Vergangenheitsplay » 9
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Darvin
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 9
von Darvin am 15.08.2017 21:53Ihr Blick haftete an mir. Als ich mich auszog, lächelte ich sie scheu an. Ich hatte mich zwar schon so oft vor ihr ausgezogen auch wenn sie mich ansah, dennoch war es immer noch etwas seltsames. Das jemand mir gerne zusah, es dieser Person sogar gefiel, dass ich es tat. Vielleicht war ich nicht einer der durch trainiertesten Typen in der Schule und das wusste sie doch haargenau und dennoch war sie mit mir zusammen.
Als sie auch endlich im Wasser war zog ich sie an mich heran. "Na dann Schönheit, was führt dich hier her?", fragte ich sie lächelnd und legte meine Arme um ihre Hüften wodurch ich sie noch näher an mich zog. Ich genoss diesen Moment. Konnte dennoch nicht verhindern, dass meine Gedanken wieder abschweiften. Zu meiner verhauten Prüfung, zu dem, dass ich eigentlich lernen sollte und ich eigentlich nur ein verdammtet Streber war, der eine viel zu heiße Freundin hatte was ja nur ein schlechter scherz sein konnte. Sie bemerkte wohl wie immer, wenn ich gedanklich abschweifte, dennoch hoffte ich, dass sie es dieses mal einfach übersah.
Bevor sie etwas sagte schüttelte ich den Kopf und sah zum Ufer, wo unsere Klamotten und auch meine Tasche lag. Wie sagte ich ihr das jetzt am besten? Hey, schöne paar Minuten hier aber ich muss lernen. Ich bin einen Kopf kürzer, wenn die Prüfung kein O wird, du kennst meine Eltern. Das käme dumm. Mehr als das. Dennoch, irgendwann musste ich was sagen. Nur vielleicht nicht jetzt gerade. Vielleicht sollte ich die Schule mal für einen Nachmittag nur eine nervige Nebenerscheinung sein lassen und mein Date genießen.
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 15.08.2017 12:15Ich verdrehte die Augen und lachte leise. Er konnte es sich wirklich nicht verkneifen, oder? Mir war klar, dass seine beiläufigen Berührungen keinesfalls unbeabsichtigt und völlig ohne Hintergedanken waren. Wenn es möglich wäre würde er vermutlich den ganzen Tag mit meinen Brüsten herumspielen, aber ich mochte es ihn etwas auf die Folter zu spannen. Leider hatte ich heute morgen aus welchem Grund auch immer beschlossen weiße Unterwäsche anzuziehen, was mir jetzt wohl zum Verhängnis werden würde. Was tat man nicht alles für eine Abkühlung und um seinen Freund zu bespaßen?
Meinen Rock und die Schuhe hatte ich ziemlich schnell los, was mir die Gelegenheit gab Darvin zu beobachten. Er brauchte etwas länger damit seine Hose auszuziehen, was mir einen perfekten Blick auf seinen Oberkörper gab. Darvin war schlank aber nicht so durchtrainiert wie die ganzen prahlenden Quidditch-Spieler. Eine gute Mischung eben oder eher meine gute Mischung. So schnell würde ich die Nervensäge nicht wieder hergeben.
Darvin stand auf und wanderte zielstrebig zum Wasser, ich hingegen folgte ihm langsam um aufzupassen, dass weder er noch ich auf irgendwas spitzes trat. Fast hatte ich schon erwartet, dass er mich ins Wasser ziehen oder schmeißen würde, doch falsch gedacht. Er sprang einfach ins Wasser ohne mich dabei zu ertränken. "Bin ja schon da.", erwiderte ich lachend und stieg dabei langsam ins Wasser. Es war wirklich sehr kalt, doch als ich bis zum Bauch drin war war mir das auch schon egal, dann konnte ich auch ganz rein.
Darvin
Gelöschter Benutzer
von Darvin am 30.07.2017 01:05Sie zerstörte mal wieder die Stimmung. Schönen dank auch. Klar, ich wollte unbedingt endlich dieser elenden Hitze entkommen, was ja auch nicht besser wurde, wenn wir unsre eh schon erhitzen Körper zusammen pressten und liebe machten. Was also hieß ich sollte meine Hände bei mir behalten und ihr lieber helfen die Bluse loszuwerden. Aber immerhin kam ich dadurch ihren Brüsten einen Schritt näher. Yay. Langsam knöpfte ich ihre Bluse auf und fuhr fast schon beiläufig über ihre Brüste. "Ja hast recht... sollten Baden gehen... der weiße BH wird sicher schön durchsichtig", meinte ich und richtete mich auf.
Neben ihr sitzend entledigte ich mich meines Hemdes und meiner Schuhe. Kurz ließ ich erneut meinen Blick über ihren Körper wandern, ehe ich auch meine Hose auszog und aufstand. Ob man überhaupt in diesen See baden durfte wusste ich zwar nicht, aber das war mir gerade egal. Mir war mehr als nur ein bisschen heiß und wenn man einen See direkt vor der Haustüre hat, dann musste man dieser Verlockung doch nachgeben. Und damit meine ich nicht meine verdammt heiße Freundin neben mir.
Langsam erhob ich mich vom Boden und ging zum See. Kurz sah ich mich um, wer uns alles beobachtete. Nicht wirklich viele waren hier draußen. Der Großteil hatte Schutz im kühlen Schloss gesucht. Was wohl auch die intelligentere Wahl war. Ach scheiß drauf. Mein Blick ging noch kurz zu Jane, ehe ich ins Wasser sprang. Verdammt tat das gut. Das kühle nass an meiner erhitzten Haut zu spüren. "Kommst du Baby?", grinste ich zu ihr und wischte mir einige Strähnen aus der Stirn.
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 26.07.2017 22:59Darvins Hände machten sich schneller selbstständig als ich gedacht hatte, doch das störte mich herzlich wenig. Er machte sich daran, sie unter meiner Bluse langsam nach oben wandern zu lassen und ich drückte mich ihm leicht entgegen, fast schon automatisch. Leider war es nicht ganz so angenehm wie ich gehofft hatte, da mir ziemlich warm war und seine Hand war ebenfalls ziemlich warm.
Als Darvin begann meinen Hals zu küssen fuhr ich ihm grinsend weiter durch die Haare. Es wäre doch zu leicht, wenn ich mich ihm jetzt einfach hingeben würde ohne ihn vorher ein bisschen zu ärgern. "Ah stimmt, da war ja was. Komm, lass uns baden gehen es ist verdammt warm.", sagte ich während ich meine Bluse aufknöpfte. Rummachen konnten wir später auch noch und im See zu baden wäre die perfekte Gelegenheit ihn ein bisschen zappeln zu lassen. Da Darvin noch auf mir lag konnte ich die Bluse nicht ausziehen und den Rock auch nicht, aber an die Schuhe konnte ich mir schon irgendwie mit den Füßen ausziehen. Das hatte ich dank ihm schon oft genug geübt, da meine Hände oft beschäftigt waren und ich die Schuhe trotzdem irgendwie ausziehen musste. "Komm schon, hilf mir ein bisschen.", forderte ich ihn auf als ich ungefähr die Hälfte der Knöpfe aufgemacht hatte. Wieso waren diese Dinger nur so winzig?
Darvin
Gelöschter Benutzer
von Darvin am 24.07.2017 00:22Dieser Moment könnte ewig dauern. Ich genoss es gerade zu sehr, dass sie ihre Finger in meinen Haaren vergrub, diese zerstörte und meinen Kuss erwidert. Mit einer Hand stützte ich mich neben ihr ab, während die andere ihren weg unter ihre Bluse fand. Und es war mir so egal, wer uns hier gerade sah, hatte ich nicht vorhin eh schon der halben Schule den hintern meiner Freundin präsentiert, weil ihr Rock zu kurt war? Na also, konnte ich allen ja auch gleich noch ihren BH zeigen, wenn sie mich nicht gleich davon abhalten würde. Was sie wohl tun würde. Aber wie wollte sie auch sonst Baden wenn nicht in Unterwäsche? Um nackt baden zu gehen war es eindeutig zu hell und wahrscheinlich hatte sie keine Badesachen dabei, zumindest dachte ich das. Wissen konnte man bei ihr ja nie.
"Also Kleine, ziehst du dich jetzt für mich aus, dass wir baden können oder wollen wir hier weiter nur rum machen?" flüsterte ich ihr ins Ohr, ehe ich ihr noch sanfte küsse auf den Hals drückte.
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 23.07.2017 23:55Noch bevor ich mich beschweren konnte weil er mich einfach so hochhob und über seine Schulter warf bekam ich auch schon die Erklärung, wieso er das tat. Schwimmen also? Sehr gute Idee. Es war sowieso zu heiß. Während er mich zu dem See trug hing ich über seine Schulter wie ein nasser Sack und hoffte dabei, dass der Rock meiner Schuluniform lang genug war, sodass keiner darunter sehen konnte. Wäre mir zwar egal, wenn die halbe Schule meinen Hintern zu sehen bekäme, doch ich glaube nicht, dass es Darvin so egal wäre.
Als ich endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatte dauerte die Freude darüber nur einen kurzen Moment an. Darvin hatte wohl zu viel Schwung, denn sobald ich stand wurde ich auch schon wieder umgeworfen und lag dann im Gras mit meinem tollpatschigen Freund über mir. Es war so typisch für ihn und wäre schon fast ein Wunder gewesen, wenn mal alles glatt gelaufen wäre. Ich musste erneut lachen, als er mich fast schon verlegen ansah und sich näher zu mir beugte. "Also meine Aussicht ist auch recht nett.", murmelte ich noch, bevor er seine Lippen auf meine legen konnte. Es war wieder einer dieser perfekten Momente gewesen, in denen einfach alles passte. Die Nachmittagshitze wurde vom Gras gedämpft und da er mich im Schatten abgelegt hatte war es auch nicht mehr so unangenehm heiß. Seine Lippen fühlten sich einfach nur gut an, so als wären sie dazu bestimmt gewesen in diesem Moment auf meinen zu sein. Instinktiv fuhr ich mit den Fingern durch seine weichen Haare, nur um seine perfekte Frisur ein bisschen zu zerstören. Natürlich würden sie später wieder perfekt aussehen, das war sowieso klar, doch im Moment wollte ich ihn einfach nur küssen und ihm durch die Haare streichen.
Darvin
Gelöschter Benutzer
von Darvin am 23.07.2017 23:36Süß, wie sie über so vieles Lachen konnte. Besonders, weil sie so ein schönes Lachen hatte. Und da war ich der verliebte Idiot wieder. Schön zu wissen, dass es ihr aber auch so gehen musste, sonst würde sie doch nicht über jedes meiner Worte so kichern. Aber genau das liebte ich doch wieder an ihr. Dieses kichern... was so... hell war, dass es fast gar nicht zu ihrer Art passte. Wieder schwärmte ich in Gedanken für sie und konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es mal zu Ende sein würde mein Glück mit ihr. Unmöglich. Wir waren für die Ewigkeit. Das wollte ich mir zumindest einbilden.
Entschlossen stand ich auf und warf sie mir kurzerhand über die Schulter. "Wir gehen baden", erklärte ich ihr kurz meinen Plan, ehe ich mich in Bewegung setzte und sie erst wieder kurz vorm See auf dem Boden absetzte. Schwungvoll wie ich sie natürlich im jugendlichen Leichtsonn abstellte verlor ich das Gleichgewicht und riss sie mit mir zu Boden. So lagen wir nun auf der Wiese ich über sie gebeugt und lächelt auf sie hinab. "Aus meinen Blickwinkel bist du so verdammt schön", hauchte ich nahe ihrer Lippen, kurz bevor ich die meinen auf ihre drückte und ihr einen langen Kuss stahl.
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 23.07.2017 23:01Ich lachte leise, als er auf mein gespieltes Desinteresse einging. Ja, ich lachte in letzter Zeit über fast alles, was er so von sich gab, zumindest wenn es zum lachen war. Ich konnte nichts dagegen tun, irgendwas in mir wollte wohl sein Ego pushen und fand so gut wie alles lustig, was lustig sein sollte. "Oh ja, mir ist ziemlich heiß, nicht nur wegen dem Wetter." Als ich bemerkte, dass seine Augen eher in meinem Ausschnitt verschwunden waren als in meinen Augen musste ich leicht grinsen. Es war doch immer wieder dasselbe mit ihm.
Trotz meines "Widerspruchs" setzte er sich neben mich und legte sogleich den Arm um mich. Ugh, er war ziemlich warm, doch trotz der Hitze genoss ich es, wenn er mich berührte. Es war schon seltsam, wie eine einzige Person so etwas in einem auslösen konnte, ganz von selbst ohne mein Zutun.
Es war schon eine gefühlte Ewigkeit her gewesen, dass wir uns das letzte Mal gesehen hatten. Mindestens Drei Stunden. Echt lange Zeit.
Darvin
Gelöschter Benutzer
von Darvin am 23.07.2017 21:00Wie sie da saß, ganz alleine... es tat mir so leid. Ich war ein miserabler Freund. Verdammt miserabel. Ich ließ meine Freundin einfach über ne Stunde auf mich warten, weil ich mit meinen Gedanken einfach ganz wo anders war. Sie schien aber eine Beschäftigung gefunden zu haben. Das tröstete mich etwas. Als sie dann auch noch den obersten Knopf ihrer Bluse öffnete, zierte ein breites grinsen mein Gesicht. Hach wie schön. Alleine der Ausblick war es mir schon wert, dass sie es so ablehnte, dass ich mich neben sie setzt. Gut, starr ich ihr eben weiter in den Ausschnitt. "Naja, der wird nicht mehr auftauchen. Muss sicher lernen der kleine Streber. Sonst schreibt er noch mal ein E", gab ich ihr als Antwort. "außerdem ist er selbst schuld, wenn er seine Freundin bei der Hitze hier alleine sitzen lässt. Unter deinen Hemd muss es sicher verdammt heiß sein", meinte ich während ich auf sie zu ging. Seufzend lies ich mich neben ihr nieder und legte einen Arm um sie. Hach ja, wie hatte ich das vermisst. Wow. Einige Stunden hatte ich sie nicht gesehen und kam mit einen wie hatte ich das vermisst an. Tja... so n voll Idiot war ich eben. N verliebte Idiot, der so verdammt glücklich war, wenn er neben seiner Freundin saß. Der Streber mit ner Freundin. Wie hatte ich das bloß geschafft?
Jane
Gelöschter Benutzer
von Jane am 23.07.2017 14:51Ich war mittlerweile schon dazu übergegangen, die Grashalme im Innenhof zu zählen, als ich hektische Schritte hörte. Ziemlich hektische, um genau zu sein. So hektisch, als hätte sich jemand verspätet. Langsam sah ich vom Gras auf und blickte in die Richtung, aus der die Schritte kamen. Gerade bog Darvin ziemlich abgehetzt um die Ecke und sah mich mit seinem typischen Grinsen an. Verdammt, wenn er mich schon so ansah könnte ich nicht ernst bleiben und ihm erst recht nicht böse sein. Er hatte mich warten lassen, eigentlich sollte ich... aber... seine Haare saßen so perfekt und das Leuchten in seinen Augen... Verdammter Bastard.
"Der Platz ist durchaus belegt. Du solltest wissen, dass ich hier auf meinen Freund warte, der sich mal wieder verspätet hat.", gab ich ihm als Antwort, während ich am Ausschnitt meiner Bluse herumzupfte, damit wenigstens ein bisschen Luft rein kam. Eigentlich wollte ich ihm eine ziemlich pampige, angepisste Antwort geben, aber er sah mich mal wieder mit riesigen Welpenaugen an, die nur "Es tut mir doch so furchtbar leid, ich kann auch nichts dafür" schrien. Ich konnte ihm einfach nicht böse sein, wie auch? Vermutlich war ich ihm einfach nur verfallen und sah sobald er in der Nähe war alles durch die rosarote Brille, aber das war mir momentan ziemlich egal. Dass er zu spät war war egal, hauptsache er ist überhaupt gekommen.
Antworten