Große Halle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Joan
Gelöschter Benutzer

Re: Große Halle

von Joan am 07.06.2017 14:13

„Einhörner sind so toll!", schwärmte ich. „Ach wo, uns sollte nur Angst gemacht werden, da passiert schon nichts!", sagte ich überzeugend. Es wäre so schön, wenn wir alle drei die Einhörner besuchen würden! Das Klappen von Marys Zähnen ignorierte ich, denn längst hatte ich mich daran gewöhnt und bekam es kaum noch mit. „Ich finde Sucher und Jäger voll cool", antwortete ich auf die Frage der beiden und stimmte Mary zu. „Wenn ich Lei frage, vielleicht trainiert sie uns dann auch. Dann können wir noch mehr üben", meinte ich und aß mein Müsli auf. „Was macht ihr heute noch so?"

Antworten

Hanna
Gelöschter Benutzer

von Hanna am 07.06.2017 14:44

Ich war begeistert von der Idee mit den Einhörnern. Ich würde die dann in den Ferien meinen Muggel-Freunden zwigen die alle auf eine stinklangweilige Muggel-Schule gingen. "Ich glaube auch dass wenn wir aufpassen, dass uns dann nichts passiert.", meinte ich nachdenklich. Ich meine wer würde schon gefährliche Kreaturen direkt neben einer Schule halten? Das wäre doch viel zu gefährlich. Bestimmt sollten wir nur Angst haben. Auf Marys Zähneklappern ging ich nicht ein. Am Anfang hatte mich das voll genervt, aber jetzt nahm ich es nicht mehr wahr so richtig, schließlich hingen wir fast 24/7 aufeinander und sie tat es ständig. Im Unterricht, beim Essen, in der Bibliothek, einfach immer. Manchmal fragte ich mich, ob sie das auch beim schlafen machte. "Ist Lei nicht auch sucher?", fragte ich interessiert. "Wo willst du spielen Mary?" wollte ich dann noch wissen. 
"Phuuuu es ist so schön heiss ich wollte runter zum See und schwimmen gehen. Es ist bestimmt erfrischend darin herumzuplantschen!", meinte ich nachdenklich. "Oder wir klettern aufs Dach des Bootshauses und machen da oben ein Picknick!" ich hatte schon ein paar mal beobachtet wie größere Schüler da oen gesessen hatten und von dort aus ins Wasser gesprungen waren, selber hatte ich das aber noch nie gemacht. Es aber reichlich lustig aus.

Antworten

Mary
Gelöschter Benutzer

von Mary am 07.06.2017 14:54

"Nagut..." sagte ich abschätzend und nickte schließlich. "Nagut dann machen wir das. Wann genau soll es denn losgehen? Wir müssen uns unauffällig kleiden. Wir sind noch relativ winzig das ist gut." sagte ich zufrieden und dachte schon nach in welchen Teil des verbotenen Waldes wir gehen konnten. Die Bäume waren so wahnsinnig groß und gigantisch und wundervoll mit ihren dicken Wurzeln. "Eine Hängematte oder eine Schaukel wäre doch klasse im verbotenen Wald." kicherte ich und aß mein mein Müsli weiter.
Ich nickte. "Ja frag sie bitte! Ich mag gerne Treiber werden, wie Gwen. So viele sagen, dass sie einmal Weltbeste wird!" als ich von meiner Schwester erfahren hatte war das anfangs sehr schwierig. Sie war so wundervoll und hübsch und begabt. Ich wollte unbedingt sein wie sie!..
"Klingt guuut." seufzte ich und blickte nach oben an die Decke der Halle, wo Sonnenstrahlen schimmerten. "Ich bin für Picknick. Eine kleine Stärkung vor unserem Ausflug." ich grinste breit und stellte mir mich neben einem Einhorn vor.

Antworten

Joan
Gelöschter Benutzer

von Joan am 07.06.2017 20:41

„Wir können uns ja um 24 Uhr in der Eingangshalle treffen? Wir müssen aber ganz leise sein", fing ich an den Ausflug zu planen und sah die anderen beide fragend an. So wie es aussah würden wir heute Nacht wirklich Einhörner sehen. Wie sie wohl in echt aussahen? Ein Foto wäre schon sehr cool, dann kann ich das Lei zeigen! Da fiel mir die Frage von Hanna ein und ich antwortete ihr: „Ja ist sie, sie ist sogar Kapitänin!" Ich war schon stolz, dass Lei so gut in Quidditch war, vielleicht würde sie Mary und mir wirklich etwas beibringen und wir würden es so in die Hausmannschaft schaffen. „Treiber ist auch cool, Mary!", grinste ich. „Ich bin auch für ein Picknick", antwortete ich, denn so würden wir uns ausruhen können, damit wir heute Abend fit genug wären.

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 14.07.2017 13:28

Gelangweilt saß ich an meinen Hausaufgaben von Verteidigung gegen die dunklen Künste. Ich hatte meinen Kopf auf meinen Armen abgestützt und sah auf den Text der vor mir lag. Meine Ellenbogen taten langsam weh und mein Kinn rutschte immer wieder von meinen Händen herunter. 
Ich trippelte mit meinen Füßen auf dem Boden herum und erzeugte eine Art Melodie. Ich führte sie weiter fort und vergaß meine Aufgaben sofort. Irgendwann fiel mein Blick aber auf arbeitende Schüler und sofort verschob sich mein Blick wieder auf den Seiten langen Text.
Mein Kopf schmerzte mittlerweile und ich konnte und wollte nichts mehr lesen. Ich packte also meine Sachen und warf sie gerade zu in meine Tasche. 
Ich wollte gerade aufstehen, als mir einfiel, dass ich noch Zauberkunst machen musste. Ein weiterer Text, der gelesen werden durfte. Ich mochte es zwar nicht sonderlich Hausaufgaben zu machen, doch die Lehrerin des Faches hatte mich bereits ermahnt, also hatte ich beschlossen, die Aufgaben gewissenhaft zu erledigen.

Antworten

Spike
Gelöschter Benutzer

von Spike am 14.07.2017 14:54

Oh man, was für ein Scheiß! Dieses blöde Hausaufgabengemache nervte mich wirklich jedes mal voll ab. Was im übrigen auch einer der vielen Gründe war, warum ich prizipiell zu so was immer zu spät kam. So wie heute
Genervt stieß ich also das Tor zur großen Halle auf und ließ meinen Blick kurz über das enorme Arsenal an Leuten schweifen, die sich hier zum geimeinsamen Lernen verabredet hatten....oder wie man das ganze hier auch immer nennen wollte.
Wie zu erwarten war, war hier keine Sau die ich leiden konnte. Und da meine reizende Schwester sich entschieden hatte, für heute sich krank schreiben zu lassen weil sie 'Frauenprobleme' hatte, war ich auch so allein hier. Noch ein weiterer Grund, diese ganze Scheiße hier nicht zu mögen.
Seufzend ergab ich mich schließlich meines Schicksals und ging hinein. Rasch suchte ich mir einen Platz, wo ich meine Ruhe haben würde und steuerte geradewegs dann ein junges Ding an, welches relativ allein an einem der gigatnischen Tische saß. Ich pfefferte meine Tasche auf den Platz ihr schräg gegenüber, warf ihr nur einen kurzen Blick zu und kramte dann noch meinen Aufzeichnungen.
Geschichte der Zauberei. Sehr spannend....nicht
Ich laß mir den Text nur kurz durch bevor ich mir Federkiel und Pergament nahm und anfing zu schreiben. Allerdings in keinsterweise meine Hausaufgaben. Auf die hatte ich nämlich so rein gar keine Lust. Allerdings gab es da noch nen Song, den ich fertig stellen wollte. Und wenn ich meine Zeit hier schon absitzen musste konnte ich ebenso gut auch was sinnvolles machen.
Allerdings hatte die Sache einen Haken. Wenn ich an einem Song arbeitete sang ich ihn meist leise mit, um einschätzen zu können wie die Worte harmonierten. Immerhin wollte ich hier keinen Haufen Müll produzieren.
Also klopfte ich mit den Finger einen Takt vor während ich leise vor mich hin sang. Im Grunde so leise, dass sich von den Losern hier keiner gestört fühlen dürfte....allerdings konnte ich das nicht für meine unfreiwillige Banknachbarin garantieren

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 15.07.2017 19:34

Der Text. Meine ganze Konzentration lag auf diesem Text. Ich bemerkte nichts um mich herum. Doch ich versuchte auch nicht meine Gedanken auf etwas anderes zu lenken. Dazu war der Text, zugegebener Weise, zu spannend. Außerdem wollte ich von den meisten eh nichts wissen. 
Die letzten Zeilen des Geschriebenen waren ziemlich langweilig und ich überflog sie nur noch. Als ich dann fertig war, legte sich meine Aufmerksamkeit auf die Aufgaben, die bearbeitet werden mussten. Sofort begann ich zu schreiben. Ob das, was ich schrieb zum Text passte oder gar Sinn machte, interessierte mich nicht. Ich musste die Aufgaben ja lediglich haben.
Als ich bei der zweiten Aufgabe angelangt war, hob ich kurz meinen Kopf und ließ meinen Blick über die vielen Schüler im Raum wamdern. Die meisten,  die mit mir in der Halle angekommen waren, hatten sich bereits aus dem Staub gemacht. Trotzdem war der große Raum seht gefüllt, da ja immer mehr Leute den Raum wieder betraten. Darunter auch der blonde Junge, der sich schräg gegenüber von mir gesetzt hatte. Ich musterte ihn kurz und ließ meinen Blick dann auf das wandern was er tat. Er schrieb etwas auf ein Blatt Pergament. Ich reckte meinen Kopf ein Stückchen nach oben und verfolgte mit meinem Blick, der Bewegung seiner Feder. Es war ganz sicher nicht das,was er tun sollte. Er schrieb nämlich nichts auf, das zu Geschichte der Zauberei relevant war. Das wer mir aufgefallen, da er sein Buch auf dem Tisch liegen hatte. Ich wusste nicht woeso, dich hatte ich immer das Bedürfnis, alles zu analysieren, was ihr sah. 
Als mir sein Blick auffiel, welcher in meine Richtung gerichtet war, sah ich sofort wieder zu meinen Aufgaben. Doch dann sah ich schon wieder zu ihm. Er klopfte leicht mit dem Fingern auf den Tisch und summte eine Melodie. Ich sah fragend auf das, es er da schrieb. Es war eine Art Gedicht. Vielleicht auch ein Lied. Ich war mir nicht sicher.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.07.2017 19:36.

Spike
Gelöschter Benutzer

von Spike am 15.07.2017 23:39

Ich war ganz versunken in meiner Musik und blendete somit alle Störfaktoren um mich herum so weit es mir möglich war aus. Leise sang ich immer wieder die Zeile an der ich arbeitete, ohne wirklich zufrieden damit zu sein
"Your beauty makes me freeze, your purity brings me to silence. Outside, the night passes by with a slight step. She is wearing shadows on her lips and darkness in her hair..... Nein, das ist Mist." nachdenklich tippte ich immerzu mit der Spitze meines Federkiels auf das Pergament als ich ein leichtes Prickeln spürte und mein Blick hochfurht. Geradewegs in die Augen des Mädchens, zu der ich meich gesetzt hatte.
Was sah sie mich so an? Hatte sie noch nie einen Mann arbeiten gesehen?
Scheinbar fühlte sie sich von ir ertappt, denn schnell flog ihr Blick wieder hinab auf ihre eigenen Aufzeichnungen, was mir signalisierte, dass sie das Interesse an meiner Person verloren hatte. Also machte ich mich selbst weider an die Arbeit und rätselte an meinen neusten Text herum, als ich schon wieder ihren Blick auf mich ruhen fühlte.
Das war sehr Lästig
"Kann ich dir helfen?" fragte ich sie mit leichter ungeduld in der Stimme und sah ihr wieder in die Augen. Dabei wanderte meine Augenbraue langsam in Richtung Haaransatz. Ich mochte es einfach nicht, wie ein Tier im Käfig angestarrt zu wreden
Gefällt dir was du siehst oder soll ich dir ein Foto machen, damit du später weiter darüber nachdenken kannst?" Ja, ich war was angepisst. Der Text wollte nicht so wie ich wollte und Dru hatte mich hier im Stich gelassenl. Meine  laune war also dementsprechend nahezu unterirdisch.

Antworten

Dallas
Gelöschter Benutzer

von Dallas am 19.07.2017 16:08

Warum auch immer, musste ich wieder auf das sehen, was er tat. Seine Stimme gefiel mir. Nur der Text war nicht so mein Ding. Ich beobachtete ihn ein wenig weiter und überlegte, was der Text über sene eigenen Persönlichkeit aussagte. Doch bevor ich irgendwie weit gekommen war, sah er mich wieder an. Ungeduldig sprach er mich an. Doch ich sagte nichts dazu. Es kümmerte mich nicht wirklich.
Am liebsten würde ich etwas auf seinen zweiten Kommentar sagen. Etwas, gefüllt mit Spott und Überheblichkeit. Doch ich lies es bleiben. Ich war nicht wirklich auf einen Kontakt aus. Nicht mal im negativen Sinne. Außerdem war ich nicht so, dass ich ständig irgendwelche dummen Komentare abgeben musste.
Er sah ziemlich genervt aus, also nuschelte ich ein kurzes "Tschuldige..." und beugte meinen Kopf wieder über Aufgabe zwei. Ich wusste die Antwort nicht, also tat ich so, als würde ich etwas schreiben. Ich wollte nicht, dass mich der Junge mit den hellen Haaren wieder ansprach, weil ich ihn wieder anstarrte. Deshalb tat ich einfach so, als wüsste ich, wie man meine Aufgabe löste. Doch wahrscheinlich hatte er gemerkt, dass ich absolut keinen Plan von nichts hatte.
Ich schloss mein Buch und entschied, meine Hausaufgaben nicht zu machen, es waren ja eh nur noch wenige Tage, bis die Ferien begannen. Ich packte meine Feder ein und wollte meinen Zauberstab weg packen. Doch zu meinem Übel, rollte er direkt auf den arbeitenden Jungen zu. Der Stab landete natürlich direkt auf seinem Schoß. Natürlich... Sowas musste auch wirklich nur mir passieren. Ich sah peinlich berührt zu ihm auf und hoffte, es würde ihm nichts ausmachen und er würde mir meinen Zauberstab sofort wieder aushändigen...

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

von Jack am 15.09.2017 23:14

Pandora hakte sich bei mir ein und ich führe sie langsam aber stetig aus die kalten Kerker in die große Halle. Ich hatte ihr Grinsen sehr wohl mitbekommen, nur konnte ich nicht ganz einordnen, ob es eines war, weil sie es mit Absicht vertauscht hatte oder weil es einfach urkomisch aussah, wenn ich meinen Umhang anzog. Ich konnte mir beides nicht wirklich vorstellen. Es fiel nicht sonderlich groß auf, dass mir der Umhang zu klein war. Er spannte nur ein wenig wenn ich die Arme bewegte.
Naja, das würde schon irgendwie werden. Und irgendwie fand ich es recht amüsant, dass ich gerade ihren trug. Fast wäre es so, als wenn wir gerade uns beeilen mussten, uns anzuziehen damit wir nicht zu spät kommen würden und hatten uns gerade das geschnappt, was wir finden konnten.
Dieser Gedanke brachte mir ein Grinsen ins Gesicht. Es war tatsächlich mal so gewesen. Und nun hatte ich wieder ihren Umhang an.
In der großen Halle angekommen, führte ich Pandora zur Bank und wartete, bis sie sich gesetzt hatte. In diesem Umhang konnte ich wahrscheinlich nicht sitzen, deswegen zog ich ihn leiber aus. Ich wollte ihn nicht kaputt machen. Und zum anderen wollte ich ihren Duft nicht mit meinen vermischen. Ich wollte ihn so klar wie möglich behalten.
Ich zog also den Umhang aus und legte ihn neben sie auf die Bank. Dann setzte ich mich - direkt neben sie hin. So konnten wir unsere Köpfe zusammen stecken, wenn wir etwas zu bereden hatten und mussten uns nicht über den Tisch beugen. "Was möchtest du trinken?", erkundete ich mich ud lächelte sie wieder an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  17  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum