Vergangenheitsplay » 8

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Limercia
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Limercia am 26.05.2017 18:16

"Wahrscheinlich werde ich mich demnächst mal an meine Hausaufgaben setzen, oder ich schau nach meiner Eule."

Vielleicht würde ich auch nochmal im Krankenflügel, wegen meiner schlimmen Albträume vorbeischauen, doch das verschwieg ich.
"Und du so?" Wir gingen ein Stückchen in Richtung Schloss.

Antworten

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Quinn am 26.05.2017 18:19

"Ich lerne warscheinlich noch ein bisschen und dann wollte ich vielleicht was zeichnen gehen.", antwortete ich ihr lächelnd. Allerdings war mir aufgefallen, dass Mercy irgendwie gerade das Gesicht verzogen hatte. Richtg deuten konnte ich dieses Verhalten allerdings nicht. Und fragen wollte ich auch nicht. So gut kannte ich sie schließlich noch nicht.

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Limercia am 26.05.2017 18:24

Irgendwie fand sie Quinn doch ganz sympathisch. 
Ihr Lächeln wirkte nun nicht länger unecht, sondern warmherzig und freundlich.
"Magst du Quidditch?" Mercy beobachtete das Mädchen gespannt. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2017 18:24.

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Quinn am 26.05.2017 18:28

Auf Mercy´s Frage hin musste ich grinsen.
"Natürlich mag ich Quidditch!", antwortete ich ihr, "Wenn ich nicht so verdammt unsportlich wäre, würde ich es sogar selber spielen"
Nun schaute ich Mercy gespannt an.
"Und du?", fragte ich.

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Limercia am 26.05.2017 18:53

Meine Augen begannen zu leuchten.

"Pride of Portree Fan" erklärte ich ihr und grinste.

"Leider bin ich nicht besonders stark, weshalb sich das Quidditch spielen für mich auch erledigt hat."
 Wirklich traurig machte mich das aber nicht, ich sah sowieso viel lieber zu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2017 18:54.

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Quinn am 26.05.2017 19:01

"Die finde ich auch cool!", erklärte ich begeistert. Es kam nicht oft, dass ich jemanden traf, der die selbe Mannschaft mochte wie ich. Irgendwie machte mir das Mercy noch sympathischer.
"Ich würde so gerne mal auf eines der Spiele gehen", jammerte ich.
Leider war mir das bis jetzt verwehrt geblieben. Meine Eltern hielten nichts von Quidditch und auch nichts davon dafür Geld auszugeben.

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Limercia am 26.05.2017 19:45

Das war auch mein Gedanke, aber meine Grandma würde da wohl nicht mitmachen.
"Ja die Karten sind oft echt teuer" murrte ich. Wir seufzten.

Wir scwhiegen eine Weile, aber es war ein wirklich angenehmes Schweigen. Entspannt schlenderten wir über die Wiese.
"Du bist ein Jahr über mir nicht wahr?" fragte ich interessiert.
So erklärte ich mir zumindest die Tatsche, dass, obwohl wir im selben Haus waren, uns noch nie gesehen, oder zumindest nicht wahrgenommen hatten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2017 10:44.

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Quinn am 26.05.2017 21:18

(sorry das ich nicht geantwortet habe! Habe nicht gesehen, dass du geantwortet hast)
"Ja stimmt! Ich bin schon im sechsten Jahr", antworte ich Mercy und grinse ihr zu.
"Ist aber ehrlich gesagt nicht so mega!", gebe ich zu, "Die Prüfungen werden nämlic immer schwerer! Deshalb lerne ich im moment echt zuviel!"
Wir sind jetzt fast am Schloss angekommen und mir fällt auf, dass ich Mercy noch gar nicht gefragt habe, ob sie wegen ihres Handgelenks jetzt eigentlich noch in den Krankenflügel will.
Nicht, dass ich noch etwas falsch gemacht hatte und sie es nur nicht gesagt hatte um mich nicht zu beleidigen. Also fragte ich besser noch mal nach, bevor wir das Schloss betraten.

Antworten

Limercia
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Limercia am 26.05.2017 21:29

"Nein ist in Ordnung mir gehts wieder besser, dank dir"  ich nickte ihr zu.
Wie schnell die Stunden verflogen waren, nun war es schon wieder Zeit zum Abendbrot.

Ich wollte gerade noch hinzufügen, das ich ja absofort immer zu ihr kommen könnte wenn ich mich wieder verletzte, als ich hinter ihr ein rotes Licht sah.
Ein magischer Scherzartikel. Ich kannte diese Dinger, sie brannten höllisch auf der Haut. Schnell schubste ich Quinn zur Seite und klatschte das rote Bällchen gegen die Wand.

"Urgh" stöhnte ich als ich den Rest der klebrigen Pampe von meinen Fingernägeln kratzen musste.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.05.2017 21:32.

Quinn
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 8

von Quinn am 26.05.2017 21:34

Ich erschrak mich fürchterlich, als Mercy mich zur Seite schubste und mit einer bewegung den rot leuchtenden Ball gegen die Wand schleuderte.
Es war irgendeiner von diesen komischen Scherzartikeln, die im moment überall zu sein schienen. Ich wusste nicht genau, was er machte, aber ich war mir sicher, dass es nichts gutes sein konnte.
"Oh mein Gott! Alles gut bei dir, Mercy?", stieß ich erschrocken hervor.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  26  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum