Vergangenheitsplay » 5

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Remus
Administrator

23, Männlich

10 Hauspunkte

Admin Main Character Hogwarts [ehem.] Gryffindor Jahrgang 7 Halbblut Gut Demiguise Covenant Vertrauensschüler Astronomieclub Fan Werwolf Wortlose Magie Everybody's Darling OC Frei

Re: Vergangenheitsplay » 5

von Remus am 24.06.2017 22:56

Sirius Antwort, erhöhte meine Neugierde nur noch. Doch ich beließ es dabei. Vermutlich hatte er auch kein Lieblingskörperteil von mir. Vielleicht noch mein Gehirn. Es war wohl von allem am nützlichsten. 
"Sirius im Feuer- heißer als erlaubt. Was hälst du davon?" Ich grinste breit. Meine vorigen Buchideen waren mir schon wieder entfallen. Ich sollte das wirklich schnell noch notieren bevor ich es vergaß. Doch kaum fiel ich ins Bett hatte ich es erneut vergessen.
Mein Vorschlag, mein Bett mit Sirius zu teilen, war eigentlich nur ein Scherz gewesen. Dennoch lächelte ich still als Sirius sich in Hundegestalt zu mir gesellte. Ich mochte diese zusätzliche Wärme sehr gerne. Ich sagte nichts weiter. Sofort einschlafen konnte ich allerdings auch nicht. Ich ließ den Abend Revue passieren und musste erneut lächeln. Irgendwie wollte ich mich für immer daran erinnern... Doch mir war so, als wäre dem nicht so.

---> Remi out </3 

SigNewPain.png

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 30.06.2017 22:05

Total erschöpft vom Tag ging ich durch den Korridor. Einfach nur mehr in den Gemeinschaftsraum und ab in mein Bett! Der Unterricht war zwar gerade erst aus, aber ich konnte die letzten Tage kaum schlafen, deswegen war schon der Schulalltag genug um mich fertig zu machen. Ich wollte nicht einmal zuerst etwas essen gehen, einfach nur schlafen!

Ich blieb wie in einem Schockzustand plötzlich stehen und flüsterte leise zu mir selbst "Nein, verdammt, warum?". Hoffentlich hatte sie mich nicht bemerkt, vielleicht kann ich ja noch abhauen? 
Scheiße! Sie hat mich bemerkt...

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 30.06.2017 23:26

Mal wieder war ich in der Bibliothek gewesen und mal wieder hatte ich mir ein schwarzmagisches Buch gemopst. Dass bis jetzt keiner drauf gekommen war, verwunderte mich. Aber was soll's Glück für mich. Es gab halt nützliche 'Bemerk mich nicht' Zauber. Mit meinen neue Schatz in der Tasche. Wider eins über Verwandlungen der schwarzen Magie, ich war immer noch darauf aus meiner Animagus Gestalt Flügel anzuwandeln. Wie cool wäre das mit seine eigenen Flügel zu fliegen. Keinen Besen zu brauchen die sind eh so unbequem! Und auf einen Hippogreif zu fliegen würde auch nicht so leicht sein. Es musste Abend sein oder nachts, aber da war Flinki meiste grummelig und da würde er nie mit mir fliegen. So eine Zwickmühle, aber wenn ich so einen Zauber schaffe und Flügel bekomme, das wär so cool.
So verträumt, lief ich den Gang entlang. Wie sich das wohl anfühlt zu fliegen? So ganz ohne Hilfsmittelchen. Unbewusste streichelte ich meine Tasche wo sich vielleicht die Lösung zu meiner Flügellosigkeit steckte. Warum es schwarze Magie sein musst war doch irgendwie klar. Die Verwandlung an Menschen konnte gefährlich sein und die meisten Zauber hatten einen Blutzoll, das war dann schon Grund genug um es in die Kategorie schwarzmagsich zu stecken.
Eigentlich wollte ich nur ganz schnell einen ruhigen Platz finden und das Buch lesen, doch dann erblickte ich Isaac aka Mr. Sofa. Da ich nicht verdächtig wirken wollte, stellte ich mich sofort in Aufgedrehte Fea. Ich war ja nicht immer so, nur meistens weil's lustiger war. Doch ich konnte auch normal sein.
Dann sah ich wie er erstarrte, als er bemerkt hatte, dass ich ihn sah. Sofort breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus. Er hatte seien Mütze auf. Sofort rannte ich auf ihn zu nicht zu vergessen, dass ich ganz laut "Mr. Sooooooooofaaaaaa!", rief. Das mich andere Schüler doof anschauten war mir egal, eigentlich sollten die sowas langsam von mir gewohnt sein oder nicht? Naja egal. Sobald dich bei ihm war schnappte ich mir seien Mütze auch wenn er versuchte mich daran zu hindern, am Ende war ich die mit der Mütze am Kopf. Erst dann sah ich ihn an und fing an zu winken "Hi."

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 01.07.2017 00:09

Sie fing an zu grinsen, das war kein gutes Zeichen! Ich wollte weglaufen, doch es war zu spät, also bereitete ich mich auf das Schlimmste vor. 'Mr. Sooooooooofaaaaaa!'  Wie ich diesen Spitznamen hasse! Alle drehten sich zu ihr und dann zu mir um, na toll, jetzt konnte ich bestimmt bald wieder mal erklären, was es mit diesem Spitznamen auf sich hat. Warum wird sie nicht langsamer? Scheiße! Ausgerechnet heute musste ich mal wieder meine Mütze tragen! Was anderes kann es ja kaum sein, sonst würde sie nicht so auf mich zu rennen. Ich griff nach meiner Mütze mit beiden Händen und versuchte sie festzuhalten, doch es hatte keinen Sinn. Ich konnte gar nicht so schnell schauen, da hatte sie mir die Mütze schon entrissen und selbst aufgesetzt. 
"Hallo Fea, schön dich zu sehen", sagte ich mit einem dezent sarkastischen Unterton. "Bekomm ich sie diesmal zurück, oder muss ich wieder ein paar Tage warten bevor ich sie wieder bekomme?", fragte ich dann noch, mit leicht hochgezogenen Augenbrauen.
Irgendwie mag ich sie ja, also freundschaftlich, was anderes würde ich nicht lange aushalten, dafür war sie mir etwas zu verrückt und aufgedreht. Das Mädchen ist schon ein Sonderfall, ich kenne niemanden anderen hier, geschweige denn hab ich von jemandem gehört, dem es auch nur ansatzweise so egal ist, was andere von ihm halten. Einer der wenigen Gründe warum ich sie mag, ist ihre Direktheit. Sie sagt einfach was sie denkt, da ist sie manchmal noch schlimmer als ich. Und irgendwie mag ich ihren Humor...manchmal...wenn es nichts mit meiner Mütze oder meinem Namen zu tun hat...
"Und, wieder auf dem Weg zu den Hippogreifen, oder was hast du schon wieder geplant?", fragte ich vorsichtig nach. Wollte ich die Antwort überhaupt wissen?

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 01.07.2017 18:12

Glücklich grinsend und mit meiner Mütze auf den Kopf sah ich Isaac an. Dass er nicht gerade erfreut war mich zu sehen, sah ich ihn an. Seine sarkastischer Untertonbestätiget dies nur noch, aber wenn ich in eins gut war, dann in Sahen ignorieren. Genau das tat ich nun auch, es war um einiges lustiger, jedenfalls für mich.
"Meine Mütze.", war alles was ich sagte, dabei drücke ich sie noch fester auf meinen Kopf. Nicht das er versucht sie mir wieder weg zunehmen. Ich mochte es wenn er sich darüber aufregte. Normalerweise trug ich ja auch keine Mützen, mochte es sogar kaum, aber nur wegen seinen Genervten Blick machte ich es. Außerdem wusste ich, dass er tief drinnen es irgendwo mochte. Diese Zankereien, die wir immer wieder mal hatten. Mal sehen wie lange ich die Mütze behalten konnte, bevor er wieder anfing mich zu verhexen wenn ich sie ihm nicht wieder gab, oder mir Lilith auf den Hals hetze so wie beim letzten Mal.
Auf seine Frage hin schüttelte ich nur meinen Kopf "Eigentlich wollte ich was lesen, dann sah ich dich jetzt reden wir.", sprach ich das Offensichtliche aus. Ja mir kribbelte es wirklich in den Fingern das Buch endlich zu lesen, doch dazu musste ich alleine sein. Es reichte schon, dass drei meiner Freunde wussten, dass ich mit schwarzer Magie zu tun hatte, es mussten nicht noch mehr wissen. Eigentlich sollte es ja auch niemand erfahren, aber nun ja ich war eben auch ein Tollpatsch.
"Und was machst du sooooooo", fragte ich hibbelig nach und hopste auf einer Stelle.

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 01.07.2017 19:04

"Deine Mü...?",ich seufzte. "Ach egal..." Es hatte eh keinen Sinn das zu hinterfragen. Diese Diskussion verlor ich sowieso jedes Mal.
Sie drückte die Mütze sogar noch fester auf ihren Kopf, dass ich ja keine Chance hatte, sie ohne Magie wieder zu bekommen und für das Benutzen von Magie war ich eindeutig zu müde, das würde nur nach hinten los gehen. Die hol ich mir einfach morgen wieder.
Irgendwie war es ja witzig, dieses Rumblödeln mit Fea meine ich, es war eine gute Ablenkung vom normalen, langweiligen Alltag, obwohl ich ja sonst Ruhe bevorzugte.

"Was du nicht sagst", kommentierte ich ihre offensichtliche Aussage mit einem Grinsen. "Also lesen hab ich dich noch nie gesehen. Ich nehme nicht an, dass es Romane sind die du liest? Also, Tränke-, Kräuter, oder Zauberbücher, oder so was?", fragte ich verwirrt.
Will sie ihre Noten verbessern? Oder sind es etwa so Schnulzenbücher? Bei dem letzten Gedanken musste ich kurz innerlich auflachen, nein, so etwas liest sie bestimmt nicht.

"Eigentlich wollte ich schlafen gehen, hab die letzten Tage nicht wirklich viel Schlaf bekommen, aber deine überdrehte Art hat mich jetzt irgendwie wieder munter. Also Dame mit Mütze, haben Sie eine Idee was wir machen könnten?" Jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen, aber wenn ich eine Stunde mit ihr was machen würde, wäre ich so fertig, dass ich auf der Stelle einschlafen würde. Und immerhin ist sie Schuld, dass ich jetzt wieder wach war, also werde ich sie jetzt nerven, bis ich wieder Müde bin.

Antworten

Feandil
Gelöschter Benutzer

von Feandil am 02.07.2017 23:45

Er lernt dazu, ach das war schön. Er hatte endlich akzeptiert das es meine Mütze war und er nur die Erlaubnis hatte sie ab und zu zutragen. Ich Grinste ihn breit an. "Ich finde mir steht sie sowieso besser.", zog ich ihn noch ein wenig auf und ließ meine Hände sinken. Würde er versuchen sie mir wieder wegzunehmen, konnte er sich eine Kabbelei sicher sein. Denn so leicht gab ich meine Sachen nicht her!

Tja, besser so. dass er mich nicht lesen sah, da ich meisten meine Bücher in irgendetwas schwarzmagisches stecken hatte, aber das muss ich ihn ja nicht auf die Nase binden, aber lügen wollte ich auch nicht direkt. Das tat man ja nicht! Also entscheid ich mich für eine Halbwahrheit. "Verwandlung. Eins meiner Lieblingsgegenstände.", grinset ich ihn an. Ganz verstand ich seine Verwunderung darüber das ich las trotzdem nicht. Hielt er mich für dumm oder so? Ich meine klar er kennt mich nur aufgedreht, aber meine Noten sind auch sehr passabel!

Ich lachte auf "Solange du mir nicht die Schuld an deinen Schlafloses Nächte gibst ist alles gut." Dann tippte ich mit auf das Kinn und tat so als ob ich angestrengt nachdenken würde. Ne Idee, uff eigentlich war mein Kopf leer bis auf Verwandlung gerade. So zuckte ich mit den Schultern "Nope, heute nicht, schlaf du was vor, aber du könntest auch versuchen mal auf einen Sofa zu schlafen, vielleicht hilft es ja zu den Wurzeln zurückzukehren." Diesen blöden Scherz konnte ich mir einfach nicht verkneifen. Ich liebte es einfach ihn zu sehen wenn er darüber aufregte, auch wenn er es versucht zu überspielen.

Antworten

Isaac
Gelöschter Benutzer

von Isaac am 03.07.2017 21:27

Ihr Grinsen war so breit wie immer wenn sie gewann. 'Ich finde mir steht sie sowieso besser.'  Damit hatte sie wahrscheinlich nicht mal so Unrecht. "Bisschen zu groß, findest du nicht?"

Verwandlung also? Ich war weder gut darin, noch schlecht, ganz mögen tat ich das Thema auch nicht, keine Ahnung warum. "Nicht meine erste Wahl, aber jedem das seine. Ein bestimmtes Thema das dich dabei interessiert oder eher allgemein?", fragte ich nach. Ich wollte ihre Faszination an dem Thema verstehen, für mich war es nur etwas, das halt existierte.

"Nein, nein, die Schuld trägt jemand anderer", erwiderte ich mit einem verlegenen Grinsen. Diese Kleinigkeiten wie ihr Tippen auf ihr Kinn waren wieder so etwas, das ich an ihr mochte, keine Ahnung warum. Es erinnerte mich irgendwie an ein Kind, das versucht die Eltern nachzuäffen. 
"Ernsthaft ein Sofa-Wortspiel?" Ich musste lachen, denn der war nicht schlecht. "Irgendetwas damit ich später müde bin, du bist die mit den verrückten 'Ich-will-Schwachsinn-machen'-Ideen, was gefährliches, was verrücktes, hast du keine Idee? Verbotener Wald, Hippogreife, irgendwas in der Art?" Irgendetwas, dass mich total fertig macht, dass ich später schlafen kann wäre super...

Antworten

Jeff
Gelöschter Benutzer

von Jeff am 14.07.2017 01:23

Mit meinen Kater auf der Schulter, lief ich ziellos durch das eiskalte Schloss. Es war mitte Januar und eiskalt hier im Schloss, deswegen war es ihm Gemeinschaftsraum vor dem Kamin einfach zu voll für mich. Deshalb musste ich da raus, einfach zu viele Menschen auf einen Fleck, das vertrag ich einfach nicht.
Simon schnurrte mir ins Ohr als ob er mich beruhigen wollen würde. Was würde ich nur ohne diesen Kater machen. "Und wo nun lang? Hier auf den Gängen frieren wir noch ein, Si.", fragte ich ihn, als er seinen Kopf gegen mein Ohr rieb. Wenn ich mal nicht weiter wusste, zeigte er mir immer einen Weg, wie auch immer er das machte.
Wie erwartet sprangt er mit einen mauen von meiner Schulter und trottete voraus. Einige Zeit lief ich ihm hinterher, wusste aber nicht wohin er mich führen würde, bis wir im 5. Stock angekommen waren. Nun verstand ich wohin er mich führte, zum Musikzimmer. Es lag in einem abgelegenen Teil des Schlosses, ich hatte es am Anfang des zweiten Schuljahres entdeckt. Es besaß ein Klavier, das ich durch einige Reparaturzauber wieder spielbar machte. Was mich bis heute noch stolz machte.
Ich liebte das spielen, es ließ mich alles um mich herum vergessen. Zum Glück war das hier so abgelegen und so würde mich nie jemand hören können. Vor Publikum bekam ich keine einzige Note zustande! Da wurde ich sofort nervös und verspielte mich komplett, was mich noch nervöser machte. Ein ewiger Kreislauf eben.
Vor der Tür angekommen setzte sich Simon hin und sah mich an. Der Blick hieß so viel wie 'Zufrieden?' Ich nickte ihm zu "Du weißt immer was ich gerade brauche oder?", schüttelte ich den Kopf, streichelte ihm einmal über den Rücken und trat ein. Natürlich folgte er mir und war schneller am Klavier als ich.
Kurz strich ich ehrfürchtig über die Tasten des Klaviers bevor ich mich auf den Hocker setzte und anfing zu spielen. Zuerst nur ein leichtes Stück um mich auszuwärmen. Dann stimmte ich Für Elise an und verlor mich im Lied.

Antworten

Amanda
Gelöschter Benutzer

von Amanda am 14.07.2017 01:48

Ich war wütend, sehr wütend. Ich musste mich beherrschen diesem arroganten Arsch nicht einen Fluch nach dem anderen nachzuwerfen, aber ich musste ja meine Maske des freundlichen, charmanten Mädchens wahren...
So ging, beziehungsweise stürmte, ich also den Korridor im fünften Stock entlang, versuchend meine Wut zu unterdrücken. Dann stoppte ich plötzlich. Dieser Klang? Ein Klavier... und..."Das ist doch 'Für Elise'...", sagte ich leise zu mir selbst. Ich sah mich um. Woher kam das? Ich ging umher, hellhörig, um herauszufinden wo es herkam. Ich blieb vor einer Türe stehen. Ich wusste nicht wohin sie führte, ich wusste nur, dass aus diesem Raum die Musik kam. Sollte ich reingehen? Nein, noch nicht. Ich setzte mich vor die Tür und lauschte. Wer auch immer da spielt, spielt wie mein V.... 
Meine Wut war wie dahin gefegt und ich verlor mich in der Musik, ein paar Tränen fingen an mein Gesicht runterzurinnen, da Erinnerungen in mir hochkamen. 
Ich wartete bis, wer auch immer das war, das Lied fertig gespielt hatte, bis ich aufstand, mir die Tränen aus dem Gesicht wischte und leise die Tür aufmachte. Er war bereits dabei das nächste Lied zu spielen. Da ich auf keinen Fall wollte, dass er aufhörte, schloss ich extra leise die Tür hinter mir und stand einfach lautlos da. Er spielte wirklich wunderschön...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum