Vergangenheitsplay » 9
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Vergangenheitsplay » 9
von Bellatrix am 02.06.2017 22:05Wegen Narzissas Worten erschien ein Lächeln auf den Lippen von Bella. Ein wirklich liebvolles und ehrlich gemeintes Lächeln, welches nur wenige zu Gesicht bekamen. „Das bist du.", bestätigte sie ihre Schwester. Sie legte ihre Hand kurz auf die von Zissy, ehe se die Hand wieder zu sich nahm. Sie trank einen weiteren Schluck aus ihrem Glas.
„Das klingt ganz nach dir." Ein leises Lachen verließ Bellas Kehle. Schon als sie ein kleines Kind war, hatte Narzissa es geschafft die Leute dazu zu bringen das zu tun, was sie wollte. Jetzt, wo sie zu einer wunderschönen jungen Frau herangewachsen war, viel ihr dies sicherlich noch einfacherer. Bellatrix konnte sich vorstellen, dass die Männer ihr zu Füßen lagen. Sie trug den Namen Black mit recht.
Als sie nach Rod fragte, zuckte Bella kurz mit ihren Schultern. „Gut, eigentlich. Er nervt mich nicht, ich nerve ihn nicht." Kurz dachte Bella darüber nach, wann sie Rod das letzte Mal gesehen hatte, was bestimmt schon eine ganze Weile her war. Es war wirklich von Vorteil, dass dieses Haus so unglaublich groß war und so viele Schlafzimmer hatte. „Unsere Erzeuger haben dir aber noch keinen Verlobten an den Hals gehangen oder?" Die dunkelhaarige hob fragend eine Augenbraue. Bislang war Narzissa dieses Schicksal erspart worden und wenn Bella ehrlich war, dann würde es sie nicht wundern, wenn Zissa sich ihren Ehemann selbst aussuchen durfte, taten unsere Eltern schließlich alles für die Prinzessin. Nicht, dass Bella es ihrer Schwester nicht gönnen würde, doch war es irgendwo nicht fair, dass sie als einzige Black Schwester Zwangsverheiratet worden war. Wobei Andromeda sich ihren Mann sicherlich auch von Druella und Cygnus ausgesucht bekommen hätte, wäre sie nicht durchgebrannt. Jeglichen Gedanken an ihre Schwester verdrängte Bella wieder, konzentrierte sich stattdessen wieder auf Narzissa, während sie mit einem großen Schluck ihr Glas leerte und dieses dann auf dem Tisch abstellte.
Y O U S A Y Y O U W A N T A B A D B I T C H B A B Y N O W Y O U H A V E I T

You're sayin' that your tired of all your empty habits. You want something that's deeper 'cause you're over the generics. You're fuckin' with them basics when you really want the baddest. So come on, baby, get it, 'cause to miss it, it would be tragic. You say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got a bad bitch, show me you can handle this. Say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got the baddest, show me you can handle this.
Narzissa
Gelöschter Benutzer
von Narzissa am 02.06.2017 21:07Ich musste über die Aussage meiner Schwester grinsen, sie bedeutete mir sehr viel. Daraufhin nahm ich einen Schluck von dem Feuerwhisky und lehnte mich zurück. Auf die Frage von Bella antwortete ich "Ich bin entspannt, weil ich weiß das ich bei dir sicher bin" ich lächelte. Es fühlte sich einfach gut an bei ihr zu sein und ich wusste das ich ihr vertrauen konnte. "Ich mache dies und das, angel mir irgendwelche Jungs die ich dann ein bisschen rumkommandieren kann, kennst mich doch" antwortete ich und zwinkerte ihr verspielt entgegen. "Wie läufts bei dir und deinem Mann?" Fügte ich hinzu und musterte sie.
von Bellatrix am 02.06.2017 16:55Als Narzissa schließlich den Raum betrat, breitete sich ein Lächeln auf Bellas Lippen aus, ehe sie ihre Schwester in ihren Arm nahm. Kurz küsste sie ihre Wange, ehe sie ihr deutete, dass sie sich setzen sollte. „Freut mich, dass du nur an mich denkst, wenn dir langweilig ist.", antwortete Bella ihrer Schwester. Natürlich war diese Aussage nicht ernst gemeint. Seit dem Andromeda Bella und Narzissa das Herz gebrochen hatte, in dem sie einfach mit einem widerlichen Schlammblut durchgebrannt ist, waren die beiden Schwestern noch enger zusammen gerückt, als zuvor schon. Bella wusste, dass sie alles für sie machen würde. Jeder, der es wagen würde ihr zu schaden, würde sterben. Ausnahmslos.
Die Slytherin trug dem Hauselfen auf, auch ihr ein Feuerwhiskey zu bringen, was auch sofort tat. Sie nahm ihm das Glas ab und reichte Zissa ihr Glas. Bellatrix lehnte sich zurück, schlug ihre Beine übereinander und sah zu ihrer Schwester. „Ja, aber im Gegensatz zu dir, macht es mir nichts aus." Ein Schmunzeln umspielte ihre Lippen. Sie kannte Narzissa und wusste, dass sie es alleine im Manor der Blacks keine Sekunde mehr ausgehalten hatte. Bella nahm einen Schluck aus ihrem Glas. „Gibt es was neues bei dir?" Narzissa war einer der wenigen Menschen, für die sich Bella tatsächlich interessierte und von der sie auch immer auf dem Laufenden gehalten werden wollte. Kurz musterte sie ihre Schwester, und blieb bei ihrem Gesicht hängen. „Du siehst so entspannt aus. Was hast du so getrieben?"

You're sayin' that your tired of all your empty habits. You want something that's deeper 'cause you're over the generics. You're fuckin' with them basics when you really want the baddest. So come on, baby, get it, 'cause to miss it, it would be tragic. You say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got a bad bitch, show me you can handle this. Say you want a bad bitch, baby, now you have it. Now you got the baddest, show me you can handle this.
Narzissa
Gelöschter Benutzer
von Narzissa am 02.06.2017 16:16Es war mal wieder ein freies Wochenende und ich war alleine in unserer Villa. Man hörte jedes einzelne Geräusch in den Hallen. Das macht mich verrückt und ich wollte nicht mehr da bleiben. Ich entschloss mich also meine Schwester Bellatrix zu besuchen. Als sie noch in der Villa lebte hatten wir immer Spaß unseren Hauself zu ärgern oder zusammen Flüche zu üben. Bellatrix war eine Person der ich viel anvertrauen konnte und da Andromeda uns so entäuscht hatte auch die einzige Schwester die mir geblieben war. Ich machte mich also auf den Weg und fuhr mit einer Kutche die Hügelstraße hinunter bis ich bei Villa der Lestrange angelankt war. Es war ein großes majestetisches Haus. Mit der Sonne sah alles fast schon friedlich aus.
Ich trat in das Haus und es war sehr viel kälter und dunkler als draußen. Ich fühlte mich unwohl, den neuen Mann von Bella mochte ich nicht wirklich und dieses Haus gehörte ihm. Ich sah einen Hauself und befahl ihm mich sofort zu Bella zu bringen. Er verschwand schnell in einen Raum und öffnete dann die Tür. Bella saß in einem Sessel und trank Feuerwhiskey. Ein Lächeln zog sich über mein Gesicht. Das war die Bella wie ich sie kannte und liebte. An der Wand hingen verschiedene Gemälde und er war recht hübsch dekoriert. Ich ging auf meine Schwester zu und umarmte sie. Nur wenige durften das, aber mir war es genemigt. "Hey, mir war so langweilig, dass ich mir dachte ich genehmige dir einen Besuch" sagte ich. Daraufhin befahl ich dem Hauself mir auch etwas von dem Feuerwhiskey einzuschenken und saß mich auf einen Sessel neben Bella. "Bist du auch so alleine?" fragte ich daraufhin. Ich war insgeheim aber froh, dass ihr Mann nicht da war. So konnten wir mal in Ruhe reden.
Sybill
Gelöschter Benutzer
von Bellatrix am 02.06.2017 14:35Vor einigen Tagen im Lestrange Manor
Mit einem Glas Feuerwhiskey in ihrer Hand, saß die älteste der Black Schwestern in einem der Sessel, die in ihrem Salon standen. Ihren Blick hatte sie auf den Tagespropheten gerichtet, durch den sie ziemlich gelangweilt blätterte. Als sie das Gesicht von Dumbledore ansah, verdrehte sie genervt ihre Augen, ehe sie die Zeitung in den Kamin warf, welcher sich vor ihr befand. Sie zog ihren Zauberstab und entzündete den Kamin, in dem wegen des ganz annehmbaren Wetters, kein Feuer gebrannt hatte. Sie betrachtete die Zeitung, welche langsam zu Staub wurde. Ein weiteres Mal schwang sie den Zauberstab, um das Feuer wieder zu löschen. Sie steckte ihren Zauberstab wieder ein.
Bella trank den letzten Schluck aus ihrem Glas, ehe sie einmal mit den Fingern schnipste. Nach wenigen Sekunden öffneten sich die großen Türen und man konnte hören, wie jemand in den Raum getapst kam. Es war der Hauself, der zu Belle eilte und sich vor ihr verbeugte. Ohne ihn eines Blickes zu würdigen, drückte sie ihm das Glas in seine Hand und deutete ihm, dass er verschwinden sollte. Er tat wie es von ihm verlangt wurde und schloss die Türen hinter sich wieder.
Bella blieb noch kurz in ihrem Sessel stehen, ehe sie sich aus diesem erhob und ein paar Schritte durch den Raum lief. Sie blieb kurz am Kamin stehen und betrachtete die Fotos auf diesem. Auf einigen Bildern sah man Narzissa und ihre Eltern, auf anderen den Lestrange Clan. Bellas Blick wanderte weiter und blieb schließlich auf dem großen Foto über dem Kamin hängen, welches Bellatrix selbst und Rodolphus am Tag ihrer Hochzeit zeigte. Bella seufzte genervt, ehe sie sich von dem Bild wieder abwand, um zum Fenster zu gehen. Sie sah in ihren Garten, indem sie eigentlich kaum Zeit verbrachte, weil sie viel lieber drin saß, um sich in schwarzer Magie weiter zu bilden.
Gerade als die ehemalige Slytherin dabei war, sich in ihren Gedanken zu vertiefen, öffnete sich die Tür ein weiteres Mal, weswegen sich Bella umdrehte. Es war der Hauself, der schon wieder zu ihr kam. Er entschuldigte sich für die Störung, wusste er schließlich, dass er seine Herrin nicht zu stören hatte, außer sie verlangte nach ihm. Er sagte ihr, dass Narzissa, ihre Schwester gerade in der Eingangshalle stand. Mit einer Handbewegung deutete Bella ihm, dass er sie reinlassen sollte. Mit Besuch hatte Bella heute zwar nicht gerechnet, doch freute sie sich dennoch, hatte sie ihre Schwester schon eine Weile nicht gesehen.

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 01.06.2017 21:30"Mach dich nicht über mich lustig.", meinte ich grinsend und knuffte ihm in die Seite. Wobei ich es Gedanklich schon in Erwägung zog, so einen Beruf wirklich einzuschlagen. Professoineller Bonbon-Geschenkeverpacker. Klang doch nach was.
"Nundenn... Dann rätsel ich eben. Danke für diesen... hübschen Hund.", meinte ich und ließ Remus dann in Ruhe sein Buch lesen, während ich es mir auf seinem Bett gemütlich machte, weil ich viel zu faul war wieder aufzustehen und mich in mein Bett zu legen, aber es doch irgendwie noch so früh war, dass ich wieder schlafen wollte.
Es dauerte auch nicht lange, bis ich wieder weg gedöst war, die Hundestatue immer noch in meiner Hand.
--------> Thread frei.
von Remus am 01.06.2017 02:38Ich verdrehte grinsend die Augen. "Ja es war wunderschön Padfoot. Ich hätte es selbst nicht besser hinbekommen. Du solltest das später mal professionell machen! Geschenke, die wie Bonbons verpackt werden...das ist deifinitiv eine Marktlücke." nickte ich und gluckste leicht. Sirius Geschenk hatte meine Laune ungemein gehoben und dieses Weihnachten gehörte jetzt schon zu einem meiner Liebsten.
Breit grinsend sah ich Sirius an. "Darüber darfst du gerne rätseln." sagte ich und wartete nun auf das 'Danke' seinerseits. Ich würde mich überraschen lassen, was er noch alles in die Figur reininterpretieren würde.

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 31.05.2017 19:22Ich schnaubte etwas beleidigt. "Zumindest habe ich es eingepackt. Ich hätte es dir auch einfach so geben können. Ich hab eine halbe Rolle Geschenkpapier dafür aufgebraucht!", berschwerte ich mich. Ich verpackte eben nicht so oft Geschenke.
Ich verdrehte leicht die Augen, als Remus sich entschuldigte, musste jedoch leicht grinsen.Es war viel zu typisch für ihn, als dass ich es ihm ernsthaft übel nehmen könnte, dass er sofort anfing zu lesen und alles um sich herum vergaß. Auch wenn ich nie verstand, wie er das anstellte. Wenn ich ein Buch in der Hand hielt, vergaß ich eher es zu lesen, als anders herum.
Dann jedoch holte auch Remus etwas unter seinem Bett hervor und drückte es mir in die Hand. Neugierig öffnete ich die Tüte, nur um darin einen Hund mit einer merkwürdigen Mütze zu sehen. Und hatte er eine Pfeife in seinem Mund?
Ich holte die kleine Figur raus und und betrachtete sie etwas irritiert. "Du schenkst mir... Mich ohne Sinn für Mode?", fragte ich Remus, musste jedoch grinsen. "Oder ist das eine Art Hinweis, dass ich anfangen sollte Pfeife zu rauchen?", fragte ich ihn amüsiert. Oder diesen Hut zu tragen. Ich fand ihn zwar nicht besonders hübsch, aber vielleicht hatte Remus recht und er würde mir wahnsinnig gut stehen. Vielleicht würde ich es irgendwann einmal ausprobieren.
von Remus am 31.05.2017 04:28"Liebevoll?" ich grinste und warf Sirius einen Blick zu. "Sieht für mich eher so aus, als hättest du dabei daran gedacht, wie man am besten Snape erdrosseln könnte." bemerkte ich und hob die Augenbrauen. Es war wirklich ein besonderes Geschenk, auch wenn Sirius vermutlich nicht mal den Titel des Buches kannte. Er hatte sich gemerkt, dass ich es wirklich gut fand und das fühlte sich ziemlich gut an. Meine eigenen Eltern hatten das nie wirklich hinbekommen. Sie schenkten mir einfach das, was für Jungen in meinem Alter 'angesagt' war. Sie kannten mich kein Stück.
Ich konnte mich sehr schnell in Bücher vertiefen, selbst wenn ich sie schon etliche Mal gelesen hatte. So auch jetzt. Erst Sirius Stimme brachte mich zurück. "Hm..?" machte ich und sah zu Sirius, der immer noch neben mir saß und halb beleidigt drein blickte. "Danke." sagte ich automatisch und grinste schief. "Sorry..." entschuldigend verkniff ich das Gesicht. Ich wusste immer nicht rechtwie ich mich entschuldigen sollte. Und jetzt wurde es gerade ziemlich akward.... Ich beugte mich nach vorn und holte etwas unter meinem Bett hervor. Ich reichte Sirius feierlich die Geschenktüte und sah ihn halb grinsend an. "Es wird dein Leben ungemein verbessern!" sagte ich schmunzelnd. In der Tüte war eine kitschige Hunde-Keramikfigur aus einem Muggelgeschäft. Es sah allerdings haargenau aus wie Sirus. Nur im Sherlock Holmes Stil.

![[ehem.] Slytherin](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/e87c12c7744df3d23b520d143dffb70e.png)

Antworten

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)