen, erst hatte er sich an den Balken seines Bettes den Kopf gestoßen und war anschließend, als er aus dem Bett steigen wollte, über seine eigenen Schuhe gestolpert die er am Vorabend ungünstig platziert hatte. Er presste die Lippen aufeinander um keinen Schmerzenschrei verlauten zu lassen und damit Schwäche zu zeigen. Er knurrte leise während er seine Klamotten für den Tag zusammen suchte und sich umzuziehen begann. So viel Glück am Morgen verhieß bei weitem keinen guten Tag und wie zu erwarten, schien er heute generell in jedes Fettnäpfchen zu treten und jeden Balken einmal anzurempeln den er finden konnte. Seine Laune sank immer weiter ab und er klemmte sich seine Bücher fester unter die Arme. Er würde seinen Blick diesmal nicht zu Boden senken, am Ende rannte er noch in einen Lehrer hinein, das hätte ihm gerade noch gefehlt. Er war froh genug als er es zur Magische Kreaturen AG schaffte, ohne den ganzen Raum abzureißen. Stumm setzte er sich erst einmal an seinen Platz und legte die Bücher beiseite. Er schloss kurz die Augen und atmete tief durch um ein wenig runter zu kommen. Schon beim Frühstück hätte er sich fast einen Finger abgeschnitten und er wollte sich nicht ausmalen was hier alles passieren würde. Wie aber zu erwarten war, war er einer der Glücklichen die ein paar der Keramiktöpfe aus den Regalen holen sollte, der Plan war sich danach auf den Weg nach draußen zu machen aber soweit kam er gar nicht. Kaum hatte er einen Topf in der Hand und sich umgedreht, knallte er gegen einen der Tische, erschreckte sich zu Tode und ließ den Topf falle der sofort laut klirrend auf dem Boden zersprang. Mino wurde ganz rot vor Scham und biss sich auf die Unterlippe, das aber mehr vor Wut. Er kniete sich hin und wollte die gröbsten Scherben reflexartig aufsammeln, schaffte es aber eine der Scherben so unklug anzufassen, dass die Scharfen Kanten sich in seine rechte Handinnenfläche borten. Sofort ließ er die Scherbe los und zischte fluchend auf. Presste seine linke Hand auf die Wunde und fragte sich innerlich, warum er überhaupt aufgestanden war.
Izar
Gelöschter Benutzer
von Izar am 04.10.2017 16:38Er konnte sich nicht dran erinnern wann er zu letzt mal wach wurde und direkt aufgestanden war, das war wirklich ungewöhnlich für Izar. Langsam begann sich der Slytherin umzuziehen, seine Uniform saß nicht unangenehm eng aber doch konnte man nicht leugnen das sie ihm gut stand und seinem Körper schmeichelte. Gähnend hatte er sich den Weg aus dem Schlafsaal gebahnt, nur um ein Rumpeln aus dem Nachbarzimmer zu hören welches sich nicht grade glücklich anhörte.
Die Tasche baumelte von seiner Schulter und er schloss die Tür hinter sich, um direkt durch den Gemeinschaftsraum hinaus zu verschwinden ohne sich groß um zu sehen.
Recht pünktlich sogar ließ sich der junge Zauberer auf seinen Platz sinken, wo er direkt sein Buch rausholte und einen Abschnitt über Niffler laß welchen ihn gestern noch beschäftigt hatte.
Langsam füllte sich der Klassenraum und auch einige Slytherins betraten den Raum, darunter ziemlich zum Schluss, einer der dem Jungen schon öfters aufgefallen war. Diesmal schien aber eben dieser nicht so gut drauf, fast genervt und so senkte Izar wieder den Blick bis sie aufgefordert wurden die Töpfe zu holen.
Izar ließ sich etwas Zeit und beobachtete den Zauberer erneut welcher aufeinmal sehr ungeschickt mit dem Topf gegen den Tisch knallte und vor Schreck diesen fallen ließ.
Ohne nachzudenken schon Izar eines der Mädchen vor ihm zur Seite, beugte sich runter und begann ihm zu helfen "Vorsicht..." meinte er leise doch es war zu spät.
"Warte..." ohne zu fragen oder etwas zu sagen zog Izar seinen Zauberstab und ließ mit einem Schwung, aus der Ecke des Raumes Mullbinden und Verband herran schweben, welche er sofort sorgsam um die, nun in seiner Hand liegenden Hand des jungem Zauberer verband.
Erst jetzt hob er kurz den Blick "Wir sollten trotzdem mit dir in den Krankenflügel gehen." versuchte er bemüht ruhig zu sagen auch wenn auf einmal sein Herz zu rasen begann.
Mino
Gelöschter Benutzer
von Mino am 04.10.2017 16:55Mino zuckte nur erneut zusammen als er die Worte von jemand anderem hörte und die plötzliche Berührung der Fremden Hand an seiner spürte. Er hob den Blick und musterte den anderen Jungen einen moment lang, sah dann aber wieder auf seine Hand. Er konnte nicht leugnen dass er gut aussah, aber schon dieser Gedankengang verwirrte ihn. War er ihm vorher schon einmal aufgefallen? Wenn Ja, dann hatte der heutige Tag wirklich jede brauchbare Erinnerung von ihm gelöscht. Er biss sich Schmerzhaft auf die Unterlippe als der Junge, dessen Name ihm nicht bekannt war oder einfach nicht einfiel, ihm die Hand verband. Es war ein unangenehmes Gefühl und er nickte nur stumm zu den Worten ehe er sich, ziemlich ungeschickt auf die Beine kämpfte. Er war ein wenig irritiert davon, einem Slytherin zu begegnen der sofort zur Hilfe eilte, bisher hatte er mehr die Erfahrung des Ausgelacht werdens genießen dürfen. Ein weiterer Blick auf seine Hand, zeigte Mino dass sie stärker blutete als er gedacht hatte. Erst nachdem er seine Bücher zusammengerafft und unter einen Arm geklemmt hatte, ging er mit entschuldigendem Blick und dem Unbekannten im Schlepptau wieder aus dem Raum heraus. Soviel Pech konnte er doch gar nicht haben, oder? ''Warum hast du mir geholfen?'' fragte er, recht leise als sie schon ein gutes Stück gegangen waren und er sah, vielleicht ein wenig zu schüchtern, seitlich zu dem anderen Zauberer. Gedanklich spielte er noch einmal die Szene von eben ab, es war eigentlich ein ziemlich gutes Gefühl gewesen als der andere ihn berührt hatte. Aber Mino kämpfte nach wie vor mit solchen Gedanken und Situationen, gerade weil er nicht wirklich zu sich stand.
Izar
Gelöschter Benutzer
von Izar am 04.10.2017 17:50Zwar spürte Izar das leichte zucken der Hand in seiner aber der Griff bleib gleich, da er immernoch etwas besorgt war.
Deutlich konnte er spüren das der junge Zauberer, immernoch starke Schmerzen hatte weshalb Izar an seiner Seite blieb und ihn leicht stützte.
Nachdem beide ihre Utensilien zusammen gesammelt hatten, meldete Izar die Beiden ab und sie verschwanden aus dem Raum ohne ein weiteres Wort.
Schweigend liefen sie nebeneinander her bis der Verletzte seines brach "Weil du sie brauchtest und weil du mir schon öfters aufgefallen bist. Du scheinst freundlich zu sein, nicht so wie die meisten Slytherin." fasste ich es zusammen.
Kurz schenkte er ihm ein ehrliches Lächeln als sie um eine Ecke bogen, in einen leeren Korridor. "Achja.. Ich bin Izar, hoffe deine Schmerzen sind nicht all zu schlimm." Bei diesen Worten wanderte sein Blick wieder zu der Verletzung die scheinbar stark blutete.
Mino
Gelöschter Benutzer
von Mino am 05.10.2017 10:53Mino nickte nachdenklich bei den Worten darüber das er freundlich wirkte. ''Ich versuche nur meine Schulzeit hinter mich zu bringen.. ohne irgendwelche Zwischenfälle.'' erwiderte er daraufhin und versuchte nebenbei, eher unterbewusst seine Hand zu bewegen, sie zu öffnen und zu schließen. Der Schmerz war ihm egal, er wollte sie nur spüren. ''Du bist auch freundlich..'' stellte er nach einer weiteren weile der Stille fest und seine Gesunde Hand klammerte sich noch fester um die Bücher, so als könnten sie ihm halt und kraft für etwas geben, von dem er nicht wusste wofür er sie brauchen würde. Mino sah erst wieder vom Boden auf, als er den Namen des anderen erfuhr, irgendwo hatte er ihn doch schonmal gehört. ABer wusste nicht woher und stufte diesen Gedankengang somit als Unwichtig ein. ''Ehm..'' begann er, als müsste er überlegen wie er hieß. Er könnte seinen richtigen Namen sagen, seinen ersten Namen, aber er wurde so ungerne bei diesem genannt, dass er besser bei seinem Zweitnamen blieb. ''Mino.. ich bin Mino und nein.. es geht schon. Halb so wild.'' er warf einen Blick von Izar zu seiner Hand und nickte nochmal, um sich selbst zu bestätigen dass es schlimmere Schmerzen als das hier gab. ''Du eh.. du musst mich nicht begleiten wenn du nicht willst. Ich meine..'' eigentlich wusste er nicht was er meinte. Es war ganz schön nicht allein durch die einsamen Korridore zu laufen und er hatte den Krankenflügel noch nie sonderlich gemocht, weshalb er auch lieber alles tat um diesen zu meiden. ''Du hast total schnell gehandelt.. hast du Ahnung von sowas?'' fragte er schließlich um von seinen vorherigen Worten abzulenken.
Antworten