Vergangenheitsplay » 8

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Quinn am 28.05.2017 19:39

Ich saß gerade in der großen Halle und versuchte parallel ein Buch zu lesen und etwas zu essen. Keine sonderlich gute Idee, wie ich mir eingestehen musste, als etwas von der Marmelade auf die Seite tropfte.
Schnell versuchte ich den Fleck wegzuwischen, musste mir aber bald eingestehen, dass das keinen Zweck hatte.
Genervt schlug ich das Buch zu und sah mich in der großen Halle um. Die meisten Leute waren in irgendwelche Gespräche vertieft oder aßen hochkonzentriert.
Auf einmal fiel mein Blick auf jemanden, der sich mir entschlossen näherte.
"Mercy!", rief ich dem Mädchen fröhlich entgegen, während ich schon mal ein Stück zur Seite rutschte um ihr Platz zu machen.

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Limercia am 28.05.2017 20:43

"Mercy!" rief sie freundlich.
Die Gerufene, konnte es nicht fassen. Quinn war eine ihrer engsten und liebsten Freundinnen. Also warum sollte sie so etwas tun?
Unsicher, stoppte sie. Ihre Freundin runzelte verwirrt die Stirn.
Nach kurzem überlegen, raffte Mercy sich zusammen und blieb direkt vor Quinn stehen. "Wir müssen reden."
Sie zeigte energisch auf das große Eingangsportal. Eine Ablehnung würde die aufgebrachte Ravenclaw nicht so leicht akzeptieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2017 20:45.

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Quinn am 28.05.2017 20:51

Mercy wirkte ziemlich aufgebracht. Nichts was für sie normal war. Schweigend folgte ich ihr zum Eingangstor.
"Was ist denn nur los, mercy?", fragte ich sie, sobald sie stehen geblieben war.
ich sah, dass sie innerlich kochte, konnte mir aber keinen Reim darauf machen.

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Limercia am 28.05.2017 21:46

"Was hast du getan?" zischte Mercy.
Es stimmte, noch konnte sie sich nicht sicher sein, dass Quinn die Schuldige war, aber das würde sie bestimmt anhand ihrer Reaktion merken.
Außerdem, wer sollte es denn sonst gewesen sein? Eden definitiv nicht und sonst wusste keiner von der Sache.

Mercy zitterte schon, wenn sie daran dachte, wie gefährlich die Situation wäre, wenn es tatsächlich Todesser gab, die ihrer Spur folgten.
Quinn, starrte sie geschockt an.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Quinn am 28.05.2017 21:50

"Ich weiß nicht was du meinst!", antwortete ich Mercy ehrlich, " was ist denn passiert?"
Ich sah, dass irgendwas sie wirklich sehr beschäftigte, so nervös und wütend sah sie aus.
Ich könnte mir beim besten Willen nichts vorstellen, was sie so aufregen könnte. Gespannt wartete ich auf ihre Antwort.

Antworten

Billie
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Billie am 29.05.2017 15:22

(Sorry :) )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2017 15:22.

Limercia
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Limercia am 29.05.2017 15:23

"Was passiert ist?" Mercy seufzte.


Was tat sie da eigentlich...
Quinn war doch ihre Freundin, aber die Angst von jemandem hintergangen zu werden, war einfach zu groß.

"Quinn, wenn du die Sache mit meinen Eltern weitererzählt hast dann.."
Die Ravenclaw sah sie mit großen, wütenden Augen an.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Quinn am 29.05.2017 15:34

Ungläubig und verletzt schaute ich Mercy an. Traute sie mir sowas tatsächlich zu? Wir waren doch Freundinnen! Sollte sie mir da nicht vertrauen?
"Ich habe es niemandem erzählt! Wie kommst du denn darauf?", fragte ich sie ein wenig harsch.
Ich konnte einfach nicht fassen, das sie mich wirklich verdächtigte, ihr großes Geheimnis weiter erzählt zu haben. So etwas tat ich nicht!

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Limercia am 31.05.2017 22:37

Aufgebracht, fuhr Mercy sich durch die silbrigen Haare.
"Zwei Slytherins haben darüber geredet und ich habs mitbekommen." meinte sie, bedacht, Eden nicht zu erwähnen.

Die junge Ravenclaw wusste, das Quinn nicht jemand war, der leichtfertig Geheimnisse ausplauderte.
Dennoch, es fiel ihr gerade nicht leicht, ihrer Freundin nicht die Schuld zu geben, denn ihre panischen Gedanken, wollten nur herausfinden wie sich so etwas herumsprechen konnte, und dazu noch unter den Slytherins.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Quinn am 31.05.2017 22:42

"Ich habe es aber niemandem gesagt!", entgegnete ich gereizt. Ich war normalerweise immer nett und freundlich, aber es machte mich einfach ungewollt wütend, dass Mercy mir so etwas zutraute! Wir waren schließlich Freundinnen und so eine Freundschaft basiert auf Vertrauen. Vertrauen, das sie mir nicht entgegen brachte. Und genau das machte mich sauer.
"Warum sollte ich das denn tun?", fügte ich, schon ein wenig ruhiger, hinzu. Ich wollte schließlich keinen Streit anfangen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum