Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Feandil
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Feandil am 25.05.2017 22:48

Auf dem weg zu den Gewächshäusern, blickte ich über die Länderreien. Ich sollte mal wieder eien abstecher in den verbotenen Wald machen, es ist schon etwas länger her. Limercias Frage holte mich aus meien Gedanken "Wir machen gerade die Thestrale durch, sehen kann ich sie aber nicht. Ihr?" Das leider verkniff ich mir, man muss ja jemanden sterben gesehen haben. Troztdem würde ich gern wissen wie sie so aussehen.

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

von Limercia am 25.05.2017 22:55

Bei ihrer Frage zuckte ich zusammen.
Ich war eine der wenigen die diese Tiere sehen konnten, doch der Preis dafür war, etwas Schreckliches gesehen zu haben. In meinem Fall, den Tod meiner Eltern.
Bei diesen Gedanken trauerte ich innerlich, eigentlich hatte ich sie nämlich in die hinterste Ecke meines Hirns verdrängt.
Wir schwiegen. Die Frage ließ ich unbeantwortet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.05.2017 22:56.

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 25.05.2017 23:07

Aufeinmal wurde Limercis komisch, hatte ich was falsches gesagt? "Mercy alles in Ordnung? Ich wollte doch nur wissen was ihr gerade in Pflege magischer Geschöpfe durchmacht?" Das hat man davon wenn man so in Gedanken versunken ist, man weiß nie genau was man gesagt hatte und prompt hat man was angestellt.

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

von Limercia am 25.05.2017 23:19

"Äh ja, ja alles gut. Wir sind im Unterricht gerade bei Werwölfen."antwortete ich, meine Gedanken ganz woanders.
Mein Ziel war es, die Stimmung nicht runter zu ziehen, aber die Sache mit meinen Eltern, war noch nicht lang genug her, um locker damit umgehen zu können. Schnell schüttelte ich meine Trauer ab, und zwang mir ein Lächeln auf die Lippen.
"Sag mal, warum hast du eigentlich nicht den Club für Pflege magischer Geschöpfe genommen?"

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 25.05.2017 23:29

Irgendwas stimmte nicht ganz, aber nachfragen wollte ich auch nicht. Wenn sie darüber sprechen will wird sie es schon tun. "Ja, Werwölfe sind interessant, ich würde gern mal einen bei Vollmond sehen.", sagte ich ein wenig in Gedanken. Gefährlich wäre es schon, aber ich hab ja ein Ass im Ärmel, aber das soll besser keiner wissen. "Der Club naja, ich habe die Anmeldung verpasst und es dann eigentlich vergessen.", zuckte ich mit den Schultern.

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

von Limercia am 25.05.2017 23:39

"Schade."
Sie musste mittlerweile gemerkt haben, das ich mich etwas zurückhielt. Hoffentlich nahm sie das nicht persönlich.
Ich warf einen kurzen Blick auf meine Uhr und schaute zu dem Mädchen hoch, was nunmal doch um einiges größer war als ich Gartengnom.
"Noch 3 Minuten bis zum Unterricht, ich sollte dann wohl mal..." Ich deutete in Richtung der Gewächshäuser.
"Sehen uns ja später beim lernen."

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 25.05.2017 23:51

"Okay, viel Spaß. Lass dich nicht beißen.", grinste ich ihr zu. "Falls ich nicht auftauchen sollte, dann such mich auf den Ländereien, dann bin ich mal wieder am Träumen oder am lesen.", zwinkerte ich ihr zu bevor ich mich auf den Weg zum See machte.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 26.05.2017 19:21

Hoffentlich war ich nicht zu spät! Schnell hastete ich in die Große Halle. Ich war eingeschlafen, mal wieder... ich hatte mich beim See niedergelassen und wollte dort mein Buch lesen. Leider wollte meine Konzentration nicht so ganz beim Buch bleiben. Meine Gedanken begannen zu kreisen. Das nächste an was ich mich erinnern kann, ist das mich der Kraken nass gesprizt hatte. Nun war ich voll aus der Puste, aber vielleicht kam ich ja noch rechtzeitig...

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

von Limercia am 26.05.2017 19:39

Als ich die Halle betrat, war noch keine Spur von Fea zu sehen, also suchte ich uns einen Platz am Ravenclawtisch.
Feder, Tintenfass und Pergament lagen bereit, also begann ich schon einmal meine Aufgaben in Zauberkunde zu erledigen.
Nach etwa zehn Minuten, hatte ich sie fertig und musste mich nun um mein Zaubertrankrezept für den Unterricht kümmern, doch auf Fea zu warten, damit sie mir dabei helfen konnte, war in diesem Fall wohl schlauer. Ich war nunmal eine Niete in dem Fach.

Die Tür zur großen Halle wurde geräuschvoll aufgerissen.

Schon von weitem, konnte ich erkennen, das Fea gerannt war. Außer Atem und mit rotem Gesicht, ließ sie sich neben mir auf die Bank fallen.
Ich musterte sie. "Alles gut?"

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 26.05.2017 20:10

Geräuschvoll stieß ich die Tür auf. Hoffentlich war sie noch da, manchmal könnte ich mir selber in den Aesch treten. Schnell überblickte ich die Große Halle. Zum Glück sah ich sie bein Ravenclaw Tisch sitzten. Hastig ging ich auf sie zu und ließ mich mit einen Seufzer neben ihr nieder. Auf ihre Frage antwortete ich nur außer Atem "War eingenickt, tut mir leid! Bitte sei mir nicht böse!", sah ich sie entschuldigend an. "Hab ich was verpasst?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum