Vergangenheitsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Collin
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Collin am 16.07.2017 07:05Fea und die Greife schienen sich echt gut zu vertehen. Sie konnte sich gegen einen sogar lehnen. Doch kurz darauf landete sie auf den Bauch. "Familie kann anstrengend sein.", meinte ich und musste mich unwillkhrlich daran erinnern, wie ich einen Streit mit meinen Vater hatte. "Aber es gibt auch schöne Momente.", meinte ich achselzuckend.
Ich entdeckte das Ei, welches Fea angesprochen hatte. "Ist es heute soweit? Das wäre toll, wenn es bald schlüpfen würde. Aber brauchen die keine Nestwärme?"
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 16.07.2017 20:46Ich sah zu ihm, wie recht er doch hatte, wobei ich meinen Vater kaum sehe und deshalb die Tiere mehr zur Familie gehören als er. "Ja, ich denke du hast recht, oder so.", zuckte ich mit den Schultern und klang eher niedergeschlagen. Schöne Momente mit der Familie, wenn er nicht immer Nachforschungen betreibt und das nur wegen mir... Wieso war ich damals nur am falschen Ort zur falschen Stelle gewesen, es hat alles zerstört...
Plötzlich stupste mich Flinki an und riss mich so aus meinen Gedanken. "Danke.", murmelte ich zu dem großen Tier und stand auf und umarmte es. Mir egal was Collin von mir dachte, auch ich habe neben meiner Aufgeregtheit meine schwachen Momente nur normalerweise bin ich dann alleine.
Ich räusperte mich kurz "Ehm, ja heute ist es soweit. Hippogreif Eier brauchen nur 24 Stunden bis sie schlüpfen, leider weiß ich nicht wann es genau gelegt wurde.", steigerte ich mich voll ich die Erklärung rein. "Seidenflug, der Greif hinter dem Ei, macht einen guten Job. Es muss zwar gewärmt, aber nicht zu warm, deswegen hat es gerade keine Wärmequelle.", lächelte ich ihn an. Ich fand das total aufregend, aber er war so wortkarg, hoffentlich langweilt er sich nicht
"Ich hoff du langweilst doch jetzt nicht dabei mit mir ein Ei zu beobachten.", setzte ich mich wieder neben ihn im Schneidersitz hin.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 16.07.2017 22:23Ich nickte nur, als sie mir recht gab. Familie konnte sowohl schön als auch anstregend werden. Ich atmete tief durch, dann ließ ich mich nach hinten auf den Boden fallen. Ich streckte meine Arme über meinen Kopf und schaute gen Himmel.
Ich konte sehen, wie Fea den Hippogreif umarmte, kurze Zeit danach erlöärte sie mir das mit dem Ei. "Oh, dann könnte es also jederzeit soweit sein.", meinte ich und richtete mich doch wieder auf, um das Ei anzusehen. "Ich denke, dass Tierwesen wunderbare Eltern sind,, sofern es ihre Natur zulässt. Das Verhalten ist äußerst interessant zu beobachten und ich mache das gerne." Ich hatte auch so ihre Frage zum Teil beantwortet. Sie setzte sich wieder neben mich und ich lächelte sie an. "Ach, nein. Und irgendwie ist es doch ganz angenehm, dich hier zu beoachten. Du wirkst hier so ausgeglicen, ruhig und nicht mehr so hibbelig. Verzeih, wenn ich so direkt bin." Ich versuchte mich wieder an einem Lächeln. Der Unterscheid von ihrem Verhalen her war wie Tag und Nacht. Sie war doch ein ziemlich nettes Mädchen, was bestimmt ihre Gründe für ihr Verhlten hatte. Und vielleicht würde ich sie irgendwann - in zwanzig Jahren- erfhren, was mit ihr passiert war.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 17.07.2017 18:37"Tiere allgemein! Ich finde sie sind besser als die Menschen.", zuckte ich mit den Schultern, ich wollte jetzt nicht zu tief abdriften, das würde ihn nur anschrecken und das wollte ich mal gar nicht. Eigentlich wollte ich mich doch mit ihm anfreunden, naja aber wenigstens hatte ich den richtigen Ort gewählt, so gespannt wie er das Ei anstarrte.
Bei seiner Aussage musste ich leise Lachen "Du redest von zu direkt sein? Schon vergessen wie wir uns gerade eben kennengelernt haben? Ich hab dein Gesichtsausdruck gesehen und dachte mir du könntest Aufmunterung gebrauchen.", zuckte ich mit den Schultern. "Tut mir leid falls du mit meiner hibbeligen Seite nicht zurechtkommst, wobei nein tut mir eigentlich nicht leid.", grinste ich frech. "Ich bin so wie ich bin und du wirst mich sowieso nicht mehr los."
Warnte ich ihm vor so wie fast jeden eigentlich. Manche waren am Anfang sehr abgeschreckt von meinen Verhalten, doch gewöhnten sich nach einiger Zeit daran, bis jetzt hat es aber niemand hinterfragt und das sollte auch so bleiben. Die einzige die es kannte war Lilith und die würde nie darüber reden.
Es scheint als ob das Ei noch etwas dauern würde so fragte ich einfach irgendetwas was mir gerade in den Sinn kam "Was machst du eigentlich sonst so gerne? Außer von Mädchen verschleppt zu werden um ein Hippogreifei zu beobachten?", fragte ich leicht amüsiert, er hatte sich aber auch leicht mitzeihen lassen!
Aber da er ja jetzt ein Freund von mir ist, muss ich schon Sachen über ihn wissen und jetzt gerade war der beste Zeitpunkt dafür ihn kennenzulernen.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 17.07.2017 20:55"Hmm...das kann ich nicht wirklic beurteilen." Ich hatte bisher kein großes Leid durchlitten. Ich war sogar ziemlich behütet aufgeachsen. Wenn ich mir andere Familie anschaute, hatten sie wesentlich mehr Leid zu beklagen. In anderen Familien urden Mitglieder getöt, gefoltert oder verschleppt Andere Familien hatten kein Geld und mussten zusehen wie sie über die Runden kamen und wiederum andere misshandelten ihre Kinder weil sie überfordert waren vom Alltag. Ich seufzte, die Welt konnte so gemein sein. Dabei hatte das niemand verdient.
"Stimmt, du bist eine ziemouc Verrückte!", sagte ich lachend. "Ich glaube du wärst mir so lange hinterher gelaufen, bis ich endlich mitgekommen wäre. Deswegen habe ich gleich ja gesagt.", ich grinste sie an. "Meine Laune war ja auch nicht die beste.", meinte ich nur schulterzuckend. "Aber darüber aufregen lohnt sich nicht."
"Ich drücke mich gerne um die Hausaufgaben und ums lernen.", sagte ich und fing an zu lernen. "Ich hasse es. Aber ansonsten...das übliche eines Jugendlichen würde ich sagen." Ich überlegte kurz. "Quidditch und Zauberschach gefallen mir wirklich sehr! Wie sieht es denn bei dir aus?"
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 18.07.2017 23:02Wie viele wohl genau das gleiche über mich dachten, wie er gerade. Sicher die gesagte Schule! Aber ich war lieber die Verrückte, als die die man bemitleidet, oder verächtlich ansah. "Danke für das Kompliment! Ich sag ja immer normal sein ist langweilig!", lachte ich. "Aber du hast mich gut durchschaut, ich wär dir wirklich hinterhergelaufen. Wobei das sicher viele andere Mädels auch tun nur mit einen anderen Hintergedanken.", stupste ich ihn mit meinen Ellenbogen leicht in die Seite.
Sollte ich ihn noch einmal fragen worüber er sich so aufgeregt hatte? Ach, wieso nicht "Wieso warst du eigentlich genauso grantig? Ganz abgekauft hab ich dir dein Gemurmel nämlich vorhin nicht.", fragte ich nach. Mehr als es mit nicht zu sagen konnte er nicht. Falls er wegrenne wollen würde, würd ich ihm nachgehen, auch wenn ich dann das Schlüpfen verpassen würde.
Vergraulen wollte ich ihn jetzt auch nicht mehr, ich zählte ihn ja schon zu meinen Freunden!
Kurz überlegte ich, ja was mochte ich denn eigentlich gerne. "Naja, ich lerne eigentlich schon gerne, aber nur zeug das mich interessiert:", grinste ich ihn an. Dass ich damit schwarze Magie meinte erwähnte ich lieber nicht! Wie gesagt ich wollte ihn nicht vergraulen. "Und sonst, nun ja verbringe ich meine Zeit damit Leuten auf die Nerven zu gehen, bei den Hippogreifen zu sein und im Wald spazieren zu gehen. Eigentlich bin ich total die Langweilerin fällt mi gerade so auf.", endete ich mit einen nachdenklichen Murmeln. Tja hinter dieser Fassade war ich wirklich langweilig, zum Glück hatte ich mir diese spontan verrückten Ideeneinfälle angeeignet, sonst wär das alles für die Katz! Hier auf der Koppel wurde ich eindeutig zu nachdenklich!
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 19.07.2017 00:29"Dann muss ich ziemlich langweilig sein. Noch normaler kann man gar nicht sein.", sagte ich schulterzuckend. Ich war durchschnittlich in der Schule und hatte kein besonders schweres Leben. Ich hatte nur einen Vater, der sich mein Leben ganz anders vorgestellt hatte. Er hoffte wohl, dass ich in die Politik gehen würde, so wie er. Aber selst wenn ich da rein gehen würde, würde ich in bestimmt auch enttäuschen.
"Ich glaube nicht, dass mir so viele Mädchen hinterher rennen.", sagte ich nachdenklich. Ich flirtete gerne, aber mehr wollte ich patu nicht.
"Ach, mein Vater steht im Tagespropfeten drin. Und er bringt mich immer auf die Palme. Er ist der Minister und hat ganz hohe Erwartungen an mir." Ich fragte mich, ob sie wirklich wusste, wer ich war oder ob sie es ebe nicht wusste. Schließlich wurde ich total oft belagert und befragt. Äußerst lästig.
Ich schaute das Ei die ganze Zeit an. Schließlich konnte es bald losgehen mit der Geburt und ich war schon neugierig. "Du bist keine Langweilierin. Wenn du die Leute so lange nervst, bist du alles andere als langweilig. Wobei ich denke, dass nerven nicht richtig passt.", meinte ich und wusste nicht, welches Wort tatsächlich passen würde. "Du wei0t was du willst und du kämpfst dadrum, so würde ich das bezeichnen.", ich schaute Fea an und lächelte.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 19.07.2017 17:16Skeptisch sah ich ihn an, also ich würd ich jetzt nicht als langweilig bezeichnen und das war auch nicht meine Absicht gewesen. "Ich finde dich nicht langweilig und außerdem hast du ja jetzt mich." sagte ich ihn einen übertriebenen ersten Tonfall, fing dann jedoch wieder an zu grinsen. "Kannst dir ja was abschauen oder lass mich dich einfach mitziehen. Dann haben wir beide Spaß und keiner ist langweilig!", lachte ich.
Dass ihm kaum Mädchen hinterherrannten glaubte ich mal so überhaupt nicht, aber darum wollte ich mich nun wirklich nicht streiten! Dann rückte er mit einer Information raus die mich stocken ließ. "Warte! Halt! Stopp!", sprudelte es aus mir heraus. "Du bist der Sohn vom Minister?", zog ich die Frage lang "Das muss ja mal voll ätzend sein", fügte ich noch hinzu, bis ich merkte, dass man das auch falsch verstehen konnte.
Schnell fügte ich noch hinzu "Ehm ich... So meinte ich das jetzt nicht.", grinste ich ihn verunsichert an. "Ich hab damit nur gemeint das das voll der Druck sein muss, außerdem ist man dann ja auch immer so gesehen im Auge der Öffentlichkeit.", erklärte ich ihm wie ich das gemeint hatte. Ich hoffte er war mir nicht wütend oder so, ich hatte wirklich keine Ahnung wer er ist und ich stellte mir das schrecklich vor. SO als Kind des Ministers! Da würd ich auch so normal sein wollen wie geht!
Ihn anzusehen traute ich mich gerade nicht, falls er wirklich sauer auf mich war, würde ich das gleich merken nur wollte ich nicht seinen Blick sehen. Deshalb konzentrierte ich mich auf das Ei "Naja jeder andere meint ich bin nervig und dabei sehr stur.", lachte ich auf. "Man kann es drehen und wenden ich bin und bleibe eine Nervensäge, aber damit habe ich ich abgefunden und meine Freunde auch.", grinste ich ihn an.
Dann hörte ich ein verdächtiges Knacken vom Ei ausgehend. Sofort waren alle Blicke auf diesem. Flinki hinter mir krächzte kurz auf und trabte dann an mir vorbei näher zum Ei. Jap, wär auch blöd wenn sie das kleine an uns prägen würde. Erklär das mal einen Lehrer! Den Hippogreifen würde es sicher auch nicht gefallen.
Der erste Riss war schon ersichtlich. Meine Aufregung stieg und ich konnte nicht mehr still sitzen, jedoch stand ich nicht auf. Auch verhielt ich mich ganz ruhig, nur nicht auffallen war die Devise! Ohne den Blick vom Ei zu nehmen, griff ich nach Collins Arm und flüsterte „Es geht los!" Meine stimmt trifte nur von Freude und Aufregung.
Collin
Gelöschter Benutzer
von Collin am 19.07.2017 18:58"Danke.", konnte ich nur sagen und war doch ziemlich erleichtert, dass sie mich so nahm, wie ich war und keinerlei Vorzüge daraus ziehen wollte. "Oh, da komme ich gerne mit dir mit. Dann kannst du mich immer von den Hausaufgaben weg ziehen. Die mag ich nämlich so gar nicht.", sagte ich lachend. Ich drückte mich immer um meine Hausaufgaben und war froh, wenn wenn ih sie bei Seite schieben konnte. Aber irgendwann holte mich die Realität immer ein und ich musste am Tag vor der Abgabe alles abarbeiten. Ich musste dann die Nächte durchmachen und war am Tag der Abgabe immer übermüdet.
"Jap.", beantwortete ich ihre Frage und schaute sie wieder an. Ihre aussage dannach irritierte mich. Was wollte sie denn damit jetzt genau aussagen? Ich verstand es nicht. Oder ich verdrängte solche Aussagen,weil ich in dieser Richtung schon einiges gehört hatte.
Ihre Erklärung allerdrings brachte mich zum schmunzeln. "Es ist äußerst lästig, der einzoge Sohn vom Minister zu sein.", antwortete ich seufzend. "Alle haben total die hohen Erwartungen an mir und ich werde immer beobachtet. Darauf habe ich keine Lust mehr. Ich bin irgendwie froh, wenn ich die Schule beendet habe und mich dann zurück ziehen kann." Ich konnte verstehen, warum Fea mich jetzt nicht anschauen wollte. Ich hatte das Gefühl, dass sie dachte, dass sie in ein Fettnäpfchen getreten sei.
Ein Knacken ließ mich aufhorchen. Ich schaute wieder zum Ei, es hatte schn einen Riss und ein Hippogreif machte sich direkt auf den Weg zum Ei. Ich schaute kurz zu Fea und lächelte. Sie hatte meinen Arm gegriffen und war total aufgeregt. Ich kniete mich nun hin und beugte mich etwas nach vorne. Der eine Hippogreif versperrte mir fast die Sicht. Schließlich konnte ich so eine Geburt nicht immer mit erleben.
Feandil
Gelöschter Benutzer
von Feandil am 19.07.2017 21:38Wieso klang er den jetzt so erleichtert? Ich mochte ihn und wieso auch nicht? Naja, er wird schon seine Gründe haben warum er so war wie er eben war. "Jemanden von etwas wegziehen ist eine meiner Spezialitäten, neben auf die Nerven gehen.", grinste ich ihn an. Wenn er wirklich so einfach bei Blödsinn mit machte, würden wir noch einiges an Spaß zusammen haben!
Jedoch war er genauso irritiert von meiner Aussage dazu das er der Sohn von Minister wie erwartet, aber meine Erklärung schien ausreichend und er verstand wie ich das eigentlich gemeint hatte. Es ließ mich erleichtert aufatmen. Ich wollte ihn nicht als Freund verlieren! Dazu mochte ich ihm jetzt schon zu sehr, ja ich band mich wirklich schnell an neue Freunde! "Kann ich verstehen, was willst du den nach der Schule machen?", fragte ich neugierig nach und lächelte ihn an. Zu ihm würde etwas mit Tieren passen, so wie er die Hippogreife bewunderte, gleich wie ich. Ich wollte auch was mit Tieren machen wenn ich aus der Schule war! Nur was genau wusste ich noch nicht.
Flinki stellte ich genau in unseren Blick "Flinki geh nen Schritt auf die Seite! Ich will was sehen, keiner nimmt euch den Kleinen weg!", sagte ich leicht gereizt durch die Ungeduld. Der angesprochene Hippogreif sah zu mir mit einen empörten Blick machet jedoch wie gebeten und machet uns die Sicht frei. Es fehlten jetzt schon kleine Stückchen aus der Schalle und ab und zu sah man einen kleinen Schnabel aufblitzen. Wenige Augenblicke später zerfiel die Schalle des Eies und ein kleiner dunkelgrauer ja fast schwarzer Hippogreif purzelte aus dem Ei. "Oh! Ist das süß!", entfuhr es mir freudig und klatschte mir schnell die Hand vor dem Mund, da mich alle erwachsene Hippogreife ansahen. "Sorry bin schon leise.", flüsterte ich und sah amüsiert zu Collin.
Am liebsten wäre ich zu den kleinen hin gestürmt, aber zuerst war Mama dran mit Pflege. Oh ich war grad so happy!!!