Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Limercia
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Limercia am 27.05.2017 13:23

Ich wollte gerade sagen, dass es mir völlig egal sei, doch ein anderer Gedanke sprudelte aus meinem Mund.
"Ich weiß nur nicht warum du so etwas tust, meine erste Vermutung war ja, dass es aus der verbotenen Abteilung kommt, vielleicht...ja vielleicht sogar schwarz magisch ist."
Fea sah mich an.
Oh gott, was hatte ich da gesagt. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2017 13:26.

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 27.05.2017 13:47

Oh scheiße, diese Aussage hab ich nicht kommen sehen. Ertappt versuchte ich das Thema zu wechseln "Eh, gibts es da eigentlich, ehm, jemanden der dich interresiert , ich mein so, ehm, Jungsmäßig?", stotterte ich vor mich hin. Wäre das Jemand anders, der mich das gefragt hätte, hätte ich ihn zusammen gestaucht. Da Mercy jedoch meien Freundin ist ging das voll in die Hose. Na toll, in was hab ich mich nur verwickeln lassen? Mein Kopf landete mit einen dumpfen Knall auf der Tischplatte. Ich bin geliefert.

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

von Limercia am 28.05.2017 15:20

Nachdem auch meine fünf Minuten rum waren, herrschte ein unangenehmes Schweigen.

Ich merkte wie sehr Fea, meine ehrliche Meinung getroffen hatte, doch ich konnte meine Aussage nunmal nicht leugnen.
Auf ihre Zweite Frage hatte ich mit einem: "Ich weiss nicht so genau" geantwortet, weil dies auch der Wahrheit entsprach, schließlich war ich noch nie verliebt und wusste auch nicht genau, wie es sich anfühlte.
"Fea, jetzt sag doch etwas" murmelte ich unsicher.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 28.05.2017 15:31

"Was soll ich denn sagen?", murmelte ich vor mich hin. Mein Kopf blieb da wo er war. Ich konnte ihr nicht ins Gesicht blicken. Ich sollte echt mehr aufpassen was ich mache. Wieso war ich eben noch so leichtgläubig gewesen, dass sie durch diesen Trank nicht irgendwas erfahren würde, was sie überhupt nicht wissen soll. Ich bin so schlecht in Ausreden erfinden.
Ich würde es verstehen, wenn sie auf abstand gehen würde. Schwarze Magie war auch ein zu heikles Thema.

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

von Limercia am 28.05.2017 18:39

Langsam packte ich meine Arbeitsmaterialien zusammen. Fea neben mir war immer noch angespannt.

Ich drehte mich zu ihr.
"Hör mal, ich muss jetzt los, sonst komm ich gar nicht mehr zum Duschen, weil garantiert wieder jemand das Bad blockieren wird." meinte ich mit einem leichten Glucksen.
"Mach dir keine Gedanken, du kannst immer zu mir kommen wenn dich etwas bedrückt und wegen der Sache..." Ich stockte
"Naja du weisst schon." Sie schluckte.
"Weisst du, ich verstehe dich. Dunkle Magie kann echt sehr aufregend sein, solange man nicht übertreibt."

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 28.05.2017 18:56

Als sie begann zu sprechen und sie gehen wollte, dachte ich schon das sie somit unsere Freundschaft kündigt. Das sie nie wieder mit mir reden wollte. Doch da überraschte sie mich. Sie konnte meien Neugir verstehen wenigstens ein bisschen. mir viel ein Stein vom Herzen. Schnell stand ich auf und umrmte sie. "Ich bin so froh das du mich immer noch magst. Ich hatte so Angst das du jetzt nichts mehr mit mir zu tun haben willst!", sgte ich schnell. Als ich die Umarmung wieder löste sagte ich noch "Ich werde es nicht übertreiben, oder eine Schwachsinn mit diesen Wissen treiben, versprochen! Ich bin so froh das ich dich habe" Ich grinste von einer Backe bis zur anderen "Aber ich will dich nicht länger aufhalten, sonst bin ich noch schuld das du anfängst zu stinken.", scherzte ich rum. Mir ging es viel besser. Sie will immer noch mit mir befreundet sein!!!

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

von Limercia am 28.05.2017 19:25

Mir entwich ein überraschtes quieken, als Fea mich so plötzlich umarmte.
Ich empfand es als selbstverständlich, das ich sie in ihren Interessen unterstützte. Wie konnte sie nur denken, dass ich unsere Freundschaft verlassen würde.

"Na danke" grummelte ich scherzhaft über ihre Aussage, dass ich es nötig hatte zu duschen.
"Sehen wir uns demnächst?" Fragte ich kichernd, als ich ich ihr strahlendes Lächeln sah. Es war seit Tagen das erste mal, das sie so Lachte. Bei Merlin, dieser Stein musste ihr ja wirklich schwer auf dem Herzen gelegen haben.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 28.05.2017 19:31

"Klar, sehen wir uns, wenn und wo du willst", sagte ich überschwänglich. Ich war so froh!! "Schreiebn wir uns doch per Eulenpost, oder so udn machen usn einen Treffpunkt aus. Dann bekomm ich die Nachricht auch wenn ich gerade in der gegen herum laufe.", schlug ich vor. Jack findet mich überll, er ist eben der beste Uhu, den es git. Ich war so aufgedreht, eifnach nur dadurch das sie mich nicht abwies.
Wenn sie jetzt duschen geht werde ich wohl ncoh ein wenig durch das Schloss laufen, vielleicht sehe ich treffe ich ja jemanden. Oder ich ging raus mal sehen. 

Antworten

Regina
Administrator

23, Weiblich

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Slug-Club Duellierclub Fan Wahrsagen Everybody's Darling Frei

von Regina am 04.06.2017 17:54

„Bis dann.", verabschiedete ich mich von meiner Mitschülerin, die sich sogleich auf den Weg zurück in den Gemeinschaftsraum machte. Ich trat näher an den Tisch der Gryffindors und sah an diesem kurz entlang, um vielleicht meine beste Freundin Marie ausfindig zu machen. Ein leises Seufzen verließ meine Lippen, als ich sie nirgends sehen konnte. Ich saß mich an den Tisch, begrüßte die anwesenden Gryffindors kurz und schenkte mir etwas Kürbissaft in meinen Kelch ein. Marie würde sicherlich bald kommen, hatte ich ihr heute morgen schließlich einen Brief geschickt, in dem ich sie nach einem Treffen gefragt hatte. Ich griff nach dem Kelch und trank einen Schluck meines Saftes.
Ich zog ein Blatt Pergament und meine Feder aus meiner Tasche und begann die Hausaufgaben für Alte Runen zu machen, die wir heute aufbekommen hatten. Ich hatte sowieso gerade nichts besseres zu tun und wenn ich die Aufgabe jetzt erledigen würde, hatte ich später mehr Zeit für andere Dinge. Ich tunkte meine Feder kurz in die Tinte und begann die Aufgabe zu bearbeiten. Meine Umgebung nahm ich dabei eher wenig wahr.
Erst, als jemand seinen Kelch umwarf und mein Pergament samt Aufgaben mit seinem Kürbissaft versaute, sah ich wieder auf. Ich griff schnell nach dem Pergament, um es irgendwie zu retten, doch als ich es hoch nahm, sah ich nur die Tinte nach unten lief. „Oh nein.", sagte ich etwas enttäuscht, hatte ich mir die Mühe so gerade umsonst gemacht. Ich rutschte etwas zur Seite, damit der Saft nicht auch noch auf meine Kleidung lief und sah mich dann erst nach dem Übeltäter um, welcher mir schräg gegenüber saß. Der Junge, der wohl einige Jahrgänge unter mir war, war rot angelaufen und nuschelte eine Entschuldigung vor sich her, eher er aufstand, um aus der Halle zu flüchten. Ich seufzte nur, zog meinen Zauberstab und sorgte dafür, dass der Saft aufgewischt wurde, ehe ich wieder zu meinem Pergament sah. Ich richtete auch darauf meinen Zauberstab und lies dieses trocknen. Trotz meines Versuches blieb die Tinte dennoch verlaufen und meine Aufgaben unlesbar. Ich atmete etwas genervt aus. Ich sollte mir endlich mal abgewöhnen meine Aufgaben an diesem Tisch zu machen.

I  W A N T  S O M E T H I N G  J U S T  L I K E  T H I S
SOME SUPERHERO  SOME FAIRYTALE BLISS  JUST SOMETHING I CAN TURN TO  SOMEBODY I CAN KISS

I've been reading books of old. The legends, and the myths. Achilles, and his gold. Hercules, and his gifts. Spiderman's control and Batman with his fists. And clearly I don't see myself upon that list. She said, where'd you wanna go? How much you wanna risk? I'm not looking for somebody with some superhuman gifts.

Antworten

Hanna
Gelöschter Benutzer

von Hanna am 07.06.2017 10:40

Gut gelaunt und vor allem ausgeschlafen komme ich in die große HAlle. Ich hatte einen Bärenhunger. Naja wen wunderts auch. ICh hatte bis tief in die Nacht gelesen und jetzt ganz lange geschlafen. Ich hüpfte fröhlich an meinen Lieblingsplatz am Ravenclawtisch und nahm mir was zu essen. Meine Freunde waren sicher schon alle weg.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum