Vergangenheitsplay » 9
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Sybill
Gelöschter Benutzer
Narzissa
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 9
von Narzissa am 02.06.2017 16:16Es war mal wieder ein freies Wochenende und ich war alleine in unserer Villa. Man hörte jedes einzelne Geräusch in den Hallen. Das macht mich verrückt und ich wollte nicht mehr da bleiben. Ich entschloss mich also meine Schwester Bellatrix zu besuchen. Als sie noch in der Villa lebte hatten wir immer Spaß unseren Hauself zu ärgern oder zusammen Flüche zu üben. Bellatrix war eine Person der ich viel anvertrauen konnte und da Andromeda uns so entäuscht hatte auch die einzige Schwester die mir geblieben war. Ich machte mich also auf den Weg und fuhr mit einer Kutche die Hügelstraße hinunter bis ich bei Villa der Lestrange angelankt war. Es war ein großes majestetisches Haus. Mit der Sonne sah alles fast schon friedlich aus.
Ich trat in das Haus und es war sehr viel kälter und dunkler als draußen. Ich fühlte mich unwohl, den neuen Mann von Bella mochte ich nicht wirklich und dieses Haus gehörte ihm. Ich sah einen Hauself und befahl ihm mich sofort zu Bella zu bringen. Er verschwand schnell in einen Raum und öffnete dann die Tür. Bella saß in einem Sessel und trank Feuerwhiskey. Ein Lächeln zog sich über mein Gesicht. Das war die Bella wie ich sie kannte und liebte. An der Wand hingen verschiedene Gemälde und er war recht hübsch dekoriert. Ich ging auf meine Schwester zu und umarmte sie. Nur wenige durften das, aber mir war es genemigt. "Hey, mir war so langweilig, dass ich mir dachte ich genehmige dir einen Besuch" sagte ich. Daraufhin befahl ich dem Hauself mir auch etwas von dem Feuerwhiskey einzuschenken und saß mich auf einen Sessel neben Bella. "Bist du auch so alleine?" fragte ich daraufhin. Ich war insgeheim aber froh, dass ihr Mann nicht da war. So konnten wir mal in Ruhe reden.
von Bellatrix am 02.06.2017 16:55Als Narzissa schließlich den Raum betrat, breitete sich ein Lächeln auf Bellas Lippen aus, ehe sie ihre Schwester in ihren Arm nahm. Kurz küsste sie ihre Wange, ehe sie ihr deutete, dass sie sich setzen sollte. „Freut mich, dass du nur an mich denkst, wenn dir langweilig ist.", antwortete Bella ihrer Schwester. Natürlich war diese Aussage nicht ernst gemeint. Seit dem Andromeda Bella und Narzissa das Herz gebrochen hatte, in dem sie einfach mit einem widerlichen Schlammblut durchgebrannt ist, waren die beiden Schwestern noch enger zusammen gerückt, als zuvor schon. Bella wusste, dass sie alles für sie machen würde. Jeder, der es wagen würde ihr zu schaden, würde sterben. Ausnahmslos.
Die Slytherin trug dem Hauselfen auf, auch ihr ein Feuerwhiskey zu bringen, was auch sofort tat. Sie nahm ihm das Glas ab und reichte Zissa ihr Glas. Bellatrix lehnte sich zurück, schlug ihre Beine übereinander und sah zu ihrer Schwester. „Ja, aber im Gegensatz zu dir, macht es mir nichts aus." Ein Schmunzeln umspielte ihre Lippen. Sie kannte Narzissa und wusste, dass sie es alleine im Manor der Blacks keine Sekunde mehr ausgehalten hatte. Bella nahm einen Schluck aus ihrem Glas. „Gibt es was neues bei dir?" Narzissa war einer der wenigen Menschen, für die sich Bella tatsächlich interessierte und von der sie auch immer auf dem Laufenden gehalten werden wollte. Kurz musterte sie ihre Schwester, und blieb bei ihrem Gesicht hängen. „Du siehst so entspannt aus. Was hast du so getrieben?"
Y O U S A Y Y O U W A N T A B A D B I T C H B A B Y N O W Y O U H A V E I T
You're sayin' that your tired of all your empty habits. You want something that's deeper 'cause you're over the generics. You're fuckin' with them basics when you really want the baddest. So come on, baby, get it, 'cause to miss it, it would be tragic. You say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got a bad bitch, show me you can handle this. Say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got the baddest, show me you can handle this.
Narzissa
Gelöschter Benutzer
von Narzissa am 02.06.2017 21:07Ich musste über die Aussage meiner Schwester grinsen, sie bedeutete mir sehr viel. Daraufhin nahm ich einen Schluck von dem Feuerwhisky und lehnte mich zurück. Auf die Frage von Bella antwortete ich "Ich bin entspannt, weil ich weiß das ich bei dir sicher bin" ich lächelte. Es fühlte sich einfach gut an bei ihr zu sein und ich wusste das ich ihr vertrauen konnte. "Ich mache dies und das, angel mir irgendwelche Jungs die ich dann ein bisschen rumkommandieren kann, kennst mich doch" antwortete ich und zwinkerte ihr verspielt entgegen. "Wie läufts bei dir und deinem Mann?" Fügte ich hinzu und musterte sie.
von Bellatrix am 02.06.2017 22:05Wegen Narzissas Worten erschien ein Lächeln auf den Lippen von Bella. Ein wirklich liebvolles und ehrlich gemeintes Lächeln, welches nur wenige zu Gesicht bekamen. „Das bist du.", bestätigte sie ihre Schwester. Sie legte ihre Hand kurz auf die von Zissy, ehe se die Hand wieder zu sich nahm. Sie trank einen weiteren Schluck aus ihrem Glas.
„Das klingt ganz nach dir." Ein leises Lachen verließ Bellas Kehle. Schon als sie ein kleines Kind war, hatte Narzissa es geschafft die Leute dazu zu bringen das zu tun, was sie wollte. Jetzt, wo sie zu einer wunderschönen jungen Frau herangewachsen war, viel ihr dies sicherlich noch einfacherer. Bellatrix konnte sich vorstellen, dass die Männer ihr zu Füßen lagen. Sie trug den Namen Black mit recht.
Als sie nach Rod fragte, zuckte Bella kurz mit ihren Schultern. „Gut, eigentlich. Er nervt mich nicht, ich nerve ihn nicht." Kurz dachte Bella darüber nach, wann sie Rod das letzte Mal gesehen hatte, was bestimmt schon eine ganze Weile her war. Es war wirklich von Vorteil, dass dieses Haus so unglaublich groß war und so viele Schlafzimmer hatte. „Unsere Erzeuger haben dir aber noch keinen Verlobten an den Hals gehangen oder?" Die dunkelhaarige hob fragend eine Augenbraue. Bislang war Narzissa dieses Schicksal erspart worden und wenn Bella ehrlich war, dann würde es sie nicht wundern, wenn Zissa sich ihren Ehemann selbst aussuchen durfte, taten unsere Eltern schließlich alles für die Prinzessin. Nicht, dass Bella es ihrer Schwester nicht gönnen würde, doch war es irgendwo nicht fair, dass sie als einzige Black Schwester Zwangsverheiratet worden war. Wobei Andromeda sich ihren Mann sicherlich auch von Druella und Cygnus ausgesucht bekommen hätte, wäre sie nicht durchgebrannt. Jeglichen Gedanken an ihre Schwester verdrängte Bella wieder, konzentrierte sich stattdessen wieder auf Narzissa, während sie mit einem großen Schluck ihr Glas leerte und dieses dann auf dem Tisch abstellte.
You're sayin' that your tired of all your empty habits. You want something that's deeper 'cause you're over the generics. You're fuckin' with them basics when you really want the baddest. So come on, baby, get it, 'cause to miss it, it would be tragic. You say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got a bad bitch, show me you can handle this. Say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got the baddest, show me you can handle this.
Narzissa
Gelöschter Benutzer
von Narzissa am 02.06.2017 22:51Ich war froh, dass es Bella zumindestens einigermaßen gut mit ihrem Zwangsverlobten ging. Ich war so sauer auf meine Eltern deswegen und wollte nie verstehen warum wir unseren Mann nicht selbst aussuchen konnten. Sie wollten die Familienwürde aufrecht erhalten. Jetzt wo alle weg waren fühlte ich mich immer einsam und Bella ging es bestimmt nicht anders, aber ich glaube sie konnte das sehr gut handeln.
"Zum Glück haben sie es noch nicht angedroht, aber bestimmt sobald ich aus der Schule bin. Ich hoffe das er dann wenigstens gutaussehend ist" sagte ich und kicherte. Das war natürlich nicht das wichtigste, aber ich wollte einfach garnicht dass es überhaupt passiert. Wenn ich einen Mann habe hätte ich gerne einen liebevollen der sich auch um die Familie kümmert. Das war schwer zu finden besonders müsste er eben reinblütig und reich sein um unserer Familie gerecht zu werden.
"Für mich gibt es glaub ich garnicht den Richtigen oder glaubst du an sowas ?" fragte ich.
Ich war nie ein Mensch der an Liebe auf den ersten Blick oder etwas in der Art glaubte. Sowas ist nur mit einem Liebeszaubertrank zu erreichen. So wie mein Leben jetzt war wollte ich es jedenfalls auch nicht, da war es schon besser so wie Bella zu leben. "Ich hoffe einfach ich komm bald aus unserem staubigen Zuhause raus langsam nervt es mich." Fügte ich hinzu und trank mein Glas Feuerwhisky in einem Schluck aus.
von Bellatrix am 03.06.2017 00:49„Ich glaube nicht, dass sie dir einfach jemanden vor die Nase setzen.", sagte Bella schließlich etwas abwesend. Es klang fast so, als hätte sie es mehr zu sich selbst gesagt, als zu Narzissa. Sie sah zu ihrer Schwester. „Mal ehrlich, Cygnus würde dich nicht einfach verheiraten, dafür bist du viel zu wertvoll." Bellatrix hatte sich vor sehr langer Zeit schon abgewöhnt ihre Eltern ‚Mutter' und ‚Vater' zu nennen, da sie sie als nichts weiter als ‚Erzeuger' ansah. Bella war froh, dass Narzissa die Liebe ihrer Eltern abbekommen hatte, denn was anderes hätte sie vielleicht nicht so einfach wegstecken können, konnte nicht mal Bella dies.
Bella hob eine Augenbraue. „Schätzchen, du müsstest mich doch langsam kennen. Ich glaube nicht an Liebe, zumindest nicht an diese Art von Liebe." Bella glaubte nur daran, dass sie ihre Schwester liebte. Vielleicht auch ihre engsten Freunde, aber auf keinen Fall glaubte sie an die große Liebe, die man für nur einen Menschen empfinden konnte. Sie hatte in ihren 25 Jahren noch nie eine richtig ernste Beziehung gehabt. Klar, in Hogwarts hatte sie mal einen festen Freund, doch war dies mehr Kinderkram, als wirklich etwas ernstes, wie ihre Eltern sagen würden.
„Staubigem zu Hause?" Bellas Lippen zierte ein Grinsen. „Ich mochte unser zu Hause, zumindest wenn die beiden Drachen nicht zu Hause waren.", hing sie hinten dran. Bellatrix mochte auch das Manor ihres Ehemannes, sehr gerne, doch war es einfach anders. „Und du weißt ja, Zissy, du kannst immer zu mir kommen, wenn du es zu Hause mal nicht aushalten solltest. Dieses Haus hat mehr Schlafzimmer, als ich jemals gebrauchen kann, du darfst dir gerne dein persönliches Reich hier einrichten." Sie schenkte ihrer Schwester ein liebevolles Lächeln. Bellatrix würde es nicht stören, würde Narzissa hier einziehen, wobei sie sie nicht gerne in der nähe hatte, wenn Todesser Sachen zu besprechen waren, nicht, weil sie ihr nicht vertraute, sondern einfach, weil Zissa für Bella wie ein unbeschriebenes Blatt war und sie nicht wollte, dass ihr etwas passierte.
Narzissa
Gelöschter Benutzer
von Narzissa am 03.06.2017 01:39Ich finde es sehr sympatisch das Bella unsere Eltern immer mit ihrem Vornamen ansprach. Für mich machte sie das zu einer starken Persöhnlichkeit. Das sie mich wertvoll nannte schmeichelte mir und sie war auch sehr wertvoll für mich, deswegen verstand ich nicht was an mir wertvoller sein würde.
Bei Bellas Kommentar über Liebe musste ich fast Lachen. So kannte ich meine Schwester. Sie war immer ein Vorbild für mich, weil sie sich nicht wie viele von irgendwelchen Männern abhängig machte und ihren Willen durchsetzte.
Bellas Angebot bei ihr bleiben zu dürfen fand ich sehr rührend. "Wenn ich mal Herzschmerz habe komme ich zu dir Schwesterlein versprochen" sagte ich und grinste breit. "Oder wenn wir mal wieder Flüche an Kröten üben" Das war unsere Stärken Flüche, Magie und unser Charme. "Ich hab ne Idee, wie wärs wenn wir am Wochenende in Hogsmead uns treffen und irgendwelche Muggelstämmige ärgern" Ich liebte es irgendwelche Pläne zu schmieden. Mit Bella konnte ich sowas besprechen jemand anderes würde es einfach nicht verstehen.
von Bellatrix am 03.06.2017 15:48„Dann musst du aber damit rechnen, dass ich nicht sehr gut darin sein werde, dich bei deinem Herzschmerz zu trösten.", erwiderte die Lestrange schmunzelnd. Auch wenn sie auf diesen ganzen Kram nicht stand, würde sie sich um Narzissa kümmern, sollte diese denn wirklich mal in solch einer Situation sein. Vermutlich würde sie dem Kerl einen Besuch abstatten, um ihm zu zeigen, dass man eine Black nicht einfach ohne Konsequenzen verletzte.
Über ihren Vorschlag bezüglich Hogsmeade musste ich nachdenken. „Ich weiß noch nicht, ob ich Zeit habe, schick mir einfach einen Brief, ja?" Gerne würde sie sich für ihre Schwester Zeit nehmen, doch hatte sie auch einige Verpflichtungen, denen sie nachgehen musste. Vielleicht hatte der Lord ja mal wieder einen Auftrag für Bellatrix, was sie sehr freuen würde.
„Gibt es denn auf Hogwarts irgendwelche Leute, die dir auf die Füße treten möchten?" Kurz wanderten meine Gedanken zu Sirius, unserem Cousin. Sirius war wahrlich eine Schande für die Blacks und Bellatrix hasste ihn einfach von ganzem Herzen. Merlin, wieso wurde sie nur mit solch einer Familie bestraft? „Was macht eigentlich Regulus?", fragte Bella schlie0lich nach kurzer Pause. Sie hatte ihren anderen Cousin schon eine Weile nicht gesehen und im Gegensatz zu Sirius war er eine viel angenehmere Gesellschaft, auch wenn Bella ihn nach einiger Zeit furchtbar anstrengend fand. Nicht immer, aber immer öfter. Dennoch wollte sie ihn ab und zu um sich haben, damit er sehen konnte, wie er zu leben hatte. Er musste den Namen Black fortsetzen und Bella hoffte, dass er nicht auch so wie Sirius wurde. Regulus hatte großes Potential und auch wenn Bella das niemals zugeben würde, fand sie, dass er ein mächtiger Zauberer werden konnte.
In Narzissa sah Bellatrix auch sehr viel Potential und sie wusste, dass auch sie eine mächtige Hexe werden konnte bzw. schon war. Doch im Gegensatz zu ihren Cousin Regulus, wollte Bellatrix Narzissa nicht als Todesserin haben. Sie sollte sich nicht in Gefahr bringen. Auch wenn das etwas gemein klang, wollte Bella lieber, dass sie heiratete, Kinder bekam und sich um diese kümmerte. Glücklicherweise hatte Narzissa noch nie den Wunsch geäußert, sich dem Lord anschließlich zu wollen.
Narzissa
Gelöschter Benutzer
von Narzissa am 04.06.2017 01:47Ich wusste das Bella nicht so gut in Sachen Liebe war. Wenn ein Junge mich verletzt würde sie ihn wohl eher umbringen oder verletzen als mir Trost zu leisten, weil sie einfach nicht wusste wie. Das verzeite ich ihr aber denn ich wusste wie sie von unseren Eltern behandelt worden war. "In Ordnung ich schick dir einen Brief" murmelte ich. Ein bisschen enttäuscht war ich schon, weil Bella kaum Zeit für mich hatte seit sie auf die dunkle Seite gewechselt war. Als die Frage von Bella kam musste ich sofort an Sirius denken. Er verdarb mir immer den Tag und ich wollte ihm heimzahlen was er unserer Familie angetan hatt. Auch die die nicht von einer Reinblütigen Familie kam und die sich dann noch verteidigen wollten gingen mir erheblich auf die Nerven.
"Naja da gibts schon einige, Sirius und die Schlammblüter nerven mich besonders. Ich verstehe nicht warum sie versuchen sich zu verteidigen, wenn sie doch offenbar minderwertiger sind als wir" sagte ich schließlich. Meine Eltern hatte vorallem immer sehr viel Wert auf Reinblüter gelegt und ich war auch der Ansicht das nur so die besten Zauberer entstehen. Als sie Regulus ansprach dachte ich kurz nach. "Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen, aber er scheint oft allein zu sein. Villeicht quatsch ich bald mal wieder ein Ründchen mit ihm" antwortete ich. "Was machst du eig. Immer? Ich meine Aufträge und so... das klingt spannend" Diese Aufträge waren für mich geheimnissvoll, dem dunklen Lord wollte ich mich dennoch nie anschließen. Es ist mir einfach zu doof auf eine bestimmte Person zu hören. Ich wollte meinen eigenen Willen durchsetzen. Dennoch unterstütze ich die Werte des dunklen Lords und auch Bellatrix dafür das sie sich da angeschlossen hatte. Dennoch hatte ich immer Angst um sie. Das schlimmste wäre wenn sie einen Tag nicht zurück käme. Aber das wollte ich mir garnicht ausmalen.