Vergangenheitsplay » 8
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 26 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Limercia
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 8
von Limercia am 31.05.2017 22:48"Weil du ständig so viel erzählst. Da kann es dir sicher mal passiert sein, das du dich verplappert hast." platzte es aus Mercy heraus.
Ein paar vorbei gehende Schüler drehten sich verwirrt nach den beiden um.
Bei Merlin. Was hatte sie da nur angerichtet. Eigentlich wollte das Mädchen ruhiger bleiben, aber die Situation machte sie einfach zu wütend.
Quinn
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 8
von Quinn am 01.06.2017 06:53"Wie bitte?", fragte ich sie nun wütend. Ich konnte einfach nicht glauben das sie immer noch mich bezichtigte, obwohl ich ihr doch schon gesagt hatte, dass ich nichts damit zu tun hatte. Es war mir einfach unverständlich wie sie mir so Misstrauen konnte.
"Ich kann sehr wohl ein Geheimnis bewahren!", zischte ich wütend.
Denn ich war wirklich eine treue Seele und so gerne wie ich auch mit anderen tratschte, so gut konnte ich doch auch Geheimnisse für mich behalten.
Limercia
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 8
von Limercia am 01.06.2017 22:41Erschrocken nahm Mercy die Hände vom Mund, die sie aus Scham vorgehalten hatte.
Noch nie hatte sie Quinn so erlebt.
"Ich denke wir sollten uns lieber aus dem Weg gehen, bis sich die Sache geklärt hat."
Und erneut, hätte sie sich für diese Aussage ohrfeigen können.
Quinns Gesicht wurde blass und auch Mercy registrierte den begangenen Fehler. Leider war sie zu stolz, um den Satz noch rückgängig zu machen.
Quinn
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 8
von Quinn am 01.06.2017 22:51Ihre Worte trafen mich wie ohrfeigen. Ich hätte niemals geglaubt, dass eine meiner Freundinnen mir so weh tun könnte. Mit einem ungläubigen Blick schaute ich sie an, während in mir Trauer und Wut kämpften.
Ich merkte wie meine Hände zu zittern begannen, also ballte ich sie zu fäusten. Ich musste ganz schnell weg! ich spürte einfach, wie ich immer verletzter wurde und wusste, wenn ich nicht sofort verschwinden würde, dann würde ich wohl anfangen zu weinen. Und das wollte ich nicht.
"Ja das sollten wir wohl!", presste ich wütend hervor, bevor ich mich umdrehte und davon wirbelte. Ich drehte mich nicht nochmal um und schwor mir, nie wieder mich von jemandem so bloßstellen zu lassen. Sie war meine Freundin gewesen und hatte mir nicht vertraut! Ich schluckte mühsam die ganze Trauer herunter und versuchte mich wieder zu sammeln. Ich würde nicht weinen! Das ließ ich nicht zu!
(Quinn Ende!)
Peter
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 8
von Peter am 05.06.2017 12:32//Ich gehe mal davon aus, dass hier frei ist. ^^//
Wer: Jasper und Peter
Was: Eine Party und sehr viel Gequatsche
Wo: Im Gryffindor Gemeinschaftsraum
Wann: Vor einem halben Jahr...
Eigentlich mochte ich Partys nicht besonders gerne, aber die anderen taten es, weshalb ich immer wieder dabei war und so tat, als hätte ich Spaß. Ob ich dabei überzeugend war - keine Ahnung. Aber man tat even sein bestes, wippte zur Musik obwohl man eigentlich kein Taktgefühl hatte und redete mit den Menschen.
Die Party wurde von irgendeinem Typen veranstaltet - Jasper. Ich kannte ihn nicht wirklich, aber er war sehr versessen auf sein ach so gutes Aussehen und baggerte so ziemlich jedes Mädchen im Raum an. Hatte dem jemand Wodka in die Bowle gekippt oder war der immer so? Gab es überhaupt Bowle?
Ich stand in der Ecke, in der Nähe von Remus, der aber gerade mit irgendjemandem quatschte. Also versuchte ich mich selbst zu beschäftigen, indem ich Däumchen drehte. Ja, ich war eine absolute Stimmungskanone und ja, ich liebte mein Leben gerade dafür, hier zu sein. Vor allem, weil ich gar nicht wusste, warum es diese Party überhaupt gab. Hatte der seltsame Typ Geburtstag oder so? Vielleicht könnte ich mich unauffällig vom Acker machen. Doch gerade, als ich mich zur Tür schleichen wollte, rannte ich in diesem Jasper-Typen hinein. Ich hatte wirklich ein ganz mieses Timing.
Jasper
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 8
von Jasper am 06.06.2017 14:32Ich hatte diese Party gegeben in der Hoffnung neue Leute kennen zu lernen. Doch die meisten Partybesucher kannte ich schon. Als ich gerade mit mehreren Mädchen quatschte, sah ich einen Typen der mir irgendwiebekannt vorkam. Ich nahm mir vor ihn nachher anzusprechen. Gerade als ich die neue Bowle nahm um sie den Gästen auf den Tisch zu stellen, rannte dieser Typ direkt in mich hinein. Um den Mädchen zu zeigen, dass ich das nicht so auf mir sitzen lassen, schrie ich ihn erst Mal volle Kanne an. „Sag Mal geht's noch!? Pass doch auf!" Der gesamte Inhalt der Bowle klebte an meinem T-Shirt. Eine Stimme in mir sagte, dass ich meine Wut schleunigst in den Griff kriegen musste damit diese Party nicht in einer Schlägerei endet. Also fragte ich ihn erneut: „ Kannst du denn nicht aufpassen?", und wartete auf seine Reaktion.
Peter
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 8
von Peter am 07.06.2017 17:10Na toll, jetzt hatte das Talent sich auch noch die Bowle drübergekippt. Und dann mir sagen, ich sollte aufpassen? Was konnte ich denn dafür, dass er unbedingt sein Shirt in Bowle waschen wollte?
"Ich habe zwar viele Talente aber Wahrsagen ist nicht dabei. Woher soll ich denn wissen, dass du dich genau in dem Moment umdrehst, indem ich vorbeigehe? Pass du lieber das nächste mal auf, bevor du dich da wie eine Ballerina im Kreis drehst!" Wow, so viel auf einmal hatte ich schon lange nicht mehr geredet.
Ich zuckte mit den Schultern. "Kann man ja wieder waschen. Bist ja ein Zauberer oder? Brauchst noch nicht einmal eine Waschmaschine dazu. Darf ich jetzt weiter?", fragte ich nicht besonders höflich. Vielleicht sollte ich netter sein, immerhin war er ja der Gastgeber, aber nachdem ich sowieso gerade dabei war, die Party zu verlassen... Von einer Party geschmissen zu werden wäre einmal etwas Neues für mich. Das war sonst eher der Style der anderen, nicht meiner.
Jasper
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 8
von Jasper am 07.06.2017 17:28Nach diesen Worten war ich erst richtig wütend geworden. I verspürte stark das Bedürfnis diesem Typ erstmal meine Meinung zu sagen, doch dann kam mir eine bessere Idee. Kurzerhand kippte ich den gesamten Inhalt der übrigen Bowle in den Mund. Ich trank direkt aus der Schüssel um meine Wut durch den Alkohol zu verdrängen. Herrlich schmeckte dieses Zeug. Als mir eine Weinflasche auf dem Tisch auffiel, nahm ich auch von dieser noch ein paar Züge. Jetzt ging es mir besser. So einfach wollte ich diesen renn-in- mich- hinein-damit-ich-mir-die-Bowle-drüberleere-Typen nicht davon kommen lassen. Eigentlich war er mir vor diesem Missgeschick noch ziemlich sympathisch. Um ihm vom Gehen aufzuhalten sagte ich einfach: „Du könntest auch etwas Alkohol ertragen" , ohne seine Antwort abzuwarten nahm ich die Flasche Wein und hielt sie ihm unter die Nase.
Peter
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 8
von Peter am 08.06.2017 19:30Wenn ich gedacht hatte, es wäre schon schräg, dann wurde es spätestens jetzt noch schräger. Jasper stürzte sich im Ernst die komplette restliche Schüssel Bowle hinunter, nur um dann zum Wein zu greifen.
"Ich... Äh nein danke. Ich bin noch nicht alt genug", versuchte ich mich herauszureden. Außerdem mochte ich keinen Wein. "Ist das überhaupt legal? Ich meine wo hast du denn bitte den Wein her? Hast du den geklaut?" Wenn er jetzt ja sagte, würde ich ihm wohl oder übel auf die Schulter klopfen müssen, denn das wäre schon ziemlich eindrucksvoll. Vor allem wäre es sehr interessant zu wissen, ob die Küche denn nicht noch mehr an versteckten Alkoholvorräten bereithielt. Da würde ich dann nämlich auch einmal bei Gelegenheit vorbeischauen, wenn es sein musste.
Jasper
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 8
von Jasper am 10.06.2017 09:13Nun ja geklaut konnte man jetzt nicht ganz sagen. Ich hatte ihn unterm Lehrerpult im Zaubertrank-Klassenzimmer entdeckt. Als erstes beschloss ich ihn da zu lassen wo er war. Doch als er 5 Stunden später immer noch da war, fasste ich den Entschluss ihn mitzunehmen. Doch das wollte ich Peter nicht sagen. Also sagte ich nur die halbe Wahrheit.„ Den meisten Wein habe ich von meinem Vater. Außerdem so lange niemand sagt es ist illegal, ist es legal. Die Gäste lieben es wenn es auf den Partys Wein gibt, deshalb besorge ich immer einen. Ob le- oder illegal.„Hast du Lust auf ein anderes Getränk? Ich habe auch welche ohne Alkohol"