Vergangenheitsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Collin
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Collin am 19.07.2017 22:40"Wir werden sehen, wie stark mein Nervengerüst ist.", sagte ich. Ich war wirklich gespannt. Mich konnte an nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Schließlich hatte ich vier Schwestern und das war wirklich mehr als anstrengend manchmal. Da war ich ziemlich froh, wenn ich mich in mein Zimmer zurück ziehen konnte.
"Ich möchte etwas mit Tierwesen machen. ahrscheinlich erkunde ich die Welt und schreibe Artikel über die Tiere. Genauso wie Newt Scamander. Ich finde ihn total faszinierend." Ich geriet schon fast ins Schwärmen. Der Mann hatte großartiges geleistet und sein Buch war das Einzige, was ich schon so oft durchgelesen hatte. "Was hast du vor? Wirst du Hippogreifzüchterin?"
Auf Feas Bitte machte der Hippogreif nun endlich Platz. Ich konnte verstehen, dass die Greife gerade wenig Lust dazu hatten, Platz für uns zu machen. Aber sie gehorchten. Und schon konnte ich eine Schnabelspitze erkennen.
Es dauerte nicht mehr lange, da war ein schwarzes Babyhippogreif geboren. "Oh, wie nieldich.", flüsterte ich. Ich grinste Fea an. Ich wprde nun auch leise sein. Schließlich sollte das Frischgeborene sich wohl fühlen und nicht irritiert auf uns zu trappeln und uns als Eltern auserkehren.
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Feandil am 20.07.2017 01:03„Fordere mich nicht heraus, Mister.", lachet ich leise auf. Ich gewann sehr gerne also würde ich mich dran setzen ihm zu zeigen was für eine große Nervensäge ich sein kann! Das würde ich schon hinbekommen, bis jetzt hatte ich es bei jeden geschafft, also warum nicht bei ihm auch?
Verwundert sah ich ihn an. „Ich will auch was mit Tierwesen machen!", sagte ich, vielleicht etwas zu laut. Fuhr dann jedoch leiser fort „Aber ich weiß noch nicht genau in welche Richtung. Aber züchten nicht, da bekommt man nur so viele Auflagen von Ministerium die nicht einzuhalten sind als Einzelperson.", zuckte ich miesmutig die Schultern.
Es wäre cool so einen Zoo zu haben, in dem man den Zauberern mehr über die Tierwesen beibringen kann. So mit richtig schönen großen Gehegen und alles, aber naja sowas aufzubauen und das alleine war ein Traum der nie in Erfüllung gehen wird.
Wir beobachtete beide dien kleinen Hippogreif. Es machet jetzt seine ersten Gehversuche die noch sehr wackelig sind, aber nach einiger Zeit hatte es das schon gut drauf. Flinki kam auf uns zu und ging hinter mich und schubste mich leicht zum Kleinen hin. „Und Collin?", fragte ich ihn als ich mich langsam aufrappelt und aus meiner Tasche das rohe Fleisch holte. Flinki sah ihn kurz skeptisch an, nickte aber dann nur krächzend. „Danke.", sagte ich und strich Flinke über den Kopf und schnappte mir Collins Unterarm und zig ihn mit.
Wir wurden haargenau beobachtet, naja besser gesagt Collin mich kannten sie ja.
Vor dem kleinen blieb ich in einen Meter Entfernung stehe und hockte mich hin und zog Collin mit runter. Langsam kam das Kleine auf mich zu und ich strich ihm kurz über den kleinen Kopf. Am liebsten würd ichs einpacke und mitnehmen, so süß war es! Ich suchte ein sehr kleines Fleischstückchen raus und gab es Collin in die Hand, mir war egal was er davon hielt. „Gibs den Kleinen flüsterte ich und stand auf und gab den erwachsenen Tieren jeweils ein Stück des restlichen Fleisches.
Collin
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Collin am 20.07.2017 07:27"und was ist, wenn ich es trotzdem tue?", fragte ich herausfordernd. Ich zwinkerte ihr zu. Sie musste sich schon wirklich sehr viel Mühe geben, damit sie mir auf die Nerven ging. Ich war schon einiges gewohnt und zu Hause hatte ich vier Schwestern. Da könnte ich auch mit nur einem Mädchen umgeben. Viel schlimmer als alle vier zusammen konnte sie nicht werden.
"Wenn diese nicht machen möchtest, kannst du mit mir die Welt bereisen. Man at ganz viel Urlaub und muss nur ab und zu reisen." Ich wusste nicht, wie sie auf mein Angebot eingehen würde. Schließlich war nichts geschossen, was wir wirklich werden wollten.
Ich schaute wieder zum Hippo, er schien jetzt seine ersten Versuche zu sagen um zu laufen. Ich wurde von Fea direkt vor die Nase des Frischgeborenen gezogen und bekam ein Stück Fleisch gereicht. Ich schaute Fea etwas verwundert an. Ich war mir nicht sicher, ob nicht doch einer der Elternteile den Vortritt haben sollte. Aber dann überreicht ich dem Kleinen seine erste Mahlzeit, welches die Portion scheinbar ohne Schwierigkeiten aufnahm. Es sollte auch direkt mehr, doch hielt ich meine Hände vor ihn hin, sodass es mich beschnuppern konnte. "Geh zu ihr, die kann dir was geben." ,sagte ich und deutete auf Fea. Der Greif ging auch direkt in ihre Richtung und stubste sie an der Tasche an.
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Feandil am 20.07.2017 20:51„Dann würdest du nur haushoch verlieren! Denn eins ist klar ich bin kein Verlierer.", grinste ich ihn leicht fies an. Ohja, mich herauszufordern war wirklich keine gute Idee, da ich auch nie aufgeben würde bis ich das erreicht habe was ich wollte. Da kam mir mein Sturschädel genau recht.
Dann starrte ich ihn an, hatte er gerade wirklich das gesagt was ich gedacht habe zu hören. „Du würdest mich mitnehmen, auf solche Reisen. Ich bin dabei!", war ich sofort Feuer und Flamme. Man konnte auf solchen Reisen viel lernen. Über die verschiedenen Lebensräume und Verhalten der Tier und man knüpfte Kontakte, ergo könnte ich vielleicht doch meinen Zoo irgendwann in Angriff nehmen!
Als ich meinen Rundgang bei den erwachsenen Hippogreifen abgeschlossen hatte, beobachtete ich Collin und den Kleinen ein wenig. Collin schien zuerst ein wenig verunsichert, gab den Kleinen aber dann das Fleisch. Jeder andere hätte sich nicht mal in die Nähe brütender Hippogreife getraut und er kam einfach mit mir mit, schon komisch!
Dann schickte er den Kleinen zu mir der meiner Tasche anstupste. „Na ist dein Näschen schon so gut?", fragte ich das Kleine und kniete mich dabei hin. Schnell zog ich noch ein Stück hervor und gab es ihm, er verschlang es wie nichts und trabbelte dann zurück zu seiner Mutter.
Ich sah zu Collin „Faszinierend die Natur oder?", strahlte ich ihn an.
Collin
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Collin am 20.07.2017 21:51"Na, das will ich aber sehen. Mein Nervengerüst ist ziemlich robust.". Ich hatte einiges an Erfahrung sammeln können und so langsam war ich doch einiges gewohnt.
Mit ihrer freudigen Reaktion hatte ich schon gerechnet. Ich konnte mir durchaus vorstellen, dass sie gerne reiste. "Dnn kommst du einfach mit. Wir besorgen uns Zelte und Vorräte und einen Plan und dann geht es schon los."
ich beobachtete, wie der kleine Greif zu Fea lief und an ihre Tasche stubste und wie sie mit ihm umging. Sie wusste , was sie tat. Sie fütterte das Kleine und schon machte es sich wieder auf den Weg zu seinen Eltern.
Ich stand auf und ging zu Fea um mich neben sie zu setzen. "Total faszinierend. Und unbeschreiblich schön."
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Feandil am 20.07.2017 22:55„Wirst du noch früh genug, ich hab ja Zeit. Überhaupt wenn wir zusammen die Welt bereisen und allerlei Tiere erforschen. Irgendwann sagst du mir das ich dir auf die Nerven gehe.", meinte ich ernst, wobei es schon mehr nach einen Versprechen klang.
„Wobei du ein Jahr auf mich warten müsstest, denn ich bin ein Jahr unter dir.", ließ ich mein Schultern hängen als mir dieses kleine Detail einfiel. Naja egal wird schon irgendwie und ich setzt wieder ein Lächeln auf.
„Komm lass uns gehen.", stand ich auf und zog ihn mit mir. „Das Kleine braucht jetzt seine Ruhe und ich will keine verärgerten Hippogreife haben, die uns böse anstarren.", scherzte ich und zog ihn mit zum Zaun.
Schnell sprang ich drüber und sobald meine Füße den Boden wieder berührten. Begann ich vor mich hinzuhüpfe „Das war so klasse Das Kleine ist total süß ich hätt es am Liebsten mitgenommen und nur mehr geknuddelt", plapperte ich ganz schnell vor mich hin, das sich meine Worte schon überschlugen.
Collin
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Collin am 21.07.2017 09:57"Aber das ist doch normal. Jeder geht irgendwann jemandne auf die Nerven. Ich werde dir auch auf die Nerven gehen." Das war schon unausweichelich. Gerade wenn man so viel machte und den ganzen Tag miteinander verbrachte.
"Dann mache ich halt ein Jahr lang nichts und warte. Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich die Motivation finden werde, direkt nach der Schule einen Job oder eine Ausbildung zu finden. Meinem Vater würde das alles andere als gefallen, aber mir war das egal.
Ich lief hinter Fea her, die nun aufgestanden war und Richtung Zaun lief. Ich schaute noch einmal zu den Greifen und lächelte. So ein Glück wollte ich auch irgendann haben.
Ich kletterte über den Zaun und gesellte mich direkt zu Fea. Sie war wieder so aufgedreht wie eh und jeh. Und das brachte mich zum grinsen. Also waren Hippogreife ihr Ruhepol.
"Na, das würden seine Eltern nicht toll finden. Dann komm." Ich wandte mich um und lief Richtung Schloss. "Danke für den Ausflug.",sagte ich an Fea gewandt.
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Feandil am 21.07.2017 18:40Skeptisch sah ich ihn an. Also so wirklich skeptisch meine linke Augenbraue war fast bei meinen Haaransatz. „Mir und jemand auf die Nerven gehen? Also da kennst du mich aber noch gaaaaanz schlecht.", schüttelte ich übertrieben mit den Kopf.
Jetzt wo wir von der Koppel runter sind, war ich sofort wieder hibbelig und aufgedreht wie eh und je, nur mit mehr Energie! „Eins Jahr nichts machen? Dann würd mich mein Vater im hohen Bogen aus der Wohnung schmeißen.", schüttelte ich ungläubig den Kopf und ging Richtung Schloss. „Aber danke dass du auf mich wartest, nicht das du ohne mich ein neues Tier entdeckst. Das würd ich nicht verkraften.", scherzte ich rum. Wobei es würde mich schon wurmen wenn das wirklich so passieren würde, aber das wird schon nicht passieren.
„Ja ich weiß Flinki, also der große braune der so lang bei uns Stand, würd mich nie wieder auf sich reiten lassen, würd ich den Kleinen mitnehmen und das ist ja mal ein No Go!.", grinste ich und stellte mir einen beleidigten Flinki vor, der mich nicht einmal mehr anschaute. Dass er mir nie wehtun würde wusste ich, dafür war ich mit ihnen schon zu vertraut, doch sauer würde er auf alle Fälle sein und ist er das ist es die ganze Herde.
„Wieso bedankst du dich? Das war doch das normalste der Welt! Könn wir gern öfters machen.", grinste ich ihn an.
Collin
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Collin am 21.07.2017 21:14"Irgendjemand wird das schon schaffen.", versicherte ich ihr. Jeder ging jedem mal auf die Nerven, das war unumgänglich. Selbst eine Fea würde mal einen schlechten Tag haben und in ruhe gelassen werden wollen. Ich schüttelte den Gedanken wieder bei Seite.
"Mir fehlt die Motivation mich für irgendetwas zu bewerben und ganz ehrlich - von der Schule ausruhen tut mir mal echt gut. Ich hasse diese Hausaufgaben." Jedes Mal musste ich mich dadurch quälen, das war alles andere schön.
"Ich warte einfach und mal sehen. Vielleicht nötigt mein Vater mich doch noch, eine vernünfige Ausbildung zu machen." Irgendwie war meine Stimmung nicht mehr ganz so gut, seitdem mein Vater ins Gespräch gekommen war. Aber das musste ich einfach mal sein lassen.
"Du reitest die auch noch?", fragte ich leicht verwundert. "Ach, dafür, dass du meine Laune aufgehellt hast.", sagte ich "Können wir gerne wiederholen.", stimmte ich ihr zu.
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Feandil am 22.07.2017 18:30Demonstrativ und völlig übertrieben schüttelte ich mit meinen Kopf, also das war wohl etwas das würde nie jemand schaffen, so wie mich auch niemand beleidigen kann! „Nein, nein und nochmals nein. Unmöglich! Nada! Niente. Unschaffbar!", sagte ich und verschränkte dabei dir Arme vor der Brust. „Das wird niiiiiie geschehen. Ende der Diskussion.", nickte ich und grinste in frech an.
Ich merkte das seien Stimmung wieder sank. Sofort hatte ich ein schlechtes Gewissen. Hatte ich was Falsches gesagt? Ich wollte doch nicht, dass er wieder schlechte Laun bekommt, er sollte gute Laune haben „Nicht böse sein...", zog ich einen Schmollmund und klang extra weinerlich. „Wir werden zusammen einfach einen Zoo aufbauen! Da werden wir dann Zauberern alles beibringen was sie wissen müssen, über die verschiedenen Tierchen. Keine Ausbildung irgendwo oder Hausaufgaben! Nur die vielen Tierchen.", versuchte ich die Situation zu retten und redete voller Aufregung vor mich hin, wobei ich das ernst meinte!
Wieso war jeder immer so verwundert wenn ich das sagte? Ich verstand es nicht. „Ja klar reite ich sie. Wenn einmal nicht ein Professor dazwischen gekommen wäre meine beste Freundin und ich auf denen geflogen, aber naja das kommt noch.", lächelte ich ihn an. Ich werde diese Schule nicht eher abschließen bevor ich nicht einmal eine Runde auf diesen Tieren geflogen war!