Vergangenheitsplay » 5
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vergangenheitsplay » 5
von Remus am 22.06.2017 22:34Ich hob die Schultern an und grinste unschuldig. "Vielleicht leg ich es ja darauf an." Meinte ich und wusste im selben Moment, dass dies stimmte. Mein Kopf begann langsam zu schmerzen und bald würde ich schlafen und dann am nächsten Morgen wieder jedem Gedanken nachgrübeln. Jetzt war meine beste Zeit.
Ich verdrehte die Augen als er meinte ich könnte runterfallen. "Du meinst weil mein Körper schon zerstört genug ist?" Meine Emotionen waren selten so schwankend und extrem, doch der Feuerwhiskey schien das zu verstärken. "Das macht jetzt auch keinen Unterschied und es wird immer so bleiben." Dann kam mir ein anderer Gedanke. "Warum wolltest du, dass ich dein Shirt anziehe vorhin? Kannst du mich nicht ansehen??" Fragte lauter als beabsichtigt und merkte nicht wie lächerlich dieser Gedanke eigentlich war.

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 22.06.2017 23:07Ich bedachte Remus mit einem Grinsen. Ich war mir sicher, dass er es darauf anlegte und es fehlte nicht mehr viel, dann würde ich ihn definitiv eigenhändig nach oben tragen.
Dann jedoch änderte sich die Stimmung. Ich hatte es nur gut gemeint, als ich sagte, ich wolle nicht, dass er herunter fiel. Ich wollte nicht, dass er sich noch mehr verletzte. Aber ich hätte genauso gehandelt, wenn er kein Werwolf wäre und eine makellose Haut hätte. Wenn Regina hier schwankend lang laufen würde oder James zum Beispiel. Ich hätte zu beiden dasselbe gesagt. "Das meine ich damit nicht.", meinte ich kopfschüttelnd, doch dann warf Remus mir etwas ganz anderes vor. Verdutzt blickte ich ihn einen Moment lang an. Dachte er das wirklich von mir? Dass ich seinen Anblick nicht ertragen könnte? "Ist das dein Ernst?", fragte ich immer noch irritiert und ein wenig sauer. "Ich hab dir mein Shirt gegeben, weil ich nicht wollte, dass Regina oder Marie auf deinen Körper starren! Damit sie keine Fragen stellen!" Ich ließ Remus Handgelenke wieder los und hob stattdesse die Kleidung wieder vom Boden auf. "Ich sehe dich so jeden Vollmond, schon vergessen? Und noch ganz anders! Und es macht mir nichts aus. Von mir aus, zieh halt mein Shirt aus und laufe oben ohne rum, wenn es dir damit besser geht." Ich würde es nicht unbedingt zugeben, aber ein wenig kränkte es mich schon, dass Remus so von mir dachte. Hatte ich ihn jemals das Gefühl gegeben, ihn nicht ansehen zu können?
von Remus am 22.06.2017 23:27Die plötzliche Wut verschwand so schnell, wie sie eben auch gekommen war. Betreten sah ich zu Boden und dann auf Sirius Shirt. "Tut mir leid, keine Ahnung was los ist..." murmelte ich und Rang kurz verzweifelt mit den Händen. Dann drehte ich mich wortlos um und trottete zu den Treppen. Mir ging so viel durch den Kopf und durch den Bauch und Gefühle von denen ich bis eben nicht gewusst hatte, dass sie existierten. Ich achtete kaum noch auf meinen Weg und bemerkte zu spät dass ich ins Straucheln kam und tatsächlich fiel. Wie viele Stufen waren es? Es fühlte sich an wie 10. Doch vermutlich waren es nur 3...Ich ließ mich dann auch einfach mal fallen. Die Kontrolle hatte ich schon seit Stunden verloren.

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 22.06.2017 23:40Augenblicklich tat es mir leid, dass ich Remus so angefahren hatte. Manchmal war ich einfach zu verletzt in meinem Stolz, um noch klar darüber nachzudenken, was ich von mir gab. Ich hätte es netter formullieren können. "Schon okay.", murmelte ich, als Remus zur Treppe wankte, ein paar Stufen nach oben ging und dann genau das ein trat, was ich befürchtet hatte. Er fiel rückwärts nach hinten und ich bemerkte es zu spät. Als ich die Sachen erneut fallen ließ, um Remus aufzufangen, kamen sie nicht einmal bis zum Boden, da landete er auf mir. Und weil ich auf das plötzliche Gewicht nicht vorbreitet war, fiel ich ebenfalls nach hinten. Ich gab einen kurzen Laut von mir, als ich auf dem Boden auf kam. Der sanfte Aufprall blieb mir ersparrt, dafür hoffte ich einfach, dass Remus durch mich ein wenig abgefedert wurde.
"Jetzt reichts.", meinte ich dumpf, während ich noch einen Moment liegen blieb, in der Hoffnung, dass die Schmerzen an meiner Schulter weg gingen, die gerade ein wenig stach. "Du läufst jetzt nirgendwo mehr hin. Am Ende brichst du uns beiden noch das Genick."
von Remus am 22.06.2017 23:51Ich erwartete auf den Boden aufzutreffen, welcher immerhin mit rotem Teppich überzogen war, doch stattdessen spürte ich Sirius unter mir. "Bei Merlin, wolltest du mich gerade AUFFANGEN?!" Halb belustigt halb mit einem schlechten Gewissen drehte ich mich zu Sirius herum, auf dem ich immer noch halb lag. "Sehr heroisch Pads..." meinte ich leise und runzelte dann die Stirn. "Geht's dir gut? Sorry natürlich nicht, ich lieg immer noch auf dir.." sagte ich entschuldigend und erhob mich schnell. Zu schnell. Erneut wurde mit schwindlich und ich sank zurück auf den Boden. Nicht mehr laufen. Gut, ich hate schon immer mal im Gemeinschaftsraum schlafen wollen.

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 23.06.2017 00:32"Was meinst du, warum ich wollte, dass du vor mir läufst?", fragte ich ihn belustigt. Natürlich wollte ich ihn auffangen oder dachte er, ich würde einfach einen Schritt bei Seite machen, damit er auf den Boden fällt? Das hätte ich maximal bei James gemacht, aber auch nur, wenn er mit den Händen nach vorn gefallen wäre und sich abfangen könnte, aber nicht bei Remus, wenn er betrunken war.
Als Remus auf stand, wollte ich mich ebenfalls erheben, aber da fiel er schon wieder hin. Leise lachtend sah ich ihn an. "Jetzt ist die Frage.. Fühlst du dich zum Boden hingezogen oder zu mir?", meinte ich zwinkernd, bevor ich mich erhob. Ich sammelte rasch die Sachen ein und drückte sie dann Remus in die Hand, bevor ich ihn hoch hob. Ungefähr so, wie ein Bräutigam seine Braut trug. Nur dass das bei Remus und mir vermutlich ein wenig lächerlich wirkte, aber ich hatte bedenken, dass wenn ich ihn mir über die Schulter werfen würde, diese zum einen wieder anfing zu schmerzen und er zum anderen kopfüber hing und der Alkohol und vielleicht auch das Essen, was er heute so gegessen hatte, einfach raus kamen. Wenn er schon nicht mehr richtig laufen konnte, wollte ich es nicht herauf provozieren, dass er sich auf meinen Rücken erbrach, denn ob ihm übel war oder nicht, das wusste ich nicht. Nur ging ich lieber kein Risiko ein. Kurz ächzte ich etwas. "Man Moony, du solltest weniger Schokolade essen." Ich grinste ihn leicht an und schritt dann die Treppen nach oben. Zugegeben, mit Remus auf dem Arm und Alkohol im Blut war das doch eine kleine Hürde, aber wir schafften es unversehrt bis nach oben. Immerhin..
von Remus am 23.06.2017 20:53Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht wolltest du mir hinterhergucken?" Fragte ich scherzend und grinste leicht, nur ein bisschen verschwommen. Ich hatte wirklich Sorge, dass ich mich morgen früh an nichts mehr erinnern konnte. Und eigentlich wollte ich das. Meine Gedanken kehrten zurück zu dem Kuss und ich war erleichtert als Sirius schließlich aufstand. Ich konnte mir gerade selbst nicht ganz trauen und auf eine unheimliche Weise gefiel mir das.
Auf seine Frage sagte ich jetzt nichts, lächelte nur. Ich fühlte mich wie ein Smiley.
Sirius hob mich tatsächlich hoch und ich musste lachen. "Du brauchst noch ein Cape, dann kanns losgehen." Grinste ich und legte automatisch meine Hände um seinen Hals.
"Ich bestehe zu 10% aus Schokolade, ein Verzicht würde mich umbringen." Erwiderte ich und sah zur Treppe. Ob das gut gehen würde? Anscheinend. Ich knallte nicht einmal mit dem Kopf gegen die Wand. Das sollte ich Sirius später mal anerkennen.

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 23.06.2017 21:22Ich musste unwillkürlich lachen. "Tut mir leid, Moony, abere dein Hintern ist nicht unbedingt mein Favorit von Körperteilen an dir.", meinte ich grinsend. Wäre er ein Mädchen, hätte ich an seiner Stelle auch so gedacht. Wobei sich Remus' Hintern bestimmt sehen lassen konnte. Keine Ahnung. Ich hatte ehrlich gesagt noch nie so darauf geachtet.
"Ich bin auch ohne Cape ein Held.", scherzte ich. Ich war vermutlich alles andere, als ein Held, aber ein Cape würde da keinen Unterschied machen.
Erneut bedachte ich Remus' Aussage mit einem Grinsen. "Vermutlich hast du recht. Ohne die Schokolade wäre ja auch nichts süß an dir." Würde ich Remus nicht gerade die Treppe hoch tragen, hätte ich ihm jetzt vermutlich spaßend ind ei Seite geknufft, um ihm zu signalisieren, dass ich meine Aussage nicht so fies meinte, wie man sie verstehen könnte. Aber das wusste er vermutlich auch selbst.
Oben ließ ich Remus dann wieder runter und öffnete dann die Tür zum Jungenschlafsaal der Fünftklässler. Dann nahm ich Remus die Sachen aus seinen Armen, fischte mir meine - was im Prinzip nur die Hose war, da Remus ja immer noch mein Shirt trug - mit einer Hand heraus und warf die anderen dann neben sein Bett.
"Na dan... Gute Nacht, Remi. Und schlaf so lange es geht, morgen wird ein unschöner Tag.", meinte ich grinsend. Morgen, wenn er die Hälfte oder nicht sogar mehr von heute vergessen hatte und mit einem Kater im Bett lag. Er würde mich spätestens dann vermutlich für diese Aktion hier hassen.
// Wie ich einfach die ganze Zeit beim ersten Absatz dieses Bild im Kopf hatte: 

von Remus am 23.06.2017 22:29// *_________*
"Ach ja?" Fragte ich und hob eine Augenbraue. "Welches meiner Körperteile präferierst du denn dann?" Hakte ich nach und merkte langsam, dass ich wohl zum ersten Mal in meinem leben richtig flirty drauf war. Vielleicht sollte ich öfter mal einen Trinken. Es gefiel mir irgendwie. Das leben war dann sehr viel amüsanter.
"Sicher bist du das. Es würde nur exzellent an dir aussehen. Im Wind. Deine Haare wehen...Über diesen Sirius würde ich glatt ein Buch verfassen." Meinte ich und hatte auf Anhieb Ideen im kopf. In meinem sehr zermatschten Kopf.
Ich hob seufzend die Schultern. "Das wäre dann wohl ein noch größerer Fluch als die Werwolfsache..." murmelte ich und schloss die Augen. Ich wurde jetzt langsam benommen vor Müdigkeit. Es fehlte nicht viel und mein Kopf würde an Sirius Oberkörper gelehnt sein, doch ich passte auf. Ich trottete in den Schlafsaal und ließ mich mit dem Gesicht voran auf mein wundervolles Bett fallen. "Gute Nacht Pad..." grummelte ich gedämpft und kroch wo wie ich war mit Sirius Shirt unter die Decke. "Falls du deine Meinung über getrennte Betten änderst...Mein Bett steht dir immer frei..." ich gluckste und legte mich in die Kissen.

Sirius
Gelöschter Benutzer
von Sirius am 23.06.2017 22:59Grinsend schüttelte ich den Kopf. "Das verrate ich dir ein andern Mal.", meinte ich nur. Ehrlich gesagt wusste ich nicht wirklich, was ich auf die Frage antworten sollte. Ich war mir nicht einmal sicher, ob Remus das überhaupt wissen wollte.
Erneut musste ich lachen. "Du meinst, das wird dann eine andere Buchreihe, als "Phönix im Feuer" und "Werwolf im Feuer"?", fragte ich ihn grinsend. "Wäre mir recht, solange du keine Fortsetzung mit "Sirius im Feuer" machst.", scherzte ich. Auch wenn ich mir darüber im Klaren war, dass Remus auch damit nur gescherzt hatte.
Ich beobachtete nur amüsiert, wie Remus zu seinem Bett trottete und sich darauf fallen ließ. Gerade wollte ich zu meinem Bett gehen, warf schon die Hose daneben, da machte mir Remus das Angebot bei ihm zu schlafen. Erneut grinste ich und wollte es diesmal nicht ganz so ernst nehmen, wie den Kuss vorhin, doch morgen würde Remus sowieso aufwachen und ihm würde es schlecht gehen. Nicht vergleichbar mit dem Tag nach Vollmond eigentlich, aber dennoch unschön. Also verwandelte ich mich kurzerhand in einn Hund und trottete rüber zu Remus Bett, auf das ich dann sprang und mich an seinem Fußende zusammenrollte.

![[ehem.] Gryffindor](https://static2.yooco.de/n/ee/408293/images/usergroups/orig/900d3e460df6b9ab0e93c1d69a9848d5.png)

Antworten