Vergangenheitsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Cattiva
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Cattiva am 05.06.2017 19:26Es war kalt draußen und Weihnachten stand bald vor der Tür. Heute war eines der schönen Wochenenden, die wir außerhalb von Hogwarts und in Hogsmeade verbringen konnten. Das würde sich gut machen, um Geschenke zu kaufen. Auch wenn ich nicht wirklich jemanden hatte, dem ich etwas schenken könnte. Aber zur Not würde ich mir eine heiße Schokolade in den drei Besen bestellen und mich dort hin setzen. In voller Montur mit Mütze, Schal, Handschuhen und Winterjacke lief ich durch den Korridor und in Richtung der Eingangshalle um dann zu den Kutschen zu gehen und nach Hogsmeade zu fahren. Ich hatte mir eine kleine Tasche über die Schulter gehängt, in der ich einen Geldbeutel hatte und eine kleine Liste von Dingen, die mal wieder aufgefrischt werden sollten. Zum Beispiel brauchte ich ein neues Tintenfass. Meines war fast alle und für den Unterricht würde ich noch welches brauchen.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 05.06.2017 17:55Es war so klar, dass er das absichtlich machte, aber nun gut, wenn er es schon provozierte warum nicht. Meine Stimme war nun schon so von meiner Wut durchtränkt, dass ich sie mir nicht mehr zugeordnet hätte, leiser wie sonst sprach ich auch "Du weist nicht warum ich diesen Namen trage und die Dämonin hast du auch noch nicht geweckt. Ich glaube auch nicht, dass du das willst, nur ein gutgemeinter Rat!" Als er mich dann abstellte und sich verbeugte war ich kurz versucht ihn noch anzuschreien, aber soweit hatte ich mich dann doch noch unter Kontrolle. Ich presste zwischen meinen Zähnen noch ein "Danke" hervor, blöde Erziehung, drehte mich dann aber um und Klopfte an der Türe. Ich brauchte etwas gegen den Schwindel und die Kopfschmerzen und zwar schnell.
(Thread frei)
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 05.06.2017 16:40Endlich, sie wurde aggressiv, genau das war ich wollte. "Na, jetzt endlich sehe ich warum du deinen Namen trägst. Konnte ich die Dämonin doch noch herauskitzeln.", zog ich sie auf. Vor mir sah ich schon den Krankenflügel. Ihren nächsten bissigen Kommentar ignorierte ich einfach und ging auf die Tür zu. Davor setzte ich sie ab "Hier, meine Dämonin der Krankenflügel.", lächelte ich sie an und machte eine spöttische Verbeugung. Bevor sie noch etwas sagen konnte drehte ich mich um und ging Richtung Eingangshalle zurück.
Spaß hatte dieser kleine Ausflug auf jedenfalls gemacht
~~Angelus out~~
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 05.06.2017 15:16Bei seinem Nächsten spitznahmen musste ich die Augen verdrehen, er nannte mich allen Ernstes Kleine, nun gut, ich regte mich zwar nicht so auf wie es meine beste Freundin tun würde, aber trotzdem. Meine Stimme war wieder zu einem Knurren geworden, es war fantastisch wie schnell dieser wunderbare junge Mann es schaffte mich zur Weißglut zu treiben. "Kannst du mich nicht einfach Lilith nennen? Nicht Süße, nicht Kleine, nicht Schätzchen, nicht Baby, sondern einfach nur Lilith! Auch wenn dieser Name anscheinend nicht zu mir passt, ist es doch meiner. Hast du mich denn jetzt endlich verstanden, oder bist du so schwer von Begriff, dass ich es dir aufzeichnen muss?" Es war einfach furchtbar wie Angelus mich aus meinen Konzept brachte, außerdem sagte man doch verletzte und in die Enge getriebene Tiere sind bissig, anscheinend bin ich dafür ein Paradebeispiel. Zwar bin ich nicht verängstigt, aber ihm deutlich, in jeder Hinsicht, unterlegen und das machte mich aggressiv.
Ich konnte und wollte meine Stimme nichtmehr unter Kontrolle halten, ich schrie nicht, aber nett und freundlich klang sie schon lange nicht mehr. "Ich hatte auch nicht mit dir geredet, sondern mit mir, um mich zu beruhigen, aber das scheint mir nicht zu gelingen." Ich könnte Schreien und Zwillen, ich tobte. Mir selbst murmelte ich noch zu "Wenn ich endlich diesen blöden Trank habe, gehe ich trainieren, sonst erschlage ich heute noch irgendwen!" Das war meine Licht am Ende des Tunnels, mir egal was die anderen von mir denken würden, wenn ich draußen meinen Kampfsport trainieren würde, aber ich musste mich jetzt abreagieren, bevor ich noch etwas sehr Dummes tat, wie Angelus zu schlagen, er würde mich nur auslachen und mich dadurch noch wütender machen. Noch mehr angestaute Wut wäre in meiner jetzigen Verfassung sicherlich nicht gut.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 05.06.2017 12:24Sie war merkwürdig, irgendwas hatte sie abgelenkt da sie mir zuerst einen verwirrten Blick zu warf, wieso auch immer, sich dann aber fing und sich wieder aufregte wegen dem Kosenamen Süße. Ich schüttelte mit dem Kopf, der Aufprall war eindeutig zu hart gewesen. "Ist ja gut, dann nenn ich dich eben Kleine.", zuckte ich mit den Schulter.
Als sie dann wütend wurde, sah ich sie skeptisch an. Wieso so viele Emotionen? Wieso so offen zeigen. "Ich habe mich nicht aufgeregt, Schätzchen. Du bist hier die Einzige die sich aufregt.", zog ich sie auf.
Sie und zu schwer, ich schnaubte, ja klar "Da wir ja gleich da sind sehe ich keine Grund dich runterzulassen, die paar Meter schaff ich dann auch noch.", zwinkerte ich ihr zu.
Hoffentlich waren wir bald da, es schein nicht so als ob es nochmal Spaßig werden könnte. Anscheinend wollte sie es nur mehr so schnell wie möglich hinter sich bringen.
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 05.06.2017 03:26Die unbegründete Angst wegen den Trickstufen hatte mich regelrecht aus meiner Wut gerissen und mich kurz nachdenken lassen, als er mir denn Antwortete schaute ich ihn verwirrt an, um was war es noch ein mal gegangen? Als ich meine Gedanken gesammelt hatte viel mir die vorherige Konversation wieder ein aber, ich hatte jetzt weniger Probleme damit meine Stimme ruhig zu halte, ich mochte diese ausfälle meines Gehirns eigentlich überhaupt nicht, aber jetzt halfen sie mir mich zu beruhigen, so konnte ich ihm nun in einem annähernd ruhigen Ton etwas erwidern. "Na gut und ich möchte nicht, dass man mich Süße nennt, weil ich diese Verniedlichung einfach nicht mag, ganz einfach."
Dass er meinen Sarkasmus überhörte machte mich dann doch wieder etwas wütender, doch ich schaffte es gerade so noch meine Stimme gleich klingen zu lassen. "Ja alles ist gut, kein Grund sich in irgendeiner Form aufzuregen und wenn du dir die Umstände gern machst, dann ist es wohl in Ordnung."
Kurz sah ich mich um, wir waren schon im richtigen Stock also versuchte ich Angelus noch ein letztes Mal zu überzeugen mich runter zu lassen. "Ich bin doch sicherlich schwer und wir sind doch jetzt wieder auf einer Ebene, also kannst du mich auch ruhig wieder herunterlassen." Ich wollte nicht länger getragen werden, deshalb klang meine Stimme wahrscheinlich auch quengelnd, ich fühlte mich wie ein hilfloses kleines Kind. Es schien mir allerdings auch so, als wolle er mich absichtlich zum Explodieren bringen, aber, naja, da hatte ihm wohl mein Kopf, der sich wegen nichtigen Dingen hin und wieder verabschiedete, wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 05.06.2017 03:03Oh wie er es liebte jemanden mit solchen Kleinigkeiten so zur Weißglut zu treiben. Das es in ihr innerlich brodelte wusste ich, ein wunder das sie mich nicht anschrie, aber vielleicht schaffte ich das auch noch. "Ja, muss es" Und wieso den nicht, Süße. Der Name passt doch zu dir?", provozieret ich weiter.
"Na wenn du dich nicht aufregst und es bequem ist, passt doch alles. Die Umstände mache ich mir dann gerne", sagte ich frech. Ihren Sarkasmus überhöre ich genauso wie ihr auf knurren. So etwas zu ignorieren regt die meisten Leute nur noch mehr auf. Wenn ich mich recht erinnere waren wir im richtigen Stock angekommen, nun folgte ich den Gang der zum Krankenflügel führte. Mal sehen komm ich vorher dort an oder schlägt sie mich davor?
Lily
Gelöschter Benutzer
Lilith
Gelöschter Benutzer
von Lilith am 05.06.2017 02:49Als er auf meine Bitte, es war eine gewesen, ich hatte dieses eine Wort mit doppel *t* gesagt, lachte, zog ich die Luft scharf ein. Er machte das mit Absicht so wie er mich ansah und mir zuzwinkerte. Dafür würde er irgendwann Büsen, irgendwann würde ich ihn für das hier Bluten lassen, aber jetzt nur nicht die Kontrolle verlieren, ihm einfach keinen Grund geben, das war jetzt erstmal mein oberstes Ziel. Ich konnte meine Stimme drosseln, sodass ich nicht schrie, aber sie war immer noch ein knurren als ich erwiderte.
"Wenn du das sagst muss es ja so sein! Ach, und hättest du die Freundlichkeit mich nicht Süße zu nennen, das wäre sehr nett! Danke!" Auf den Sarkasmus konnte ich bei meinen nächsten Worten auch nicht verzichten. "Ich rege mich nicht auf und doch du hast ja so recht es ist sehr bequem, danke für deine Umstände!" Das *so* zog ich unnatürlich in die Länge und nachdem ich geendet hatte, grinste ich ihn kalt an, ich würde meine Rache irgendwann bekommen, ich konnte warten und vergessen würde ich auch nicht.
Meine Gedanken machten mir zwar ein wenig Angst, weil ich niemand war, der gerne an so etwas wie Rache dachte, aber Angelus hatte es verdient, ich hoffte nur meine Geduld würde bis zum Ende der Treppe anhalten.
Apropo Treppe wusste er eigentlich über die Trickstufen bescheid und wusste er wo diese lagen? Wenn nicht, würde er eventuell später in eine hineinsteigen.
Angelus
Gelöschter Benutzer
von Angelus am 05.06.2017 02:24Ich wusste genau, was in ihrem Kopf vor sich ging. Wenn sie in der Lage wäre hätte sie mich sicher schon geschlagen, so aber musste sie sich ihrem Schicksaal ergeben. Als sie mich dann schon fast anknurrte, das ich sie ja auch nur stützen könnte. Lachte ich kurz auf "Nein so geht es viel schneller, Süße!", zwinkerte ich ihr extra provokant zu. "Du solltest dich doch nicht so aufregen, ist doch viel bequemer, oder etwa nicht", konnte ich es nicht lassen. Ich wollte wissen wie weit ich gehen konnte bis ich sie über die Schulter werfen musste. Oder ob ich sie überhaupt über die Schulter werfen musste, da sie sich ja anscheinend gut unter Kontrolle halten konnte. Wenn ich schon mit solchen Leuten etwas zu tun haben muss, wollte ich wenigstens meinen Spaß!
Antworten