Vergangenheitsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Feandil am 17.07.2017 18:37"Tiere allgemein! Ich finde sie sind besser als die Menschen.", zuckte ich mit den Schultern, ich wollte jetzt nicht zu tief abdriften, das würde ihn nur anschrecken und das wollte ich mal gar nicht. Eigentlich wollte ich mich doch mit ihm anfreunden, naja aber wenigstens hatte ich den richtigen Ort gewählt, so gespannt wie er das Ei anstarrte.
Bei seiner Aussage musste ich leise Lachen "Du redest von zu direkt sein? Schon vergessen wie wir uns gerade eben kennengelernt haben? Ich hab dein Gesichtsausdruck gesehen und dachte mir du könntest Aufmunterung gebrauchen.", zuckte ich mit den Schultern. "Tut mir leid falls du mit meiner hibbeligen Seite nicht zurechtkommst, wobei nein tut mir eigentlich nicht leid.", grinste ich frech. "Ich bin so wie ich bin und du wirst mich sowieso nicht mehr los."
Warnte ich ihm vor so wie fast jeden eigentlich. Manche waren am Anfang sehr abgeschreckt von meinen Verhalten, doch gewöhnten sich nach einiger Zeit daran, bis jetzt hat es aber niemand hinterfragt und das sollte auch so bleiben. Die einzige die es kannte war Lilith und die würde nie darüber reden.
Es scheint als ob das Ei noch etwas dauern würde so fragte ich einfach irgendetwas was mir gerade in den Sinn kam "Was machst du eigentlich sonst so gerne? Außer von Mädchen verschleppt zu werden um ein Hippogreifei zu beobachten?", fragte ich leicht amüsiert, er hatte sich aber auch leicht mitzeihen lassen!
Aber da er ja jetzt ein Freund von mir ist, muss ich schon Sachen über ihn wissen und jetzt gerade war der beste Zeitpunkt dafür ihn kennenzulernen.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 16.07.2017 22:23Ich nickte nur, als sie mir recht gab. Familie konnte sowohl schön als auch anstregend werden. Ich atmete tief durch, dann ließ ich mich nach hinten auf den Boden fallen. Ich streckte meine Arme über meinen Kopf und schaute gen Himmel.
Ich konte sehen, wie Fea den Hippogreif umarmte, kurze Zeit danach erlöärte sie mir das mit dem Ei. "Oh, dann könnte es also jederzeit soweit sein.", meinte ich und richtete mich doch wieder auf, um das Ei anzusehen. "Ich denke, dass Tierwesen wunderbare Eltern sind,, sofern es ihre Natur zulässt. Das Verhalten ist äußerst interessant zu beobachten und ich mache das gerne." Ich hatte auch so ihre Frage zum Teil beantwortet. Sie setzte sich wieder neben mich und ich lächelte sie an. "Ach, nein. Und irgendwie ist es doch ganz angenehm, dich hier zu beoachten. Du wirkst hier so ausgeglicen, ruhig und nicht mehr so hibbelig. Verzeih, wenn ich so direkt bin." Ich versuchte mich wieder an einem Lächeln. Der Unterscheid von ihrem Verhalen her war wie Tag und Nacht. Sie war doch ein ziemlich nettes Mädchen, was bestimmt ihre Gründe für ihr Verhlten hatte. Und vielleicht würde ich sie irgendwann - in zwanzig Jahren- erfhren, was mit ihr passiert war.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 16.07.2017 20:46Ich sah zu ihm, wie recht er doch hatte, wobei ich meinen Vater kaum sehe und deshalb die Tiere mehr zur Familie gehören als er. "Ja, ich denke du hast recht, oder so.", zuckte ich mit den Schultern und klang eher niedergeschlagen. Schöne Momente mit der Familie, wenn er nicht immer Nachforschungen betreibt und das nur wegen mir... Wieso war ich damals nur am falschen Ort zur falschen Stelle gewesen, es hat alles zerstört...
Plötzlich stupste mich Flinki an und riss mich so aus meinen Gedanken. "Danke.", murmelte ich zu dem großen Tier und stand auf und umarmte es. Mir egal was Collin von mir dachte, auch ich habe neben meiner Aufgeregtheit meine schwachen Momente nur normalerweise bin ich dann alleine.
Ich räusperte mich kurz "Ehm, ja heute ist es soweit. Hippogreif Eier brauchen nur 24 Stunden bis sie schlüpfen, leider weiß ich nicht wann es genau gelegt wurde.", steigerte ich mich voll ich die Erklärung rein. "Seidenflug, der Greif hinter dem Ei, macht einen guten Job. Es muss zwar gewärmt, aber nicht zu warm, deswegen hat es gerade keine Wärmequelle.", lächelte ich ihn an. Ich fand das total aufregend, aber er war so wortkarg, hoffentlich langweilt er sich nicht
"Ich hoff du langweilst doch jetzt nicht dabei mit mir ein Ei zu beobachten.", setzte ich mich wieder neben ihn im Schneidersitz hin.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 16.07.2017 07:05Fea und die Greife schienen sich echt gut zu vertehen. Sie konnte sich gegen einen sogar lehnen. Doch kurz darauf landete sie auf den Bauch. "Familie kann anstrengend sein.", meinte ich und musste mich unwillkhrlich daran erinnern, wie ich einen Streit mit meinen Vater hatte. "Aber es gibt auch schöne Momente.", meinte ich achselzuckend.
Ich entdeckte das Ei, welches Fea angesprochen hatte. "Ist es heute soweit? Das wäre toll, wenn es bald schlüpfen würde. Aber brauchen die keine Nestwärme?"
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 16.07.2017 01:11Ich beobachtete genau was Collin machte und auch wie Flinki auf ihn reagiert, würde es eskalieren würde ich mich sofort dazwischen werfen. Es war meine Idee hierher zu kommen, also meine Verantwortung! Doch Flinki verbeugte sich nach einer Ewigkeit auch. Erst dann setze ich mich auf den Boden, wo Collins sich dann auch gleich hinzugesellte.
Ein ehrliches Lächeln erschein auf meine Lippen "Ja, sie sind Freunde, wenn nicht schon Familie.", saget ich leise und lehnte mich an Flinkis Vorderbein an. Wenn ich genau darüber nachdachte waren sie mehr Familie als mein Vater und sie wussten alles über mich. Flinki hatte mich schon ao einige Male getröstet. Was würde ich nur ohne diese Kreaturen machen? Womöglich in St. Mungos in der geschlossenen versauern. Ich machet mir nichts vor mein Verhalten war ungesund, doch sie halfen mir.
Flinki krächzte empört auf und brachte mich so zurück in Wirklichkeit "Jetzt hab dich nicht so Mr. Eitel, ja? Ich pass schon auf deine Krallen auf!", sah ich zu ihm auf. Im nächsten Moment schubste er mich nach vorne, so dass ich auf den Bauch landete. Dann krächzten er und die anderen Hippogreife amüsiert auf. "Das war so klar. Blamiert mich nur, ich hab euch auch lieb", grummelte ich und rappelte mich wieder auf und klopfte mir den Dreck von der Kleidung.
"Normalerweise benehmen sie sich, doch heute ist ja ein besonderer Tag.", lächelte ich Collin an und deute auf das große Ei. Ich wusste nicht was er jetzt über mich dachte, die meisten hielten mich für verrückt.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 15.07.2017 20:34Wir kamen bei der Koppel und Fea erklärte mir, wie ich mit den Hippogreifen umzugehen hatte. Natürlich wusste ich das aber sie wollte wohl auf Nummer sicher gehen. Ich lächelte ihr nickend zu. "Alles klar."
Ich beobachtete wie sie einfach über den Zaun kletterte und ohne sich zu verbeugen auf die Hippogreife zu lief. Und mit einem Male wirkte sie komplett verändert. Ruhig und ausgeglichen. Als wenn sie einen Ort gefunden hätte, an dem sie sich nicht verstellen musste, so wie sie hier aussah. Ich war ziemlich verstaunt, dass sie mir das direkt zeigte.
Ich nikcte als sie mich zu sich bat. Ich kletterte über den Zaun und schon hatte ich die Aufmerksamkeit des Hippogreifes auf mich gezogen. Ich schaute ihn in die Augen und verbeugte mich sofort tief.
Zuerst schien der Greif nicht zu wissen, was er von mir halten soll. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit verbeugte auch er sich und ich konnte mit langsamen Schritten auf Fea zugehen. Ich hatte das Gefühl, dass ich die ganze Zeit beobachtet wurde. Ich setzte mich neben Fea. "Die scheinen dich echt gerne zu haben."
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 15.07.2017 18:48Er dachte kurz nach und beobachtete mich beim rumhüpfen, was komisch aussah. Er entschied sich für die Hippogreife was mich ungemein freute. "Yeeeaaayy.", rief ich laut aus und hüpfte noch höher dabei. Dann packte ich ihm wieder an der Hand uns zog ihn hinter mir her.
Während wir zu der Koppel rannten erklärte ich ganz aufgedreht "Seidenflug hat gestern ein Ei gelegt und das wird heuet Abend schlüpfen." Ich wurde bei dieser knappen Antwort noch einen Schritt schneller nicht das ich doch noch verpassen würde das wollte ich nicht. Flinki war der Vater der würde mir das übel nehmen, dieser arroganter Pfau!
Zum Glück hatte ich vorgesorgt und ein paar Stücke rohes Fleisch mit einen Kühl-Zauber in meiner Tasche eingepackt. Ich weiß ja nicht wie sie reagieren würden wenn ich genau heute jemanden mitbringen würde. Aber was soll schon passieren, wenn es blöd abläuft liege ich eben im Krankenflügel wär nicht mein erstes Mal das meine Aktionen am Ende dort enden, aber ich würde schauen das Collin nichts passiert!
Endlich an der Koppel angekommen wurde ich von einer Sekunde auf die andere ruhig. Dann drehte ich mich zu Collin um. "Also du bist eine Klasse über mir also solltest du den Umgang mit den Hippogreifen ja kennen. Falls nicht. Verbeug dich und erst wenn die sich auch dir gegenüberverbeugen darfst du zu ihnen.", erklärte ich ihm knapp. "Also mach mir ja nicht nach.", konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen und stieg über den Zaun.
Schnurstracks ging ich auf Flinki zu. "Hi mein großer hab ich wohl noch nichts verpasst?", sagte ich leise und streichelte ihm durchs Gefieder. Seinen empörten Blick ignorierte ich, den warf er mir immer zu da ich mich eben nicht Verbeugte, aber ich kam ja auch fast jeden Tag. "Schau nicht so ich hab auch für jeden ein Stück Fleisch mitgebracht.", sagte ich ihm und holte ein Stück Fleisch aus der Tasche und gab es ihm. "Wieder verzeihen?", lächelte ich. Dann sah ich zum Ei das von Seidenflug lag.
Ein riesiges glückliches Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit, ich würde es miterleben. Dann sah ich zum Zaun zurück "Na komm schon, oder hast du Angst.", sagte ich laut, vermied es aber zu schreien. Flinki sah auf und beobachtete Collin genau.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 15.07.2017 14:49Kam dieses Mädchen denn niemals zur Ruhe, fragte ich mich erneut. Ich hatte gedacht, dass sie einfach neben mir her gehen würde. Aber da hatte ich mich geirrt. Sie nahm meine Hand und zog mich einfach mit sich mit Ich war ziemlich überrascht über ihr Verhalten. Naja, wenn sie gerade die ganze Zeit so vor mir gehüpft hatte, war dieses Verhlten irgendwie zu erarten gewesen.
Am Schlossportal blieb sie stehen und überlegte laut. Ihre Vorschläge klangen alle irgendwie verlockend. Gerade der verbotene Wald oder die Hippogreife. Ich mochte Tierwesen wirklich sehr. Vielleicht spielte da auch mit rein, dass ich meinen Vater damit ärgern konnte. Der hatte nämlich etwas ganz anderes für mich vorgesehen.
Ich konnte ihre Sehnsucht in der Stimme deutlich wahr nehmen. "Dann zu den Hippogreifen. Sie scheinen dir wirklich zu gefallen." , entschied ich mich.Sie hüpfte vor mir wieder auf und ab und ich folgte mit meinem Kopf ihren Bewegungen um ihr in die Augen zu schauen. Ich nuckte also die ganze Zeit irgendwie.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 15.07.2017 13:30Hibbelig sah ich ihn an. Wie erwartet stimmte er mir zu nach drau0en zu gehen. Man durfte einfach nicht locker lassen, dann bekommt man schon was man will, hihi. Er ging schon ein paar Schritte voran. Schnell lief ich ihn nach und packte ihn bei seiner linken Hand und zog ihn mit mir mit, da gehen mir eindeutig zu langsam war.
Manche Schüler sahen uns verwirrt nach, aber ich war solche Blicke schon gewohnt, ob es ihm stört? Ach egal, er würde es schon überleben. Erst als wir beim Schlossportal angekommen waren, hielt ich an. Atmete einmal kurz durch und sah zu ihm.
Aufgedreht tippte ich mir gespielt nachdenklich auf dem Kinn rum "Also! Wir könnten einfach so spazieren gehen, was ich aber eigentlich sehr langweilig finde! Wir könnten aber auch den Kraken besuchen gehen und schwimmen, aber dort ist immer soooo viel los. Also gibt's es da noch den verbotenen Wald aber da weiß ich nicht ob du dich da reintraust.", grinste ich ihn kurz frech an, fuhr dann aber mit dem tippen fort. "Ooooder wir gehen zu den Hippogreifen.", sagte ich abschließend und mit leichter Sehnsucht in der Stimme.
Mal schauen was er sich jetzt aussucht. Vor lauter Aufregung, konnte ich mal wieder nicht still stehen und hüpfte vor ihm auf und ab. "Also?", fragte ich schon neugierig und ungeduldig nach.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 15.07.2017 07:40Sie schien ihr Wort zu halten. meine Laune war ncht mehr ganz so mies wie vorhin und ich konnte ich doch eigentlich eine Chance geben. Sie schien entweder nicht zu wissen, wer ich war, oder sie wusste es aber ignorierte es. Ich war mir nicht sicher, welcher Grund ich lieber hätte. Aber jemanden zu finden, der sich mal nicht im Ruhm von jemanden sonnen wollte, war schon etwas seltenes.
"Frische Luft klingt super.", meinte ich und wollte Fea aufhelfen. Aber sie stand schnell alleine auf. Ich nahm meine Tasche und schaute nochmal Richtung Klassenzimmer. Mit einen Schlenker meines Zauberstabes beförderte ich die Papiere der Zeitung in den Müll. "Na dann los. Wo willst du denn hin", fragte ich und ging schonmal los.
Antworten