Vergangenheitsplay » 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Jack am 30.07.2017 00:00

Es war mal wieder einer der Tage, an denen ich komplett genervt durch die Gegend lief. Dabei war eigentlich nichts böses passiert oder gar schlimmes.
Ich war anscheind mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Ich war gerade in den Gängen unterwegs, eine Tüte Mandeln in in meiner linken Hand. Mit der rechten Hand rieb ich über mein Mal, welches mich heute fast in den Wahnsinn trieb. Es juckte unaufhörlichund der Juckreiz nahm einfach nicht ab. Es fiel mir heute besonders besonders schwer, mich davon abzulenken. Deswegen lief ich herum, in der Hoffnung, dass ich jemanden anpöbeln konnte oder ähnliches. Frust abbauen wäre genau das, was ich jetzt brauchte.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 24.07.2017 23:32

Ich nickte nur. Ich hatte wenig Lust, darüber jetzt zu diskutieren. "Hmm, das wird wohl einige Zeit dauern, bis der Zoo eröffnet werden kann.",meint eich nachdenklich.Sie hatte recht, man musste so viel beachten, daran hatte ich gar nicht gedacht.
"Irgendwie bestimmt." Ich schaute sie aufmunternd an.
Ich lächelte sie an. "Sehr gerne"
AAls wir in der Einganghalle angekommen waren, seufzte ich. Da waren wir wieder, im Alltag.
"Tja, ich denke, dass das auffallen würde, wenn ich mich in dein Bett lege. Da bleib ich lieber in meinem." Ich streckte ihr die Zunge raus. "Also dann, tschau!" Ich winkte ihr einmal zu und machte mich auf den Weg in mein bett. Der Tag war definitv kurios aber schön.

---------------------------------
Collin over an out.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 23.07.2017 01:08

„Jap, werden wir und ich werde gewinnen.", nickte ich zustimmend. „Das ist mein Traum so einen Zoo zu erbauen. Es würde so einigen Zauberern die Augen öffnen! Aber ob das machbar ist ist die andere Frage. Es würde einiges an Geld benötigen und das Ministerium muss das erst einmal erlauben und, und, und.", ich seufzte. Es wird wohl für immer ein Traum bleiben. „Aber naja!", sagte ich schon besser gelaunt. „Wird schon irgendwie."
„Kannst du gerne beim nächsten Mal miterleben.", grinste ich.
Wir waren jetzt schon in der Eingangshallte angelangt. „So hier trennen sich glaube ich unsere Wege. Du bist ja ein Huffy also musst du runter und ich muss Millionen von Treppen steigen.", ich seufzte theatralisch. „Ich hätt doch Slytherin wählen sollen. Aber egal nun. Willste trotzdem Schlafsaal tauschen ich will nicht da hoch."

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 22.07.2017 19:00

"Wir werden es sehen.", meinte ich ginsend und war doch recht amüsiert, wie sie versuchte, ernst zu werden. "Das mit dem Zoo müssen wir wirklich umsetzen. Tierwesen sind spnnen dund jeder Zauberer sollte sie schätzen lernen." Ich fand es einfach zu schade, dass einige das nicht schätzten und mit ihnen umging, als wäre sie letzter Dreck. Aber der Gedanke an einen eigenen Zoo munterte mich doch wieder auf. Da konnte ichdas eine Jahr ruhig zu Hause absitzen und schonmal alles planen.
"Das will ich gerne mal sehen." Ich hatte noch nie jemnden gesehen, der einfach so auf einem Hippogreif ritt oder gar mit ihm flog.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 22.07.2017 18:30

Demonstrativ und völlig übertrieben schüttelte ich mit meinen Kopf, also das war wohl etwas das würde nie jemand schaffen, so wie mich auch niemand beleidigen kann! „Nein, nein und nochmals nein. Unmöglich! Nada! Niente. Unschaffbar!", sagte ich und verschränkte dabei dir Arme vor der Brust. „Das wird niiiiiie geschehen. Ende der Diskussion.", nickte ich und grinste in frech an.
Ich merkte das seien Stimmung wieder sank. Sofort hatte ich ein schlechtes Gewissen. Hatte ich was Falsches gesagt? Ich wollte doch nicht, dass er wieder schlechte Laun bekommt, er sollte gute Laune haben „Nicht böse sein...", zog ich einen Schmollmund und klang extra weinerlich. „Wir werden zusammen einfach einen Zoo aufbauen! Da werden wir dann Zauberern alles beibringen was sie wissen müssen, über die verschiedenen Tierchen. Keine Ausbildung irgendwo oder Hausaufgaben! Nur die vielen Tierchen.", versuchte ich die Situation zu retten und redete voller Aufregung vor mich hin, wobei ich das ernst meinte!
Wieso war jeder immer so verwundert wenn ich das sagte? Ich verstand es nicht. „Ja klar reite ich sie. Wenn einmal nicht ein Professor dazwischen gekommen wäre meine beste Freundin und ich auf denen geflogen, aber naja das kommt noch.", lächelte ich ihn an. Ich werde diese Schule nicht eher abschließen bevor ich nicht einmal eine Runde auf diesen Tieren geflogen war!

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 21.07.2017 21:14

"Irgendjemand wird das schon schaffen.", versicherte ich ihr. Jeder ging jedem mal auf die Nerven, das war unumgänglich. Selbst eine Fea würde mal einen schlechten Tag haben und in ruhe gelassen werden wollen. Ich schüttelte den Gedanken wieder bei Seite.
"Mir fehlt die Motivation mich für irgendetwas zu bewerben und ganz ehrlich - von der Schule ausruhen tut mir mal echt gut. Ich hasse diese Hausaufgaben." Jedes Mal musste ich mich dadurch quälen, das war alles andere schön.
"Ich warte einfach und mal sehen. Vielleicht nötigt mein Vater mich doch noch, eine vernünfige Ausbildung zu machen." Irgendwie war meine Stimmung nicht mehr ganz so gut, seitdem mein Vater ins Gespräch gekommen war. Aber das musste ich einfach mal sein lassen.
"Du reitest die auch noch?", fragte ich leicht verwundert. "Ach, dafür, dass du meine Laune aufgehellt hast.", sagte ich "Können wir gerne wiederholen.", stimmte ich ihr zu.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 21.07.2017 18:40

Skeptisch sah ich ihn an. Also so wirklich skeptisch meine linke Augenbraue war fast bei meinen Haaransatz. „Mir und jemand auf die Nerven gehen? Also da kennst du mich aber noch gaaaaanz schlecht.", schüttelte ich übertrieben mit den Kopf.
Jetzt wo wir von der Koppel runter sind, war ich sofort wieder hibbelig und aufgedreht wie eh und je, nur mit mehr Energie! „Eins Jahr nichts machen? Dann würd mich mein Vater im hohen Bogen aus der Wohnung schmeißen.", schüttelte ich ungläubig den Kopf und ging Richtung Schloss. „Aber danke dass du auf mich wartest, nicht das du ohne mich ein neues Tier entdeckst. Das würd ich nicht verkraften.", scherzte ich rum. Wobei es würde mich schon wurmen wenn das wirklich so passieren würde, aber das wird schon nicht passieren.
„Ja ich weiß Flinki, also der große braune der so lang bei uns Stand, würd mich nie wieder auf sich reiten lassen, würd ich den Kleinen mitnehmen und das ist ja mal ein No Go!.", grinste ich und stellte mir einen beleidigten Flinki vor, der mich nicht einmal mehr anschaute. Dass er mir nie wehtun würde wusste ich, dafür war ich mit ihnen schon zu vertraut, doch sauer würde er auf alle Fälle sein und ist er das ist es die ganze Herde.
„Wieso bedankst du dich? Das war doch das normalste der Welt! Könn wir gern öfters machen.", grinste ich ihn an.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 21.07.2017 09:57

"Aber das ist doch normal. Jeder geht irgendwann jemandne auf die Nerven. Ich werde dir auch auf die Nerven gehen." Das war schon unausweichelich. Gerade wenn man so viel machte und den ganzen Tag miteinander verbrachte.
"Dann mache ich halt ein Jahr lang nichts und warte. Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich die Motivation finden werde, direkt nach der Schule einen Job oder eine Ausbildung zu finden. Meinem Vater würde das alles andere als gefallen, aber mir war das egal.
Ich lief hinter Fea her, die nun aufgestanden war und Richtung Zaun lief. Ich schaute noch einmal zu den Greifen und lächelte. So ein Glück wollte ich auch irgendann haben.
Ich kletterte über den Zaun und gesellte mich direkt zu Fea. Sie war wieder so aufgedreht wie eh und jeh. Und das brachte mich zum grinsen. Also waren Hippogreife ihr Ruhepol.
"Na, das würden seine Eltern nicht toll finden. Dann komm." Ich wandte mich um und lief Richtung Schloss. "Danke für den Ausflug.",sagte ich an Fea gewandt.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 20.07.2017 22:55

„Wirst du noch früh genug, ich hab ja Zeit. Überhaupt wenn wir zusammen die Welt bereisen und allerlei Tiere erforschen. Irgendwann sagst du mir das ich dir auf die Nerven gehe.", meinte ich ernst, wobei es schon mehr nach einen Versprechen klang.
„Wobei du ein Jahr auf mich warten müsstest, denn ich bin ein Jahr unter dir.", ließ ich mein Schultern hängen als mir dieses kleine Detail einfiel. Naja egal wird schon irgendwie und ich setzt wieder ein Lächeln auf.
„Komm lass uns gehen.", stand ich auf und zog ihn mit mir. „Das Kleine braucht jetzt seine Ruhe und ich will keine verärgerten Hippogreife haben, die uns böse anstarren.", scherzte ich und zog ihn mit zum Zaun.
Schnell sprang ich drüber und sobald meine Füße den Boden wieder berührten. Begann ich vor mich hinzuhüpfe „Das war so klasse Das Kleine ist total süß ich hätt es am Liebsten mitgenommen und nur mehr geknuddelt", plapperte ich ganz schnell vor mich hin, das sich meine Worte schon überschlugen.

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

von Collin am 20.07.2017 21:51

"Na, das will ich aber sehen. Mein Nervengerüst ist ziemlich robust.". Ich hatte einiges an Erfahrung sammeln können und so langsam war ich doch einiges gewohnt.
Mit ihrer freudigen Reaktion hatte ich schon gerechnet. Ich konnte mir durchaus vorstellen, dass sie gerne reiste. "Dnn kommst du einfach mit. Wir besorgen uns Zelte und Vorräte und einen Plan und dann geht es schon los."
ich beobachtete, wie der kleine Greif zu Fea lief und an ihre Tasche stubste und wie sie mit ihm umging. Sie wusste , was sie tat. Sie fütterte das Kleine und schon machte es sich wieder auf den Weg zu seinen Eltern.
Ich stand auf und ging zu Fea um mich neben sie zu setzen. "Total faszinierend. Und unbeschreiblich schön."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18  |  19  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum