Vergangenheitsplay » 7
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Collin
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Collin am 14.07.2017 14:12Ich musste mich doch arg zusammen reißen. Dieses Mädchen war äußert penetrant im nerven. Und ich dachte, ich würde meinen Vater auf den Geist gehen.Aber sie toppte das alle mal. Ich hoffte, sie würde mich in Ruhe lassen. "Steht im Propfeten drin.", meinte ich nur. Doch sie bastelte aus den Blättern Papierflieger und ließ die übrigen auf den Boden fallen. "Hebst du die auch wieder auf?", fragte ich. Und vermied es so geschickt, näher auf meine Antowrt einzugehen.
Sie hatte anscheind keine Ahnung wer ich warund irgendwie war ich auch ziemlich erleichtert deswegen. Ich mochte dieses nervige Herumgezerre nicht und diese egige Fragerei und Leute, sie sich in meines Vaters Ruhm baden wollten....
Ich beobachtete sie skeptisch als sie sich den Hut aufsetzte. Sie sah schon komisch aus. Ich versuchte nicht zu grinsen, konnte es aber nicht ganz verhindern. Ich wollte sie eigentoich bei Seite schiben, dass ich nun endlich in den Untrricht konnte. Aber die Zeitung musste erst in den Müll. "Hebst du das auch wieder auf?", wiederholte ich deswegen meine Frage.
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Feandil am 14.07.2017 19:51Ganz verstand ich nicht was er damit meinte, was konnte den bitte im Propheten stehen das man so genervt war? Ein Todesser angriff konnte es nicht sein das wüsste ich. Lilith hätte es mir dann schon erzählt, lesen würde ich so eine Zeitung nie. Mein Vater hat immer gesagt dass in diesem Käseblatt nichts Wichtiges drin stand, also hatte ich mir auch nie die Mühe gemacht.
"Dann solltest du ihn nicht lesen.", sagte ich schulterzuckend und lächelte ihn aufgedreht an. "Ich bin übrigens Fea.", winkte ich ihm zu. "Wie heißt du?", fragte ich auch dann gleich wie aus der Pistole geschossen. Wenn ich seinen Namen wüsste, wäre es bestimmt einfach ihm zu einen Freund von mir zu machen. Ich mag Freunde!
Ich sah dass ich ihn ein wenig zum Grinsen brachte und ich musste mir einen Freudenschrei unterdrücken, ich will ihn ja nicht sofort komplett verstören, sonst rennt er noch weg! "Aufheben? Willst du mir den basteln helfen? Ich warte auch bis deine Stunde aus ist!", sagte ich und meinte es auch so. Das würde ich machen, ab und zu werde ich eben zum Stalker wenn es anders nicht geht! Aber ich hab mir in den Kopf gesetzt ihn zu einen Freund von mir zu machen, damit er nicht so oft genervt in der Gegend rumrennt.
Vielleicht würde ich ihn auch zu den Hippogreifen mitnehmen, die haben gestern ein Ei gelegt, das könnte heute Abend jeden Moment schlüpfen und das wollte ich unbedingt sehen und ihm würde es ablenken! Gut Idee Fea, so machen wir das!
Plan steht ich wird einfach vor der Tür warten!
Collin
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Collin am 14.07.2017 20:29"Ich sollte sie schon lesen. Ab und zu stehen da nützliche Informationen drin." Ich las sie eigentlich jeden Tag. Mal stand da mehr Blödsinn drin, mal weniger. Das Mädchen hieß also Fea. Interessanter Name, hatte ich noch nie gehört. "Collin heiße ich." Das Mädchen wirkte immer aufgedrehter und ich fragte mich, ob sie jemals zur Ruhe kommen würde. Hatte sie einfach eine innere Unruhe und konnte nicht anders?
Ich wusste es nicht. "Äh, nein. Nicht basteln. Ich muss in den Unterricht.", sagte ich und deutete auf den Klassenraum. "Du musst nicht warten.", sagte ich und schaffte es ,mich in den Raum zu zwängen.
Nach dem Unterricht sah ich, dass Fea wirklich ihr Wort gehalten hatte. Sie saß dort und hatte immer noch ihren Hut auf den Kopf. "Du hast tatsächlich gewatet.", meinte ich.
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Feandil am 14.07.2017 21:21Ich winkte ab "Wenn was wichtiges drin steht, sagt mir meine beste Freundin Bescheid." Musste ich wenigstens nicht selber dieses Käseblatt anschauen, als ob ich wissen will was der Minister so alles verzapft, oder was auch immer! Am Ende werden doch eh meisten nur Halbwahrheiten gedruckt und das Ministerium ist nie schuld, blablabla.
Die Schulglocke läutet und er zwängte sich leicht verstört neben mir vorbei ins Klassenzimmer. Okay, warte ich eben hier. Zum Glück hatte ich meine Tasche mit! Ich setzte mich gegenüber von der Tür an die Wand, damit er mich ja gleich sehen konnte! Dann kramte ich aus meiner Tasche ein schwarzmagisches Verwandlungsbuch, ich musste es halt schnell genug wieder wegräumen. Schaff ich schon.
Irgendwann läutete es dann und ich packte das Buch schnell weg, gerade rechtzeitig denn gerade kamen die ersten Schüler aus dem Klassenraum gestürmt. Als Collin mich erblickte schien er überrascht, was ich nicht ganz verstand. Ich hatte ihn doch gesagt ich warte und ich hielt mein Wort. "Hab ich doch gesagt?", sagte ich mit hochgezogener Augenbraue, schüttelte jedoch schnell meinen Kopf, was den Papierhut hinunterschmiss.
Naja den brauchte ich jetzt eh nicht mehr "Alsoo, basteln willst du ja nicht. Willst du dann was anderes machen? Wir könnten raus an die frische Luft?", fragte ich hibbelig nach. Schnell stand ich auf und schulterte meine Tasche. Ich konnte es kaum erwarten nach draußen zu gehen, ein nein würde ich nicht akzeptieren, er würde mir später noch danken!
Collin
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Collin am 15.07.2017 07:40Sie schien ihr Wort zu halten. meine Laune war ncht mehr ganz so mies wie vorhin und ich konnte ich doch eigentlich eine Chance geben. Sie schien entweder nicht zu wissen, wer ich war, oder sie wusste es aber ignorierte es. Ich war mir nicht sicher, welcher Grund ich lieber hätte. Aber jemanden zu finden, der sich mal nicht im Ruhm von jemanden sonnen wollte, war schon etwas seltenes.
"Frische Luft klingt super.", meinte ich und wollte Fea aufhelfen. Aber sie stand schnell alleine auf. Ich nahm meine Tasche und schaute nochmal Richtung Klassenzimmer. Mit einen Schlenker meines Zauberstabes beförderte ich die Papiere der Zeitung in den Müll. "Na dann los. Wo willst du denn hin", fragte ich und ging schonmal los.
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Feandil am 15.07.2017 13:30Hibbelig sah ich ihn an. Wie erwartet stimmte er mir zu nach drau0en zu gehen. Man durfte einfach nicht locker lassen, dann bekommt man schon was man will, hihi. Er ging schon ein paar Schritte voran. Schnell lief ich ihn nach und packte ihn bei seiner linken Hand und zog ihn mit mir mit, da gehen mir eindeutig zu langsam war.
Manche Schüler sahen uns verwirrt nach, aber ich war solche Blicke schon gewohnt, ob es ihm stört? Ach egal, er würde es schon überleben. Erst als wir beim Schlossportal angekommen waren, hielt ich an. Atmete einmal kurz durch und sah zu ihm.
Aufgedreht tippte ich mir gespielt nachdenklich auf dem Kinn rum "Also! Wir könnten einfach so spazieren gehen, was ich aber eigentlich sehr langweilig finde! Wir könnten aber auch den Kraken besuchen gehen und schwimmen, aber dort ist immer soooo viel los. Also gibt's es da noch den verbotenen Wald aber da weiß ich nicht ob du dich da reintraust.", grinste ich ihn kurz frech an, fuhr dann aber mit dem tippen fort. "Ooooder wir gehen zu den Hippogreifen.", sagte ich abschließend und mit leichter Sehnsucht in der Stimme.
Mal schauen was er sich jetzt aussucht. Vor lauter Aufregung, konnte ich mal wieder nicht still stehen und hüpfte vor ihm auf und ab. "Also?", fragte ich schon neugierig und ungeduldig nach.
Collin
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Collin am 15.07.2017 14:49Kam dieses Mädchen denn niemals zur Ruhe, fragte ich mich erneut. Ich hatte gedacht, dass sie einfach neben mir her gehen würde. Aber da hatte ich mich geirrt. Sie nahm meine Hand und zog mich einfach mit sich mit Ich war ziemlich überrascht über ihr Verhalten. Naja, wenn sie gerade die ganze Zeit so vor mir gehüpft hatte, war dieses Verhlten irgendwie zu erarten gewesen.
Am Schlossportal blieb sie stehen und überlegte laut. Ihre Vorschläge klangen alle irgendwie verlockend. Gerade der verbotene Wald oder die Hippogreife. Ich mochte Tierwesen wirklich sehr. Vielleicht spielte da auch mit rein, dass ich meinen Vater damit ärgern konnte. Der hatte nämlich etwas ganz anderes für mich vorgesehen.
Ich konnte ihre Sehnsucht in der Stimme deutlich wahr nehmen. "Dann zu den Hippogreifen. Sie scheinen dir wirklich zu gefallen." , entschied ich mich.Sie hüpfte vor mir wieder auf und ab und ich folgte mit meinem Kopf ihren Bewegungen um ihr in die Augen zu schauen. Ich nuckte also die ganze Zeit irgendwie.
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Feandil am 15.07.2017 18:48Er dachte kurz nach und beobachtete mich beim rumhüpfen, was komisch aussah. Er entschied sich für die Hippogreife was mich ungemein freute. "Yeeeaaayy.", rief ich laut aus und hüpfte noch höher dabei. Dann packte ich ihm wieder an der Hand uns zog ihn hinter mir her.
Während wir zu der Koppel rannten erklärte ich ganz aufgedreht "Seidenflug hat gestern ein Ei gelegt und das wird heuet Abend schlüpfen." Ich wurde bei dieser knappen Antwort noch einen Schritt schneller nicht das ich doch noch verpassen würde das wollte ich nicht. Flinki war der Vater der würde mir das übel nehmen, dieser arroganter Pfau!
Zum Glück hatte ich vorgesorgt und ein paar Stücke rohes Fleisch mit einen Kühl-Zauber in meiner Tasche eingepackt. Ich weiß ja nicht wie sie reagieren würden wenn ich genau heute jemanden mitbringen würde. Aber was soll schon passieren, wenn es blöd abläuft liege ich eben im Krankenflügel wär nicht mein erstes Mal das meine Aktionen am Ende dort enden, aber ich würde schauen das Collin nichts passiert!
Endlich an der Koppel angekommen wurde ich von einer Sekunde auf die andere ruhig. Dann drehte ich mich zu Collin um. "Also du bist eine Klasse über mir also solltest du den Umgang mit den Hippogreifen ja kennen. Falls nicht. Verbeug dich und erst wenn die sich auch dir gegenüberverbeugen darfst du zu ihnen.", erklärte ich ihm knapp. "Also mach mir ja nicht nach.", konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen und stieg über den Zaun.
Schnurstracks ging ich auf Flinki zu. "Hi mein großer hab ich wohl noch nichts verpasst?", sagte ich leise und streichelte ihm durchs Gefieder. Seinen empörten Blick ignorierte ich, den warf er mir immer zu da ich mich eben nicht Verbeugte, aber ich kam ja auch fast jeden Tag. "Schau nicht so ich hab auch für jeden ein Stück Fleisch mitgebracht.", sagte ich ihm und holte ein Stück Fleisch aus der Tasche und gab es ihm. "Wieder verzeihen?", lächelte ich. Dann sah ich zum Ei das von Seidenflug lag.
Ein riesiges glückliches Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit, ich würde es miterleben. Dann sah ich zum Zaun zurück "Na komm schon, oder hast du Angst.", sagte ich laut, vermied es aber zu schreien. Flinki sah auf und beobachtete Collin genau.
Collin
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Collin am 15.07.2017 20:34Wir kamen bei der Koppel und Fea erklärte mir, wie ich mit den Hippogreifen umzugehen hatte. Natürlich wusste ich das aber sie wollte wohl auf Nummer sicher gehen. Ich lächelte ihr nickend zu. "Alles klar."
Ich beobachtete wie sie einfach über den Zaun kletterte und ohne sich zu verbeugen auf die Hippogreife zu lief. Und mit einem Male wirkte sie komplett verändert. Ruhig und ausgeglichen. Als wenn sie einen Ort gefunden hätte, an dem sie sich nicht verstellen musste, so wie sie hier aussah. Ich war ziemlich verstaunt, dass sie mir das direkt zeigte.
Ich nikcte als sie mich zu sich bat. Ich kletterte über den Zaun und schon hatte ich die Aufmerksamkeit des Hippogreifes auf mich gezogen. Ich schaute ihn in die Augen und verbeugte mich sofort tief.
Zuerst schien der Greif nicht zu wissen, was er von mir halten soll. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit verbeugte auch er sich und ich konnte mit langsamen Schritten auf Fea zugehen. Ich hatte das Gefühl, dass ich die ganze Zeit beobachtet wurde. Ich setzte mich neben Fea. "Die scheinen dich echt gerne zu haben."
Feandil
Gelöschter Benutzer
Re: Vergangenheitsplay » 7
von Feandil am 16.07.2017 01:11Ich beobachtete genau was Collin machte und auch wie Flinki auf ihn reagiert, würde es eskalieren würde ich mich sofort dazwischen werfen. Es war meine Idee hierher zu kommen, also meine Verantwortung! Doch Flinki verbeugte sich nach einer Ewigkeit auch. Erst dann setze ich mich auf den Boden, wo Collins sich dann auch gleich hinzugesellte.
Ein ehrliches Lächeln erschein auf meine Lippen "Ja, sie sind Freunde, wenn nicht schon Familie.", saget ich leise und lehnte mich an Flinkis Vorderbein an. Wenn ich genau darüber nachdachte waren sie mehr Familie als mein Vater und sie wussten alles über mich. Flinki hatte mich schon ao einige Male getröstet. Was würde ich nur ohne diese Kreaturen machen? Womöglich in St. Mungos in der geschlossenen versauern. Ich machet mir nichts vor mein Verhalten war ungesund, doch sie halfen mir.
Flinki krächzte empört auf und brachte mich so zurück in Wirklichkeit "Jetzt hab dich nicht so Mr. Eitel, ja? Ich pass schon auf deine Krallen auf!", sah ich zu ihm auf. Im nächsten Moment schubste er mich nach vorne, so dass ich auf den Bauch landete. Dann krächzten er und die anderen Hippogreife amüsiert auf. "Das war so klar. Blamiert mich nur, ich hab euch auch lieb", grummelte ich und rappelte mich wieder auf und klopfte mir den Dreck von der Kleidung.
"Normalerweise benehmen sie sich, doch heute ist ja ein besonderer Tag.", lächelte ich Collin an und deute auf das große Ei. Ich wusste nicht was er jetzt über mich dachte, die meisten hielten mich für verrückt.