Vergangenheitsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Ragnar
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Ragnar am 07.07.2017 16:45"Du wirst mich immer so nennen. Da kann ich gar nichts gegen tun. Du wirst immer das tun, was dir gerade in den Kopf kommt." Kate wusste haargenau, was sie sollte und wie sie ihren Willen dazu bekam. Und sie wusste nur allzu genau, dass mich das störte. Aber so war unser Vorspiel eben: Hart und wild und rau.
Ich lachte. "Eine Weile? Wenn es nach mir ginge, würde ich den ganzen Tag aber irgendwann kannst du halt nicht mehr." Ich wusste, dass ich ihre Bedrüfnisse mehr als gut erfüllte und dass ich vor allem aber lange konnte. Ich hatte es ihr das eine oder andere Mal schon bewiesen. Und heute würde ich es wieder tun.
Ihr Spruch störte mich aber nicht. Ich wusste, dass sie es besser wusste und mich dementprechend nur ärgern wollte. Deswegen grinste ich über ihren Spruch nur. Das würde sie am meisten ärgern. Auf ihre kleinen aber feinen Sticheleien hinweg sehen und nicht darauf reagieren.
Ich liebkoste ihren Hals, weil ich sie in Rage bringen wollte. Nicht nur ich sollte gepiesakt werden. Nein, sie auch. Und wenn ich sanft anffing, würde ich ihr gleich zeigen, was ich alles so mit ihr anstellen konnte. Doch meine Gedanken schweiften ab, als sie anfing, mir in den Hals zu beißen. Ich liebte es wahrlich und ich konnte nie genug davon bekommen. Ich legte meine Hand in ihren Nacken und drückte ihren Kopf etwas näher an meinen Hals und bedeutete ihr, dass sie weiter machen sollte. "Ich will keinen Blümchensex.", flüsterte ich und merkte, wie sie nun mein Ohr bearbeitete. Eine Stelle, die ich genauso gut fand wie mein Hals. "Ich will ihn richtig."
Mit meinen Händen brachte ich ihre Beine in die richtige Position um sie auf den Rücken legen zu können. Ich beugte mich über sie und legte mich so hin, dass mein Bein zwischen ihren lag und mein Oberkörper ihren berhürte. Meine Arme lagen neben ihren Kopf.
Ich zog ihr Shirt hoch um ihre Haut zu spüren.
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 07.07.2017 16:20Wie ich es liebte mein Gegenüber zu reizen und ihn ganz besonders, und der Grund war ein ganz einfacher. Je mehr ich ihn reizte desto besser wurde der Sex am Ende. Sei gespielt böser blick und sein aufstöhnen sagten mir das es mal wieder funktioniert hat, es war aber auch einfach. "Tja ich bin eben etwas Besonderes und nenn dich so, ob du willst oder nicht, Rag", zwinkerte ich ihm zu und betonte seinen Spitznamen extra.
"Nur für eine Weile?", fragte ich gespielt geschockt. "Geht den Herren jetzt schon, so schnell die Puste aus." Dass er sehr wohl viel Ausdauer hatte wusste ich sehr wohl, doch musste ich auf so eine Aussage einfach eingehen und ihn damit aufziehen. Solche aussagen kratzen ja bald mal am Ego eines Mannes. Deswegen macht es umso mehr Spaß!
Ich liebte unsere Spielchen auch, es war einfach erfrischend jemanden auf dieser Schule zu haben der gleich tickt wie man selbst, es vereinfacht das ganze um einiges. "Ja, ich auch." Es war ein Spiel mehr nicht, jedoch musste man bei den meisten anderen dann aufpassen, dass die nicht plötzlich wie Kletten mutierten und an einem klebten und sogar eine Beziehung führen wollten, nicht vorzustellen. Doch ich sollte mich wieder auf mein Gegenüber konzentrieren. Mit gekonnten Bewegungen saß ich plötzlich rittlings auf seinen Schoß, tja gegen diese Position hatte ich nichts auszusetzen, ließ sie mir ja auch sehr viel Freiraum. Ich wollte nicht schon am Anfang die Oberhand verlieren!
Dann zig er mich zu sich und fing an meinen Hals zu liebkosten, was mich zum Schnurren brachte. Jedoch war mir das einfach zu sanft! Ich stand eher auf wilden und leidenschaftlichen Sex. Sanfter Sex war zu langweilig und hatte für mich irgendwie etwas zu intimes, zwar komisch doch ich konnte es nicht wirklich erklären. Nicht mal mein erstes Mal konnte man als sanft bezeichnen.
Deshalb wich ich seinen Lippen kurzerhand aus und fing an seinen Hals zu bearbeiten, jedoch nicht mit Küssen sondern mit Bissen, zwar nicht allzu fest, doch als sanft konnte man es auch nicht bezeichnen. Eigentlich sollte er ja wissen das ich es eher auf die wilde Tour mochte, anscheinend war unser letzten Treffen schon zu lange her, dass er so ein wichtiges Detail vergas. "Blümchensex kannst du mit deinen anderen Betthäschen haben, nicht mit mir.", flüsterte ich ihm ins Ohr, das ich dann als nächstes bearbeitete.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 06.07.2017 23:47"Seit gerade eben.", konterte ich und ärgerte mich darüber, dass sie mich Rag nannte. Das tat wirklich niemand außer sie. Sie ärgerte mich immer damit und es gelang ihr nur zu gut. Ich hasste diesen Spitznamen weil es für mich immer so klang, als wenn sich jemand übergeben musste. Ich legte meinen Kopf in den Nacken und stöhnte einmal. Dann funktelte ich sie gespielt böse an. "So nennt mich wirklich keiner." Ich zwinkerte ihr zu und wusste, dass sie es genoss, mich zu ärgern und zu reizen. Und sie hatte es tatsächlich geschafft.
"Was du davon hast?", wiederholte ich ihre Frage. "Na, du hast auch deinen Spaß und bis eine Weile beschäftigt.", meinte ich und schaute einmal an ihren Körper runter. Sie war verdammt heiß und ich wollte sie nackt sehen. Jetzt.
Sie strich mir mit ihren Fingern über mein Oberschenkel. Kurz vor meinem Hosenbund hörte sie einfach auf und strich wieder runter. Ich genoss das Gefühl, welches sie verursachte. Und ärgerte mich gleichzeitig darüber, dass sie nicht weiter machte. Ich konnte ihre Frage nicht beantworten, ich war zu sehr abgelenkt.
Ich wusste, dass sie mich in Fahrt bringen wollte und dass sie es nicht allzu zärtlich haben wollte. Dafür benahm sie sich viel zu aufreizend.
Auch wenn ich schin den einen oder anderen Spruch gehört hatte, wie mein oder Kates Verhalten für manche anderen Personen war, störte es mich nicht im geringsten. Ich war der Meinung, dass die anderen einfach nur neidisch waren. Und das ging mir noch mehr an meinen allerwertesten vorbei.
"Ich liebe unsere Spielchen.", flüsterte ich und kam ihr noch näher. Sie genoss das Gefühl, dass sie gerade die Oberhand hatte. Aber das wollte ich nicht mitmachen. Ich legte eine Hand in ihren Nacken, zog sie etwas zu mir und strich ihr mit meinen Mund langsam über ihren Hals. Es fiel mir nicht schwer sie auf mein Schoß zu ziehen.
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 06.07.2017 23:32"Seit wann so schwer von Begriff, Rag?", lachet ich kurz auf. "Wenn du nicht erwünscht wärst, hätte ich dir das schon an den Kopf geworfen.", grinste ich ihn an. Ich wusste dass er diesen Spitznamen hasste, aber ich fand es immer wieder aufs Neue erfrischend ihn so zu reizen, das machte das ganze irgendwie spannender. Weil auf langweiligen Blümchensex hatte ich nun wirklich keine Lust und keine Zeit. War er jedoch gereizt war es einfach perfekt.
Er wollte also seinen Kopf frei bekommen, genauso wie ich, aber das musste ich ihn jetzt nicht gleich auf die Nase binden. "Und was habe ich davon dir mit deinem Problem zu helfen.", fragte ich aufreizend nach und strich ihn dabei über seinen Oberschenkel, der zu meinem Leidwesen noch mit viel zu viel Stoff bedeckt war. Naja zum Reizen reicht es, den meine Hand wanderte immer weiter nach oben, stoppte aber immer knapp vor meinem eigentlichen Ziel und wanderte wieder zurück.
Bei seiner Aussage machte sich ein leicht schelmisches Grinsen auf meine Gesicht breit "Würdest du also, ja? Alle anderen schon langweilig geworden?", konnte ich mir diese provozierende Frage nicht verkneifen, auch wenn es mich nicht interessierte mit wem er sonst so schlief und wie es ihm mit denen gefällt. Ein Kompliment hörte ich dann doch gerne. Auch wenn mich viele andere weibliche Wesen auf dieser Schule als Schlampe bezeichnen würden und es auch taten, würde ich mich nicht ändern wollen, ich will mein Leben genießen und das tat ich somit"
Dann kam er mir endlich näher. "Eigentlich war ich hier zum Gitarre spielen, doch dann kam jemand daher mit den man viel bessere Spielchen spielen kann.", zwinkerte ich ihn an, machte aber keine anstalt ihn zu küssen, noch wollte ich ihn zappeln lassen.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 06.07.2017 23:00"Na das soll mal einer verstehen.", meinte ich grinsend. "Also bin ich erwünscht?", hakte ich nach. Manchmal hatten Frauen eine so merkwürdige Art und Weise sich auszudrücken dass ich ehrlich gesagt nicht immer Lust hatte, dem nachzuegehen. Ich musste auch nicht immer verstehen, was die Frauen von mir wollten. So lange ich Spaß hatte, war es mir gleich was sie meinten. Mir war nur wichtig, dass ich immer wieder zu den Leuten hingehen konnte.
"Naja, ich wollte eigentlich meinen Kopf mit Joggen frei bekommen. Aber das hilft nicht und ich habe dich gesehen. Da dachte ich, dass du mir eventuell Hilfe geben kannst.",sagte ich neckend und bewunderte ihre schwarze Lockenpracht. Sie gefiel mir wirklich sehr. Ich liebte dunkle Haare. In meinem Dorf waren die meisten hellhaarig. Ziemluch langweilig. Da bevorzugte ich die Dunkelhaarigen.
Sie legte ihre Gitarre nun bei Seite. Ich musste grinsen. "Deine Fähigkeiten sind bisher die besten und ich würde sie gerne wieder in Anspruch nehmen." Ich schämte mich nicht adür, dass ich so direkt war. Ganz im Gegenteil. Wir beide wussten, worum es die meiste Zeit ging und das war etwas, was ich wirklich sehr genoss. wir wussten beide voneinander, was wir mochten und was nicht und das war defintiv von Vorteil. Wir kämpften oft darum, wer die Oberhand hatte aber dieser Kampf war manchmal genau das, was ich brauchte. Ich beugte mich zu ihr herüber. "Und was machst du hier so ganz alleine? Kannst du meine Gesellschaft gerade gebrauchen?" Ich kam ihr ziemlich nahe und legte eine Hand auf ihr Bein.
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 06.07.2017 22:39Ein paar Noten lustlos vor mich hin klimpernd, hing ich meinen Gedanken nach, als ich plötzlich neben mir eine Stimme vernahm. Ein Grinsen machte sich auf meinem Gesicht breit und ich ließ meine Haare zu einer schwarzen Lockenmähne werden und meine Augen nahmen eine Saphirblaue Farbe an. Das braun hatte ich nur wenn ich alleine war, ich musste ja gut aussehen, auch wenn ich bei Ragnar auch so alles bekommen würde was ich wollte. Wobei ich auch nicht wusste auf welchen Typ er stand, aber was interessiert es mich, ich war es ja anscheinend.
Wir tickten zum Glück mit der Spaßsache sehr ähnlich, was nicht hieß das ich es ihm heute so leicht machen würde. Heute hatte ich eher Lust ihn zuerst ein bisschen zu provozieren.
"Du störst nicht, du bist eher unerwünscht erwünscht.", zwinkerte ich ihn kokett zu. Nur dass er mich hier gefunden hatte wundert mich. "Na sind dir deine anderen Lover abgehauen oder was verschlägt dich hier her?", fragte ich neugierig lächelnd nach. Ich wusste das ich nicht die einzige war mit der er was hatte und mir machte es nichts aus aber ihn damit ein wenig aufzuziehen würde ich trotzdem. Ich meine vor dem See liegen sicher ein dutzend Schüler und er war hier irgendwo sozusagen im nirgendwo neben dem See, nicht gerade der beste Platz um jemanden zu suchen mit dem man spaß haben kann, außer natürlich ich sitze hier, was für ein Glück er doch hatte.
Meine Gitarre legte ich zur Seite „Oder hast du mich und meine Fähigkeiten so vermisst, dass du mich gesucht hast?", fügte ich noch kokett grinsend hinzu. Wenn ich mich jetzt so an das letzte Mal erinnerte..., er wusste was er tat und wie er das bekam was er wollte, was nicht hieß das ich ihn nicht auch meine Willen aufzwang, wir waren da wohl beide sehr dominant was das anging. Man kann es schon als eine Art unausgesprochene Kampf zwischen uns bezeichnen.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 06.07.2017 14:21Kate und ich hatten kein wirklich inniges und eng freundschaftliches Verhältnis. Nein, was was wir hatten, war eher fleischlicher Natur. Und genau das passte zu uns. Wir beide konnten den Kopf frei bekommen, uns von unseren Sorgen ablenken und einfach miteinander Spaß haben.
Ich lief am See entlang Richtung des verbotenden Waldes, genau dorthin, wo ich Kate gerade entdeckt hatte. Ich ließ mir Zeit doch je näher ich kam, desto deutlicher wurde, dass sie mit ihrer Gitarre beschäftigt war. Ich wollte sie eigentlich nicht stören, wenn sie sich schon so sehr zurück zog, dass man sie nicht so schnell entecken konnte. Aber meine Gedanken drehten sich nur noch um das eine und darum, was wir letztes Mal alles miteinander angestelt hatten.
"Hi.", sagte ich ohne große Umscheife als ich bei ihr angekommen war und setzte mich zu ihr. "Na?Stör ich?", wollte ich wissen und grinste sie an. Ich hoffte, dass sie mich nicht verscheuchen würde. Sie wusste immer, was sie wollte und konnte ihren Kopf wunderbar durchsetzen.
Aber ds war nich schlimm. Wenn sie mir eine Abfuhr erteilen würde, würde ich einfach wieder aufstehen und weiter laufen gehen. Ich hatte es nicht so mit Emotionen und von daher war es mir egal. Eine Abfuhr mehr oder weniger würde mich nicht stören. Ich würde bestimmt auch jemand anderen finden, der meinen Kopf frei bekommen würde.
Kate
Gelöschter Benutzer
von Kate am 06.07.2017 14:03Heute war mir der Sinn nach Ruhe, deswegen packte ich meine Gitarre schrumpfet sie und ging auf die Ländereien zu einem meiner Lieblinsgsorte. Der Platz war eigentlich recht Sichtgeschützt, nur wenn man am See Richtung verbotenen Wald langegehen würde, würde man mich entdecken. Da bei diesen Temperaturen die meisten jedoch zum Steg gingen um sich ihr e Füße ins Wasser zu tauchen, oder auch einmal reinzuspringen, würde mich hier niemand finden.
Schnell holte ich meine Gitarre raus und zauberte sie wieder in ihre Ursprüngliche Größe, leider verstimmte sie dadurch immer, warum das so war wusste ich nicht es ließ mich jedenfalls genervt aufschnauben. So fummelte ich ein paar Minuten herum bis sie endlich zufrieden war, dann fing ich an irgendeine rockige Melodie vor mich her zu spielen. Ich erfand am liebsten irgendeine Melodie anstatt einen Song nachzuspielen. Wie ich es liebte mir damit alles von der Seele zu spielen, zwar gab es auch andere Aktivitäten die meinen Kopf abschalten ließen, doch das Gitarrespielen war schon eine Sache für sich.
Und da die Sommerferien immer näher rückten, war meine Laune im Keller und meine Gedanken meist dort wo ich sie nicht haben wollte, nämlich Zuhause bei meinen ach so herrlichen Eltern, kotz!
Zuhause musste ich dann wieder das brave Mädchen mimen und meine Metamorpmagusmagie unterdrücken, wie ich es hasste. Wieso hatte die mich überhaupt adoptiert, wenn ich ihnen dann doch nicht in ihrem Kram passte. Vor lauter Wut verspielte ich mich jetzt auch noch, na toll. Genervt schmiss ich die Gitarre von mir weg, meine Haare färbten sich feuerrot und auch meine Augen nahmen diese Farbe an, schuld daran war die angestauter Wut, die ich über all die Jahre angesammelt habe. Wieso konnten meine Adoptiveltern nicht einfach sterben? Eins war mir klar, diese Sommerferien würde ich so wenig wie möglich zuhause bleiben, nur wohin? Ach, da fällt mir schon etwas ein, irgendwohin wo es Spaß macht auf jedenfalls.
Ein paar Mal atmete ich tief durch, was meine Haare und Augen wieder in eine normale braune Farbe wechseln ließ. Wieder nahm ich meine Gitarre auf, sie hatte zum Glück keinen Schaden genommen. Da ja niemand da war, oder in die Nähe dieses Ortes kam, um mich anderweitig abzulenken, musste ich wohl weiter spielen, auch wenn mir die Lust danach vergangen war, aber es war immer noch besser als über die Sommerferien nachzudenken.
Ragnar
Gelöschter Benutzer
von Ragnar am 06.07.2017 13:10(Hier wurde schon länger nicht mehr geschrieben ...)
Ich kam mal wieder einer meiner Lieblingsaktivitätetn nach: Joggen gehen. Es war einer der wenigen Tätigkeiten, wo ich meinen Gedanken freien Lauf lassen konnte. Es nahten einge Klausuren, auf die ich mich, so gut es eben ging, vorbereitet hatte. Aber ich war doch immer ziemlich vervös wenn es um Klausuren ging und so hatte ich beschlossen, auch an diesem sonnigen Nachmittag joggen zu gehen.
Ich hätte mir am liebsten auch anders den Kopf frei bekommen, aber ich hatte auf der Schnelle jetzt niemanden gefunden, der auch Zeit hatte. Ich brauchte nicht lange, wenn es darauf ankam, aber jetzt bräuchte ich wesentlich länger als ein paar Minuten.
Ich stoppte allmählich und streckte mich. Ich war heute morgen schon gelaufen und ich wollte es nicht über strapazieren.
Ich schaute mich um und sah, dass Kate in der Nähe saß. Na, wenn das mal kein Zufall war..
Madeleine
Gelöschter Benutzer
von Madeleine am 18.06.2017 21:45Wie empfohlen, tat ich mir etwas Rührei auf meinen Teller und kostete etwas davon. Er schmeckte tatsächlich verzüglich, weswegen ich mir gleich noch etwas auftat. Ich war wirklich fast am verhungern gewesen, was mir durch die neue Umgebung und die ganzen neuen Eindrücke überhaupt nicht aufgefallen war.
Hogwarts bot einen atemberaubenden anblick, wenn man zum ersten Mal hier war. Mir war gar nicht bewusst gewesen, wie schön dieses Schloß war und wie viel schöner es noch von innen war. Allein schon dieses Buffet ließ mich aus allen Wolken fallen. Natürlich gab es solch ein Buffet auch an meiner alten Schule. Dennoch war das hier alles etwas anders und dieses 'anders' gefiel mir. Zumindest vorerst.
"Wieso isst du denn nicht auf?"fragte ich, nachdem ich einen Schluck aus meinem Kelch genommen hatte und neigte meinen Kopf etwas zur Seite "Schmeckt es dir nicht?"
Auf ihre nächsten Worte senkte ich meinen Blick und blickte in die Flüssigkeit, die sich leicht in Bewegung setzte. Ich vermisste meine Freunde, sehr sogar. Auch wenn ich hier meine Schwester und Marie hatte, hatte ich mein altes und sehr liebgewonnenes Leben komplett aufgeben müssen. Hier musste ich mich an einen neuen Rythmus gewöhnen, neue Schulfächer, Mitschüler und Lehrer.
Dorthinten kannte ich jeden. Die Schüler, die meiner Meinung nach cool waren und die, die ich einfach aufgrund ihrer Dummheit lieber mied.
"Ich weiß...." antwortete ich nach einer Weile des Schweigens und strich mir eine gelöste Haarsträhne aus meinem Gesicht "Ich bin kriege das schon irgendwie hin."
Schweigend lauschte ich den Worten meines Gegenübers. Lustigerweise sagte sie fast dasselbe wie meine Schwester. Die Slytherins gehörten eher zu den Leuten, die man meiden sollte und der Rest war ganz ok. Davon würde ich mir aber selbst erst ein Bild machen wollen, denn ich gehörte nicht zu dem Typ Menschen, die Leute nur aufgrund ihres Hauses verurteilen würde.
Ob dies klug war? Das würde ich noch früh genug herausfinden.
"Gut, alles verstanden. Regina hat mir das schon so ähnlich erklärt. Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass man Leute nicht aufgrund ihrers Hauses verurteilen sollte....dementsprechend bin ich gespannt, welche Erfahrungen ich mit den anderen drei mache. Trotzdem danke für den Tip!" Ich lächelte Marie fröhlich an und stellte meinen Kelch vorerst bei Seite.
Aufgrund ihrer Worte, begann ich leise zu lachen "Du bist also durch und durch ein Gryffindor....ich hoffe, dass ich mich auch irgendwann so damit identifizieren kann, wie du und Reg...ähh- Gina..." Unwillkürlich verzog ich mein Gesicht und grinste dann unbeholfen. Verdammt...ich hatte Regina ausversehen mit ihrem Hassnamen angesprochen, den ich eigentlich nur benutzte, um sie von Null auf hundert in zwei Sekunden zu bringen. Wieso auch immer, stellte sie sich immer wie ein kleines Kind an, wenn ich sie Reg nannte. Und wie kleine Geschwister nun einmal sind, tat ich dies nun viel, viel lieber. Ihrer Freundin wollte ich dies allerdings nicht verraten- upsi.
Antworten