Vergangenheitsplay » 7

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Collin am 22.07.2017 19:00

"Wir werden es sehen.", meinte ich ginsend und war doch recht amüsiert, wie sie versuchte, ernst zu werden. "Das mit dem Zoo müssen wir wirklich umsetzen. Tierwesen sind spnnen dund jeder Zauberer sollte sie schätzen lernen." Ich fand es einfach zu schade, dass einige das nicht schätzten und mit ihnen umging, als wäre sie letzter Dreck. Aber der Gedanke an einen eigenen Zoo munterte mich doch wieder auf. Da konnte ichdas eine Jahr ruhig zu Hause absitzen und schonmal alles planen.
"Das will ich gerne mal sehen." Ich hatte noch nie jemnden gesehen, der einfach so auf einem Hippogreif ritt oder gar mit ihm flog.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Feandil am 23.07.2017 01:08

„Jap, werden wir und ich werde gewinnen.", nickte ich zustimmend. „Das ist mein Traum so einen Zoo zu erbauen. Es würde so einigen Zauberern die Augen öffnen! Aber ob das machbar ist ist die andere Frage. Es würde einiges an Geld benötigen und das Ministerium muss das erst einmal erlauben und, und, und.", ich seufzte. Es wird wohl für immer ein Traum bleiben. „Aber naja!", sagte ich schon besser gelaunt. „Wird schon irgendwie."
„Kannst du gerne beim nächsten Mal miterleben.", grinste ich.
Wir waren jetzt schon in der Eingangshallte angelangt. „So hier trennen sich glaube ich unsere Wege. Du bist ja ein Huffy also musst du runter und ich muss Millionen von Treppen steigen.", ich seufzte theatralisch. „Ich hätt doch Slytherin wählen sollen. Aber egal nun. Willste trotzdem Schlafsaal tauschen ich will nicht da hoch."

Antworten

Collin
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Collin am 24.07.2017 23:32

Ich nickte nur. Ich hatte wenig Lust, darüber jetzt zu diskutieren. "Hmm, das wird wohl einige Zeit dauern, bis der Zoo eröffnet werden kann.",meint eich nachdenklich.Sie hatte recht, man musste so viel beachten, daran hatte ich gar nicht gedacht.
"Irgendwie bestimmt." Ich schaute sie aufmunternd an.
Ich lächelte sie an. "Sehr gerne"
AAls wir in der Einganghalle angekommen waren, seufzte ich. Da waren wir wieder, im Alltag.
"Tja, ich denke, dass das auffallen würde, wenn ich mich in dein Bett lege. Da bleib ich lieber in meinem." Ich streckte ihr die Zunge raus. "Also dann, tschau!" Ich winkte ihr einmal zu und machte mich auf den Weg in mein bett. Der Tag war definitv kurios aber schön.

---------------------------------
Collin over an out.

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Jack am 30.07.2017 00:00

Es war mal wieder einer der Tage, an denen ich komplett genervt durch die Gegend lief. Dabei war eigentlich nichts böses passiert oder gar schlimmes.
Ich war anscheind mit dem falschen Fuß aufgestanden.
Ich war gerade in den Gängen unterwegs, eine Tüte Mandeln in in meiner linken Hand. Mit der rechten Hand rieb ich über mein Mal, welches mich heute fast in den Wahnsinn trieb. Es juckte unaufhörlichund der Juckreiz nahm einfach nicht ab. Es fiel mir heute besonders besonders schwer, mich davon abzulenken. Deswegen lief ich herum, in der Hoffnung, dass ich jemanden anpöbeln konnte oder ähnliches. Frust abbauen wäre genau das, was ich jetzt brauchte.

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Kate am 30.07.2017 03:43

Gelangweilt trottete ich durch das Schloss und suchte nach jemanden bestimmten, doch bis jetzt hatte ich kein Glück. Ob er sich in seinen Gemeinschaftsraum verkrochen hatte? Das wäre blöd, denn ich hatte mir schon so einiges zurecht gelegt. Doch wo steckte er? Und wieso musste das Schloss so verdammt groß sein?
Um diese Uhrzeit war er doch sonst immer hier unterwegs, hier hatte ich ihn doch schon des Öfteren abgepasst, aber heute. Fehlanzeige. Genervt machte ich mich auf den Weg zum unteren Stockwerk, langsam wurde ich ungeduldig, aber auf jemanden andere hatte ich gerade keine Lust.
Bei Ragnar war wieder das kämpfen angesagt, dazu hatte ich heute keine Lust. Bei Amanda, tja sie war zwar heiß und so aber auch auf das hatte ich heute nicht wirklich Lust und die anderen auch nicht. Ich wollte Jack. Er ließ mir meisten freie Hand jedenfalls, nachdem er checkte dass ich den Ton angeben will. Am Anfang versucht er es immer warum auch immer, aber was solls. Am Ende bekam ich das was ich wollte, mehr brauchte ich nicht.
Endlich, ich wurde fündig. Bleib aber kurz stehen und musterte ihn zuerst. Er schien sehr genervt zu sein, da hat aber jemand wirklich eine Ablenkung nötig, na was für ein Glück für ihn das ich nach ihm gesucht hatte. Grinsend ging ich auf ihn zu „Na, braucht da jemand meine Hilfe?", zwinkerte ich ihm provokant zu. Sowas konnte ich einfach nicht lassen, auch wenn er schon genervt war. Es machte das Ganze für mich einfach spannender und brachte das gewisse etwas mit rein.

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Jack am 30.07.2017 08:03

Es dauerte nicht lange, da kam mir auch schon Kate entgegen. Sie schien wenistens besser gelaunt zu sein als ich. War ja auch nicht sonderlich schwer.
Vielleicht war Kate gerade das, was ich wirklich brauchte. Uns verband nicht wirklich viel, außer dass wir uns ab und zu das Bett teilten. Sie schaffte es immer wunderbar, meinen Kopf frei zu bekommen, meine Laune zu heben und danach einfach ohne Drama zu verschwinden. Das war einfach perfekt. Und gerade genau das, was ich brauchte.
Zu Anfang fiel es mir meist schwer, ihr das Kommando zu überlassen. Doch irgendwann musste ich mich damit einfach arrangieren, aber ich konnte mich einfach zurück lehnen und sie die ganze Arbeit machen lassen. Ein perfektes Mittel zur Entspannung, welches hoffentlich für eine Weile vorhielt.
Ihre Stichelei brachte mich zum Grinsen und ich hörte automatisch auf, mein Mal wund zu kratzen, welches bestimmt schon eine gewisse Röte angenommen hatte. "Du kommst wie gerufen.", meinte ich zu ihr grinsend und aß eine weitere Mandel. "Zu mir oder zu dir?", fragte ich die direkt und war gespannt. "Oder doch etwas in unserer Nähe?" Unsere Schlafsääle waren beide gleich weit entfernt, da machte es keinen Unterschied, zu wen wir gehen würden. Aber ich tentierte doch schon zu meinem Bett, danach konnte ich immer herrlich schlafen, auch wenn ich den Unterricht verpassen würde. Aber manchmal waren andere Dinge viel wichtiger.

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Kate am 30.07.2017 13:58

„Da hatte es aber jemand eilig.", sagte ich amüsiert, das gefiel mir. Wobei ich ja nicht anderes erwartet hatte, wir hatten sonst nicht viel miteinander zu tun. Ein bisschen Smalltalk mehr nicht, der Rest war körperlich.
Schnell und ohne zu fragen schnappte ich mir auch eine seiner Mandel und tat so als ob ich angestrengt über seine Frage nachdenken würde. „Mir egal wo, wobei ein Bett ein Vorteil wäre. Deins?", erwiderte ich mit einen frechen Grinsen. „Zu meinem kommst du ja nicht, außer du willst wieder einmal rutschen gehen.", lachte ich auf.
Was auch immer das für einen Sinn haben sollte. Jungs dürfen nicht zu den Mädels, aber umgekehrt ging es ohne Probleme. Schon komisch wie alle den Mädels so vertrauen das sie nichts anstellen. Wie oft wohl hier im Schloss ein Mädchen bei einen Jungen übernachtet und ungezogene Dinge machen?
„Wir können aber auch einfach ein Klassenzimmer nehmen?", zwinkerte ich ihm zu und ging noch einen Schritt auf ihn zu und fuhr mit meinen Finger lasziv über seine Brust und grinste ihn frech an.
So wie ich ihn einschätze würde er sein Bett sicher einen Tisch vorziehen, er war eher einer der gemütlichen Typen, mir war es eigentlich gleich. Ich wollte nur meinen Spaß und meinen Kopf freibekommen und das klappte so halt am besten. Und heute wollte ich mich eben austoben das ging bei ihm am besten.

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Jack am 30.07.2017 16:46

"Eilig nicht unbedingt. Du kommst einfach nur wie gerufen." Ich grinste sie an. Sie wusste, was mir gefiel und das war gerade alles, was ich brauchte. Ich konnte mich fallen lassen, ihr die Arbeit überlassen. Ich hatte Kate nicht bewusst gesucht, doch hatte ich gehofft, sie zu treffen. Ich wusste, dass sie noch mit anderen Leuten so ihre Gechichten am laufen hatte. Aber so lange die anderen kein Drama draus machte, war es mir ziemlich egal.
"Mir ist es auch egal. Ich hab nichts dagegen, wenn wir in ein Klassenzimmer verschwinden." Ich schaute mich kurz um und grinste. "Da vorne ist der für Arrithmantik und so viel ich weiß, ist der frei. Dann muss ich nicht rutschen und wir haben keinen weiten Weg." Ich schaute sie herausfordernd an. Ich bevorzugte in der Regel mein Bett, doch heute wollte ich mal was neues testen. Schauen, wo meine Grenzen waren. Damit hatte ich ihre Frage schon beantwortet. Ich folgte ihren Finger, den sie über meine Brust streichen ließ. Ich grinste. Sie wusste was sie tat. Ich strich ihr kurz über ihren Arm ehe ich ihre Hand nahm und sie mit zum Klassenzimmer zog.

Antworten

Kate
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Kate am 30.07.2017 20:08

Ein wenig verwundert war ich schon und so hob ich auch eine Augenbraue. „Du ziehst ein Klassenzimmer deinem eigenen Bett vor? Na dann hast du es ja wirklich nötig.", stichelte ich ihn ein wenig. So ungeduldig kannte ich ihn ja gar nicht. Er erinnerte mich ja schon leicht an Ragnar. Wobei Jungs sich ja da kaum unterschieden. Nur ich hatte Jack gemütlicher in Erinnerung, aber wer weiß was ihm heute für eine Laus über die Leber gelaufen ist, das er so eine Laune hatte.
Aber wenn er es unbedingt in einen Klassenzimmer haben will, von mir aus. Es macht das Ganze noch um eine Spur interessanter, da jederzeit jemand reinkommen könnte. Das hat schon einen gewissen Reiz. „Na dann auf zum Klassenzimmer.", sagte ich als er mich auch schon an der Hand nahm und mit sich zog.
Das Klassenzimmer war tatsächlich leer, perfekt. Ich schloss hinter uns die Tür und grinste. Da er immer noch meinen Hand hielt nutze ich diese Gelegenheit aus und zog ihn nun meinerseits zu einen der vielen Stühle die hier so rumstanden und drückte ihn dann auf einen nieder. Sofort setzte ich mich breitbeinig auf seinen Schoß. Ich beugte mich vor zu seinem Ohr und hauchte amüsiert „So mein Hübscher, ich hoffe es ist dir bequem genug." Ich begann an seinen Ohr zu knabbern. Meine Hände strichen über seine Brust und ich fing an die ersten Knöpfe seines störenden Hemdes zu

Antworten

Jack
Gelöschter Benutzer

Re: Vergangenheitsplay » 7

von Jack am 30.07.2017 23:00

"Ausnahmweise, ja." Das Bett war mir wirklich lieber, es war bequemer und, wie gerade eben schon erwähnt, ich schlief danach gerne. Es war ein prima Einschlafmittel. Nicht, dass ich das jeden Abend brauchte. Nur ab und zu war es doch ziemlich hilfreich. Meine Bedürfnisse in dieser Hinsicht waren auch nicht so ausgeprägt, wie bei manch anderen oder gar wie bei Kate. Schließlich wusste ich, dass ich nicht ihr einziger war und dass sie sich ihr Vergnügen noch von anderen holte. Meins war das nicht, ich würde das nie hinbekommen, mit jemanden zu schlafen und dann gleich wohlmöglich zu jemanden anderen ins Bett zu hüpfen. Es erforderte auch einiges an Organisation. Und meine Organisation beschrenkte sich auf andere Dinge. Wichtigere.
Ich grinste, meine Laune war jetzt schon viel besser.
Kate schloss das Zimmer ab, das war auf jeden Fall ein Muss. Ich mochte es nicht so gerne, wenn man plötzlich hineinstürmte und dann unterbrochen wurde.
Kate zog mich auf eine Stuhl und ich ließ ich bereitwillig auf ihn nieder. Ich lete meine Arme um sie, als sie sich auf meinen Schoß setzte. Sofort begang sie, mein Hemd zu öffnen und an meinem Ohr zu knabbern. Ich grinste und küsste ihren Hals. Ich ließ meine Hände unter ihr Shirt gleiten und strich ihr über ihren Rücken. Ich schob das Shirt weiter hoch um es ihr schließlich auszuziehen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum