Vergangenheitsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Quinn
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Quinn am 26.05.2017 18:32Ich bekam beinahe einen Herzinfakt, als es auf einmal dunkel vor meinen Augen wurde. Irgendjemand hielt mir die Augen zu.
"Mein Gott, Leila ich habe mich voll erschrocken!", warf ich meiner Freundin vor, mit der ich mich zum lernen verabredet hatte. Endlich nahm Leila ihre Hände von meinen Augen, sodass ich wieder etwas sehen konnte. Ich warf ihr einen gespielt verärgerten Blick zu, musste dann aber grinsen.
Leila
Gelöschter Benutzer
von Leila am 26.05.2017 18:28Ich komme hier her wie jeden Tag um diese Uhrzeit. Es war angenehm leer und nur die üblichen Verdächtigen waren zu sehen. Ich hielt ausschau nach jemand bestimmten. Aufgrund des Regens und der damit verbundenen Dunkelheit leuchtete schon jetzt die Lampen in der Bib. Da hinten, wo wir eigentlich fast immer saßen entdeckte ich dann endlich Quinns blonde Frisur und und ging, nachdem ich mir einen dicken Wälzer über schwierige Zaubertränke heraus gesucht hatte zu ihr. Lautlos legte ich ihr die Hände vor die Augen.
Quinn
Gelöschter Benutzer
von Quinn am 26.05.2017 18:14Draußen regnete es in strömen und ich hatte es mir in der Bibliothek gemütlich gemacht. Ein Buch über Heilkunst aufgeschlagen, saß ich in einem Sessel und hatte alles andere ausgeblendet.
Komplett vertieft betrachtete ich den abgebildeten Zauberspruch, der benutzt wurde um Knochenbrüche zu heilen. Den würde ich am liebsten mal ausprobieren. Das einzige Problem war nur, das ich dazu jemanden mit gebrochenen Knochen brauchte. Und das wünschte ich nun wirklich niemandem.
Antworten

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)